- Anzeige -
Die allererste Eisenbahn mit toller Brio Verlosung...



 Hallo Ihr Lieben,
ich finde eine Eisenbahn ist der Klassiker unter den Spielzeugen und sollte in keinem Kinderzimmer fehlen. Im letzten Urlaub habe ich meine Kinder daher mit einer Eisenbahn überrascht, dem tollen „Mein erstes Brio Bahn Spiel Set“. Die Beiden waren sofort begeistert :-)
 
    
Dieses große Einsteigerset für die kleinen Eisenbahnfans ab 1,5 Jahren enthält diverse Schienen, eine farbenfrohe Hängebrücke und eine Lokomotive mit Waggon. Man kann die Bahn in verschiedenen Varianten aufbauen, wir haben sie zuerst rund gebaut.


Die bunten Züge mit den Verbindungsmagneten können in jeder Richtung verbunden werden. Perfekt für die ersten Versuche ganz kleiner Hände :-) 


 Die bunten Auf- und Abfahrtsrampen der Bahn sind prima, um den Zug mit Schwung hinunter fahren zu lassen. Das hat der Kleine immer wieder gemacht.


Bei der "Meine erste Brio Bahn Serie" gibt es noch einiges an Zubehör, wie hier einen weiteren Zug und hier eine kleinere Rampe. Das war für uns sehr gut, denn auch die „große“ Schwester wollte mit der Bahn spielen und da war es super, noch einen weiteren Zug zu haben. 



Die Rampe aus dem "Mein erstes Brio Bahn Rampen-Set" ist gleichzeitig auch ein Puzzle und muss erst einmal richtig zusammengebaut werden. Dann gibt man dem Zug etwas Schwung und schon saust er los :-)

 
Das Schöne an Brio ist das vielfältige Sortiment, so dass man die Bahn kontinuierlich erweitern kann und für klein und groß etwas Tolles dabei ist. Dazu sind alle Teile hochwertig verarbeitet, sehr robust (mein Kleiner ist öfters mit dem Po oder Fuß über etwas gerutscht) und lassen Kinder (und uns Erwachsene) intensiv ins Spiel eintauchen. 



Auch mir macht es große Freude, zusammen mit meinen Kindern mit der Eisenbahn zu spielen. Ich freue mich schon darauf, sie nach und nach auszubauen :-)

Hier findet Ihr das tolle "Mein erstes Brio Bahn Spiel Set" und das Zubehör. Und für alle Facebooker unter Euch, findet Ihr Brio mit allen Neuheiten und tollen Gewinnspielen auch hier.


Nun habe ich auch noch etwas Schönes für Euch. Es gibt einen kunterbunten Geburtstagszug von Brio zu gewinnen. Dieser kann nicht nur einen Geburtstagstisch schmücken, sondern auch gleich auf den Schienen langdüsen, wenn das Kind eine Brio Eisenbahn hat oder bekommt. Ein süßes Geschenk für alle kleinen Zugfans :-)


Mitmachen können alle:

* Mitglieder dieses Blogs. Folgt den "Zuckersüßen Äpfeln" einfach über Google Friend Connect (Sidebar), Emailnewsletter (auch in der Sidebar), Facebook oder Instagram. 

* Hinterlasst einen Kommentar, wo ich Euch unter welchem Namen (im Falle eines Gewinns) finde. Die Verlosung geht bis zum nächsten Post.

* Übers Teilen bei Facebook oder Eurem Blog freue ich mich sehr :-)

 Ich wünsche Euch ganz viel Glück, 
bis bald Eure Tanja

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt auf dem Blog und bei Facebook bekannt gegeben. Vielen Dank an Brio für die schönen Produkte.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja! Das erinnert mich an meine Kindheit. Tolle Spielsachen. Ich mach gerne mit beim Gewinnspiel. Ich folge dir auf FB unter meinem Namen.
    Liebe Grüße! Sabrina Glaessner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    eine Eisenbahn muss sein, da gebe ich Dir recht! Unser Sohnmann soll zum nächsten Geburtstag auch eine Brio bekommen. Daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Folge Dir auf Instagram.

    Viele Grüße, Anne S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, auch ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen. Liebe Grüße aus der Hauptstadt. Keb

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/616073338521559

    Hallo,

    die Eisenbahn ist allerliebst, gerne dabei für Baby Jeremie -2-, wir würden uns sehr über das farbenfrohe Holzspielzeug freuen !

    Ich folge als Petra Schestokat bei facebook, BC, twitter und bin sehr gerne Mitglied dieses schönen Blogs hier.

    Ganz liebe Grüße
    Petra und Jeremie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    diese Eisenbähnchen sind einfach wunderschön!
    Eine liebe Verlosung, aber ich laß den anderen gern den Vortritt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Tanja!
    Beim Gewinnspiel mitmachen möchte ich diesmal nicht. Aber die Brio Eisenbahn mag ich sehr. Die gab es bei mir als Kind natürlich auch. Allerdings dann wirklich in der ganz alten Version und farblos. Ich fand es auch immer spannend diese neu zusammenzusetzen, neue Kurven und Brücken auf die Strecke zu bauen. Und dein junger Mann hat daran ja auch sichtbar großen Spaß!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja! Brio ist genial - bei uns gibt es zu jedem Anlass eine Erweiterung. Ich bin auch ein Facebookfollower.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Tanja, ich bin auf jeden Fall mit dabei. Wir starten auch bald mit Brio. Tolle Bilder hast Du da wieder gemacht.

    Viele Grüße Viola

    Ps.Ich bekomme deine News per Mail und FB

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch sehr gerne mit unser Sohn liebt seine Brio Eisenbachn und erweitern kann mann die ja immer. Das ist ja das tolle an dieser Bahn Gruß Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Meine Mini hat bald Geburtstag. Brio ist toll, da muss ich mein Glück versuchen.
    Vg Anne
    folge via Mail und bei Fb als Anne Er

    AntwortenLöschen
  11. Da würden sich hier ein paar freuen :-)
    auch der Bauchzwerg...
    wir finden die Brio-Bahn klasse!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Für unsere jüngsten wäre es perfekt... Zum Einzug ins neue Kinderzimmer;) verfolge dich auch auf Facebook unter meinem Namen oder bin über meinen Blog zu erreichen.... Liebe Grüße und eine schöne Woche......

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    Jetzt bin ich auch für dein Emailnewsletter angemeldet!
    Was neues zum spielen in den Urlaub, das mache ich auch oft. Ich versuche dann mal meinem Glück bei dein Verlosung!
    LG
    jojo aus Berlin

    johanna at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja!
    Für meinen Neffen wäre es ein toller Zug! Deswegen versuche ich gerne mal mein Glück! Ich folge dir über fb! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja!
    meine zwei Jungs wären begeistert! Also versuche ich es mal wieder, auch wenn ich noch nie in meinem Leben etwas gewonnen habe... ;-)
    Ich folge Dir über fb als Stefanie Grabski

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja, ist die aber süß. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    bei uns steht die Brio Bahn auch ganz hoch im Kurs. Die Brücke mit dem Glockenspiel kenne ich noch gar nicht, sieht echt toll aus. Folge Dir bei FB und Instagram.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    unsere Beiden lieben Ihre Eisenbahn. Wir haben eine von Thomas the Train. Weiss gar nicht ob es die in D gibt? Wir haben die Bahn zusammen mit einem Tisch gekauft, bauen aber mittlerweile alles auf dem Boden. da man da viel besser und größer bauen kann :-) Die Züge werden hier so geliebt das sie oftmals mit ins Bett müssen, lach.
    Viele liebe Grüße und eine ganze tolle Woche,
    Katja

    P.S. Ich nehme nicht teil, sind schon gut ausgestattet :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh klasse! Da mache ich sehr gerne mit. :)
    Hab noch einiges von Brio vom Großen, das der Kleine jetzt erbt. Und weil der erste Geburtstag vor der Tür steht, würde ich mich ganz besonders über diesen Zug freuen. Und Valentin sicher auch...
    Ganz liebe Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Um Brio bin ich schon mehrfach herumgeschlichen, allerdings hat sich noch nie etwas bei uns eingefunden. Vielleicht wäre das ein wundervoller Start, erst recht da wir noch keine Eisenbahn auf Schienen haben und so etwas doch in jedes Kinderzimmer gehört.
    Ich folge dir bei Facebook unter Bulut Herzog.
    Lg Bulut

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir auf fb als Anna S Ropp und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja
    Das ist eine wunderbare Verlosung! Meine Kinder sind grosse Brio-Fans! Sie spielen aber mit der Briobahn, die ich als Kind hatte und mit drei Brüdern teilte! Es ist doch einfach grossartig, wenn Spielsachen so stabil sind und so lange halten.
    Sei ganz lieb gegrüsst, Christa
    Das Bildchen nehme ich auf meinen Blog mit.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    was für eine schöne Verlosung. Ich liebe BRIO Spielzeug!
    Ich folge Dir auf Facebook als Anetta Crljenkovic und würde mich riesig
    über so einen schönen Gewinn für meinen Sohn Alessio freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. BRIO Spielzeug ist einfach das beste....tolle Verlosung :-)
    LIebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    da hüpfe ich doch auch wieder mit in den Lostopf...Maria

    AntwortenLöschen
  26. Das Set ist ja super schön. Meine Große hat gesehen, wie ich den Beitrag gelesen habe und wünscht sich jetzt für ihre Brio Bahn auch den bunten Zug und die Brücke :) Der Geburtstagszug wäre schon toll, da sie am Montag 4 wird :)
    Ich folge dir bei Facebook als Emmy Hulefuw

    AntwortenLöschen
  27. Uiii sie ist wirklich sehr süß. Würde sie am liebsten ganz fest umarmen :). Liebste Grüße aus dem Designhotel Südtirol

    AntwortenLöschen
  28. was für ein toller gewinn! da hätte mein kleiner sicher seine helle freude daran! :)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  29. Wie gerne würde ich gewinnen😊😊 folge dir bei Facebook Stefanie Hilder
    Einen schönen 1. Mai noch
    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    das ist ein super schöner Gewinn!
    Ich folge dir über Facebook als Sabrina Schweiger

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥