Ein bunter Herbst mit Maxomorra und eine super Verlosung


Bei uns stürmt und regnet es seit Tagen, wir haben noch mal so richtig Herbst! Der richtige Zeitpunkt, um Euch unsere neue Kinderkleidung von der schwedischen Firma Maxomorra zu zeigen und gleich noch ein paar kuschelige Teile zu verschenken. 

 

Maxomorra ist supersüße Kinderkleidung aus 100% Bio Baumwolle mit wunderschönen Motiven und leuchtenden Farben. Die Bio-Baumwolle wurde von der Control Union (GOTS - Global Organic Textile Standard) kontrolliert und zertifiziert. 

Ich freue mich ja, dass es immer mehr so tolle Bio Kinderkleidung gibt und man spürt die besondere Qualität. Dazu finde ich die Muster sooo schön. Ich zeige euch nun einfach mal einen Herbsttag von uns in Maxomorra Kleidung.



Zuerst ging es warm eingepackt in den roten und blauen Softshelljacken mit passenden Pilz- und Bibermützen nach draußen. Die Softshelljacken finde ich richtig klasse.

 

Sie sind atmungsaktiv, Wind- und Wasserdicht und haben eingearbeitete Reflektoren. Denn es ist jetzt schon viel schneller dunkel und so werden die Kinder an der Straße gut gesehen.



Auch die Kapuzen der Jacken finde ich besonders toll, denn sie haben ein eingearbeitetes Gummi und stehen vorne leicht über. So sitzen sie bei starkem Wind und Regen perfekt und das Gesicht ist gut geschützt. Unsere beiden Softshelljacken gibt es im Moment sogar (hier) bei Jättefint reduziert! 

 Meine Große war bei unserem Ausflug ganz auf Herbst eingestimmt und hatte sogar noch ein kuscheliges Blättershirt und Pilze Unterhemd von Maxomorra drunter. 


So verbrachten wir gut eingepackt draußen einen tollen Tag. Wir gingen auf den Spielplatz, samelten Nasenflügel und Blätter und trafen sogar ein ganz süßes Alpaka.



Zu Hause angekommen, tranken wir einen warmen Nachmittagskakao und kuschelten uns mit Büchern und bequemer Kleidung auf die Couch. 


Meine Große liebt ihr Maxomorra Pilz Nachthemd, die passende Pilz-Hose und das Haarband. Der Stoff ist so weich und das Motiv einfach schön. 


Und mein Kleiner, wie sollte es anders sein, ist ganz vernarrt in sein Feuerwehroberteil mit der passenden Leggings. Er liebt Fahrzeuge aller Art und möchte am liebsten nichts anderes mehr anziehen.



Der Jättefint-Shop hat die Maxomorra Kleidung im Sortiment und unter Kinder- und Erwachsenenkleidung findet ihr (hier) eine große und farbenfrohe Auswahl in allen Kategorien. 


Und nun Ihr Lieben, habe ich ein paar superschöne Teile von Maxomorra für Euch. Es gibt zwei Sets zu gewinnen. 

 Hier kommen die Teilnahmebedingungen:
 
- Die Verlosung findet (hier) auf meiner Facebookseite statt.
 
- Um teilnehmen zu können, seid Facebook Fan von Maxomorra Deutschland und den Zuckersüßen Äpfeln. 
 
- Schreibt bitte auf Facebook unter meinen Post einen Kommentar, welches der beiden Sets Ihr gewinnen wollt. 

- Übers Teilen freue ich mich sehr. 
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Verlost werden zwei Maxomorra Sets wie abgebildet für zwei Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden durch einen Zufallsgenerator (Random Org) ermittelt und danach auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben.
 
 Teilnahmeschluss ist am 22.11.2015 um 24 Uhr. 
 
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück!
Bis bald, 
 
 

Dieser Post und die Verlosung entstanden mit freundlicher Unterstützung von Maxomorra. 
Vielen Dank dafür

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die schönen Fotos und den interessanten Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die beiden Jacken gefallen mir ausgesprochen gut. Muster, Farben - perfekt!
    Leider sind wir aus diesen Kleidergrößen schon raus, fürchte ich :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade...schon wieder nur auf Facebook :-(

    Lg,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denise, im November und Dezember verlose ich noch ein paar ganz schöne Sachen auf dem Blog. Ich freue mich, wenn du dann mitmachst.

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  4. Sehr süß, das Nachthemd sieht gar nicht wie ein Nachthemd aus, ich dachte, es wäre ein Kleidchen. Sehr schade finde ich, dass Maxomorro jetzt keine Damenlinie mehr macht, etwas Farbe im grauen November wäre auch für mich stimmungsaufhellend gewesen. Ich hätte ja ui gerne selbst die putzigen Pinguine für mich gehabt...
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich: Oh - und die Sternenstiefel sind auch so schön -wo gibt es die denn?
    Danke und Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea, die sind von Maas Naturwaren. Liebe Grüße Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥