- Anzeige -
An die Nadeln, fertig los...toller Ostsee-Nähwettbewerb


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas total Lustiges, für alle Nähbegeisterten unter Euch ;-) Die "Ostsee Schleswig Holstein“, meine Heimat, sucht für ihr süßes Fischbrötchenmaskottchen Matthis einen Freund.

Quelle: Ostsee* Schleswig-Holstein

Egal ob ein Krabbenbrötchen, nen Rollmops, mit Backfisch, leckerem Lachs oder Aal. Mit Bart, mit Locken, mit Sombrero, mit Taucherbrille, als Männlein oder Weiblein :-)

Matthis Freund(in) kann cool, lässig, lustig, hübsch, verspielt oder total frech sein. Kariert, gepunktet, schwarz-weiß, pink, aus Naturmaterialien oder sogar ne Tilda? Alles ist möglich!

Eurer Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wichtig ist nur, dass es ein genähtes Stofftierfischbrötchen ist. Der kleine Kerl freut sich, wenn er nicht länger allein an der großen Ostsee ist, sondern jemanden bekommt, mit dem er den Strand unsicher machen kann ;-)


Quelle: Ostsee* Schleswig-Holstein

Und wenn Matthis nicht mehr alleine ist, dann könnt auch Ihr Euch freuen. Denn es gibt ein paar super Preise bei diesem Nähwettbewerb :-)

Der 1. Platz für Matthis liebsten Freund(in) ist: 
2 Übernachtungen im schönen Hotel Hohe Wacht **** für zwei Personen inklusive je einer Wellnessanwendung.


Und auch der 2. Preis kann sich sehen lassen: 
1 Übernachtung für zwei Personen im schönen Hotel Sand in Timmendorfer Strand.

Und Platz 3-10. bekommen eine tolle Ostsee* Überraschung!

 Da kann man mit der liebsten Freundin oder dem Partner mal die Seele baumeln lassen :-)

Quelle: Ostsee* Schleswig-Holstein

Also Ihr Lieben, lasst Euren Ideen freien Lauf und los geht´s. Sendet bis zum 07.04.2015 um 0:00 ein Bild oder eine Collage eures genähten Freundes an die E-Mail Adresse: vollmer(at)ostsee-sh.de

Alle Bilder werden am 08.04.2015 auf der Facebook-Seite (hier) von Ostsee* Schleswig-Holstein veröffentlicht, wo die Leser bis zum 15.04.2015 (um 0:00) per Like abstimmen können, welcher Freund Matthis schon bald auf seinen Abenteuer begleiten soll.

Der Freund mit den meisten Likes auf der Facebook Ostsee* Seite bekommt dann 10 Punkte, der mit den zweitmeisten Likes 9 Punkte usw.. Die Jury des Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. wird ebenfalls 1-10 Punkte an die 10 besten Freunde für Matthis vergeben. 

Pünktlich zum Weltfischbrötchentag (yummy, yummy) am 
 02. Mai 2015 soll Matthis dann seine(n) Freund(in) begrüßen können :-)

Quelle: Ostsee* Schleswig-Holstein

Und auch ich möchte Eure Fischbrötchen (gerne auch mit Eurem Blog oder Shop verlinkt) hier zeigen und bin schon total gespannt :-) 

Weitere Infos könnt Ihr auch hier (klick) auf Facebook und hier (klick) auf der Internetseite der Ostsee* Schleswig-Holstein lesen.


Liebe Grüße und bis bald, Euer Küstenkind Tanja






Kommentare:

  1. Wo ist denn dieser coole Kletterpark?
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Lensterstrand in Grömitz!

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    da wird es bestimmt ganz viele kreative Ideen geben. Ein toller Preis wartet da.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    sehr sympathisch, dieses "vegetarische" Fischbrötchen ;-)
    Da muss ich leider passen. An kreativen Ideen sollte es zwar nicht mangeln, aber
    nähtechnisch bekomme ich das nicht umgesetzt...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja knuffig und toll!
    Schade dass ich nicht so etwas nähen kann.
    :-(

    Herzensgrüße
    Dana

    PS: Wäre fast auch jetzt um diese Zeit bis 25.3. an der Ostsee gewesen
    (Nahe Scharbeutz), hat leider nicht geklappt.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥