Die wundervolle Arche von Ostheimer hat gewonnen...


Ihr Lieben, nun ist es so weit und die Gewinnerin der Arche steht fest. 
Über 300 von Euch haben teilgenommen, Wahnsinn!!!

 Manche dachten, ihr Kommentar wird nicht angezeigt und haben mir bei FB und per Email noch mal extra geschrieben. Ich habe jedoch alle Kommentare bekommen, nur das Laden auf dem Blog hat etwas länger gedauert. 


 Heute Nachmittag hatte ich lieben Besuch und wir haben sehr lange alle Lose ausgeschnitten und gefaltet. Als die Schüsseln nicht mehr reichten, musste der größte Eimer her.


Und dann habe ich ein Los gezogen. Die wundervolle Arche von Ostheimer hat gewonnen:  
Julia Jäger/Jaeger


 Liebe Julia, ich gratuliere Dir ganz herzlich. 
Melde Dich bitte bei mir unter zuckersuesseaepfel(at)gmx.de

Alle Anderen, seid nicht traurig. Es gibt noch viele viele weitere tolle Dinge hier zu sehen und zu gewinnen. Seid gespannt ;-) 

Bis bald, Eure Tanja 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu diesem traumhaften Gewinn!! Wir sind nur ein bisschen neidisch ;))) Ganz viel Freude damit!!
    Und dir liebe Tanja herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!! Und ich freue mich auf die angekündigten Überraschungen, bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein (fast) neidloser Glückwunsch! :-)))))
    Das war eine supertolle Verlosung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwuuuunsch der Gewinnerin !!!!!!!!!! WOW ... über 300 ??? Was für eine Arbeit für dich ... nochmal vielen Dank dafür !!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir, liebe Tanja, nochmal danke für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! (Darf ich zum Spielen vorbei kommen? ;-)))))))))))))
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia Jaeger
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Mögen deine zwei süßen Mädels viel Freude daran haben.
    :-))

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia für diesen traumhaften Gewinn!
    Viel Spaß deinen Mädels damit! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, Ostheimer ist wirklich toll, da wird sich jemand riesig gefreut haben <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe julia Jäger,
    Herzlichen Glückwunsch! Bist du die julia die mit mir zusammen studiert hat?! Horn?
    Wenn ja, was für ein Zufall! Die Arche passt ja super!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lydia, jaaaa das bin ich :-) Wie lustig! Wie geht es dir? Liebe Grüße von und 4en

      Löschen
  10. Liebe julia,
    Die Welt ist ja echt klein! Wie schön von dir zu hören! Uns geht's ganz gut. Sehne mich aber gerade nach den Ferien, zwischen dem normalen Wahnsinn mit drei Kindern, Fortbildung, Schule, Haus, Garten und Tiere! Aber wirklich Unglaublich! Wie
    können wir in Kontakt tretten? Hast du whatsapp?
    Liebe Grüße an euch alle
    Lydia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥