Zeigt her eure...ersten Sonnenstrahlen

Hallo Ihr Lieben, 
heute geht es fröhlich weiter mit der Aktion 
"Zeigt her eure..." :-)


In diesem Monat möchte ich Eure ersten Sonnenstrahlen sehen :-) Denn der Frühling ist da, und immer wenn die Sonne das erste Mal raus kommt, stelle ich mich hin, schließe die Augen und genieße die Wärme auf dem Gesicht. Macht Ihr das auch? 


Dieses Foto ist letztes Wochenende entstanden. Und in dem Moment, in dem ich auf den Auslöser drückte, huschte ein Hund ins Wasser und freut sich genauso über den Frühlingsbeginn, wie wir. 

Und nun seid Ihr dran.  Zeigt mir Eure schönsten ersten Sonnenstrahlen, egal ob ihr sie gerade erst eingefangen habt oder vor Monaten und Jahren an einem anderen schönen Frühlingstag.

Ich bin gespannt und freue mich auf jedes Foto. Verlinkt Euch einfach hier unten. Der Post bleibt wieder bis zum nächsten "Zeigt her eure..." im April verlinkt. 
Ihr habt also wieder viel Zeit :-) 

 Bis bald, Eure Tanja






Kommentare:

  1. Oh Tanja, ein schönes Thema. Ich bin gespannt, was für Fotos kommen.

    Bis bald, Anne

    AntwortenLöschen
  2. hej tanja,
    da werd ich morgen mal schauen, wenn ich wach bin :0) habe wieder feste nachtwachen und hoffe, das ich wieder aktiver mit meinem blog und auch beim lesen anderer blogs bin :0) LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten warmen Frühlingssonnenstrahlen - wer sehnt sich nicht nach ihnen? Wir konnten sie am letzten Wochenende schon einmal genießen und haben auch einen Ausflug unternommen. Allerdings waren pünktlich zum Wochenstart bereits wieder sehr winterliche Temperaturen angesagt. Umso mehr freut man sich nun auf den bevorstehenden Frühling. Auf dass sich hier reichlich Sonnenstrahlen einfinden, liebe Tanja!

    Herzliche Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, was gibt es schöners als nach einem langen Winter wieder den Frühling zu spühren. Ich freue mich über Sonnenschein, lautes Vogelgezwitscher, darüber das wieder Farbe in die Welt kommt und könnte immer nur lächeln, singen oder auch schreien vor Freude. So schön finde ich das :-) LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Thema! Da mache ich sehr, sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Durch Nicole bin ich auf Deinen Blog und Deine tolle Aktion aufmerksam geworden und musste gleich mal mitmachen! Schön ist es hier bei Dir!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥