♥ Gewinnt tolle Preise rund um Astrid Lindgren und Småland ♥

Nun ist es soweit, mein Schwedenmonat ist zu Ende. Was war das schön, die ganze Reise und alle unsere Erlebnisse mit Euch zu teilen. Ich habe mich so sehr gefreut, wie viele von Euch uns begleitet haben und über die vielen tollen Rückmeldungen.
Ein riesengroßes tack så mycket an Euch


Ich habe auch noch eine ganz besondere Überraschung für Euch! Wer alle 14 Schwedenposts im Juli (dieser hier zählt nicht mit) verfolgt hat, wird in jeder der Posts einen rot und dick gedruckten Buchstaben gefunden haben. Nun müsst Ihr diese 14 Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen, damit sie zwei Wörter ergeben.

Das ist die Lösung, die ihr für das tolle Gewinnspiel braucht. 
Ein kleiner Tipp, diese beiden Wörter habe ich zusammen in mehreren meiner Schwedenposts genannt ;-) 
Und nun haltet Euch fest, denn Ihr könnt gewinnen: 

Ein Bullerbü Paket vom Oetinger Verlag 
bestehend aus:

1) Der "Bullerbü" Hörspielbox
2) Der DVD "Wir Kinder aus Bullerbü"
3) Das gebundene Buch "Wir Kinder aus Bullerbü"

Ein Pippi Langstrumpf Paket vom
 Oetinger Verlag mit: 
1) Der Musik CD "Hej, Pippi Langstrumpf"
2) Das gebundene Buch "Pippi Langstrumpf"
3) Der Pippi Langstrumpf Stoffpuppe


 Ein Michel & Ida aus Lönneberga Paket 
vom Oetinger Verlag bestehend aus: 

1) Der Hörspielbox "Michels schönste Streiche"
2) Dem Zeichentrick Film auf DVD "Michel & Ida aus Lönneberga"
3) Dem gebundenen Buch "Michel und Klein-Ida aus Lönneberga"



Drei süße Michelmützen der Firma petit cochon aus Berlin. Für Mädchen oder Junge in der Wunschgröße und Wunschfarbe. Schaut Euch bitte (hier) die zauberhaften Modelle an und schreibt zur Lösung die Farbe & Größe dazu.
 

Und für alle, die in diesem oder nächsten Jahr eine Reise nach Småland in Schweden planen, verlose ich einen wahnsinnig tollen Familienaufenthalt in der Astrid Lindgren Welt (hier)!!!


Der Gewinn beinhaltet: 
 Ein Aufenthalt für eine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) für zwei Tage in Astrid Lindgrens Welt mit zwei Übernachtungen in einer Hütte mit Dusche/WC und Eintrittskarten für zwei Tage im Park. 
  
Der Gewinngutschein ist ein Jahr gültig, d.h. der Gewinner/die Gewinnerin möge sich bitte innerhalb eines Jahres ab Gutschein-Ausstellungsdatum für eine verbindliche Buchung/Reservierung an Astrid Lindgrens Welt wenden. 
  
Der Gewinn ist persönlich und kann nicht auf Dritte übertragen und auch nicht in bar ausgezahlt werden. Nach erfolgter Buchung ist eine evt. Umbuchung möglicherweise kostenpflichtig.

 
   Sind das nicht großartige Preise? Ich würde jeden gewinnen wollen :-)
Und so könnt Ihr teilnehmen: 
 1) Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder dieses Blogs, die mir auf Facebook, Instagram, Twitter oder per Mailnewsletter (Anmeldung unten rechts) folgen. 

2) Die Lösung aus den beiden Wörtern mailt Ihr mir bitte an gewinnspiel(at)zuckersuesseaepfel.de 
Wichtig! Zu der Lösung schreibt bitte noch Euren Namen, Eure(n) Wunschgewinn(e), bei den Michelmützen noch die Größe und Wunschfarbe und wo Ihr den Zuckersüßen Äpfeln folgt.

3) Ich freue mich übers Teilen bei Facebook oder Instagram. 
 Und nun wünsche ich Euch ganz viel Glück.

Hej då, Eure Tanja

Die Kommentarfunktion für diesen Post ist ausgeschaltet. Um die Lösung zu bekommen, schaut Euch einfach alle Julipost aus meinem Schwedenmonat an. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist der 09.08.2015 um 24 Uhr.

Dieses tolle Gewinnspiel wird unterstützt vom Oetinger Verlag, petit cochon und der Astrid Lindgrens Värld in Småland. Ein herzliches Dankeschön .