Season Table Contest Winter 2016, ein Zwischenstand und die ersten Email Jahreszeitentische


Wie versprochen, kommt heute ein kleiner Zwischenstand zu meiner neuen Blogaktion, dem ersten Season Table Contest Winter


Als ich die Idee zu dieser Aktion hatte, habe ich eine Weile hin und her überlegt. Wie viele Jahreszeitentische gibt es wohl unter meinen Lesern? Wer hat genauso große Lust diese zu zeigen, wie ich? Wem macht es genauso großen Spaß, die vielen verschiedenen Ideen anzuschauen und vielleicht einen eigenen Tisch zu Hause, bei der Tagesmutter, in der Krippe, im Kindergarten oder noch ganz woanders aufzubauen? 

Dann waren es eine ganze Menge Vorbereitungen, und als ich den Blogbericht dazu geschrieben hatte, bekam ich doch etwas weiche Knie. Diese Idee, eine Sammelstelle für Jahreszeitentische, gab es noch nirgends! Was, wenn niemand mitmacht!?! Ich gebe es zu, ich hatte eine (fast) schlaflose Nacht nach der Freischaltung :-)

Aber schon einen Tag später, freute ich mich irre doll über Eure vielen tollen Reaktionen, die mich über alle möglichen Wege erreichten und diese Freude ist seitdem nicht weniger geworden! 

 Nun sind es bereits über 120 Jahreszeitentische, die Ihr auf Instagram mit dem Hashtag #seasontablecontest, auf Facebook, auf dem Blog (hier) hochgeladen oder als Emails an mich geschickt habt! Sogar eine Schulklasse hat mit ihrem Tisch mitgemacht. WAHNSINN!!! Ich freue mich so sehr.

 Es sind unglaublich viele schöne Ideen, jeder Tisch für sich ist einzigartig und es gibt so viel zu entdecken. Ich danke Euch allen für das Zeigen und Mitmachen. 

 Und nun möchte ich Euch wie versprochen, die ersten Wintertische zeigen, die mich per E-Mail erreicht haben. Manche haben zu Hause auch mehrere wundervolle Tische, die sie mir geschickt haben. Ich möchte gerne alle zeigen, nehme jede Person aber nur einmal mit in den späteren Lostopf.

Von Sabine M.Tisch 1

Von Bettina H.Tisch 1
Von Bettina H. Tisch 2
Von Doro P.
Von Doreen A.
Von Veronika R. Tisch 1 Bild 2
Von Claudia S.
Von Claudia S. Bild 2
Von Ilka L. Tisch 1

Von Ilka L. Tisch 2
Von Isabell
Von Marjatta S.
Von Rena T-F Tisch 1
Von Rena T-F Tisch 2
Von Bettina H. Tisch 3
Von Bettina H. Tisch 4
Von U. Mos
Von Sabrina I.
Von Sabine M. Tisch 2
Von Veronika R.Tisch 1
Von Maria
Von Maria Bild 2

Von Bettina H. Tisch 5
Von Veronika R. Tisch 1 Bild 3

Sind das nicht wunderschöne Wintertische, Fensterbretter, stimmungsvolle Ecken und Szenen? Ich finde ALLE so schön!

Nicht wundern, ich habe einige doppelte Bilder, die Tannenbaumbilder und den Schmuck von Adventskränzen aussortiert. Sonst würde diese Seite nicht ausreichen ;-)

  Der Season Table Contest Winter geht noch bis zum 15.02.2016. Ende März startet der Season Table Contest Spring, denn (sehr viele haben mich gefragt) na klar gibt es eine weitere Runde.

 Zum Ende der ersten Aktion, möchte ich alle Wintertische als Collage hier zeigen. So habt ihr die Chance, auch die Bilder aus den Sozialen Netzwerken zu sehen. Die anderen Blogs, die Ihre Tische zeigen und alle Informationen zum Mitmachen, findet Ihr (hier).

Bis bald,


Kommentare:

  1. Wo bekommt man denn so ein tolles "Licht" mit den Schneeflocken auf dem Bild von Sabrina I.?

    AntwortenLöschen
  2. Die Tische sind wunderschön, was für eine tolle Idee, sie zu sammeln. Vielen Dank für die vielen Eindrücke. Ich freue mich sehr darauf, am Ende alle Tische zu sehen.

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz, ganz tolle Sammlung! Diese Idee von Dir war wirklich super toll. Freu mich schon auf die Frühlingsjahreszeitentische :-)
    Viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschön! Ich muss mal dran denken ein Bild von unserem zu machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja einer schöner als der andere! Toll. Ich überlege gwrade ob ich sowas auch mache aber das ganze Haus wird ja schon jahreszeitlich dekoriert.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee liebe Tanja! Alle Bilder sind wunderschön! Ich freue mich auf die neuen Frühlings-Inspirationen! :)

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    das ist eine sooooo schöne Sammlung an Jahreszeitentischen! Wahnsinn! Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion!

    Ganz liebe Grüße, ich drücke dich!

    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥