Ein kleiner Weihnachtsgruß für Euch


Ihr Lieben, auch von mir kommt heute ein kleiner Weihnachtsgruß. Ein aufregendes Jahr geht zu Ende, sowohl auf dem Blog, als auch privat. An Silvester feier ich schon meinen vierten Bloggeburtstag, es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. 

Euch allen möchte ich heute ein ganz liebes Dankeschön sagen, denn durch Eure vielen Besuche und lieben Kommentare hat dieses Blogjahr mir sehr viel Spaß gebracht und mich motiviert, weiter zu machen. 

Für das kommende Jahr habe ich einige schöne Aktionen geplant, mit interessanten Menschen, schönen Orten, kreativen Ideen, ein paar neuen Rubriken und bereits im Januar starte ich etwas Besonderes, bei dem jeder von Euch mitmachen kann (und ich bin jetzt schon irre gespannt, wie viele mitmachen werden)

Für alle, die mit uns mitgefiebert haben, heute kam der ersehnte Brief. Die Zusage für einen Schulplatz an unserer Wunschschule, wir haben uns so sehr gefreut. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! Meine Tochter wird 2016 also ein Schulkind (mein Sohn schon ein Kindergartenkind) und im Frühjahr wird es auch eine kreative Schulkindaktion auf dem Blog geben. 

Bis zum Neujahr mache ich auf dem Blog eine kleine Pause.
Aber auf Instagram und Facebook melde ich mich zwischendurch mal ;-)

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und ein schönes, neues Jahr. 

Eure Tanja und der 
Rest der Zuckersüßen Äpfel 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    was für wundervolle Neuigkeiten und Fotos von Euch.
    Ich freue mich mit Euch so mit, dass es mit der Wunschschule geklappt hat. Das ist so wichtig von Anfang an die richtige Schule gefunden zu haben und mit einem richtig guten Gefühl die Schulzeit zu genießen.
    Wir sprechen aus Erfahrung haben wir doch schon bei der Kindergartenwahl unser Herz und an erster Stelle das unserer Tochter sprechen lassen. Uns war es die Sache wert einige Kilometer am Tag mehr zu fahren und evtl. die Freunde aus dem Ort etwas aus den Augen zu verlieren. Gute Freundschaften finden sich überall...da spielt dann die Entfernung keine Rolle.
    Nochmals eine gute gemeinsame Zeit an den Festtagen. Ich drücke Euch.
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, nun habe ich ein paar tage Pause gemacht und setze mich heute Abend mal ran, alle lieben Kommentare hier zu beantworten. Vielen Dank für deine Wünsche, ich hoffe Ihr hattet auch ganz schöne Weihnachten. Ich bin auch so glücklich, dass es mit der Schule geklappt hat.

      Bis bald, liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    Ich wünsche euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Mit der Schulzusage ist sicher schon ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich kann mich da noch gut an den Tag kurz vor Ostern erinnern, als wir die Zusage in den Händen hatten - ein ganz besonderer Moment.
    Habt ein besinnliches Weihnachtsfest und fröhliche Feiertage, genießt die Zeit in der Familie.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, oh ja, dass ist er! Das war wirklich ein schöner Moment, wenn man sich eine Schule besonders wünscht. Hier geht es ja um viele Jahre, auf die wir uns nun sehr freuen.

      Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten. Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    Ich wünsche die und deiner Familie ein frohes schönes Weihnachtsfesr und alles gute fürs
    neue Jahr. Da habt ihr ja ein wundervolles Geschenk erhalten, nur zu gut kenne ich diese
    Situation des wartens auf einen Schulplatz, da freut man sich mit Euch!
    Bis nächstes Jahr und eine schöne Zeit mit deiner Familie
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manu, ich hoffe, Ihr hattet auch ein ganz wundervolles Fest. Bis bald, liebe GRüße, Tanja <3

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah, hattet Ihr auch schöne Weihnachten?

      Liebe Grüße, Tanja :-)

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch auch ein wunderschönes Fest und alles Gute für 2016.Mit kleinen Kindern macht Weihnachten doch noch mal so viel Spaß!Das neue Jahr wird für euch ja dann ganz aufregend und spannend.Schön, dass alles so wunschgemäss geklappt hat. Ich wünsche euch ganz viel Glück dafür!
    Viele liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Monika, ganz lieben Dank für Deine Wünsche. Ja, mit kleinen Kindern ist Weihnachten etwas ganz besonderes. Nun freuen wir uns auf das nächste Jahr. Vielen Dank und bis bald, Tanja <3

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Da wird das Weihnachtsfest sicher doppelt so schön :-)
    Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie liebe Sabine, und wie :-) Bis bald und viele Grüße, Tanja

      Löschen
  7. Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2016!!!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanne, dass wünsche ich Dir auch.

      Viele Grüße, Tanja

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ach wie lieb kleines Wölfchen, ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  9. danke für deine lieben weihnachstgrüße und -wünsche!
    wie schön, dass sich alles in eurem sinne gefügt hat ;-)
    liebe zuckersüße äpfelchen, habt einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das euch, so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amy, bis bald und mit viel Schwung ins neue Bloggerjahr. Ich freue mich auf Deine schönen Beiträge.

      Viele Grüße, Tanja

      Löschen
  10. Liebe Tanja,

    gerade lese ich es, ach wie schön, dass es mit dem Schulplatz geklappt hat! Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen!
    Auf Insta habe ich schon gesehen, dass sich dein Töchterchen sehr über das Weihnachtsgeschenk gefreut hat :o)
    Ich danke dir auch für ein wunderschönes, kreatives Bloggerjahr! für die tollen Verlosungen und die vielen schönen DIY-Tipps!
    Ach diese Elfentür ist sooooo zauberhaft da oben im Bild!!! so eine bräuchte ich auch noch unbedingt ;o)

    Ich bin schon sehr auf das kommende Jahr gespannt und darauf womit du uns wieder überraschen wirst ;o)

    Hab eine schöne Pause, lass dich drücken! Einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Barbara, da ist uns ein Stein vom Herzen gefallen. Und die Puppe wird innig geliebt und viel bespielt, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Die Wichteltür ist aus Dänemark, wenn ich sie das nächste Mal dort sehe, denke ich an Dich :-) Lass Dich auch ganz doll drücken und vielen Dank für das schöne Blogjahr mit Dir.

      Bis bald, liebe Grüße, Tanja <3

      Löschen
  11. vielen Dank für diesen zauberhaften, herrlich warmherzigen und vielseitigen Blog mit den wundervollen Themen, die beleuchtet werden:-) hab noch nie so was Schönes gelesen, was mich so inspiriert und wo ich mich jedesmal riesig freue was neues zu lesen:-) bitte mach weiter so und ich freu mich auf weitere Blogjahre mit euch....den lieben zuckersüßen Äpfeln wünsche ich einen zauberhaften, spannenden und fröhlichen Jahreswechsel und ein neues Jahr, was Glück bringt und viele viele neue tolle Ideen an denen ihr uns teilhaben lasst:-) es grüßt ganz lieb Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von Dir Tina, vielen Dank. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein ganz wundervolles neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Jahr hier mit Dir und den Anderen.

      Liebe Grüße, Tanja <3

      Löschen
  12. Hallo Tanja, ich wünsche euch ein tolles, neues und kreatives Jahr 2016.Ich möchte dir noch sagen, das mein Blog "umgezogen" ist. Du findest uns jetzt hier: juni-kinder.blogspot.de Ich hoffe du besuchst uns trotzdem ab und zu und auch das kommentieren ist hier viel unkomplizierter. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wichteltüren haben wir unseren Kindern auch geschenkt. Mangels passender Lektüre hat meine Frau dazu kurzerhand ein eigenes Buch geschrieben und unter http://www.wandmotive.de/Kaufen/Wichtel-und-Feentueren/ veröffentlicht. Auch bei der Wichteltür hat sie sich nach durchwachsenen Ergebnissen daran gemacht, im Erzgebirge eine kindgerechte Türe aus Buche mit schadstofffreiem Lack produzieren zu lassen.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥