Die Ostheimer Arche mit einer Wahnsinns-Verlosung!!!

 Hallo Ihr Lieben, 
es gibt ja so Dinge, wenn man da den Karton öffnet, dann hält man kurz den Atem an vor Anspannung. Und dann sieht man es und denkt, meine Güte ist das schön!


Die Arche von Ostheimer ist eines dieser ganz besonderen Spielzeuge. 


Mit dem Schiff aufs Meer hinaus fahren und die Tiere vor der großen Flut retten, ganz wie in der Geschichte von Noah und der Arche



Oder als Piratenschiff mit gefüllter Schatzkiste die Meere unsicher machen. ALLES was die Fantasie erlaubt, ist möglich mit diesem tollen Schiff aus massivem Erlenholz. 


 Vielleicht entdeckt man auf dem weiten Meer ja auch eine kleine Meerjungfrau? 


Oder Delphine und einen Wal?


 Eines ist jedoch gewiss, dass Spielen mit diesem Schiff ist etwas einmaliges!


Ich habe mir die Arche immer groß vorgestellt, aber als sie vor mir stand, war ich so beeindruckt, wie riesig sie wirklich ist! Schaut mal das Größenverhältnis zu meinem Sohn :-) 


Einfach ein Traum aus schönstem Holz. Man sieht und spürt sofort, dies ist etwas ganz besonderes! 




 Die Arche von Ostheimer besteht aus dem Schiffskörper, der Schiffskabine und zwei Treppen. Dazu kann man noch (diese) Extras, wie eine Schatztruhe, ein Steuerrad, eine Kanone (sogar mit echten Kugeln), ein Beiboot, Noah und seine Frau, Seejungfrauen, Wale und Delphine, Muscheln und alle anderen Tiere und Figuren von Ostheimer zum Spielen ergänzen. 


Nach und nach wächst so das Seeabenteuer für die Kinder. Hier (klick) findet ihr alle Figuren und das Zubehör.


Und nun Ihr Lieben gut aufgepasst, denn ich darf eine traumhafte Arche von Ostheimer an Euch verlosen! Ist das nicht der Wahnsinn?!? 

So wie sie hier abgebildet ist, lässt sie bald Kinderaugen strahlen und das Kinderzimmer wird zum großen Meer. Hier (klick) findet ihr das Traumstück auch im Onlineshop. 




Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Folgt mir einfach via Facebook, Google Friend Connect oder über den E-Mail-Newsletter (Anmelden könnt Ihr Euch unten im Blog). 

  Hinterlasst hier im Blog einen Kommentar, dass ihr mitmachen wollt und unter welchem Namen ihr mir folgt, damit ich Euch im Gewinnfall gut erreichen kann.

 Jeder der diese Verlosung auf Facebook, Instagram, Twitter oder seinem Blog teilt, bekommt ein zweites Los. Wichtig, hierfür bitte noch einen Kommentar im Blog hinterlassen!


Herzlichen Dank an die Firma Ostheimer, für diesen tollen Preis. 


***

Und nun Ihr Lieben, wünsche ich Euch allen ganz, ganz viel Glück. Ich mache eine kleine Blogpause und melde mich nach der Verlosung wieder. 


Bis bald, Eure Tanja


Verlost wird einmal die Arche von Ostheimer mit Rumpf, Kabine und zwei Treppen. Weiteres Zubehör, Tiere und Figuren sind nicht im Preis enthalten. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird hier im Blog und auf Facebook bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 24.06.2015 um 24 Uhr

 
      Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Ostheimer

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wow! Das ist mal eine wirklich tolle Verlosung. Über dieses Traumschiff würden sich sicherlich nicht nur meine 3 Kinder freuen…
    Ich folge dir auf fb und teile den Post und drücke uns die Daumen.
    Liebe Grüße!
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt habe ich eben gesehen, es gibt hier 2 Meikes, die gern eine tolle Arche gewinnen möchten. Ich bin Meike Rüger.
      Liebe Grüße nochmal!

      Löschen
    2. Hammer :-) ich würde mich für meinen 1. Enkel ♡ freuen . Geteilt (y) .
      L.G. Marion Grimm

      Löschen
    3. Ohhhhh, toll! Was würden sich meine zwei Söhnchen und ich freuen. Ich bin gespannt:) ich folge Dir auf Facebook als Linda Mueller. Ich teile die Verlosung dort auch nochmal. Herzliche Geüsse.

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    da hast du aber was ganz Großes veranstaltet! So was wäre auf alle Fälle was für meine Kinder, meine Schüler und auch für meine ehrenamtliche Arbeit im Kindergottesdienst :-)
    Ich folge dir auch über fb als Lima Liso und teile auch gern in fb und Twitter :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, oh da bin ich dabei und versuche mein Glück! Ich folge Dir auf FB und sowieso hier im Blog :-) Ein paar passende Tiere für die Arche haben wir schon... Meine Kontaktdaten hast Du ja.

    AntwortenLöschen
  4. Achja, ich teile das auch noch bei FB, hatte ich ganz vergessen zu schreiben :-) LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Verlosung auch auf FB geteilt.

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  6. OH, die Arche! Die ist sooooo schön!
    Ich folge Dir bei FB als Victoria Kiebs und teile es dort natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    was ein schönes Set :-)
    Ich würde sehr gerne für meinen Sohn mitmachen. Er heißt ja passenderweise schon Noah ;-)
    Die Ostheimer Produkte gefallen uns sehr gut.
    Ich folge über Facebook als Kerstin Helis und bei Twitter als glimmerchen.
    Dort habe ich auch geteilt, hier der Link:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/608913495460032512

    Ansonsten folge ich auch noch über gfc als glimmerchen.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünschen wir euch.

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Tanja, was für ein toller Gewinn. Da würde sich mein kleiner Seemann tierisch darüber freuen.
    Ich folge dir über Facebook (Nicole Augenstein), deinen Link habe ich auch geteilt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wow, die Arche bewundere ich schon solange! Die Taufe von unseren Söhnen steht vor der Tür, da wär das ein Knallergeschenk!
    Ich folge per fb!
    LG Corinna
    c dot brauni2010 ät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Arche ist so wunderschön! Ein tolles Spielzeug, was meinen beiden Jungs das Ankommen in der neuen Wohnung im August sehr erleichtern würde. :)
    Ich folge dir bei Facebook als Janine Müller und teile das Gewinnspiel sehr gern dort. :*

    Eine erholsame Pause wünsche ich dir.
    Janne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    Das ist wirklich eine tolle Verlosung!
    Dein kleiner Mann sieht wirklich noch richtig klein aus neben der Arche.
    Bei uns würden zwar momentan noch die Bauernhoftiere darin fahren- aber so hätten wir schon einen sinnvollen Wunsch an die Verwandtschaft zum Geburtstag...

    Ich verlink die Verlosung gerne auch auf meinem Blog... Welches bild soll ich dafür mitnehmen?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich gerade am PC Saß, habe ich jetzt einfach mal das erste Bild mitgenommen...ich hoffe, dass das passt!
      LG Catrin

      Löschen
  12. Hallo!
    Danke für diesen tollen Bericht und die klasse Bilder - sehr beeindruckend!
    Das macht richtig Spaß!
    Gerne nehm ich an der Verlosung teil, folge dir als Leser FB, Twitter, BC und
    hab auch geteilt:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1491963841094562&id=100008428818248&pnref=story
    https://twitter.com/WConny71/status/608918588423086080

    Drück mal fest die Daumen!

    Liebe Grüsse!
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wah! Das ist ja Wahnsinn. Darüber würden sich meine Jungs ganz sicher freuen. Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel mit der riesigen Arche von Ostheimer!!! WOW!!!

    Wir lieben Holzspielzeug und meine 3 Kinder würden sich sehr über die Arche freuen und sicher den ganzen Tag damit spielen wollen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Ich folge Dir auf Facebook unter Melanie Baute Und habe es gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber eine tolle Arche. Da würden sich meine 3 Kinder sehr drüber freuen und hätten ihrem Spaß mit. Ich folge dir auf Facebook und hab das Gewinnspiel dort geteilt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir auf Facebook als Petra Straß.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja, oh mein Gott ist die Schön und so toll von dir in Szene gesetzt. Da bekomme ich ja gleich Lust mitzuspielen. Wir würde uns natürlich rießig freuen über so einen großartigen Gewinn!!!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Kathrin Grunert11. Juni 2015 um 11:03

    Das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel und perfekt für meinen Jüngsten, der liebt nämlich Ostheimer, heißt zufällig Noah und hat Ende nächsten Monat Geburtstag! <3
    Ich folge Dir auf Facebook als Kathrin Grunert

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaa da mach ich doch mit...bin schon lange Stiller Leser...einfach toll dein Blog!!! Das Holzwohnmobil war damals schon ein toller Tipp! Weiter so ♡ teile über Facebook und Instagram LG Daniela Giebel alias madebyfeixi

    AntwortenLöschen
  20. Kathrin Grunert11. Juni 2015 um 11:03

    Sehr sehr gern geteilt
    https://www.facebook.com/kathrin.grunert.1/posts/1104623166217758?pnref=story

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich weiss, warum du es so spannend gemacht hast auf IG (-: was für ein Wahnsinnsgewinn!!! Da wären nicht nur meine 3 Kleinen sondern die ganze Familie schwerst begeistert. Ich bin sowas von dabei. Schöne Grüsse von Kathrin S. aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  22. Wow!! Das wäre der Wahnsinn. Da würd sich sowohl der Kleine (2 Jahre) als auch der Große (10 Jahre) freuen. Daumen sind gedrückt für mich und auch für alle andereren!
    Ich folge dir unter dem Namen Denise Fiekens auf Facebook (gern geteilt).

    AntwortenLöschen
  23. tolle sache! stefan eitel via google

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, das ist ja ein traumhaftes Spielzeug. Meine Mäuse würden sich riesig freuen. Ich folge dir auf FB und teile dort auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. und Mareike Eitel via fb

    AntwortenLöschen
  26. Da machen wir auch gern mit. gefolgt und geteilt auf Facebook. Gruß. Iryna Dubyna.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    wow, was für ein tolles Spielzeug!

    Ich folge auf fb, sowie via GFC als diebecca. (beccatestet@gmail.com.

    LG diebecca

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn! DAS wäre das super Geschenk für unseren kleinen Räubermann! :)
    Ich folge dir bei Facebook (Sarah Tieke) und werde deinen Beitrag dort auch teilen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Tanja,

    in die Arche würde Dein Sohn ja fast sogar selbst passen :-)
    Die Pinguine und die Meerjungsfrau gefallen mir am besten.

    Sonnige Grüße und eine erholsame Blogpause,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfen wir doch auch in den Lostopf. Das wäre eine Megaüberraschung für unsere Mädels. Ich teile deinen Beitrag nach auf FB und bin gespannt! L.g. Martina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    Du hast so recht. Der Gewinn ist ein Traum für jedes Kind. So wunderschön.
    Da probieren wir gerne unser Glück.
    Wir folgen Dir als "Reges Leben" bei Facebook und haben Dein Gewinnspiel auch sehr gerne geteilt.
    Sonnige Grüße sendet,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Boah Tanja - der Wahnsinn! Ich seh schon scharenweise Ritter draufstehen :-) Ich hab mir die Arche nicht annähernd so riesig vorgestellt! Das Foto mit Deinem Sohn ist wirklich sehr aufschlußreich.

    Ich teile den Beitrag noch unter Facebook - Stefanie Brych

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Wow das ist ja superschön! vor allem weil es auch eine biblische Beudeutung hat.
    Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Vielleicht haben wir das Glück und werden ausgelost, würden uns wirklich von Herzen freuen!
    Ansonsten aber DANKE für das Vorstellen dieser tollen Arche...
    Alles Liebe für dich und deine Familie
    Von Herzen Dana Z.

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein traumhaftes Spielzeug. Mein kleiner Neffe Eliah wäre begeistert. Da mache ich doch gerne mit! Ich seh ihn schon vor mir, wie er die Tiere die Treppe hochlaufen lässt. Hach wär das schön. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine wunderschöne Arche. Meine Kinder sind getauft und wir gehen regelmäßig zum Gottesdienst. Samstags sind wir manchmal mit Läuten dran. Das interessiert unsere kinder doch schon ungemein. Neulich hat sich meine Kleine den armen Mann angeschaut, der in der Kirche am Kreuz hängt. Sie meinte nur Mama, den Mann haben sie angenagelt.....das tut doch weh...
    Also so eine Arche wäre was wirklich feines.

    Liebe Grüße

    Jana

    ollekroete2@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine wundervolle Verlosung!
    Die Arche ist ein Traum und wäre genau das richtige für meine 2 Kinder.
    Wir "verfolgen" Dich auf Facebook und teilen Dich dort auch sehr gern.
    Herzliche Grüsse Melanie Nitsche

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tanja,
    die Arche ist wirklich wunderschön!
    Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und würde sich wahrscheinlich wahnsinnig freuen! Sie findet nämlich Holzspielzeug (Gott sei Dank!) viel besser als alles Blinke-Plastik-Spielzeug.
    Und einen weiten Weg hätte die Arche dann auch nicht, wir wohnen in Lübeck. :-)
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem richtigen Namen und habe dein Gewinnspiel grad geteilt.
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Deine Petra Manke mit Merle

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tanja,
    folge dir über fb unter dem Namen Bianca Engel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    hihi, stell' Dir die Bremsspur vor, die ich bei Facebook hinterließ, als ich das Archebildchen sah :D Das ist ja der Hammer <3 Auch geschichtlich gesehen finde ich sowas viiiiiel besser als diesen Blinkequark mit Musik. Einfach wundervoll! Ich folge Dir ja sowieso auf Schritt und Tritt unter meinem Namen ;-) (Yvonne Krüger) wonnie1402{ät}hotmail.de und verlinke mal Dein Gewinnspiel auf meinem Blog.

    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja
    Die Ostheimer Arche ist ein Traum und dann erst deine Fotos dazu so genial.
    Meine kids wären da so glücklich mit sie gehen nämlich in die Kita Arche Noah.
    Ich folge dir auf Facebook und habe auch dort geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/395628480629535

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  41. Wow die ist ja wirklich traumhaft. Ich versuch mein Glück bei diesem Super Gewinnspiel
    Mein Name: Antje Hansen (antjehansen83(ÄT)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. ...und teilen tu ich es auch auf facebook
    Mein Name: Antje Hansen (antjehansen83(ÄT)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Eine tolle Verlosung! Wir machen mit. Ich folge dir unter meinem Namen und hab auf Instagram geteilt. Liebe Grüße! Sabrina Glaessner

    AntwortenLöschen
  44. Ok weil ich geteilt habe soll das in einem 2 Kommentar schreiben. Geteilt auf Facebook:https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/395628480629535
    Hatte es im ersten Kommentar schon erwähnt aber du wolltest ja dann 2 Kommentare. Ich hoffe das habe ich jetzt richtig verstanden.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Schöner Gewinn. Würden uns sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  46. Eine ganz tolle Verlosung! Die Arche würde meinem 4jährigen mit Sicherheit sehr gefallen, deshalb hüpfe ich schnell mit in den Lostopf! Folge dir bei Facebook und werde dort deine Verlosung teilen.

    Liebe Grüße
    Bärbel Gerlach (BarbsKids - gerlach-design(at)t-online.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hab's auf Facebook geteilt. Folge dir als mari Weber

    Mari.weber83ätgmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Haaaach was hast du tolle Sachen und ideen....
    Wie würden wir uns freuen! Ich hab dich heute erst entdeckt würde gerne mitmachen. Und ich folge dir jetzt auf Facebook und bei instagram (mlle Fleurelle)!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  49. Ohhh, da bin ich jetzt aber mal echt sprachlos....so was Schönes!!!!! Das hätte hier im Haus noch gefehlt.....seufz......traumhaft.....dann hüpfe ich mal in deinen Lostopf rein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  50. Was für wunderbare Figuren! Da versuche ich mein Glück bei der Verlosung doch auch mal! Ich folge dir als Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  51. Mein Herz bleibt stehen. Nein, es springt mir fast aus der Brust. Ich taumel vor Glück, halte den Atem an und lausche meinem Herzschlag. Ich bin aufgeregt, weil ich die Arche gewinnen mag. Für mein kleines Herzkind. Ich setze alles auf eine Karte und fordere mein Glück heraus!

    Auf meiner Facebookseite hab ich schon geteilt.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Wow... wie toll !! Das würde meinen Zwergenneffen auch gefallen :-) Ich hüpf mal ganz aufgeregt ins Lostöpfchen.. *hüüüpf* ... Danke für`s verlosen !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  53. ... und sehr gerne auf meinen Blog verlinkt :-) bei
    Handmade by Karin !!! Dann hüpfe ich nochmal ins Töpfchen ;-)
    Schöne Blogpause wünsche ich dir !!

    AntwortenLöschen
  54. So hübsch.
    Folge schon ne ganze Weile unter Steffi Höfer.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    die Arche wäre perfekt für meine beiden Jungs :) Supertolle Verlosung :)
    LG Katja :)
    Geteilt in Facebook unter Markus Katja Ecker

    AntwortenLöschen
  56. Pahhhhhhh,was für ein wahnsinns Gewinn. Wir sind gerne mit 2 Losen dabei. Vielleicht klappts ja mal........Bei facebook unter Isabella Meier
    LG
    Liane K.

    AntwortenLöschen
  57. Wow, die Arche ist ja ein Traum <3 wunderschön
    Ich folge via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa), Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Verlosung. Meine Mädels würden durchdrehen.
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram und teile es gerne
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Wow, das ist ja eine wahnsinns Verlosung. Ich klicke mich im Netz auch immer wieder zur Arche durch und hoffe irgendwann auf den berühmten Geldsegen, damit sie endlich einziehen kann. Nun habe ich endlich mal eine echt tolle Gelegenheit und hoffe ganz Stark auf mein Glück! Es wäre ein absoluter Traum. Bei facebook folge ich dir al "kreativkind Paula" und Instagram kennt mich als maimucks. Viele Grüße. Paula

    AntwortenLöschen
  60. Huhu!

    Die Arche ist sooooooooo toll! Ich liebäugel schon sehr lange damit, aber das liebe Geld spielt ja auch eine Rolle.
    Ich versuche also einfach mal mein Glück für mein liebes Töchterchen, die sich sicher riiiesig darüber freuen würde. (Sie lieb Pakete auspacken)

    Liebe Grüße und viel Sonnenschein

    Annika

    PS: Auf FB geteilt!

    AntwortenLöschen
  61. So, bei Instagram habe ich es auch repostet! (als maimucks).
    Lg, Paula

    AntwortenLöschen
  62. Antworten
    1. wah, vor aufregung url falsch geschrieben ;) www.ergotherapie-hackl.de ;)

      Löschen
  63. Wow! Was für ein großartiger Gewinn! Meine Jungs würden sich mächtig freuen.

    Ich folge dir auf Facebook als Celia Miot und habe den Post auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo klasse Gewinnspiel
    Bin bei Facebook, teile es auch für ein zweites Los
    Simone Storck

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tanja,
    die Arche ist wirklich der Hammer. Meine drei würden sich riesig freuen. Sie lieben die Geschichte von Noahs Arche.
    GLG Helga Klein

    AntwortenLöschen
  66. Ach ja. Teile natürlich sehr gerne auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  67. Das wäre ein Traum <3

    wurde übrigens auch auf facebook geteilt
    lu seidenspinner

    AntwortenLöschen
  68. Herrje, was für ein tolles Gewinnspiel! Da würde sich unser Kleinster riesig freuen. Ich teile auch auf Facebook (Ela Mö)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Tanja!
    Die Arche ist einfach großartig! Sie wäre ein schönes Geschenk für meine Neffen! Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  70. Hallo nochmal! Auch teile ich es gerne auf fb�� Vlg Mia he

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tanja.
    Sehr gerne versuchen wir hier unser Glück. Die Arche ist wirklich wunderschön. Letzte Woche haben wir unserer Tochter begonnen die Geschichte aus der kinderbibel vorzulesen. Und von der patentante gab es dieser Tage noch ein Puzzle mit der Arche und den Tieren drauf. Von daher würde diese tolle Ostheimer-Arche perfekt in unser Kinderzimmer passen.

    Da ich weder Facebook noch insta oder google+ habe, bleibt mir als einzige Möglichkeit deinen newsletter zu abonnieren. Unter entsprechender emailadresse erreichst du mich dann ggfs auch, sollten wir gewinnen :-)

    Denise Dorniak

    AntwortenLöschen
  72. Wow, Wahnsinn! Die Arche ist wirklich wunderschön! Ich Folge dir auf Facebook, Sabrina Marken Schulz, und auf Instagram als Eulenmuddi. Eine Knaller Verlosung! Email: Knurpselmulsch@aol.com

    AntwortenLöschen
  73. Hallo ihr Lieben.

    Wir lieben ebenfalls das Ostheimer Spielzeug. Bald hat mein kleines Mädchen Geburtstag und wir würden uns riesig über diesen tollen Gewinn freuen. Deswegen hüpfen wir mit in den Lostopf. Vielleicht haben wir ja Glück. Habt noch eine schöne Woche. LG, Eleanor und ihr kleines Mädchen <3
    (odaschke@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Tanja! Da wir seit der Geburt unserer ersten Tochter vor zehn Jahren Ostheimer-Tiere sammeln, könnte es hier mit dem Arche-Spielen gleich losgehen :0) Drei Kinder später haben wir also einen ganzen Korb mit Tieren, aber noch immer keine Arche...dieser Gewinn wäre also der absolute Hammer für uns, denn noch immer (die Großen) und schon (der Jüngste) lieben es hier alle, mit Ostheimer zu spielen! Ich folge Dir auf Facebook (Uta Vogt) und teile dort auch Deinen Beitrag, um unsere Gewinnchance zu erhöhen :0) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Wow, das ist wirklich mega!! Da mache ich gerne mit, ich habe hier ein fast-Geburtstagskind, das sich sicher sehr freuen würde!
    Ich folge über GFC und FB (Katja Esceha)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  76. Ohhh das wäre sooo toll. Teile auf Fb. Insa Saathoff-Janssen

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Tanja,
    Das ist wirklich ein traumhafter Gewinn - und meine drei Kinder würden übersprudeln vor Freude!!!
    Meine Große hatte in diesem Jahr ihre Heilige Erstkommunion und die Geschichte von Noah und seiner Arche ist ihre Liebste. Mein Sohn liebt es mit Schiffen zu spielen, so wie andere Jungs verrückt nach Autos sind.
    Und meine Jüngste ist etwa so groß wie Dein Sohn, so dass sie fast selber darin fahren könnte.
    Du siehst, für uns wäre der Preis ideal!!
    Also wünsch ich meinen Mäusen ganz ganz viel Glück und drücke uns alle Daumen
    Ich folge dir auf Facebook.
    Herzliche Grüße, Sandra Roos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt Habe ich es natürlich auch bei Facebook.

      Löschen
  78. Hallo liebe Tanja,
    Ich folge dir über Blogger.com, gilt das auch? Die Arche ist wunderschön und wir würden uns sehr darüber freuen. LG MiouMiou
    Meine EMAIL: rosenthestrange@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Danke, dass Du so eine wunderbare Arche verlost! Ich mache gerne bei der Verlosung der Arche mit! Meine 3 Mädchen würden sich sehr freuen! Alles Gute und Liebe und viel Sonnenschein! Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  80. wow, was für ein toller gewinn!! da machen wir auch sehr gerne mit. ich folge dir auf facebook und dort hab ich auch den beitrag geteilt (Julia Jahn). liebe grüße

    AntwortenLöschen
  81. Danke für die tolle Verlosung!!! Meine 2 Kinder würden sich sehr sehr freuen!!! Email: nury_carine@yahoo.fr oder mein Mann: kondriegel@gmx.de
    Liebe Grüsse. Carine

    AntwortenLöschen
  82. Wunderwunderschön. Ich bin begeistert von der Firma. Ich habe schon oft die Sachen gesehen. Meine Tochter ist sicherlich begeistert, wenn sie das gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  83. Oh wow, das ist echt eine grandiose Verlosung. Ich schleiche schon ewig um die Arche rum.
    Liebe Grüße und bald ein schönes Wochenende!
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  84. Wow, ich weiß garnicht, was ich sagen soll....was für eine megatolle Verlosung!
    Drumrum geschlichen bin ich schon öfters mal, aber aufgrund des Preises immer wieder vertagt, das wäre jetzt DIE Gelegenheit....
    Ich hüpfe mit Hechtsprung in den großen Lostopf und drücke meinen Kindern die Daumen.

    lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Tanja,
    ich liebe Holzspielzeug und diese Arche ist einfach traumhaft. All die schönen Tiere, so liebevoll geschnitzt und bemalt ..... die Fa. Ostheimer stellt wunderschönes Spielzeug her. Ich findes es ganz toll, daß diese Arche nun verlost wird. Sehr gern möchte ich mein Glück versuchen .....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  86. Ein Traum! So wunder, wunderschön! Auch ich versuche mein Glück für meine zwei Buben...
    Ganz Liebe Sommergrüße
    anna

    AntwortenLöschen
  87. Einfach nur Traumhaft die Arche. die ist echt wunderschön. Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    folge dir auf Facebook (Tabea He)

    AntwortenLöschen
  88. Wow! Was für eine Megaverlosung! Ich Liebe diese Arche soooo sehr, aber sie passt einfach nicht in unser Budget. Viele viele Tiere leben hier bei uns bereits, und die Arche wird bei unserem Kinderarzt immer bespielt.... Auf Facebook folge ich Dir unter dem Namen Stefanie Kaiser!

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Tanja,

    das ist einfach eine wunderschöne Arche...Meine Mädchen würden vor Freude in die Luft springen.. Ich folge dir auf Facebook & mit Bloglovin...

    Mit besten Grüßen in den Hohen Norden:)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  90. Eva-Maria Oehme11. Juni 2015 um 19:46

    Was für ein traumhafter Gewinn. Danke dafür...
    Ich Folge bei FB als Eva-Maria Oehme und habe geteilt

    AntwortenLöschen
  91. Florian Hofmann11. Juni 2015 um 19:47

    Da mache ich gerne für meine Tochter mit...
    Habe bei FB als Florian Hofmann geteilt

    AntwortenLöschen
  92. Hallo das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel Wahnsinn ich mache sehr gerne mit Folge dir über Facebook geliked und gern geteilt liebe grüße😊❤

    AntwortenLöschen
  93. Hallo das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel Wahnsinn ich mache sehr gerne mit Folge dir über Facebook geliked und gern geteilt liebe grüße😊❤

    AntwortenLöschen
  94. Hallo das ist ja ein richtig tolles Gewinnspiel Wahnsinn ich mache sehr gerne mit Folge dir über Facebook geliked und gern geteilt liebe grüße😊❤

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Tanja,
    Es wäre ein Traum, diese schönen Tiere zum Geburtstag von meinem kleinen Mann zu gewinnen. Wir lieben die Ostheimer-Tiere und schätzen die Handarbeit dahinter sehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gisela
    Bei Facebook unter höhl Quasselelse gisela

    AntwortenLöschen
  96. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel 😍 Ich like u teile auf Facebook unter meinem Namen :>
    Glg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  97. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel 😍 Ich like u teile auf Facebook unter meinem Namen :>
    Glg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, die Arche ist ein Traum. Unsere beiden Mädels würden sich total darüber freuen.Ich folge dir auf Facebook als Julia Jaeger und habe den Link dort auch geteilt. Meine Emailadresse Julchen1980(at)web.de

    AntwortenLöschen
  99. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Die Arche wäre traumhaft schön für meine Tochter. Folge dir bei Facebook als Denise Restel. Beitrag wurde dort gerne geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  100. WOW! Was für eine Verlosung. Was für ein Schmuckstück! Die Arche ist ein wirklich atemberaubendes Teil. Der würde ich sehr gerne ein großes Stück Platz frei räumen. Noch "gerner", am "gernsten".��Die Kinder wären begeistert! Das Holz fasst sich so schön an. Und man kann so kreativ damit spielen. Hach....
    Ich folge über Facebook als Annika Schu.
    LG, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt habe ich übrigens auch:-)

      Löschen
  101. Waow!!!! Ich lese Deinen Blog sooooooooo gerne, habe selten so ein liebevoll gestaltetes Umfeld für Kinder gesehen :) Umso mehr, freue ich mich über diese gigantische Verlosung. Bin dem Ostheimer Fieber seit dem ersten Osterfest meiner Tochter im letzten Jahr verfallen, seitdem bekommt sie jeden Monat eine neue Figur. Auch den Vogelbaum und die Weihnachtskrippe zählen zu unserer Sammlung und für das nächste Weihnachtsfest steht due Arche ganz oben auf der Wunschliste. Sie hier zu gewinnen wäre ein Traum. Natürlich teile ich bei FB
    Liebe Grüße
    Rebekka Bücher
    rebekka.gerhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Oh ist das ein toller Gewinn!
    Möchte super gerne teilnehmen und folge bei FB als Sandra Rotermund. Hab ich auch gerne geteilt.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  103. Hallo ihr Lieben,

    das ist ja mal der Hammer <3
    Ich dachte ich sehe nicht richtig ;)
    Unser Söhnchen liebt die Geschichte von Noah und seiner Familie, er würde Augen machen :-P
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/anne.volkhardt/posts/945374962193323 und erreichen kannst du mich über FB :-)

    Liebste Grüße und einen tollen Abend euch :-*

    Anne und Familie <3

    https://www.facebook.com/anne.volkhardt/posts/945374962193323

    AntwortenLöschen
  104. Die Arche ist wunderschön.

    Toll das du sie verlosen kannst.

    Liebe Grüsse Eva von Märlimuus

    AntwortenLöschen
  105. Hallo!
    Wow! Was für ein Wahnsinnsgewinn! Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich finde die Produkte von Ostheimer einfach sowas von wunderschön :-)
    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch sehr gern geteilt.
    Meine Zwerge würden sich wahnsinnig über die Arche freuen!

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin aufrichtig verliebt! Vor ein paar Wochen habe ich bei Bekannten ein ähnliches Schiff gesehen. Es war einfach nur schön! Und so ein besonderes Stück bleibt für immer in einer Familie. Sowas circa vererbt, weil es so besonders ist! Ich würde mich sehr freuen sie für meinen Sohn und unsere kleine Familie zu gewinnen! Ich folge dir bei Facebook unter Silke von Grafenstein. LG Silke

    AntwortenLöschen
  107. Hallo meine Liebe,

    die Produkte von Ostheimer sind mir als 2-fach Mama schon länger "in´s Auge gestochen"
    Wir besitzen von Ostheimer inzwischen auch schon einen Bauernhof und sind mehr als überzeugt von den Ostheimer Produkten.
    Ostheimer steht absolut für qualitativ hochwertiges Kinderspielzeug!
    Ganz klar lasse ich mir diese einmalige Chance für meine zwei Töchter hier auch nicht entgehen :)

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir schon lange unter Heike Eugenio Scardia
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Wow... Einfach nur wow... Da fehlen mir die Worte! So wundervoll!!! *-*
    Ich folge dir unter meinem Namen bei Facebook. :)

    AntwortenLöschen
  109. Sehr gerne bei Facebook geteilt! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  110. Die Arche sieht echt toll aus. Ich glaube wir würden damit echt viel Spaß haben!

    ganz liebe Grüße
    Sarah und die Rabauken

    (auf fb sarah rotarschmakake, email rotarschmakake@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  111. Ohhhh die Arche ....die wollte ich schon so lange meinen Kindern kaufen ...aber leider ist es mom nicht in meinen Budget....glaub sie kostet ja etwas über die 300 Euro . Aufjedenfall ist sie jeden Cent wert...wir haben auch schon Ostheimer Holzspielzeug und man kann die Kids bedenkenlos damit spielen lassen...und keine Angst haben ...wenn sie es mal in den Mund nehmen...das es giftig wäre. Die Tiere liegen toll in der Hand und haben auch keine scharfen Kanten. Nun muss ich noch mehr die Daumen drücken für meine 4 Kids . Achso ich folge dir auf Facebook und hier unter Jennifer Lange . Meine Email Adresse lautet : else30@web.de . Lg JEnn

    AntwortenLöschen
  112. wow eine tolle verlosung <3 habe ich auf facebook geteilt :) ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  113. Wahnsinn, was für ein toller Gewinn, ein Traum für alle Kinderherzen. Ich liebäugle schon lange mit den tollen Ostheimer Produkten, leider liegen sie zur Zeit nicht in meinem Budget. Daher heißt es jetzt Däumchen drücken. Ich folge bei FB als Julia Lechner und die email Adresse für glücklich machen : julia.lechner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Tanja.
    Mit der Arche könnten wir das ganze Jahr mit Ostheimer spielen, denn die Krippe räumen wir nach Weihnachten dann doch erstmal wieder weg 😉.
    Liebe Grüße. 80kaddi

    AntwortenLöschen
  115. Woaaaaa. Was für wundervoller Gewinn... Unser Sohn hat in einem Monat Geburtstag und wünscht sich das Motto Piraten. Die ostheimer Figuren haben wir noch ergattert, juhuuu... Jetzt fehlt uns das Schiff und da. Ostheimer Holzspielzeug in seiner Nutzung nicht festgelegt ist und es kindlicher Fantasie den kreativen Spielraum lässt wäre es für uns ein Traum...
    P.s. Auch bei Facebook geteilt.ö ;) im Gewinnfall und ich drücke uns so feste die Daumen, bitte an natalie_paturalski@web.de benachrichtigen!!!

    AntwortenLöschen
  116. Als Kathrin Jaeger habe ich (80kaddi) diese tolle Verlosung bei Facebook geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  117. Und auf Facebook folge ich dir als AnkiSch Midt und hab natürlich öffentlich geteilt!
    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  118. Das ist ja ein super Gewinn! Da würden sich meine eigenen und meine Tageskinder total drüber freuen!
    Ich folge auf FB unter Tina Doerenberg.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  119. wow... einfach toll.
    folge dir auf fb als Pe Tra, wo du mich auch erreichst.
    teile gerne.

    AntwortenLöschen
  120. Hmmm mein erster Beitrag fehlte wohl:

    Oh oh oh Wahnsinn!!! Ich finde die Arche so großartig und würde auch mal meinem Sohn damit spielen lassen ;))
    Viele liebe Grüße!!
    Anki

    Anki.schmidt ät t-online.de

    AntwortenLöschen
  121. Wow so ein toller Gewinn! Da versuche ich gerne mal mein Glück :-) Liebe Grüße, Johanna Grote (johannagrote@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook folge ich dir auch (als Johanna Grote) und habe es dort geteilt. LG, Johanna Grote ( johannagrote@web.de)

      Löschen
  122. Wow, was für eine tolle Verlosung! Ich finde die Ostheimer-Sachen sooo toll. Vielleicht habe ich ja Glück und kann diese tolle Arche für meine Töchter gewinnen. Vor allem die Große würde sich riesig freuen - sie möchte jeden Abend "Noah" lesen, bevor es ins Bett geht ;)
    Ich folge dir via Facebook mit meinem Namen Janine Heßke. Habe den Beitrag dort auch gerne geteilt :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  123. wow, das ist ja wahnsinnig toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  124. Eine Wahnsinnsverlosung! Da spring ich gern mit in den Lostopf. Ich folge dir als Doreen Meyer auf Facebook und habe den Post auch dort geteilt.

    Liebe Grüße
    Doreen (Meyer)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    Was für ein toller Gewinn! <3 Ich würde mich riesig drüber freuen! :)
    Habe es auf Facebook geteilt! (Anna Kah)
    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  126. Ich möchte dieses Traumstück auch super gern für meine beiden Mädels gewinnen. Das wäre der Knaller!

    AntwortenLöschen
  127. Die Sachen von Ostheimer sind so wunderschön... Meine Mutter hat einen relativ großen "Zoo"an Ostheimer-Tieren, über den ich sie lieben lernte. Auch wenn wir (noch) keine Kinder haben, habe ich auch schon begonnen, Ostheimer-Tiere zu "horten", damit sie dann in hoffentlich nicht zu ferner Zukunft bespielt werden können. Die Arche wäre natürlich der absolute Traum <3

    Ich folge dir bei Facebook (Rebby Pxyz) und habe dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  128. Eine sehr schöne Verlosung!! Ich würde gerne mitmachen... vorallem möchte ich dies für den heilpädagogischen Kindergarten meines Sohnes gewinnen... Liebe Grüße Daniela Glootz (Facebook)

    AntwortenLöschen
  129. Schnappatmung! Was für ein wahnsinns Preis!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  130. Was für ein toller Gewinn! Da versuche ich doch gern mein Glück! Ich folge Dir auf Facebook und habe dort auch gern das Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/tamara.wenk.3/posts/988538761180520?pnref=story

    LG Tamara Wenk

    AntwortenLöschen
  131. Wow, was für ein toller möglicher Gewinn! Ich reihe mich gern ein und versuche hiermit mein Glück!

    Sonnige Grüße

    Stephanie Peter

    AntwortenLöschen
  132. Los Nr 2
    Geteilt auf Insta (mimakreativ)
    Damit unsere Tierchen ein zu Hause haben ;)

    AntwortenLöschen
  133. Die Grösse der Arche ist schon beeindruckend. Aber ich finde sie echt schön! Vielleicht haben wir ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  134. WAAAAAAAAAAHNSINN!!!! Was für ein Gewinn...

    Jetzt habe ich mehrmals Deinen Post durchgelesen, weil ich die Fotos so wunderschön finde! Habe ich ja schon mal geschrieben, aber gerade Deine Ostheimer-Bilder sind immer der Hammer! ;-) Die Szenen, die so liebevoll gestaltet sind, die Farben,...!

    Ich bin Mitglied Deines Blogs, aber leider nicht auf den anderen Kanälen unterwegs. Mit einem großen Hüpfer springe ich in Deinen Lostopf.

    LG und morgen einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  135. 😍😍😍 was für ein toller gewinn 😍😍😍
    bin dabei und folge dir auf FB (Nadine Gesang)

    AntwortenLöschen
  136. 😍😍😍 was für ein toller gewinn 😍😍😍
    bin dabei und folge dir auf FB (Nadine Gesang)

    AntwortenLöschen
  137. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  138. ❤❤❤ was für ein toller gewinn ❤❤❤
    bin dabei und folge dir auf FB (Nadine Gesang)

    AntwortenLöschen
  139. ❤❤❤ was für ein toller gewinn ❤❤❤
    bin dabei und folge dir auf FB (Nadine Gesang)

    AntwortenLöschen
  140. Auch ich folge Deinen Posts regelmäßig und würde sehr gerne die Arche für unseren Sohn gewinnen. Zudem arbeite ich in einer Kindertagesstätte die davon auch profitieren könnte. Hierbei würde ich die Arche wechselweise zwischen den drei Kindergartengruppen sowie privat wochenweise hin und her reichen. So hätte jeder etwas davon und es wäre für alle eine Bereicherung. Jede der Gruppen hätte jeweils eine Woche lang ein ganz besonderes Spielzeug und mein Sohn auch. So gesehen würde einmal im Monat jeder zu seinem Anrecht kommen und dadurch "bewusst" damit spielen. Danach heißt es wieder abwarten lernen und die Vorfreude auf die Arche intensiv spüren.... Ich folge Dir auf Facebook als Jeannette Ott-Bechtel

    AntwortenLöschen
  141. Wow mir fehlen einfach die Worte ;-) Unbeschreiblich schöne Verlosung ...
    Geteilt über FB(Chris Tin)
    chbol@web.de kannst du mich erreichen...

    AntwortenLöschen
  142. Ohhh, ich möchte unbedingt mitmachen! Ich liebe Ostheimer Figuren, wir haben schon ein paar zu Hause, aber die Arche wäre ein Traum!
    Ich folge dir bei Facebook als Emmy Hulefuw :)

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Tanja,
    Das ist wirklich eine Mega tolle Verlosung und meine zwei Kinder wären hin und weg. Mein Sohn hat auch noch im Juli Geburtstag, das würde toll passen :) und die Figuren von ostheimer finde ich eh klasse, die Meerjungfrau ist ja total klasse ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  144. Ich versuche mal mein Glück!!!! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  145. Das Boot ist wirklich megacool! Vor allem das es aus Holz ist und nicht so ein Plastikspielzeug ist mir besonders wichtig. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Ich folge dir über den E-Mail Newsletter.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Tanja,
    wow, was für eine tolle Verlosung! Die Arche hat mir von Anfang an sehr gefallen, weil ich solch qualitativ hochwertiges Spielzeug aus natürlichen Materialien sehr gerne mag, deshalb mache ich gerne mit! Ich folge dir über GFC. Vor allem ergeben sich daraus wundervolle "Folgegeschenke", wie die schöne Meerjungfrau. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  147. So etwas Schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen...das ist Handwerkskunst...ein Traum von einer Arche...ich kann verstehen, daß Jeder der Verlosung entgegenfiebert....ich auch..für Kinderaugen ein einmaliges Erlebnis. Das kann man auch immer weiter vererben...ich bin ganz hin und weg von diesem schönen Teil... liebe Grüße an alle aus Kassel, Gisela Falk

    AntwortenLöschen
  148. Oh, wie wunderschön, da hätte mein Kleiner seine riesen Freude dran. Boote liebt er und Tiere auch ;-) Ich folge dir auf Facebook (Nicole Bormann) nbormann1@web.de

    Wir würden uns riesig über diesen tollen Gewinn freuen

    AntwortenLöschen
  149. Wow, das ist ja toll, ein Hammer-Preis. Da bin ich gern dabei :-)! Ich folge dir unauffällig auf Fb (Andrea Kisilimo).

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Tanja,
    wo schon sooooo viele Lostopfhüpfer sich bei dir drängeln, spring ich auch noch mit rein in dein tolles Gewinnspielnäpfchen.
    Ein wunderbares Geschenk für unseren Jungen wäre das, einfach ein Traum :)
    Herzliebe Grüße von Jana von deiner Leserliste

    AntwortenLöschen
  151. versuche gerne mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo, eine ganz klasse Verlosungsaktion, bei der ich gerne für unsere Kleine mein Glück versuche :). Ich folge unter Torsten Lerche auf Facebook, habe geteilt und bin erreichbar unter torsten.yvonne@gmx.de. Lg

    AntwortenLöschen
  153. hallo, was für ein toller Gewinn, mach ich gerne für die Enkel mit, folge auf Facebook und Twitter
    posa100(at)web.de

    AntwortenLöschen
  154. Die Arche ist einfach klasse, da hüpfe ich doch super gerne in den Lostopf!
    folge per FB unter meinem Namen: Katrin Gluns-Repka und habe auch dort geteilt...
    Beste Grüsse und einen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
  155. ...traumhaft ist diese verlosung...WOW...die holzfiguren von ostheimer sind einfach ein geschenk für kids...und DU eines für uns ;)...liebe tnja...dank dir für deine tollen bilder
    dani mit Vicent, Len und Kolja

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Tanja,
    Das ist indertat ein toller Preis denn du da verlosen darfst!! Und die Fotos sehen so toll aus, da hoffe ich natürlich, dass ich demnächst auch so schöne Fotos machen kann von meine Kleinen!
    LG
    Jojo aus Berlin,
    (Folge dir über den Newsletter: johanna at fricke minus berlin punkt de)

    AntwortenLöschen
  157. super Gewinnspiel :) ich folge dir schon auf Fb u. auch auf Fb geteilt :) (Nadine Schütte) vielleicht haben meine zwei Zwerge ja Glück. liebe Grüße Nadine nadine.schuette at hotmail.de

    AntwortenLöschen
  158. Da mache ich doch gerne mit....angela.frangenberg@web.de...ich habe den Mail-Newsletter abboniert und 2 Jungs die sich über so ein tolles Schiff sehr freuen würden! Grüße aus Bergisch Gladbach, Angela

    AntwortenLöschen
  159. Ein Traum!!! Der absolute Wahnsinn...
    Wie gern würde ich in seine funkelnden Augen sehen, wenn er nächsten Monat an seinem Geburtstag ein solch gigantisches Geschenk auspacken dürfte!
    Man braucht sich ja nur mal eben in seine Kindheit zurückversetzen, in der keine Zeit für "Nebensächliches", wie essen und schlafen blieb, weil man zu sehr mit seiner neuen Errungenschaft beschäftigt war. Ich bin mir sicher, dieses schöne Spielzeug gehört definitiv dazu! Eine tolle Aktion, danke hierfür und liebe Grüße! :)

    Anna & ihre starken Männer
    (FB: Anna von Schlotterstein) -> geteilt!
    wirbelzauber@web.de

    AntwortenLöschen
  160. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.

    Hab bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/609281173873893376

    eMail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,

    dein Bericht ist wirklich toll und die Bilder dazu gefallen mir super!
    Mein Sohn ist schon vom hinsehen total aus dem Häuschen! Er liebt Tiere über alles und spielt den ganzen Tag mit seinen. Somit muss ich einfach mein Glück für ihn versuchen!
    Das wäre ein tolles Geschenk für ihn!

    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  162. Huhu,

    also da strahlen ja nicht nur Kinderaugen. Die Arche ist der Wahnsinn!
    Ich überlege ja schon seit einger Zeit die für meine Tochter zu kaufen.
    Und ich wusste garnicht das es von Ostheimer Nixen gibt, die sind ja auch klasse. :)
    Ich folge dir übrigens auf Facebook unter Antje Oud und habe selbstverständlich dieses Waaaahnsinns Gewinnspiel geteilt. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  163. Meine Tochter und ich liiiiiiiiieben Ostheimer - wir drücken uns selber gaaanz fest die Daumen, ein Gewinn wäre der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich folge unter anika kneiphoff bei fb ;-)

      Löschen
  164. Hallo,
    Was für ein wunderschöner Preis! Darüber würde sich nicht nur meine kleine Maus freuen, sondern auch Erwachsenen Augen strahlen.
    Ich folge dir unter Nadine Kammer bei Fb

    AntwortenLöschen
  165. Hej

    das ist ja wieder ein zauberhaftes Gewinnspiel. Wir lieben die Ostheimer Produkte ebenfalls sehr und haben schon viele tolle Sachen von Ihnen.

    Aber diese Arche wäre ja ein Traum für meinen Großen., Er liebt SCHIFFE über alles <3
    Ich folge dir als Kimja Sophie van den Berg auf Facebook und werde das Gewinnspiel auch dort teilen.

    Alles Liebe von den Weltenbauern

    Kimja, Kjell & Jona

    AntwortenLöschen
  166. Lisa Meyer zu Eissen12. Juni 2015 um 17:17

    Oh, die ist so toll! Die wünscht sich unsere Tochter schon so lange... und für unseren Nachzügler wäre sie sicherlich auch was. Da wünsche ich uns mal gaaaaaaaaaaaanz viel Glück! Ich habe die noch nie in echt gesehen, aber auf den Fotos sieht man ersteinmal wie groß die ist! WOW... Ich folge dir auf Facebook mit meinem Namen...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  167. Wow unglaublich! Wir würden uns sehr freuen über das tolle Schiff! Meine Tochter ist total begeistert! Wir folgen dir ja schon auf installiert nun auch auf FB!

    Liebe grüsse Arni Natürlich

    AntwortenLöschen
  168. Wow, ein tolles Gewinnspiel!! Wir würden in die Luft springen vor Freude, wenn wir sie gewinnen würden. Könnten sie uns momentan so nie leisten, lieben aber die Ostheimer Produkte sehr, da sie so wertvoll sind und meine Tochter unheimlich gern mit den Tieren spielt :)

    Liebe Grüße,

    Lucie und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, ich folge bei facebook unter Lu Cinda :)

      Löschen
  169. Wow. Tolles Gewinnspiel! Ich nehme gerne daran teil. Geliked und Geteilt auf Facebook. Viele liebe Grüße Michaela Schlensog

    AntwortenLöschen
  170. geliked & geteilt via facebook (ste pha nie). tolles gewinnspiel!!!! viele grüße, steph

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Tanja,
    auch wir sind mit von der Partie :-) geteilt und geliked via Facebook
    LG Maren Günther

    AntwortenLöschen
  172. Die Arche ist ein Traum! Da mach ich natürlich mit!

    Liebe Grüße,

    Tabea Himmelmann

    AntwortenLöschen
  173. Ich würde unglaublich gerne diese wunderschöne Arche gewinnen! Folge auf fb als Anna S Ropp.

    AntwortenLöschen
  174. Und Beitrag auf fb geteilt als Anna S Ropp.

    AntwortenLöschen
  175. Hallo, ich versuche auch mal mein Glück, vielleicht klappt es ja mal! Folge dir auf FB mit dem Namen Jane Vormann. Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  176. die arche ist einfach ein traum und ich wäre so glücklich, sie für meine schätze zu gewinnen! :)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  177. gerne geteilt auf fb als "ini bini".

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Tanja, die ist ja einfach wunderschön! Da sieht man schon auf den ersten Blick die tolle Qualität. Ich würde meinen Sohn gerne damit spielen sehen.
    Ich folge dir bei Facebook (Jana Schott) und teile es dort gerne!

    AntwortenLöschen
  179. Sooo toll. Meine beste Freundin ist Tagesmutter und würde sich über so etwas freuen. In den Garten könnte sie es stellen

    AntwortenLöschen
  180. Wunderschön! Und so schön fotografiert. Die Meerjungfrau am Felsen, hach. Falls du mal eine Fotobuchgeschichte veröffentlichst, ich wäre eine Käuferin.
    so - jetzt drück ich mir die Daumen,
    sonnige Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  181. Oh ich liebe Ostheimer und die Arche ist einfach nur wunderschön. Da würden meine Mädels sich riesig drüber freuen - und ich mich auch ;-) Könnte die dann auch mal super in meinem Religionsunterricht einsetzen.
    Geteilt und auch geliked bei Facebook.
    Nadja.burbach@gmx.net
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  182. Ich habe es sehr gerne auf Facebook geteilt, leider kann ich hier auf meinen Kommentar nicht antworten, deshalb schreibe ich noch einen :)
    Emmy Hulefuw

    AntwortenLöschen
  183. Der absolute Knaller! Ich falle um vor Freude, sollten wir gewinnen! Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  184. wow die ist aber sehr schön... meine kleine Maus würde sich sicher freuen denn sie liebt Schiffe. Ich folge auch auf Facebook und habe natürlich auch geteilt. Steffi Ha De

    AntwortenLöschen
  185. Wir lieben, lieben, lieben (und das ist wirklich nicht übertrieben!) Ostheimer Tiere!

    Wir haben uns auch schon einen eigenen kleinen Zoo angesammelt, aber leider fehlen unseren Tierchen noch ein richtiges Zuhause.
    Da wäre die Arche doch die Rettung, sollte mal wieder ein Hochwasser ins Haus stehen.

    Ich folge auf facebook als kindertage.eu .

    Ganz liebe Grüße und eine schöne kleine Frühsommerpause,
    Eva

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥