Kuschelweiche Bio Kleidung & Kuscheltiere...

Kuschelweiche Bio Kleidung & Kuscheltiere...

Hallo Ihr Lieben, 
heute habe ich wieder einen ganz schönen Shop für Euch, mit besonderer Kinderkleidung und Kuscheltieren aus 100% Bio Baumwolle. Die Winter Water Factor. 


Nun denkt Ihr Euch vielleicht....häää? Winter mitten im Sommer? Jepp, das dachte ich zuerst auch. 


ABER geboren wurde der Name "Winter Water Factory" bereits in den 80er Jahren, als die Inhaberin Stefanie Lynen mit ihrer Schwester geschmolzenen Schnee in Flaschen als Wasser an ihre Eltern verkaufte. Der Ursprung ihres heutigen Konzeptes, nämlich "Feine Produkte, erstellt aus natürlichen Ressourcen" war damit geboren. 

Heute produziert die Firma direkt in Brooklyn/New York zauberhafte organische Kinderkleidung aus 100 % Bio Baumwolle. 

  
Es gibt (hier) Strampler, Kleider, Schlafhemden, Decken, Mützen, T-Shirts, Kleider und ganz allerliebste Kuscheltiere, die die gleiche Kleidung tragen, wie die Kinder.

 

Schaut mal diesen süßen Frosch mit Namen Lewis Toad. Ein Blick auf seinen kleinen Anzug und nun auf das T-Shirt von meinem Kleinen.




Wale und Segelboote, kuschelweich und im Partnerlook. Ist klar, dass die Beiden nun ganz dicke Freunde sind. Meine Tochter tobt derweilen in ihrem Winter Water Factory Bäumchenkleid durch den Garten. Da muss man natürlich auch auf einen Baum klettern. 


Sie ist ganz vernarrt in ihre kleine Gracie Cat, der besten Freundin vom Frosch. Hier (klick) findet ihr die Beiden mit ihren anderen süßen Freunden, dem Bär und Hasen.



Und auch ich finde die individuellen Designs, Illustrationen und Farben der Kinderkleidung, die mit dem Siebdruck entstehen, einfach schön. 

Quelle: www.winterwaterfactory.de

Man spürt und sieht, dass jedes Teil mit viel Liebe zum Detail produziert wird. Das T-Shirt (und noch viele schöne Andere) von meinem Kleinen findet Ihr (hier).


Den Shop der Winter Water Factory gibt es nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA. Dort gibt es auch eine Frauenkollektion und ganz schöne Taschen. Hier (klick) kommt Ihr zur englischsprachigen Seite. 




Wir gehen nun noch eine Runde durch den Garten 
und sagen auf Wiedersehen, 
Eure Tanja


 Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Winter Water Factory
  1. Guten Morgen lieber Frosch, Katze und Familie Apfel :)
    Das sind ja wieder ganz süße Bilder, die Du da gemacht hast. Seit dem ich auf den Blogs lese, entdeckt man immer wieder neue Shops. Diese Kleidung gefällt mir sehr. Finde das mit dem Name auch so lustig, wir haben den Schnee früher immer als Eis geschleckt.

    Euch allen ein schönes Wochenende,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, die Sachen sind wunderschön! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Frosch im Sonnenhut ist ja herrlich - scheint sich sehr wohl darin zu fühlen. Dazu noch ein paar warme Sonnenstrahlen und alle Viere von sich strecken...
    Ein gemütliches, sonniges Wochenende wünscht Dir und Deiner Familie,
    Sabine
    PS.: Ganz, ganz lieben Dank für deine prompte Hilfe :-)))

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?