Es gibt drei Gewinnerinnen...

Hallo Ihr Lieben, 
heute kurz und knapp, gibt´s die drei Gewinner. 
Morgen habe ich dann etwas ganz Leckeres für Euch :-)
 
Die beiden Ostheimer Oster- Überraschungspakete haben gewonnen: 

Quelle: Ostheimer


Frau Schnittchen 2. April 2015 um 22:10
Hallo Tanja, ich finde die Danke-Aktion toll und werde auf jeden Fall mitmachen...bei Deinen Gewinnspiel natürlich gerne auch ;-) Ich bin ein Stalker...Instagram, FB, Blog...alle Kanäle sozusagen. Euch schöne Ostern LG Anja


hikari 6. April 2015 um 09:15
Hallo liebe Tanja :)
Das ist ja eine tolle Aktion! <3 Da wir sich das Steckenpferd bei uns um die Ecke aber freuen :)
Bei der Verlosung nehme ich auch gerne Teil, vielleicht ist mir das Glück ja dieses mal hold :))
Ganz liebe Grüße
Hikari


Quelle: Ostheimer

Und es waren zehn Schafe in der Box :-)


Überraschungspost von mir bekommt: Hanna S. 

Ich gratuliere Euch Dreien. Bitte mailt mir für die Gewinne an zuckersuesseaepfel(at) gmx.de Eure Adressen. 


Bis Morgen, Eure Tanja

Kommentare:

  1. Nach langer Krankheit endlich wieder da und am bloggen.
    Wie schön dich "wiederzusehen!"
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja :)
    Oh vielen vielen Dank ! <3
    Ich freue mich so sehr :)
    Du hast bereits eine Email erhalten ^^
    ganz ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, sehe ich da richtig, ich bekomme die Post von Dir? Freue mich total und bin gespannt wie ein Flitzebogen :) Mail geht gleich raus.

    Viele Grüße und mach weiter so, ein toller Blog.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und Dir , liebe Tanja, nochmal danke für die süße Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hab ich dann ein schwarzes mitgezählt,das gar keines war! ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  6. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  7. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥