Der tolle große Grimms Regenbogen mit Verlosung


 
Schon öfters wurde ich in Mails nach meinen Spielzeugtipps gefragt, demnächst mache ich hierzu mal eine ganze Liste für Euch fertig. Beim Antworten fällt mir aber immer sofort unser großer Grimms Regenbogen ein, da er toll aussieht, mit den Kindern so wunderbar mitwächst und unzählige Spielmöglichkeiten bietet.


Sowohl die ganz Kleinen, als auch die Schulkinder (und Erwachsenen ;-)) haben ihren Spaß damit.


 
Man kann den ganzen Regenbogen oder die einzelnen Holzelemente als Turm stapeln oder Tunnel aneinanderstellen...



 und einzeln als Brücken nehmen und Autos drüber sausen lassen.


Er kann ein Puppenhaus oder Iglu werden, eine Puppenwiege oder Gehege und Zäune für die Tiere.



Und man kann die wunderschönsten Skulpturen damit bauen. Das mögen vor allem gerne die größeren Kinder. 


Der Fantasie sind bei den Regenbogenbunten Spielsachen von Grimms keine Grenzen gesetzt. Auch für den Jahreszeitentisch können einzelne Teile des Regenbogens wunderbar genutzt werden. 


Der große Holzregenbogen besteht aus 12 Teilen. Das schöne Lindenholz ist speichelecht und mit ungiftigen Farben lasiert.

Gefunden habe ich den großen Regenbogen (hier) bei Livipur. Dort findet man (hier) auch noch weitere schöne Produkte von Grimms, wie das Steckspiel Märchendorf, das Stapelspiel Mondhäuschen und den kleinen Regenbogen von Grimms. 
 
 Verlosung

Nun freue ich mich ganz besonders, denn ich darf einen großen Grimms Regenbogen an Euch verlosen. 
Ganz herzlichen Dank an Livipur für diesen tollen Preis .

1) Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder dieses Blogs, die mir auf Facebook, Instagram, Twitter, per Newsletter oder über Google Friend Connect
(Anmeldung unten rechts) folgen.

2)  Fürs Teilen auf Facebook oder Instagram gibt es ein zweites Los.

3) Auch Livipur freut sich (hier) über ein Like von Euch.  

4) Hinterlasst einfach einen Kommentar, dass Ihr mitmachen wollt und wo ihr mir folgt.



 
Ich wünsche Euch viel Glück bei dieser tollen Verlosung
Eure Tanja 

Dieses Gewinnspiel wird unterstützt von Livipur. Verlost wird ein großer Grimms Regenbogen (12 Teilig) von Livipur. Weiteres Zubehör von meinen Fotos ist nicht im Preis enthalten. Die Verlosung endet am 18.08.2015 um 24:00 Uhr. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    seit Jahren (also unsere "Große" im Kiga war) bewundere ich diesen Regenbogen im Kindergarten und wär gar nicht auf die Idee gekommen, einen für zu Hause anzuschaffen. Als Tiergehege find ich ihn ja besonders super, tolle Idee!

    Ich würde bitte gern 2 Lose nehmen, weil ich glleich noch bei Facebook teile.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Den Regenbogen habe ich noch gar nie gesehen. Sieht ganz toll aus und für unsere Kleine bestimmt ein tolles Spielzeug. Vielleicht haben wir ja Glück und besitzen bald einen Regenbogen.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Gleich mal vorweg: folge dir und Livipur auf Facebook (Sandra Hödl).
    Der Regenbogen sieht ja toll aus :D der wär ne tolle Überraschung für meine Beiden.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! So einen haben wir uns schon immer gewünscht :) deswegen mache ich natürlich bei der Verlosung mit. Bisher bin ich dir nur bei Blogger gefolgt, jetzt auch bei Facebook. Da habe ich auch den Beitrag geteilt... Zwei Lose sind ja doch besser ;)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. OH, ich will den unbedingt gewinnen. Ja, ich WILL, möchten ist zu wenig. ;) Ich habe schon so lange ein Auge auf den geworfen. LG Bella (geteilt unter meiner facebook-Seite familieberlin)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Grimms Regenbogen hat mir schon immer richtig gut gefallen. Mache ich total gerne für meine 2 Jungs mit :)
    LG Katja :)
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  7. soooo toll. ich bewundere den schon länger und meine 2 mäuse würden sich ganz arg freuen. folge auf fb (Pe Tra) und insta (petra.mitt) und teile dort auch gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    das ist ja ein tolles Spielzeug, darüber würden sich meine Mädchen sehr freuen.
    Ich folge dir u.a. bei FB und teile dort als Lari Lara.
    Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja.

    Der große Regenbogen von Grimms ist eine heimliche Liebe von mir. Mein Kleiner Bub heute ist er 3 Jahre alt geworden liebt es zu stapeln und zu bauen. Da wäre der Regenbogen genau das richtige Spielzeug für ihn.
    Ich habe auf Facebook geteilt und versuche nun mein Glück dort folge ich dir auch. Geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/415755311950185

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    wir sind verliebt in diesen tollen Regenbogen. Der steht gaaaanz weit oben auf unserer Wunschliste. So phantasievolle Dinge kann man mit ihm machen. Für unseren kleinen Hasen würden wir uns riegig, riesig freuen. Ganz liebe Grüße von Julia uns Andrea von Apfelbäckchen

    AntwortenLöschen
  11. Für unsere kleine wäre das genau das richtige.
    Bei Facebook geliked und geteilt
    Tina Tischler

    AntwortenLöschen
  12. Ooh ich finde ihn sehr schön....wir haben bis jetzt leider nur den kleinen! Ich folge auf fb und werde es dort auch gerne teilen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, ein Regenbogen an so einem wenig sommerlichen Morgen wie heute. Meine Mädchen und ich würden uns sehr über so einen Himmelsgruß freuen. Wir teilen es auch bei Facebook mit.
    Liebe Grüße Ida, Merle und Lene mit Mama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    ich folge Dir unheimlich gerne schon lange auf Facebook.
    Dort habe ich Dein Gewinnspiel auch über unseren Blog Reges Leben geteilt.

    Unsere drei Zwerge würden sich riesig über den Gewinn freuen. Ein solcher toller Regenbogen von Grimms fehlt uns nämlich in unserer großen Holzsammlung.

    Herzliche Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Wir machen auch mit! Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge Dir auf Facebook:-) Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hi, folge dir hier und auf Facebook;) der Regenbogen ist wirklich ein Traum.... Immer im Wartezimmer unseres Arztes hat sich der große druafgestürzt und damit gespielt... Es wäre toll ihn auch zuhause zu haben, denn ich denke Bedienungsanleitung hätten ihre Freude dran.... Und ich finde ihn einfach schön und irgendwie beruhigend nur beim anschauen.....
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo. Ich mache auch gern mit und versuche mein Glück. Der Regenbogen steht schon lange auf unserer Wunschliste. :)
    Ich folge dir auf Facebook (Martina Klukas) und teile das Gewinnspiel dort auch.

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir auf Facebook, habe es geteilt und würde mich sehr über den Gewinn für meinen kleinen Sohn freuen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag auch mitmachen <3

    Lieben Gruß
    petra

    AntwortenLöschen
  21. Ich überlege schon seit Wochen ,diesen tollen Regenbogen für meine Zwillinge zu kaufen.wir würden uns riesig freuen.
    Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Hilder

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre so toll wenn wir den gewinnen würden!
    Ich folge dir auf Facebook als Tina Doerenberg.
    Liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin schon so lange verliebt in diesen tollen Regenbogen. Unser kleiner Mann mag die bunten, leuchtenden Farben und es würde ihm große Freude bereiten damit zu spielen.
    Ganz klasse, dass Du auf deinem wundervollen Blog immer wieder so tolle und auch ausgefallene Dinge vorstellst. Bin begeistert!

    Ich nehme 2 Lose und teile gleich noch bei facebook <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich bewundere den Regenbogen schon länger! Meine Zwei, bald Drei, würden sich sicher sehr freuen!
    Ich folge dir auf Facebook als Han Kamuffel :)

    AntwortenLöschen
  25. oh da mache ich gern mit. Ich folge und hab geteilt auf FB undter Iryna Dubyna. lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Lieben,

    der Regenbogen ist super!!
    Ich habe die Bilder gesehen und war sofort davon begeistert.
    Ich würde gerne für meinen Sohn mitmachen ;-)
    Ich folge über gfc als glimmerchen und habe bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/919604934754375?pnref=story

    Natürlich habe ich auch meinen Daumen auf beiden Fanseiten da gelassen :-)

    Ich wünsche euch noch eine schöne und lasse sonnige Grüße da

    Kerstin

    glimmerchen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Du verlost immer so tolle Dinge!!! Ich folge dir auf Facebook und habe den Beitrag geteilt:) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpfe auch in den Lostopf :-) und teile gerecht deine tolle Verlosung auf Fb. Herzliche Grüße,
    Cordu La

    AntwortenLöschen
  29. LIebe Tanja,
    ich schleiche witzigerweise echt schon ewig um diesen Regenbogen herum. Vor allem in der Größe ist er super für die Kleinen zum Spielen geeignet, wie du in deinem Eintrag ja beschrieben hast auch echt vielseitig.
    Wir würden uns also auch feuen, sollten wir gewinnen. ;>
    Liebste Grüße
    Nat

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da versuche ich es gerne <3
    Folge dir auf Facebook ....
    Er ist soooo toll und fwäre toll für den Mini <3

    AntwortenLöschen
  31. Geteilt und geliked auf Facebook!!

    AntwortenLöschen
  32. Wow - so ein geniales Spielzeug - da mache ich gerne mit (Dir auf Facebook folgend :-).

    Liebe Grüße!
    Danielle

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, meine Kleine ist grad ganz verliebt und würde sich riesig über den schönen Regenbogen freuen. Ich folge dir auf Facebook. LG Anna

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin sauf Facebook Fan und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Steffi Höfer shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja, da versuche ich mein Glück. Der ist ja wundervoll. Wir haben den kleinen für unseren Jahreszeitentisch. Ich folge dir bei Instagram und auch bei Facebook
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. hallo! der regenbogen ist toll, ich habe ihn schon auf mehreren mama-blogs gesehen.
    vielen dank für die möglichkeit diesen zu gewinnen! ich folge dir auf facebook :-). grüße anne*

    AntwortenLöschen
  37. Wunderwunderschön..... der fehlt uns noch.
    Danke für deine tollen Gewinnspiele!
    Wird gleich auf Facebook geteilt 💕
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebäugle schon so lange mit dem schönen Regenbogen. Ihn zu gewinnen, wäre fantastisch! Gerne teile ich auch bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Regenbogen wäre das perfekte Geschenk zum ersten Geburtstag unseres Jüngsten.
    Ich folge euch per FB und Instagram, habe Livipur geliked und den Artikel auf FB geteilt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Eine tolle Verlosung. Da springe ich gleich mit in den Lostopf und da ich es auf facebook teile gleich zweimal.

    Liebe Grüße,
    Doreen Meyer

    AntwortenLöschen
  41. Oh wow, dieser Regenbogen ist so wunderbar. Da mache ich gerne mit! Ich folge dir auf Facebook und IG und habe deinen Beitrag geteilt und geliked!! Viele Grüsse, Diana.

    AntwortenLöschen
  42. Oooh DER Regenbogen. Eine große Liebe von mir und weit oben auf der Wunschliste der Mäusegeschwister. Folge dir als Mamiimama auf Insta, wo ich gleich noch teile viele Grüße und danke für so ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tanja,
    meine Kinder kennen diesen Regenbogen sehr gut aus dem Kindergarten. Und die Idee mit dem Tiergehege ist einfach wunderbar. Also ein tiefer Sprung in den Lostopf und ich teile es sehr gerne auf facebook.
    LG

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tanja! Wir machen mit. Geteilt auf Instagram sabsarab_ Liebe Grüße! Sabrina Glaessner

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja, vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe auf Facebook geteilt! Liebe Grüsse. Carine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja!
    Wow,ein tolles Teil�� ich würde es meinen Neffen schenken. Der eine ist vier und der andere ist zwar erst dieses Jahr geboren,aber er wächst ja noch �� ich folge dir auf fb und Teile es gerne! Vielen dank für die tolle Vorstellung! Das ist echt toll! Blz mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  47. Ui wie schön......
    Ich denk auch schon sooooo lang über den tollen Grimm Regenbogen nach.
    Viel zu lang - ich versuch einfach mal mein Glück.
    Wir lieben z.B. auch unsere Buchstabenkarten von Grimm total.
    Hach, die machen so schöne Sachen.

    Folge Dir nun via Insta, und Fb. Hab dich gerade erst entdeckt :)

    Viele Grüße eve

    AntwortenLöschen
  48. Da würde sich unsere Kleine auch riiiesig freuen!!!

    Folge dir via Feed, Insta und FB.

    AntwortenLöschen
  49. Danke,
    ja zuerst einmal Danke von mir für das Vorstellen dieses Regenbogens.
    Den kannte ich noch nicht, er gfällt mir gleich sehr gut, er ist so toll variabel bespielbar. In Zukunft würde er sicher gerne bei uns bespielt werden. LOL
    Ich folge Dir auf Facebook und habe dort gerne geteilt (https://www.facebook.com/almut.frantz).
    Als Blogger bin ich noch ganz am Beginn und ich würde sehr gerne Deinen Blog bei mir verlinken, wenn es Dir Recht ist. Wenn Du magst dann schreibe mir doch was dazu, mich wird es sehr freuen.
    Danke an Dich und an Livipur (und an Grimm ja irgendwie auch) für diese feine Gewinnchance.

    Ganz liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  50. Danke für die tolle Vorstellung. Den Regenbogen habe ich noch nicht gekannt. Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen. Ich Folge dir auf Facebook (Marina Heinle)
    Viele grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  51. Meine 3 Kinder würden sich sehr über dieses tolle Spielzeug freuen.
    Ich folge über Facebook - dort habe ich auch deinen Beitrag geteilt.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhhhh, was für eine wunderbare Verlosung wieder!!!
    Schon lange bewundere ich den tollen Bogen - vielleicht haben wir ja Glück und können uns bald alle daran freuen. Ich bin sicher, wir Erwachsene haben auch viel Spaß damit. ;-)
    Bin Mitglied deiner Seite.

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  53. folge dir und Livipur auf Facebook (Miriam Schulz).
    Der Regenbogen ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  54. Folge dir bei Facebook und Instagram. Und hab's bei Facebook geteilt. Dort als Nicole Li Brat Zki. Bei IG als chicinici unterwegs.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  55. Diesen tollen Regenbogen kennen wir aus dem Kindergarten und ist ein gern bespieltes Spielzeug. Da meine Kinder auch riesen Spass daran haben, versuchen wir mal unser Glück. Folgen tun wir Dir und Livipur schon länger auf Facebook.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  56. Oh klasse, um den schleiche ich schon soooo lange herum!
    Ich folge dir hier bei GFC und bei Facebook, habe das Gewinnspiel dort auch geteilt :)
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja,
    vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Das Holzspielzeug von Grimm's findet bei uns nicht nur der Sohnemann klasse, sondern auch die Mama toll und nachhaltig.
    Gerne würden wir einen Regenbogen gewinnen und versuchen unser Glück.
    Auf Facebook folgen wir dir und Livipur als Leo Puderzucker

    AntwortenLöschen
  58. Oh der ist aber wirklich toll. Das wär ein tolles Spielzeug, mit dem meine 3 Kinder bestimmt viel Spaß hätten. Ich folge Dir auf Facebook und habe dort auch geteilt

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Oh ich bin ja sooo begeistert von diesem wunderschönen Regenbogen!
    Meine Tochter und ich würden uns riesig über einen freuen!!! :-)
    Ich folge dir auf Facebook und ich habe auch öffentlich geteilt!
    Ganz liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  60. Ich hüpfe mit in den lostopf für den wunderschönen Regenbogen. Meine Kinder würden sich auch sehr freuen. Folge hier, geteilt auf fb und livipur. Grüße Kerrstin Ross

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wie toll! Ich schiele schon so lange auf den Regenbogen.
    Ich folge Dir auf Facebook und Twitter. Ganz herzliche Grüße, Daija

    AntwortenLöschen
  62. Huhuuu !!!!
    Wunderschön der Regenbogen, ich nehme gerne auch 2 Lose, teile jetzt auf Facebook, obwohl meine Chancen ja dann sinken...
    LG Saskia Stein

    AntwortenLöschen
  63. Ich folge dir auf instagram und deinem blog. der regenbogen ist so toll. ich himmle ihn schon lange an.

    AntwortenLöschen
  64. da mache ich gerne mit für meine jungs. folge dir auf fb und teile gerne. viele grüße, christian hofmann

    AntwortenLöschen
  65. Katja Niedzwiecki12. August 2015 um 12:33

    Hallo meine Liebe.��

    Ich bin stille Followerin auf Facebook von dir und auch auf der Seite von Livipur.
    Meine beiden Mädchen 5&2 Jahre alt, würden sich riiieeesig über den tollen Regenbogen freuen. Wir sind große Grimms Fans und das wäre einfach nur genial. ��������
    Ich drücke allen die Daumen.✊��
    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  66. Oh 😍 da mach ich auch gerne mit. Ich liebäugle schon so lange mit dem Regenbogen 🌈 und jetzt bin ich noch durch Zufall auf diesen Blog gestoßen. Tolle Berichte, tolles Gewinnspiel. Folge dir jetzt bei Instagram (manumitlina) vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Oh, wie toll!!! Der Grimms Regenbogen steht schon lange auf unserer Wunschliste. Und jetzt kann man ihn hier sogar gewinnen. Toll!!! Ich folge die auf Instagram (als frutte55) und auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  69. Das wäre ein traumhafter Gewinn über den sich alle 3 Kinder bestimmt freuen würden. Geteilt, und folgen auf Facebook. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  70. so toll, genial was man damit machen kann! Blogleserin ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  71. Das wäre ein Super Gewinn für Moritz.
    Wir folgen dir schon länger auf Facebook und deinem Blog.
    LG Nancy Anders

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Tanja,

    das ist ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel mit einem supertollen Gewinn. Der Grimm`s Regenbogen ist so toll und ich liebäugle schon lange mit ihm. Ich finde Holzspielzeug generell grandios und dieses ganz besonders. Die Farben sind sehr ansprechend und die vielfältigen Möglichkeiten den Regenbogen einzusetzen sind enorm. Ich würde mich freuen ihn zu gewinnen um meinem Sohn eine große Freude machen zu können. Ich folge dir auf Facebook Stephanie Peter.

    Herzliche Grüße
    Stephanie Peter

    AntwortenLöschen
  73. Ich folge dir und auch Livipur bei Facebook.
    Die Grimms Sachen sind einfach allesamt sooo toll, besonders der Regenbogen :)
    Das Gewinnspiel habe ich auch bei Facebook geteilt, bin dort unter meinem Namen unterwegs.

    Viele Grüße
    Sarah Tieke

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Mensch das wäre ja toll wo unsere Kleine im Herbst in die Regenbogengruppe kommt.....bei Facebook natürlich auch geteilt.liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Wow, der Regenbogen ist sooooooooooo schön; ich liebäugle schon lange damit, aber die Geldbörse spielt oft nicht so mit, wie man das gerne hätte ;) Ich liebe diese tollen Farben und meine Tochter hätte sicher lange viel Freude damit :) Sie würde die Bögen wohl als Puppenwiegen verwenden. Und als Brücken und Häuser für ihre Ponys. :D
    Ich folge dir auf Facebook (Christina Josy Voss), Instagram (josy_applytree) und Twitter (josy_applytree) und habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt <3
    Vielen Dank für diese große Chance!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Christina

    AntwortenLöschen
  76. Stephanie Börner12. August 2015 um 13:34

    Der würde uns siche rauch gefallen. Wir folgen auf FB.

    AntwortenLöschen
  77. Wie toll. Da mach ich gleich mit.ich folge dir auf instagram und Facebook. Dein blog ist echt toll. Warte immer darauf das es wieder einen neuen Beitrag gib t.lg

    AntwortenLöschen
  78. Oh man, es ist ganz schön schwer auf dem Handy soweit runter zu scrollen ohne auf einen anderen Blogeintrag zu springen. *puhh*
    Der Regenbogen sieht toll aus und ich liebe vielseitiges Spielzeug. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!
    Ich folge dir über Blogger.
    LG

    AntwortenLöschen
  79. Da springe ich doch gleich mit Anlauf ins Lostöpfchen... ich folge Dir bei GFC und facebook. Den Beitrag teile ich gerne bei facebook.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  80. Oh, zauberschön. Wir hatten den Regenbogen in klein- für den großen fehlte immer das Geld. Geteilt auf Facebook. Danke für diese Chance :)

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Tanja

    diese Regenbogen sind wirklich wunderschön.
    Wir haben auch noch keinen und würden uns natürlich darüber freuen.

    Doch leider folge ich dir nur auf Blogger (das andere hab ich alles nicht:-( )

    So wünsche ich allen anderen viel Glück und dem Gewinner viel Freude mit dem tollen Spielzeug.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  82. Zauberhaft und gaaaaaanz toll - wir würden uns auch riesig darüber freuen. Mein Mausekind und ich folgen auf Fb.
    Liebe Grüße
    Andrea und Mausekind Amelie

    AntwortenLöschen
  83. Oh, der ist so toll!!! Folge Dir auf Facebook ebenso Livipur (Kathrin Spectre) und Dir auch nochmal auf Insta.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Tanja :)

    ich folge dir auf Facebook unter Jennifer Lange und habe es dort auch gleich noch geteilt https://www.facebook.com/jennifer.greulich/posts/873263112753952?pnref=story ...außerdem folge ich dir auf Twitter unter JenniferLange17 und werde es dort auch noch teilen ...meine 4 Kids würden sich riesig freuen ...der Regenbogen würde perfekt zu unseren Holzspielsachen von Ostheimer passen :) zu erreichen bin ich neben Facebook und Twitter auch unter else30@web.de ...Lg Jennifer Lange

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ja mal ne tolle Aktion. Habs bei Facebook geteilt und Deine Seite geliked.
    Würden uns sehr über den Regenbogen freuen, er ist so schön bunt und man kann so viele Sachen mit machen :-)

    Viele Grüße
    Natalie Schwamborn

    AntwortenLöschen
  86. Alexandra Gräser12. August 2015 um 17:03

    Hey was für ein schönes Gewinnspiel. Mit dem Regenbogen liebäugeln wir schon länger und vielleicht haben wir ja hier Glück, ihn zu gewinnen :-)

    Ich folge Dir per Newsletter und auf Facebook und habe natürlich dieses schonungslose Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt.

    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  87. Hallo tanja,
    wieder mal eine wunderbare Verlosung. Den Regenbogen fand ich schon immer schön und freue mich umso mehr dass du ihn verlost.

    Wir folgen dir auf instagram und per newsletter.

    Lg,
    Denise

    AntwortenLöschen
  88. WOW.....der ist ja cool....und so vielseitig...dankeschön für diese Chance...<3

    ICh folge Dir auf facebook unter Jenny Brun....

    AntwortenLöschen
  89. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Die Chancen sind zwar klitzeklein,
    nicht auszumal'n es wäre ...
    Doch drück ich mir die Daumen feste,
    und hoffe auf das beste….<3

    Facebook: Kornelia Bastian

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Tanja,
    Immer wenn den Newsbrief kommt. lese ich sofort den Post; zu neugierig, was du jetzt wieder schreibst! Und heute gleich wieder eine Verlosung! Ich versuche mal wieder mein Glück und warte dann wieder auf ein nächsten tollen Post!
    LG
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  92. Oh, der tolle Regenbogen! Den wünschen wir uns schon sehr lang und auch die Anschaffung des kleinen konnte den Wunsch nicht schmälern... Ich folge Dir auf Instagram, Facebook und lese deinen Newsletter, teile aber ehrlich gesagt ungern Posts, die dann meine "Freunde" lesen "müssen... Aber auch mit nur einem Los freuen sich meine Kinder über einen möglichen Gewinn :)
    Lg
    Katrin (fraulitzke@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  93. Habe deinen newsletter abonniert. Würde sehr gerne den Regenbogen gewinnen. Mein Neffe würde sich bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
  94. Was für eine tolle Idee! Mein kleiner Oskar wird nun bald zwei und ich liebäugel mit dem Regenbigeb schon seit Wochen - zum Tunnelbauen für seine Holzeisenbahn und als Rampe für die unzähligen Spielzeugautos.. Mein Sohn und ich würden uns sicher wahnsinnig über dieses tolle Spielzeug freuen!! :-)
    Deshalb hüpfen wir nun Hand in Hand in den Lostopf und hoffen einfach dass wir Glück Haben..
    Liebe Grüße- Inga & Oskar
    P.s. Folgen auf Facebook und Teilen des Beitrages dort ;-))

    AntwortenLöschen
  95. Oh da mach ich gerne mit!
    Folge dir auf fb als Anna S Ropp. Beitrag geteilt.

    AntwortenLöschen
  96. Deine Gewinnspiele sind die allerallerbesten :) ich versuche gleich noch einmal mein Glück, denn mit dem Regenbogen liebäugele ich schon sooooo lange...
    Liebste Grüße
    Johanna
    P.S.: ich habe auf Facebook geteilt, auf Instagram kriege ich das nicht hin...

    AntwortenLöschen
  97. Ahhhhhh!!! Der große Grimm's Regenbogen steht schon soooo lange auf unserem Wunschzettel. Hoffentlich wird endlich unser Wunsch erfüllt.
    Wir folgen dir auf FB und haben natürlich auch Livipur geliket. Das ist eine super Aktion!

    AntwortenLöschen
  98. Unglaublich, was man damit alles machen kann. Wäre ich nie drauf gekommen. Besonders das Gehege ist klasse!
    Da machen wir gerne mit und lassen liebe Grüße da. Folgen bei FB und haben den Post auch geteilt! https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/679702738832304?pnref=story
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung! Habe den Regenbogen bisher immer nur verschenkt! Bei uns im Kinderzimmer fehlt er leider noch! Aber vielleicht haben wir ja Glück! Folge dir auf Facebook!

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung! Habe den Regenbogen bisher immer nur verschenkt! Bei uns im Kinderzimmer fehlt er leider noch! Aber vielleicht haben wir ja Glück! Folge dir auf Facebook!

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung! Habe den Regenbogen bisher immer nur verschenkt! Bei uns im Kinderzimmer fehlt er leider noch! Aber vielleicht haben wir ja Glück! Folge dir auf Facebook!

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  102. unser Töchterchen Anna wäre total begeistert 👻 , uiuiuiiii ㋛

    AntwortenLöschen
  103. Der ist sooooo tol!!! JAAAA ich möchte mit machen :) Für meine Babymaus die in 29 Tagen irgendwann mal auf die Welt kommen soll ♡ Aber meine Tochter hat sicher auch noch Spaß daran bei den tollen Farben :)

    Folge über Facebook : Nicole Kirchenwitz

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  104. das ist eine tolle Idee

    nl1977(ät)web(dot)de

    FB: Nadja Hirsch

    AntwortenLöschen
  105. Hallo, ich bin Jenny. Dieser tolle Regenbogen von Grimms steht schon lange auf unserer Wunschliste. ALSO MACHEN WIR MIT :) Wir folgen dir auf FB

    AntwortenLöschen
  106. Ohjaaa, den Regenbogen würde ich soooo gerne gewinnen! Meine kleine Maus entdeckt gerade die Welt des Spielens und da würde er wunderbar passen.
    Folge dir und Livipur auf FB (Jenni Miti, jenni.appel ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  107. Was ein toller Gewinn! Folge dir auf fb und ist auch geteilt :) Meine email Adresse möchte ich jetzt nicht öffentlich machen

    AntwortenLöschen
  108. Hui, welch tolle Ideen deine Kinder haben. ;) Schön.
    Ich habs geteilt, geliked und co. Tolle Sache!
    Viele Grüße Ulrike!

    AntwortenLöschen
  109. Folge dir auf Facebook, weiß nicht ob Nein vorheriger Kommentar ankommt ;)
    Möchte so gerne gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Tanja,
    wie schön, dass ich Dich heute über Nanny gefunden habe! Hier gibt es bestimmt eine Menge nachzulesen *freu* (aber nicht mehr heute, das wird auf morgen verschoben ;-) )
    Die Sachen von Grimm sind einfach toll! Wir haben einige der Zwergenhäuschen, das Wasser und den Regenbogen in klein und einige Bausteinkisten.
    Mit dem großen Regenbogen habe ich eigentlich seit unserem ersten Kind geliebäugelt, aber bisher hat er den Weg zu uns leider noch nicht gefunden. Vielleicht klappt es ja hier bei Deiner Verlosung - drei Kinder würden sich jedes auf seine Weise freuen.
    Ich folge Dir bei Facebook und trage mich jetzt noch direkt für Deinen Newsletter ein (sianna2911 at gmx . de)
    Liebe Grüße und ich freu mich schon aufs Lesen hier morgen :-)
    Sianna

    AntwortenLöschen
  111. Wie cool ist das denn, ich habe dich ebenfalls über verschlungene Wege auf Grund der Verlosung gefunden und der GRimms Regenbogen ist einfach nur toll :).

    Also werde ich dir jetzt auch bei facebook folgen um nicht szu verpassen

    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  112. Guten Morgen liebe Tanja,

    was für ein schöner Gewinn! Mit dem großen Regenbogen von Grimms liebäugel ich schon lange und da muss ich natürlich meine Chance nutzen.
    Gerne geteilt auf Facebook!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebe Tanja,

    den Regenbogen findet meine Tochter schon lange toll. Im Moment steht er für Weihnachten auf dem Wunschzettel, aber vielleicht haben wir ja jetzt schon Glück;)
    Ich habe den Newsletter und folge Dir auf Instagram.

    Sonnige Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Tanja,
    Der Regenbogen ist wunderschön und steht schon auf unserer Wunschliste :) Ich habe es sehr gerne auf Facebook geteilt.
    Dort folge ich dir als Emmy Hulefuw :)

    AntwortenLöschen
  115. Oh der ist ja toll. Hab den Regenbogen schon öfters gesehen,aber das man so tolle sachen mit bauen kann wusste ich nicht. Wir würden uns freuen wenn wir in lostopf kommen.Ich Folge euch über Facebook und geteilt habe ich auch unter nelatun

    Lg nela

    AntwortenLöschen
  116. Was für ein toller Gewinn! Mit diesem Regenbogen hätten meine Kids sicher mächtig Spaß! Ich folge dir auf Facebook ....
    Dan hüpf ich mal ins Lostöpfchen...
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  117. Ohhh wie toll :) Klar das ich da auch mitmachen muss... Ich folge dir gespannt auf Instagram mit dem Namen Nightfly

    AntwortenLöschen
  118. So ein toller Preis 😊 ich folge dir auf FB!

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, um den Regenbogen schleiche ich schon eine Weile herum, ganz toll das ist den verlosen darfst. Dir folge ich auf Twitter als Natalie Schröter , werde aber nochmal bei Facebook dein Gewinnspiel teilen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Das möchte ich schon lange für meine Mädels haben! Gefolgt und geteilt auf facebook und livipur ist auch geliked!:-)

    AntwortenLöschen
  121. Ich möchte auch gerne mitmachen und folge dir auf facebook (Cé Line). Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  122. Hallo!
    wow! Mit dem tollen Grimms Regenbogen liebäugel ich schon lange, der sieht so wunderschön aus und lädt einfach zum kreativen Spielen ein. Ich würde mich wahnsinnig freuen ihn für meine Rabauken zu gewinnen! Folge dir per Fb als "Fiona Hen" und habe dort auch sehr gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Tanja! Was für eine wundervolle Verlosung! Ich folge dir und deinem Blog schon seit einiger Zeit auf Facebook und lese deine Beiträge total gerne!
    Geteilt habe ich das tolle Gewinnspiel sehr gerne!
    Vielleicht dürfen meine beiden Kleinen bald mit dem tollen Regenbogen spielen :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  124. Was für ein wunderschönes Spielzeug und so vielseitig einsetzbar! Folge dir unter meinem Namen Saug Facebook.

    AntwortenLöschen
  125. So ein toller Gewinn! Wünsche mir den Regenbogen von Grimms schon ganz lange für meine kleine Carlotta <3 Sie hätte damit unheimlich viel Freude !!
    Ich folge dir bei Facebook unter Lisa Nägler und bei Instagram unter lisi_pisi7
    Habe auf beiden Portalen dein Gewinnspiel geteilt :)
    Sonnige Grüße
    Lisa mit Lotti :)

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, wir sind sind auch vor einiger Zeit auf den Regenbogen aufmerksam geworden. Meine Maus wird in drei Wochen drei! Und ich spekuliere mit dem kleinen aber der große wäre noch toller. Aber preislich grad nicht drin. Wir folgen auf Facebook und haben auch geteilt!!! Gruß diana und elli

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, ich liebäugel schon etwas länger mit dem Regenbogen und würde mich freuen, wenn ich ihn für meinen Kleinen gewinne.

    Ich folge und teile gleich auch auf FB als Jul Ia

    AntwortenLöschen
  128. Ui ist der toll, perfekt für den Geburtstagstisch unseres Nesthäckchen in wenigen Woche.Ich folge dir per Fb Sandra Peevor geb.Wunsch.ich teile es dort direkt!

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Tanja,
    Das ist ein toller Preis! Mit dem wunderschönen Regenbogen liebäugel ich doch schon so lange...! :) Wär das ein Träumchen, den zu gewinnen!
    Ich folge Deiner tollen Seite auf Facebook!

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    das sieht so toll und vielseitig aus und wir würden uns bestimmt viele spannende Sachen mit einfallen lassen. Super Sache. Ich folge via Fb als Anne Er.
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  131. Obwohl wir eigentlich nie Glück haben....Versuche ich es nochmal. Der Regenbogen ist so schön!
    Folge dir hier, auf Instagram und Facebook und teile gerne bei Facebook. 19kiwi [at] gmx.net

    Herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  132. wow das ist wirklich toll!

    total klasse ! ich folge dir hier auf deinem blog und auf facebook unter dem Namen Julia Herrmann <3
    ich habe dort auch geteilt und geliked <3

    ich würde sooo gern meinen sohn damit überraschen . er ist einfach wunderschön und man kann so viel damit machen.
    ich hab den tollen regenbogen schon einmal angekuggt und war hin und weg die Farben sind mega toll!
    mein sohn ist auch in der heilpädagogischen Förderung dort gibt es so etwas ähnliches und er liebt es !

    darum würde ich ihm so gern eine reisen Freude machen

    ach ich bin hin und weg :-) für Kinder und auch Erwachsene ein absolutes muss <3 da würde man am liebsten auch noch einmal Kind sein :-)

    ich drücke ganz feste die Daumen , das ich die Augen meines Sohnes zum strahlen bringen darf.

    unsere e mail ist : familie_herrmann@gmx.de

    so nun drücke ich aber feste :-) hihi

    AntwortenLöschen
  133. Ist das toll. Ich folge dir über Facebook, dort habe ich auch gern geteilt.

    AntwortenLöschen
  134. Wunderschön, meine Kinder wären begeistert. Folge dir Auf Facebook unter Anke Hildegard Meier und habe geteilt und kommentiert.

    AntwortenLöschen
  135. Der Regenbogen ist ja toll. Würde ihn sehr gerne für meine beiden Mäuse gewinnen. Folge dir bei Facebook unter meinem Namen. Beitrag wurde dort gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  136. Dany Scharschmidt13. August 2015 um 23:52

    Wow! Wie wunderbar man damit die Kreativität fördern kann! Zu gerne würde ich den Regenbogen gewinnen. Ich hab schon häufig davon gelesen und war immer hin und weg.
    Ich hab zwar nie Glück bei Gewinnspielen aber ich probiere es einfach mal und hüpfe mit in den Lostopf. Mein Sohn würde damit sicher wahnsinnig viel Spaß haben! Ich folge dir auf Facebook unter dem gleichen Namen. Liebe Grüße an dich und deine Familie :)

    AntwortenLöschen
  137. Sabine Schneider14. August 2015 um 00:01

    Der Regenbogen ist sooo wunderschön und nsere Kinder würden den so gerne haben. freunde von uns haben den und die Kinder sind immer ganz neidisch :)
    Ich folge dir auf Fb. Dort habe ich auch deinen Beitrag geteilt
    Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  138. Der Regenbogen steht schon lange auf der Wunschliste meiner Mädels. Sie würden sich tierisch freuen! Wir folgen Dir auf Facebook unter Tanja d'Heureuse :-)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Tanja,

    Das wäre doch echt ein toller Gewinn, drum setzt ich mich jetzt hier hin <3 Wir versuchen sehr gern unser Glück <3

    Ich glaube ich würde damit ersteinmal alleine spielen :-P

    Folge dir auf facebook und habe auch da geteilt <3

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  140. Der sieht wirklich wunderschön aus und würde meinen Kleinen bestimmt viel Freude bereiten. Ich folge Dir auf Facebook und Instagram. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  141. Das ist ein toller gewinn. .. da machen wir gern mit...
    ich (Anne Herfurth) folge dir und livipur auf facebook und habe das gewinnspiel öffentlich geteilt...
    nun drücken wir uns die Däumchen...

    AntwortenLöschen
  142. Ich folge auf FB und hier im Blog...
    und habe die Verlosung auf meinem FB Profil geteilt
    Ich hoffe sehr, dass wir den tollen Regenboegen gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  143. Hallo, ich folge dir auf Facebook und teile dort auch gleich noch deinen Beitrag :-) Der Regenbogen ist einfach nur toll <3

    AntwortenLöschen
  144. Tolles Gewinnspiel!
    Wir sind immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen, Fotos und Beiträgen die du über Facebook veröffentlichst <3
    Der große Regenbogen würde meine 2,5 jährige Tochter Nienke mit Freude entgegen nehmen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  145. Ich finde den Regenbogen klasse und bin gerne dabei. Folge bei Facbook als Viola Holzmann und bei Twitter (TLU1302)

    AntwortenLöschen
  146. Hey, was ein grandioser Gewinn. Ich mache sehr gerne für meine Tochter mit. Ich folge dir auf facebook unter Nina-Marie Starre und hier auf dem blog.
    Bin begeistert von deinen Ideen und deinem blog

    AntwortenLöschen
  147. Ich folge ganz frisch dir und deinem Blog auf Facebook und bis jetzt gefällt mir was ich so sehe/lese! ! Natürlich nehme ich auch gleich an diesem tollen Gewinnspiel teil, denn mein Sohn würde sich bestimmt riesig über den Regenbogen freuen!
    Liebe Grüße Sarah Georgi

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Tanja,

    Der Regenbogen ist wirklich super schön.ich freu mich schon auf die Vorstellung von anderen Spielsachen. Meine kleine hat sehr wenig Spielzeug und ich wollte vorgestern welches in Frankfurt kaufen ABER... Was nur? Überall geht angeblich Farbe ab, Holzsplitter und Plastik ist ja auch nicht das wahre. darum hoff ich in nächster Zeit auf ein paar Geheimtipps von dir :) Das Ostheimer gutes Spielzeug herstellt weiß ich ja dank dir, der Regenbogen sieht auch toll aus, vorfallender Idee als Zaun ist voll super. (So einfach aber so wirkungsvoll)
    Ich Versuch mal mit 1los mein Glück, da ich kein FB habe ;)

    Ganz liebe Grüße
    Hikari
    P.s.: die michelmütze wurde dem Mann gezeigt und als gut erachtet... Jetzt werd ich sie schnell kaufen :)

    AntwortenLöschen
  149. Einer der schönsten Sachen an Gewinnspielen, die man über 100 Ecken ganz zufällig entdeckt, ist für mich persönlich ja immer, dass man so wundervolle neue Seiten/ Blogs/... entdecken kann. So geht es mir diesesmal wieder. Hab gerade mal bei dir gestöbert und bin ganz verzaubert :) Und den Shop Livipur kannte ich auch noch nicht und finde ihn ganz wundervoll! Mit einem Gewinnspiel gleich 2 schöne neue Seiten kennengelernt- was sagt man denn dazu?!
    Und dann gibt es auch noch den supitollen Regenbogen zu gewinnen. Damit liebäugel ich schon gefühlt eeeewig ;) Ich liebe Dinge, die so einfach und doch so vielseitig sind (und dazu noch wunderschön...)!

    (Ich Folge Dir ab sofort auf Facebook (Sabine Goeritz) und hab mir deinen Blog und Livipur auch schon bei Pinterest gespeichert, damit ich euch nicht mehr aus den Augen verliere- hihi)

    AntwortenLöschen
  150. Huhu und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich folge Dir als itti esceha auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort geteilt. <3

    AntwortenLöschen
  151. Hallo, wieder ein superL-tolles Gewinnspiel! ;) Möchte herzlich gerne mitmachen und würde mich wahnsinnig für meine beiden Kid´s im Fall eines Gewinnes freuen! der Grimms Regenbogen ist einfach genial und lässt der Phantasie freien lauf!
    Ich folge dir per Newsletter...
    Liebe Grüße,
    ilse
    (e-Mail: ilse(dot)haubner(at)gmx(dot)at)

    AntwortenLöschen
  152. Der Regenbogen wäre perfekt um unsere Sommerferien etwas zu verkürzen. Da liegen noch endlose 4 Wochen vor uns.
    Ich folge dir auf Facebook (Ruth Maria Laura) und habe dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  153. Wow ist das ein tolles Gewinnspiel. Da ist man ganz begeistert !

    Mein kleiner Enkel würde sich riesig,
    über den tollen Regenbogen freuen.

    Würde ihn damit liebend gerne überraschen.
    Er ist immer ganz oft bei mir zu Besuch . Er würde Riesen Augen machen , wenn oma so was tolles und cooles für ihn hätte!

    Die leuchtenden Farben sind super schön und man ganz tolle Dinge damit machen <3
    Vorallem ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt ;-)

    Ich folge dir auf Facebook unter den Namen (Brigitte Denk) habe dort auch geteilt .
    Meine e Mail Adresse ist : brigittedenk@t-online.de

    Ich drücke feste die Daumen .

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  154. Tooooll!!! :D Den großen Regenbogen wünsche ich mir schon lange für meine Kinder.Wäre ja ein Traum,wenn es klappt <3 Ich folge dir auf Facebook (Corinna Bäßmann) und Instagram (Boney81) und habe den Beitrag auf Facebook geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  155. Ein tolles Spielzeug. Haben ihn in der Kita und nutzen ihn sowohl im Bewegungsraum, als auch zur Traumzeit usw. So ein vielseitiges Teil.
    Ich folge auf Facebook, habe deinen Beitrag geteilt und hoffe nun bei Sonnenschein im Garten.
    Alles Liebe. Sarah

    AntwortenLöschen
  156. was für ein wunderbares spielzeug! und so vielseitig!

    gerne geteilt auf fb als "ina schenk".

    lg ina

    AntwortenLöschen
  157. Hi,
    Der Regenbogen ist ja cool! :D Versuche mal mein Glück!
    Bin FB-Fan und habs geteilt.

    LG Paul Kwin

    AntwortenLöschen
  158. Oh wie cool, ich versuche auch mal mein Glück für meine Tochter. Ich folge auf Facebook als Bella Waldy und teile natürlich den Beitrag :-)
    Isabell Wieder

    AntwortenLöschen
  159. Hallo :)

    Ich habe das Gewinnspiel geteilt und würde mich riesig über den farbenfrohen Regenbogen freuen <3

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela

    AntwortenLöschen
  160. Meine 5 Kinder würden sich riesig über den schönen, bunten Bogen freuen!

    AntwortenLöschen
  161. Ah vergessen, wir folgen bei Facebook! Und haben den Beitrag auch geteilt!

    AntwortenLöschen
  162. Ich folge dir auf Facebbok und habe dort geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1026958967338224?pnref=story

    Mein Sohn Alessio würde sich freuen.

    AntwortenLöschen
  163. Esther Schuricht14. August 2015 um 22:36

    Hallo! Der Regenbogen ist so hübsch! :) Ich würde gern 2 Lose nehmen (like + share)

    Danke nochmal für die Anregungen und ich bin gespannt auf die Liste mit mehr Spielzeugideen. :)

    AntwortenLöschen
  164. Ich folge auf Facebook und habe es auch geteilt!
    Der Bogen käme zu einem super Einsatz bei meiner Arbeit als Ergotherapeutin und meine Tochter hätte auch noch Spaß daran!

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Tanja,

    der Regenbogen ist wunderschön, vielen Dank für diese tolle Verlosung! Wir sind gerne dabei und folgen Dir auf Facebook.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Tanja, da machen wir doch liebend gerne mit , da wir die Produkte von Grimms udn auch von Livipur sehr schätzen und lieben gelernt haben,

    Wir folgen dir ebenfalls auf Facebook

    alles Liebe

    Die Weltenbauer

    Kimja, Kjell & Jona

    AntwortenLöschen
  167. So ein tolles kreatives Spielzeug!

    AntwortenLöschen
  168. Oh da versuch ich auch mein Glück. Ich folge dir auf facebook... (naehconnection at gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  169. Ui, den wollte ich schon immer haben! <3 Ich folge Dir und Livipur bei Facebook als Claudia Claussen.

    LG
    Peikko von den Koboldkindern

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Tanja,
    das ist ja ein tolles Spielzeug! Da weiß ich sofort 2, die viel Freude daran hätten!
    Ich habe mich bei deinem Newsletter eingetragen.
    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  171. Wir wollen mitmachen und folgen auf fb. Liebe Grüße von Karla und Franzi

    AntwortenLöschen
  172. Ich will auch mitmachen ^^ ich folge dir natürlich hier und über Facebook hab ich dich auch schon gefunden.

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Tanja,
    der Regenbogen ist ein super schönes Spielzeug. Da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Ich folge dir per Newsletter [ traumbluete(at)gmx(punkt)net ]
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  174. oh den habe ich schon länger im auge... meine mädels würden sich riesig freuen :)))
    ich folge auf facebook, habe geteilt und livipur ist auch geliked ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups ich folge als johanne schrader :-O

      Löschen
  175. Oh den hätte ich gerne für unsere kleine Alma ♥ Wollte den Regenbogen schon für unseren großen Emil immer, aber so könnten die beiden auch zusammen spielen. Folge bei Facebook dir und Livipur und deinem Blog. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!!!!

    AntwortenLöschen
  176. Oh den Regenbogen habe ich schon bei amberlight-label.blogspot.de bewundert. Den finde ich echt schön und was völlig anderes als das herkömmliche Plastikspielzeug...
    Ich versuche mal mein Glück und hab das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt (ich folge Dir dort als Dani Ela).
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  177. Der Regenbogen ist ja wunderbar. Über den würden wir uns auch freuen.
    Ich folge Dir seit Sonnenschein über Deinen Blog mit dem Reader.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  178. Über den Regenbogen würden sich meine Kinder sehr freuen, als Ergänzung zum Puppenhaus von Grimm würde er gut passen :-) Hoffentlich habe ich Glück :-) Lese deinen Blog sehr gerne mit, LG Pamela (plindler@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  179. Wunderschön und voller Möglichkeiten, meine Tochter würde sich sicher freuen.
    Folge bei Facebook und bei Twitter (TheSeeker2). Und geteilt ists beinFB auch.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  180. Solch ein "Regenbogen" wäre ein herzallerliebstes Schmuckstück! .....in den Topf gehüpft!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg sendet nadine

    AntwortenLöschen
  181. Hallo!
    Den Regenbogen finde ich ja seit längerem schon sehr toll, auch wegen der vielen Spielmöglichkeiten. Ich bin über Sonea Sonnenschein auf Deinen Blog gestoßen, er gefällt mir auch richtig gut:)
    Jetzt drücke ich mir und den anderen Teilnehmern noch ganz fest die Daumen,
    lG Silke,

    AntwortenLöschen
  182. Hallo!
    Den Grimms Regenbogen finde ich schon lange soooo toll und einen zu gewinnen, wäre fantastisch!
    Ich folge Dir auf FB.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,
    der Regenbogen ist fantastisch!

    Ich folge auf fb!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Tanja,
    da bin ich gerade über deinen tollen Beitrag bei Sonea Sonnenschein auf dich gestoßen und fand es total spannend, da der Film "Jenseits der Stille" auch bei mir sehr viele schöne Spuren hinterlassen hat - und ich als Studentin ebenfalls angefangen habe, die Gebärdensprache zu lernen, aber dann nicht dabei geblieben bin, so wie du.
    In der Schule (Förderschule) nutzen wir auch Gebärden, aber sie fließend zu beherrschen bedarf viel Übung.
    Die Holztreppe ist ein Traum, und ich würde mich sehr sehr freuen, sie zu gewinnen.

    Ich folge dir ab gerade bei Instagram (madamemops) und habe mir den Newsletter bestellt.

    Guten Wochenstart - und herzliche Grüße - Vanessa

    AntwortenLöschen
  185. Hallo,
    Das ist ja mal wieder eine Traumhafte und wunderbare Verlosung.
    Der Holz-Regenbogen ist ein Traum für Groß und Klein��.
    Ich bin durch meine Schwester Julia Herrmann auf dich aufmerksam geworden und muss sagen ich bin von deiner Facebook-Seite und den tollen Blog total begeistert ��.

    Das wichtigste ist natürlich, dass das Spielzeug mit dem unsere Liebsten spielen ungiftig ist...und das ist der Regenbogen und noch dazu Speichelecht....

    Der Regenbogen ist soooo toll, man kann damit etwas tolles abbauen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...auch die Farben können ganz nebenbei spielerisch gefördert werden.

    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich meinem kleinen diese riesen Freude machen könnte, denn was gibt es schöneres als Strahlende und leuchtende Kinderaugen.

    Ich folge dir in Facebook unter https://www.facebook.com/sabrina.denk.54 ....dort habe ich es auch geteilt... Ich hin auch gleich Fan von Livipur geworden ��
    Meine email im Falle des Glückes�� ist sabrina_denk@yahoo.de

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Sabrina Denk

    AntwortenLöschen
  186. Mein Sohnemann und ich würden uns riiiiiesig über diesen tollen Gewinn freuen... Folge dir auf FB und hab den link geteilt. Liebe Grüße, NieNett

    AntwortenLöschen
  187. Hallo Tanja,
    so ein wunderschönes Spielzeug! Und nicht nur was für Kleine!
    Da würden sich meine drei Kinder sicher freuen. Ich Folge dir per mail.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  188. Ich folge dir und livipur auf facebook.
    Was für ein toller Regenbogen. Ich habe mich schon lange verliebt und bin immer wieder drum herum geschlichen (virtuell). Das wäre der Knaller für meine Maus, die bald Geburtstag hat.

    AntwortenLöschen
  189. Ich folge Dir auf facebook und bekomme seit heute auch deinen newsletter. Der Regenbogen wäre wirklich mal ein sinnvolles und wunderschönes Spielzeug für unsere Kinder!
    Desiree

    AntwortenLöschen
  190. Stefano Grahlini17. August 2015 um 21:41

    Da mach ich hier mal als Papa mit, bei so vielen eifrigen Mama´s ;-) Uhi so eine tolle Chance, vielen lieben Dank! Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen <3 Mein Sohn würde sich sehr freuen <3

    Ich habe auf Facebook geteilt wo ich dir auch folge

    So nun Toi Toi Toi

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Tanja, wie gerne mache ich bei der Verlosung mit! Diese Regenbögen finde ich wunderschön und inspirierend. Ich folge dir nun auf Twitter.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  192. Ich lese seit einiger Zeit auf deinem Blog mit, und liebe wie du die ostheimer-Figuren! So ein toller Regenbogen wäre eine schöne Ergänzung für unseren Zwerg! Ich drück mir mal die Daumen! Ines

    AntwortenLöschen
  193. Hallo :)
    Ich folge von nun an deinem Blog! Er gefällt mir wirklich super!
    Den Regenbogen finde ich so wundervoll und wir wünschen uns ihn schon ganz lange. Wir würden uns riesig darüber freuen!

    Deine Seite gefällt mir unter dem Profil :
    https://www.facebook.com/Miss.Cary.Go

    und den Beitrag habe ich auch geliked und geteilt :
    https://www.facebook.com/Miss.Cary.Go/posts/1118911421470092?pnref=story

    Ich drücke allen die Daumen <3

    Viele liebe Grüße
    Carina & Julius

    AntwortenLöschen
  194. Hallo,
    der Regenbogen ist total schön, würde meine Tochter rießig freuen. Habe mich gerade für den Newsletter angemeldet und hoffe nun Glück bei der Ziehung zu haben :-)
    Kathy

    AntwortenLöschen
  195. Ich bin dabei :-)!!! Auf fb geteilt und geliked undazf instagram folge ich dir auch!!
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  196. Ich folge als Kers Din :-)

    AntwortenLöschen
  197. Kers Din auf fb
    Und uomo_legno

    ...so jetzt hab ichs dann!!!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥