Die neue Brio Küchenkombi mit SUPER Verlosung!



Vor einiger Zeit hatte ich es ja schon angekündigt, dass ich etwas ganz besonderes von Brio für Euch habe. Heute ist es nun soweit! Ich möchte Euch die neue Brio Küchenkombi mit Herd und Spüle zeigen und richtig klasse ist, dass ich sogar eine ganz neue Küchenkombi an Euch verlosen darf :-) Ist das nicht super!!! Und das, wo der Weihnachtsmann und das Christkind doch schon langsam die ersten Wunschzettel erhalten (wie von meiner Tochter)


Aber nun schauen wir das schöne Stück erst einmal 
genauer an. 


  Wenn ich Fotos für den Blog mache, bereite ich ja oft alles still und leise vor und überrasche meine Kinder dann damit. So auch dieses Mal! Mein Sohn suchte mich, sah aber die Küchenkombi und rannte sofort darauf zu. 


Er fing gleich an, damit zu kochen und zu backen, rührte in den Töpfen, drehte das Spiegelei in der Pfanne, öffnete den Backofen und die Schranktür unter der Spüle und reinigte das Geschirr. Er war so vertieft in das Spiel und nahm mich gar nicht weiter wahr. 


 Dann kam seine Schwester dazu, sich wundernd, wo der Bruder und die Mama denn so lange blieben. Als sie die Küche entdeckte, spielte sie sofort mit den drehbaren Knöpfen und der Digitaluhr, die auf Knopfdruck automatisch von 12 runterzählt und dann piept. 




Nun waren beide ganz ins Spiel mit der Brio Küchenkombi versunken und sie spielten noch weiter, als ich schon gar nicht mehr im Zimmer war und nur zwischendurch mal um die Ecke luscherte. 


Die neue Brio Spielküche besteht auf einer Spüle und einem Herd, der mit einem echten Digital-Timer mit Soundeffekt ausgestattet ist. Die Küche besteht aus einer Holzbasis mit modernem Design und lädt zu tollen Rollenspielen ein. 
 (Hier) bei Brio findet Ihr noch mehr Informationen zu der schönen Küchenkombi


Und nun Ihr Lieben, kommen wir zu der tollen Verlosung!
Brio und die Zuckersüßen Äpfel verlosen eine neue Küchenkombi mit Herd und Spüle.

Hier kommen die Teilnahmebedingungen:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die mir folgen. Das geht einfach über Facebook, Blog Connect, Google Friend Connect, Instagram oder die E-Mailbenachrichtigung (findet ihr unten).

- Schreibt hier im Blog oder auf Facebook unter dem Post einen Kommentar, dass Ihr teilnehmen möchtet und wo ihr mir folgt. 

- Übers teilen bei Facebook, Instagram oder auf Eurem Blog freue ich mich sehr. 
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Verlost wird eine neue Brio Küchenkombi mit Herd und Spüle ohne (unser abgebildetes) Zubehör. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und danach unter diesem Post und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 01.11.2015 um 24 Uhr.

Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück!

Bis bald, 


Dieser Post und die Verlosung entstanden mit freundlicher Unterstützung von Brio. 
Herzlichen Dank.


EDIT:

Die Verlosung ist beendet und ich habe aus den Kommentaren auf dem Blog und bei Facebook ausgelost. Vielen Dank das sooo viele von Euch mitgemacht haben.

Schon in Kürze habe ich noch etwas ganz Schönes von Brio für Euch und viele weitere tolle Sachen, mit denen ihr den Weihnachtsmann unterstützen könnt. Also unbedingt vorbei schauen ;-)

Die Kinderkombi hat gewonnen:
Jan, Dia und der kleine Koch Benedict

Ich gratuliere Euch und wünsche viel Freude mit dem schönen Gewinn. Meldet Euch bitte für die Adresse bei mir unter zuckersuesseaepfel(at)gmx.de

Bis bald,



 

Kommentare:

  1. Das wäre so toll für meine Tochter! Sie würde sich riesig freuen :)
    Ich folge auf Blogconnect als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    was für ein wundervoller Gewinn und das so passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit.
    Wir würden uns freuen eine solche tolle Küche zu gewinnen.

    Folgen tun wir Dir auf Facebook und Instagram.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Küche :-) Ich folge dir bei Faebook, Instagram uns lese regelmäßig deinen Blog. Hier habe ich auch schon die ein oder andere Idee nachgemacht.
    sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für eine tolle Holzküche. Nicht völlig verspielt und somit meist eher mehr für Mädchen geeignet, sondern schlicht & dennoch absolut kindgerecht.
    Hier würden sich alle vier Kinder sehr darüber freuen :)

    Ich lese deinen Blog & folge dir auch über Instagram.

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Küche ist ja super.Meine Enkelin würde sich sehr darüber freuen, wenn es die Küche zu Weihnachten gäbe.Ich folge Dir auf Facebook und finde deine Seite und die Verlosungen super.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein unglaublicher Gewinn. Wow! Vielen Dank dafür... Brio ist einfach toll und dann könnte ich mich mal von meinen Mädels bekochen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Super Küche...
    Wir richten gerade ein Spielzimmer für unsere Mäuse ein, da wäre noch Platz für die Küche :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen.

    Aaaahhhh, ist dir schön, da hüpft mein Mamaherz aber in die Höhe! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit eine so tolle Küche von brio zu gewinnen.
    Meine 3 Kinder würden sich sehr darüber freuen. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende!
    Melanie und Familie

    Gerne geteilt!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Tolle Küche! Da wären alle 3 Wurzelkinder sicher begeistert, wenn das Christkind sie unter den Baum stellen würde!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins WE,
    Sonja und Familie

    Wir folgen dir über Google Friend Connect als Frau Wurzelzwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun hab ich dich auch auf FB entdeckt und folge dir dort auch!^^
      Lg, Sonja

      Löschen
  10. Tolles Weihnachtsgeschenk :-)

    Ich folge über Facebook und Email

    Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiii wow, darüber würden wir uns auch mega freuen. Mein kleiner schatz liebt es zu kochen 😁👌. Ich folge dir hier über BlogConnect als Anna erzählt.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wooow die ist ja toll ♡ Und aus Holz *.* Soundeffekte sind ja cool! Das würde meinen Mädels seeeehr gefallen :) Der kleinsten erst nächstes Jahr wenn sie laufen kann, aber meine 3 Jährige hätte großen Spaß bis dahin :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii wow, darüber würden wir uns auch mega freuen. Mein kleiner schatz liebt es zu kochen 😁👌. Ich folge dir hier über BlogConnect als Anna erzählt.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Uiii die ist ja toll und würde perfekt in die Nische inder Küche passen, so mpsste der kleine nicht immer meine Schränke ausräumen, wenn ich koche...ein traum. Ich folge dir auf Fb als Sandra Peevorg geb.Wunsch

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tanja, was für eine schöne Verlosung das versuchen wir doch auch gerne unser Glück. Folgen tun wir dir hier auf dem Blog per E-Mail-Benachrichtigung und bei Instagram.

    Lg,
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Meine zwei kleinen Mädchen und ich würden und riesig über diesen Gewinn freuen. :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Die Küche sieht toll aus, da würden wir ubs freuen.

    Ich folge dir auf Facebook :-)
    Mein Name dort ist Stephanie Affenzeller

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Die Küche wäre auch für unsere Minimaus genau das richtige Weihnachtsgeschenk :D

    Ich folge dir über den Blog und bei Facebook.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Wow die ist ja super! Ich nehme gerne teil und folge dir auf Facebook als Anna S Ropp

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Verlosung! Ich folge dir bei Facebook und Email! Carine

    AntwortenLöschen
  21. Wow...wow...wow...!!! Was Du immer auf die Beine stellst! Eine Wahnsinns-Verlosung - vielen Dank!

    Ist die Küche schön! Die gefällt mir sehr und ich hätte da jemanden daheim, der sich ganz doll darüber freuen würde! ;-) So hüpfe ich schnell in den Lostopf und bin jetzt schon ganz aufgeregt! Ich folge Dir per GFC.

    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das wäre sooooo schön für meinen Sohn. ich folge dir erst seit kurzem auf Instagram und mag deinen Blog sehr, sehr! Danke dafür. Würde mich wahnsinnig über diese tolle Küche freuen!

    Janna Labrenz (jeannelabr auf IG)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,
    Die Küche ist ja toll! Das glaube ich, dass die Zwei da sofort los gespielt haben.
    Und für uns wäre die Küche ja absolut grandios, denn dann könnte das Christkind der kleinen Maus den "Traum" vom Spülbecken erfüllen. Hat sie doch echt schön beanstandet, dass ihre keines hat... Ähm!
    Sobald ich am PC sitze, nehm ich das Bild mit auf meinen Blog!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre perfekt für meinen 2 Jährigen Sohn 😍
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tina Janke und habe den Beitrag auch geteilt.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir auf Facebook und hüpfe gerne in den Los Topf ☺️🍀
    Sarah Meyer, princess02031984@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge auf Facbook und versuche es auf #instragam das wäre was fürs Enkelkind das Kinderzimmer ist leer und Die Eltern bekommen Hartz4 und können sich So was fürs die beiden Mädchen nicht kaufen

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine Traumküche. Wir lieben die Sachen von Brio und waren im Sommer sogar im Briomuseum in Schweden. Mein Sohn will mir ständig in der Küche helfen. Das muss ich mit der Spielküche ausnutzen 😉! Es wäre ein Traumgewinn!
    Ich folge dir auf FB unter Silke von Grafenstein. LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge auf Facbook und versuche es auf #instragam das wäre was fürs Enkelkind das Kinderzimmer ist leer und Die Eltern bekommen Hartz4 und können sich So was fürs die beiden Mädchen nicht kaufen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Ich folge Dir auf Facebook - muß aber gestehen, dass ich erst heute Fan geworden bin, da eine Freundin diese tolle Küche gepostet hatte - genau dass, was ich für meine Kleine suche! Dort hab ich die Post geliket und auch geteilt - denn ich hab ja auch viele Mütter in meinem Freundeskreis.

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder und tolle Verlosung! Die brio Küche hatten wir sowieso schon im Auge für Weihnachten. Es sollte eine Küche sein, die gut in unsere Wohnung passt, da im Kinderzimmer ab Januar noch weniger Platz ist! Und zwei Kinder spielen- wie auf Deinen Bildern zu sehen- noch schöner mit so einer Küche! Ich drücke uns daher ganz doll die Daumen aber auch allen anderen hier.
    Folgen tue ich Dir auf Facebook und auf Insta- aber ich gebe zu erst seit neuem weil ich Dich jetzt erst entdeckt habe! Einen schönen Blog hast Du!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für eine wunderschöne Küche. Die würde sich im Kinderzimmer meiner kleinen Tochter auch sehr gut machen - und wenn die Große dann auch noch so toll mitspielen würde, wie deine - wäre auch die Mama glücklich!

    Ich folge dir über facebook und liebe deinen Blog!

    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    eine wunderbare Küche ist das. Meine beiden würden sich riesig freuen. Ich folge hier und bei Facebook.
    LG
    Nadine Z.

    AntwortenLöschen
  33. Antonia Neulinger23. Oktober 2015 um 13:36

    Hallo Tanja,

    was für ein SUPER-TOLLER Preis! Vor allem, weil bei uns Mädel Nummer 2 unterwegs ist und wir DRINGEND eine größere Spielküche brauchen, sonst gibt's bei uns nur noch Saures am Herd... :-)
    Ich folge auf Facebook und würde mich tierisch freuen, wenn wir die BRIO Küche für unsere Damen gewinnen würden!!!

    1.000 Dank und viele Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  34. Yeah, schöne Küche. Da könnte unsere Kleine auch direkt losrühren.
    Vermutlich gäbe es erst mal Pfannkuchen für Alle 😋.

    Folge dir auf Instagram.

    AntwortenLöschen
  35. Einfach klasse! Mein kleiner Neffe ist ganz kochbegeistert und freut sich bestimmt riedig über die tolle Spielküche! :-)
    Liebe Grüße, Hanni
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  36. Na wie süß ist das denn ??? Hach da kommen Kindheitserinnerungen hoch :-) Da würde selbst die Mutti mal ihre Küche für einen Moment links liegen lassen und mitspielen ;-) Es wäre ein Traum seine eigenen Kinder damit spielen zu sehen!

    Wir würden uns sehr freuen , wenn wir das Glück hätten es zu gewinnen :-)

    Ich folge Dir per Facebook.

    PN ggf an Astrid Walter Barnick

    AntwortenLöschen
  37. Diese tolle Spielküche möchte ich gern für meine beiden Töchter gewinnen! Ich folge dir per Facebook unter meinem richtigen Namen Elisa Dietrich.

    AntwortenLöschen
  38. was für eine tolle Küche, genial!!
    Lg Moni
    (Blog und Facebook)

    AntwortenLöschen
  39. Die Spielküche ist so toll! Mein klitzekleiner Junge würde sich auch mega darüber freuen. Folgen tu ich dir über Blog-connect und mein Mailaddi ist hier in meinem Profil hinterlegt.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Das wäre das absolut perfekteGeschenk für meine Tochter.
    Ich folge auf Facebook und Instagram.

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Hey! Tolles Gewinnspiel, ich folge per E-Mail!
    Lg Gertraud

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das ist ja mal ein toller Gewinn!
    Das wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin.
    Auch wenn schon so viele dabei sind, versuche ich mein Glück :-)
    Ich folge dir über den Blog und mag ihn sehr.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Die Küche ist super schön!! Die würde meine Tochter bestimmt gefallen.Ich folge dir über den Blog
    LG Gaby Bohmert

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde diese Küche klasse! Folge dir über Facebook SteffiHöfer.
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Also eigentlich hatte ich mir vorgenommen, meiner Tochter eine Küche selbst zusammen zu basteln. Aber die Küche von Brio, ach, die sieht ja auch schon echt gut aus. Ich folge Dir auf facebook als Weddinger Berg.
    LG, Johnny

    AntwortenLöschen
  47. Super süß die Kinderküche, liebe Tanja!
    Und wenn die lieben kleinen dann völlig versunken im Spiel sind, macht so ein Spielzeug doch gleich doppelt Spaß. Wir haben auf der Spielemesse allerhand Brio Sachen bewundern dürfen. Die Eisenbahn hat mich durch meine eigene Kindheit begleitet und existiert immer noch :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tanja,
    das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk :-)! Es steht tatsächlich auf dem Wunschzettel.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Ich folge dir per Newsletter.
    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja,
    Ich folge dir schon länger auf Facebook als Emmy Hulefuw und nachdem ich es jetzt endlich gefunden habe auch per Mail :)
    Die Küche wäre so perfekt für meine 2 Süßen. Wir hatten eine aus Plastik geschenkt bekommen, die habe ich leider entsorgen müssen, da sie ziemlich schnell kaputt war. Du errätst bestimmt was auf dem Wunschzettel meiner Tochter steht :)
    Wir würden uns wahnsinnig freuen und senden euch liebe Grüße aus Würzburg!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja, ist die Küche niedlich.. eine sooo schöne Verlosung.. allerdings sind meine Jungs schon viel zu groß (mit 9 und 13), ich könnte natürlich mein jungstes Patenkind überraschen, aber ich lasse lieber Deinen Lesern mit kleinen Kindern den Vortritt! Mach's fein, Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Das ist eine traumhaftschöne Küche. Die würde ich auch gerne gewinnen. Ich habe schon so viele Verlosungen hier auf deinem Blog mitgemacht. Und die Dinge werden immer schöner💞 Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine wunderschöne Spielküche!!! Wir würden uns riiiiiieeeesig über den Gewinn freuen! Wir folgen dir auf Facebook und möchten am Gewinnspiel teilnehmen. VG Claudia Wi

    AntwortenLöschen
  53. Will ich haben. Ganz unbedingt. Die ist ja super schön die Küche. Immer informiert bin ich über FB (Ta He)
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  54. Oh wow, was für eine tolle Verlosung. Das wäre auch ein wunderbares Geschenk für meine Mädels und ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir unter dem Namen "frutte55" bei Instagram.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja,
    Das passt ja wunderbar! Auch bei uns steht eine Kinderküche ganz oben auf dem Wunschzettel. Die von Brio fand ich schon immer total schön, aber mir war es wichtig, dass ich auch eine Spüle und einen Schrank für die Küchenutensilien dabei habe - wie bei einer echten Küche eben. Wie toll, dass es jetzt die Kombination gibt!
    Vom Gewinnspiel hab ich erfahren, weil ich dir sowohl bei Facebook als auch bei Instagram folge. Da musste ich mein Glück sofort versuchen.
    Alles Liebe
    Johanna

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    meine ältere Tochter hat ihre Spielküche geliebt, nur leider hat sie irgendwann das Zeitliche gesegnet und für die Kurze hätten wir nun gerne eine neue Spielküche.

    Mit Brio habe ich schon einige gute Erfahrungen im Eisenbahnbereich gemacht und von daher wäre diese Küche DER Knüller.
    Ich folge Dir auf Instagram unter aurian_28 und habe mal für die Reichweite für Dich bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/fluffy1008/status/657623347040264192

    Ganz liebe Grüße, die Daumen sind gedrückt,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    was für ein schönes Gewinnspiel, meine beiden Jungs helfen mir in der Küche immer total gerne, da wäre diese Spielküche superperfekt für die 2.
    LG Katja :)
    kati-markus@gmx.de
    geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  58. Guten Abend Tanja!
    Lange habe ich nichts mehr geschrieben! Folge dir aber trotzdem regelmäßig�� ich würde die tolle Küche gerne für meine beiden Neffen gewinnen! Der kleinste muss aber noch etwas wachsen��ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Vlg Tine mia he

    AntwortenLöschen
  59. Die Küche sieht ja total toll aus, ein cooles skandinavisches Design, so wie wir es hier mögen! Die Küche wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren Kleinsten...
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  60. Stephanie Schumann23. Oktober 2015 um 22:02

    Hallo,

    die ist ja richtig klasse.. Da würde ich so gerne mein Glück für meinen Sohn versuchen. Er hilft mir nämlich immer sehr viel in der Küche mit. Wir haben von Brio schon die Bahn und sind große Fans <3

    Liebe Grüße,

    Stephie

    PS. Ich habe mich hier bei dir bei der E-Mail-Benachrichtigung eingetragen.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tanja,

    wieder eine so tolle Verlosung! Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen. Auch wenn meine Kinder schon zu alt für eine Küche sind, so hätte ich noch ein Patenkindchen von 4 Jahren, das sich unheimlich darüber freuen würde.
    Du weißt ja, das ich dir überall folge, hier auf dem Blog, bei Instagram und bei Facebook ;o)))

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tanja,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Die Küche sieht ganz toll aus und die Funktionen sind klasse. Meine drei Mäuse würden sich sehr freuen auch mal die Mama bekochen zu dürfen ;) Ich folge dir unter gleichem Namen auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  63. Unser Bübli würde sich so sehr über eine Spielküche freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    (Ich Folge per E-Mail-Benachrichtigung und Facebook).

    Viele Grüße, Melanie V.

    AntwortenLöschen
  64. Oh die ist wunderschön, da würde sich mein Patenkind sicher freuen. Vielleicht könnte ich es so auch bestechen, nicht immer meine Küchenschubladen auszuräumen ;-)


    Folge bei Instagram Tarisa_testet und per Mailabo mrs.merl.....

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tanja,


    die Brio Kinder Küche ist ja Zucker !

    Mein kleiner Renardo (3) liebt es mir beim Kochen zuzuschauen :)

    Er möchte auch immer gerne helfen,doch am Herd ist mir das einfach zu gefährlich :/

    Ich würde ihm gerne eine Freude bereiten und für ihn die tolle Küche gewinnen.

    Er hätte ganz sicher viel Spass mit ihr :)

    Ich folge Ihnen via Facebook,Blog Connect & Instagram.


    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  66. Sonja Suchentrunk23. Oktober 2015 um 23:08

    Wow! Diese tolle Küche hätte ich gerne für unser Mädchen! Wir folgen dir überallhin auf FB und Instagramm!!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, da möchten wir unbedingt mitmachen! Die brio-Küche würde meine zwei Kids (Bub und Mäderl) überglücklich machen! Auch mein Sohn spielt gerne kochen, aber ich habe nur eine alte Puppenküche. Da das Mädchen auch bald ins spielfähige Alter kommt wäre es ein super-duper-Traumgewinn für uns.
    Folge dir per e-mail.
    Meine Mailadresse: ilse(dot)stuetz(at)gmx(dot)at
    LG ilse und kids

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine wundervolle Küche! Meine Große würde sich riesig darüber freuen! Ich folge Dir auf Facebook (Tamara Wenk).

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde diese tolle Küche gern für meine beiden Kinder gewinnen, die zu Weihnachten ohnehin eine neue Küche bekommen sollten. Eigentlich war die Küche von Ikea eingeplant, aber nachdem ich diese jetzt gesehen hab, gefällt die mir auch sehr gut. :)
    Ich folge auf Facebook (Kathrin Grunert)

    AntwortenLöschen
  70. Ich werde mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen, über eine solche Küche würde sich jeder freuen.
    Ich folge deinem Blog.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  71. Die Küche sieht aber toll aus!! Ich würde sie mir für meinen gerade zwei Jahre alt gewordenen Oskar zu Weihnachten wünschen - er ist schon ein Brio Eisenbahn - Fan, warum sollte ihm dann nicht auch die Küche gefallen :-) ich nehme den kleinen Kerl jetzt mal an die Hand und hüpfe mit ihm in den Lostopf...
    Liebe Grüße! Inga
    (Geteilt und gefolgt per Facebook)

    AntwortenLöschen
  72. Diese Küche ist ein ganz besonders schönes Stück. Gerne hätte ich sie für meinen kleinen Sohn der Küchen und Rollenspiele besonders liebt. Ich folge Dir per Facebook.
    Liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Tanja, die Küche wäre wirklich eine geniale Bereicherung für unseren kleinen Müllbeauftragten, der gerade ziemlich viel nachplappert und bestimmt an dieser Brioküche noch mehr plappern würde. Zudem er auch unheimlich gerne isst, er ist gar nicht wählerisch und mit seinen frischen 2 Jahren isst er gerne "ausgefallene" Sachen, wie Avocadocreme etc.... So würde die Küche eine Bereicherung für Mister Bene sein. Wir freuen uns, wenn wir auch in den Lostopf fallen und vielleicht etwas Glück haben ;)
    jan, dia &benedict

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jaaaa, wir folgen Dir beim Emailnewsletter zimtstange äett gmx.net

      Löschen
  74. Ich möchte unbedingt teilnehmen und diese Küche für meine Kids gewinnen. Ein Traum würde wahr werden!
    Ich folge Dir bei Facebook unter meinem Namen, Sandra Rüger.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Tanja!

    Die Küche sieht wirklich super aus! Unsere Prinzessin & der Räuber hätten sicher ihren Spaß damit! Danke an Brio & Dich für diese tolle Verlosung!

    Folge dir bei FB (Annika Se) und bei Instagram schau ich auch gleich mal vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen Tanja.
    Das ist ja eine tolle Küche. Meine drei Rowdys würden dort sicherlich die leckersten Köstlichkeiten zaubern.
    Ich folge dir auf Facebook und komme immer wieder zu deinem Blog rüber.
    Einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Tanja,

    Eine super schöne Küche, perfekt für kleine Kinderhände.
    Mein kleiner hat bald Geburtstag, vielleicht haben wir bzw. er ja Glück.
    Ich habe auch einen Blog und dementsprechend schaue ich immer wieder gern bei dir vorbei

    Schöne Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  78. Hallo. Das ist ja eine wunderschöne Küche. Da möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen. Meine 7jährige Tochter kocht noch gern mit ihrem vielen Küchenspielgeschirr. Und der 1jährige Sohnemann versucht schon oft, in ihre Fußstapfen zu treten. Zu süß. So eine Küche wäre für uns alle ein Traum. :)
    Ich folge dir schon länger über Facebook und seit heute auch bei Instagram.
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Tanja,

    die Küche ist wunderschöne und wäre für meine beiden Kinder ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
    Ich folge dir hier auf diesem Blog schon seit mindestens drei Jahren.
    Schöne Grüße,
    Eva S.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Tanja!
    Erstmal muss ich Dir sagen,das ich Deinen Blog ganz toll finde.
    Als Vater,Hausmann und leidenschaftlicher Koch mache ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.Mein Sohn spielt nämlich am liebsten bei uns in der Küche.Er hat auch schon ein paar kleine Töpfe,einen Schneebesen,ein Rührlöffel und ein paar Holzlebensmittel,aber noch keine Küche.Als ich diesen tollen Küchenblock eben in der Verlosung gesehen habe,habe ich gedacht das das ein wirklich tolles Geschenk wäre.....da mache ich also sehr gerne mit.Viele Grüsse,Hussein Moussa

    AntwortenLöschen
  81. Tolle Aktion! Meine Enkelkinder werden von dieser Küche begeistert sein und zum Probieren muß der Opa herhalten.
    Ich folge als mehlbube auf Instagram und Wolfgang Penz auf Facebook.

    Schöne Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  82. Ohh da versuche ich doch tatsächlich mal mein Glück. Ich folge dir über Facebook und Bloglovin. Mein Patenkind würde sich bestimmt wahnsinnig über diese Küchenkombi freuen :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Tanja,
    die Mini-Küche ist wirklich zauberhaft :-).
    Ich folge dir via Email.
    Ganz viele Grüße,
    Melanie k
    traumbluete [ät] gmx . net

    AntwortenLöschen
  84. Super süss, würde wirklich traumhaft passen

    AntwortenLöschen
  85. Ein sehr cooler Gewinn! Wir sind aktuell sogar auf der Suche nach einer Kinderküche, da wir gerne eine als Weihnachtsgeschenk hätten. Dabei finde ich ja immer doof, wenn Küchen so rosa/rot/pink sind - was leider echt viele sind... Wir würden uns riesig freuen und versuchen unser Glück gerne mal. Ich folge die per Familiert auf Facebook und Twitter.

    AntwortenLöschen
  86. Oh ist die süß! Ich bin sehr gerne dabei. Ich folge dir auf dem Blog und auf Instagram.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  87. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Da würden sich unsere Zwillinge riesig drüber freuen und deshalb versuche ich natürlich gerne mein Glück.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  88. Ach du jeh, die Küche is ja ein Traum...
    Ich folge dir auf dem Blog und bei Instagram.

    Liebe Grüße dalass...

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Tanja
    Die Küche ist wirklich super schön :) eine tolle Verlosung, wir machen dieses Mal aber nicht mit, leider aus Platzmangel ;)
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, danke das du uns immer so schöne Sachen vorstellst
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Tanja,
    wirklich schön und nicht geschlechterspezifisch, da probiere ich mein Glück für das Patenkind, das spielt immer so gerne bei uns in der Küche und hat noch keine.
    ich folge Dir per Mail,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Oh wie schön, Brio ist und bleibt einfach wundervoll!
    Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf:-)
    LG Nadin

    AntwortenLöschen
  92. Was für eine wunderschöne Küche. Mein Jüngster bekommt endlich sein eigenes Zimmer und würde sich da riesig drüber freuen.

    Viele Grüße vom Bodensee
    Daniela

    (Folge dir bei Facebook und deinem Blog)

    AntwortenLöschen
  93. Oh, wie toll! Die wäre hier auch der Hit und deshalb versuche ich gerne mein Glück!
    Ich folge Dir auf Facebook.
    Danke schön und herzliche Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Tanja
    Schon lange folge ich dir auf deinem Blog. Diese praktische und zeitlose Spielküche wäre genau das Richtige für meine kleine süsse Enkeltochter. Bestimmt würde sie begeistert damit spielen und ich wäre ganz oft ihr Gast und sie würde mich bekochen. ;-) Liebe Grüsse Brigitte aus d. CH

    AntwortenLöschen
  95. Oh nein ist die süß - da würde sich meine Nichte super freuen :-)

    Mir fällt gerade eine kleine Anekdote ein (was hab ich gelacht) Freunde von uns haben auch eine Spielküche, mit Herd - Backofen, Mikrowelle also alles was dazugehört. ich sitze mit dem Kleinen auf dem Boden und sag zu ihm: zeig mir mal wie die Mama kocht.
    Der Kleine - zack Teller raus, Brot drauf, Mikrowellentür auf *piiiiiieeep* gerufen - und dann fertig :-D Ich fands einfach herrlich :-)

    Liebe Gräße Sabrina (Sabrina2608 @ web.de)

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Tanja,
    schon lange lese ich deinen Blog. Bei Instagram folge ich dir unter dem Namen di_aenna
    Ich finde das Gewinnspiel super. Über die Brio Küchenkombi würde meine kleine Maus sich riesig freuen. Und ich dürfe mich mit Kuchen, Spaghetti, Kakao und wahrscheinlich noch vieles mehr aus der Kinderküche verwöhnen lassen. Für uns wäre es ein ganz toller Gewinn.
    Liebe Grüße di_aenna

    AntwortenLöschen
  97. Das ist ja ein super Gewinn. Darüber würde sich mein kleiner "Profikoch" freuen.
    Ich folge über Google und Facebook und bin begeistert von Deinem Block.
    Herbstliche Grüße, Eileen

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Tanja,

    meine Enkelin würde sich sehr freuen über diese tolle Küche :-)

    Ich folge Dir auf Facebook unter nicky33x

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥