Viel Spaß mit dem Brio Pferdestall und Verlosung eines Pferde Bahn Spiel Sets


Vielen Dank Ihr Lieben, für all die Schneeflocken, die Ihr zu uns rübergeschickt habt. Endlich hatten wir gestern mal so viel Schnee, dass wir den ganzen Vormittag Schlitten fahren konnten und danach noch eine schöne Tour durch den Winterwald gemacht haben. Herrlich! 

 
Heute war er schon komplett wieder weggetaut, aber dafür hatten wir ganz viel Zeit zum Spielen. Die Kinder lieben es, wenn wir ganze Spielwelten zusammen entstehen lassen. Sie haben sich ihr Brio Pferde Bahn Spiel Set mit der tollen Batterielok, dem Pferdanhänger und dem Pferdestall geholt und wir haben sie zusammen aufgebaut. Dann war die Freude groß, denn wir haben auch angebaut :-)

 
Hinzugekommen ist (dieser) große Brio Pferdestall mit Zubehör, wie weiteren Pferden und Reitern, einer Schubkarre und einem Heuballen. Dazu noch ein Pferd mit Reiter, damit auch alle Pferdeboxen belegt sind.


 Der Pferdestall wurde von beiden erst einmal genau angeschaut. Die Türen lassen sich alle öffnen, in die verschiedenen Boxen können die Pferde mit ihren Decken. Auf der Vorderseite befindet sich ein Anschluss für die Gleise und auf der Hinterseite das große Scheunentor. Auch der Heuballen kann direkt in die Schubkarre geladen werden. 


So spielten beide Kinder lange Zeit mit der Holzeisenbahn, die über Felsen und Brücken bis zum großen Stall fuhr und dort die Pferde belud. Zwischendurch wurde sie im kleinen Stall noch geputzt, dann ging es weiter zum nächsten Ausritt. 


 Das Schöne an Brio ist ja, dass sich alle Teile wunderbar miteinander kombinieren und ergänzen lassen. Man kann alle Häuser, Spiele Sets und das Zubehör anbauen und weitere Schienen hinzufügen, so das eine große, bunte Welt entsteht. 


Und ich habe noch nie Kinder und Erwachsene gesehen, die sich nicht mit dazusetzen, um mit der Brio Eisenbahn zu spielen. Das lieben einfach alle! 


Damit Ihr zu Hause auch solchen schönen Spielspaß habt, verlose ich heute (dieses) tolle Pferde Bahn Spiel Set von Brio an Euch. Es besteht aus 28 Teilen, mit diversen Holzschienen, einen Pferdestall, einen Bahnübergang, Brückenpfeilern, eine Batterielok und einem Pferd mit Reiter.




Hinterlasst hier auf dem Blog, bei Facebook oder bei Instagram einen Kommentar und nennt mir Euer Lieblingsprodukt aus dem Onlineshop von Brio. (Hier) kommt Ihr zum Shop.


Wenn Ihr auf Facebook mitmacht, seid dort Fan der Zuckersüßen Äpfel und von Brio (hier). Wer die Verlosung teilt, bekommt ein Extralos. 


Und wenn Ihr bei Instagram mitmacht, markiert bitte eine Freundin/Freund, dem die Verlosung auch gefallen könnte. Für einen Repost mit #zuckersuesseaepfelundbrio gibt es auch ein Extralos. 


Es gibt also eine Menge Möglichkeiten, damit auch alle Leser eine Chance haben, dieses tolle Brio Pferde Bahn Spiel Set zu gewinnen. 
 

Die Verlosung läuft bis zum 28.01.2016  um 22:00 Uhr. 

   

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück 

Gewonnen hat: 



 Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Brio. 
Herzlichen Dank dafür.
 

Kommentare:

  1. Mein Sohnemann und ich wünschen uns schon lang eine Brio Bahn. :-) sehr gut finde ich den BRIO FUN PARK :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll.

    Wir lieben Brio und daher versuche ich auch mal mein Glück :-)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden das Achterbahn Set (fun Park) toll! Unser kleiner Räuber würde sich riesig freuen! Danke für diese tolle Chance! Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück 🍀 liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel, danke dafür! Wir mögen BRIO sehr, von daher sind wir gerne dabei. Unser Lieblingsprodukt ist der BRIO Spieltisch. Ich hätte absolut keine Ahnung, wo ich ihn hin stellen würde, aber finde ihn toll. Für das Pferdebahnspielset würde ich aber auf jeden Fall einen Platz finden. Folge dir und natürlich auch bRIO über Facebook!
    LG Bärchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Holzeisenbahnen sind einfach klasse... besonders von brio. Meine Kinder , fünf an der Zahl, von Teenager bis Kleinkind lieben Holz Eisenbahnen...

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn hat zu Weihnachten ein Starter-Set bekommen. Momentan spielt er auch gerne mit seinen Playmobil-Pferden, so dass der Gewinn genau passen würde. Denn nicht nur er mag Pferde, sondern auch seine große Schwester ;-) Wir würden uns also sehr freuen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Verlosung! Mein Sohn bekommt später in jedem Fall eine Brio-Bahn! Da er gerade erst 7Monate alt ist, wäre momentan der Dackelrutsxher mein Favorit-der ist wirklich putzig ;0)
    Liebe Grüße
    Birthe (schatzebobbele(ät)sonnenkinder.org)

    AntwortenLöschen
  8. toller Beitrag und die Brio Bahn steht auch auf unserer Wunschliste ganz oben...

    Liebe Grüße Meliha

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Holzspielsachen einfach klasse. Ist doch einfach was anderes als Plastik. MeineTochter wäre sicherlich begeistert davon.
    Schöne Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos, da wird der Gewinner aber Freude haben. Ich vwrsuch auch mal wieder mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Violetta

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Mein Großer findet den Monorail Shuttlezug besonders toll.
    Meine Rasselbande würde sich sehr über das Brio Pferde Bahn Spiel Set freuen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Gerne geteilt.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke für die tolle Möglichkeit.
    BRIO wird hier heißgeliebt und die Pferdebahn lässt mein Mamaherz höher schlagen.
    Du und BRIO gefallen mir auf Facebook als Leo Tra und ich habe das Gewinnspiel dort auch gerne geteilt.
    Mein Lieblingsprodukt aus dem BRIO Online-Shop ist das BRIO Safari Bahn-Set: http://www.brio-shop.de/brio-bahn-rail-play/BRIO-Safari/BRIO-Safari-Bahn-Set.html?listtype=search&searchparam=safari Weil Tiere sowas tolles sind.

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    Vielen Dank für das tollte Gewinnspiel. Die Sache von BRIO sind einfach alle toll. Da fällt eine Entscheidung schwer. Aber als Küstenkind(das jetzt auf dem Trockenen sitzt ;-)) würde ich mich für den Leuchtturm entscheiden.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Sybille

    AntwortenLöschen
  14. Mein Großer (6) ist schon mit einer Holzeisenbahn von BRIO & Co. aufgewachsen, die steht allerdings beim Papa, so dass der Kleine (2) gerade seine eigene bekommen hat. Dafür brauchen wir natürlich noch viel mehr Zubehör, deswegen käme dieser tolle Gewinn natürlich genau richtig. Ganz oben auf der Wunschliste steht außerdem noch der sprechende Hauptbahnhof. :D

    AntwortenLöschen
  15. Bei unserem Sohn steht der portalkran hoch im Kurs..... Zum glück IST der spilezeug laden um die Ecke und wir können öfters hingehen und er kann dort damit spielen.... Zuhause hat er ihn (noch) nicht.... Aber wenn er wüsste das es einen Pferdehuf gibt den er mit der Eisenbahn verbinden kann.... Dann gäb es kein halten mehr.... Seine zwei absoluten lieblingsdinge Eisenbahn und Pferde........ Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein tolles Set! Das kenne ich noch gar nicht, aber es wäre eine wunderbare Ergänzung zu unserer Bahn, die besonders in den Wintermonaten intensive bespielt wird - von allen versteht sich (auch Erwachsenen ;-))).
    Mein Lieblingsprodukt ist das Achterbahn Set (Fun Park). Das muss hier unbedingt irgendwann einziehen, weil wir auch im richtigen Leben große Funpark-Fans sind. ;-)
    Danke für Deine tolle Verlosung!

    Liebe Grüße und habt eine schöne Woche!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, schon wieder eine tolle Verlosung! Ich mag das Design von BRIO sehr, gerade aus dem " Klassiker" Bereich gefällt mir einiges. Zum Beispiel der rote Holzpuppenwagen, oder die Nachziehtiere. Bei uns zu Hause wohnt die Giraffe und ist immer noch sehr beliebt. Aber natürlich auch die Eisenbahn ist und bleibt einfach toll! Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen, vielen Dank für die tolle Chance! Liebe Grüße, VeRena.

    AntwortenLöschen
  18. Wir finden die Batteriebetriebenen Loks wie z.b. den blauen Reisezug ganz toll.

    AntwortenLöschen
  19. Uns gefällt das Brio Bauernhofset sehr gut. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja megatoll. auf die pferdesachen habe ich schon länger ein auge geworfen, ich kann dieses set also wirklich als mein aktuelles brio-lieblingsprodukt bezeichnen und muss daher unbedingt mein glück für die jungs versuchen. danke für das gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanje, danke für die tolle Chance! Brio ist einfach toll! Das Minenset finde ich super, das soll der Lütte zum Geburtstag bekommen. http://www.brio-shop.de/brio-bahn-sets/Value-Pack-BRIO-Bahn-Minen-Set-mit-Batterielok.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich spring gern in den Lostopf. Brio ist klasse. Wir finden den Pferdestall so toll.

    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)

    Meine große Tochter konnte Brio leider nichts abgewinnen damals, daher haben wir auch nichts davon gekauft, obwohl ich die Sachen schon immer klasse fand.
    Für den Kurzen hätten wir jetzt doch gerne eine Brio Ausstattung und das wäre ein toller Anfang...
    Ich mag am liebsten die klassichen Bahnen und den Funpark

    Liebe Grüße, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Wir lieben die Brio Küchenkombination mit Herd und Spüle. Aber auch das Pferde Bahn Set ist toll. Eine tolle Verlosung, vielen Dank!
    Viele Grüße, Leila

    AntwortenLöschen
  25. Wow wie toll!! Ich versuche mein Glück. Total toll finde ich ja auch die Küchenkobi und die Eisenbahn.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Also für uns wäre das Pferdeset ideal...

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Mein Lieblingsprodukt von Brio ist der Brio-Spieltisch.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Set ist toll und käme hier sicher super an. Am besten gefällt unserem Sohn die Safari-Wasserstelle von Brio. Zu süß.

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit. Meine beiden Jungs würden sich riesig darüber freuen,deshalb versuche ich mal mein Glück! Der Fun Park gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  30. Halli-Hallo,
    was für eine tolle Verlosung, käme zum 4. Geburtstag meiner Tochter gerade recht! ;-))
    Wir finden, dass der Pferdestall der absolute Renner ist! Also hüpfen wir gern in Deinen Lostopf! (maren-mueller@htp-tel.de)
    Viele Grüße
    Maren ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    sonst bin ich eher eine Deiner stillen Leserinnen, doch heute melde ich mich bei Dir!
    So eine schöne Verlosung; da mache ich gerne mit: am besten gefällt mir das Pferde-Set! Es fehlt uns auch noch...
    Liebe Grüße

    Martina

    Lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das ist aber ein schönes Gewinnspiel. Ich finde den Fun Park und BRIO Safari super. Mein Sohn liebt BRIO.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  33. Wir haben das starter set daheim da sonst noch nichts ist das auch mein bisheriger Liebling :)

    AntwortenLöschen
  34. Moin und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Unser Lieblingsprodukt bei Brio ist das große Bahn-Premiumset in den Kunststoffboxen - aber das ist auch einfach riesig :) Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen - gerade die Kombi aus Fahrzeugen und Tieren finde ich spannend!

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tanja :)
    Oh ja das sieht nach Spaß aus, das würde meinem Mann gefallen... Äh ich meine meinem kleinen Schatz ;) ich finde das Eisenbahn starter set auch ganz toll :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tanje,
    die Brio Bahn steht ganz oben auf unserer Geburtstagswuschkliste für unseren kleinen Sohn. Daher ist das Countr Set mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Malwine

    mail(a)malwineschomburg.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tanja!
    Dein Blog it toll. Unsere Tochter ist ein großer Pferdefan, daher gefällt uns dieses Brio Set am besten. Liebe Grüße Claudia
    claudia.di@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tanja,
    Das Pferde Set ist klasse. Wir hüpfen dann mal ganz schnell in den lostopf.
    Liebe grüße
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  39. Brio hat so viele tolle Produkte, dass die Entscheidung mehr als schwer fällt. Aber ich bin ein großer Fan vom Puppenwagen.

    AntwortenLöschen
  40. Meine Söhne lieben den brio Fun Park. Mein Facebookname lautet: Dani Messerschmidt

    AntwortenLöschen
  41. Unser Großer liebt seine Rote Lola. Der Kleine macht am Liebsten Quatsch mit dem Äffchen der Safari Bahn
    LG Barbara Retzlaff

    AntwortenLöschen
  42. Brio ist einfach top und am besten gefällt uns das Achterbahn Set (Fun Park).
    Auf FB habe ich sehr gerne die Verlosung geteilt.
    Lg Sabrina Stoschek

    AntwortenLöschen
  43. Wir lieben alles was mit Pferden zu tun hat. Den großen Pferdestall und den Parcours.

    AntwortenLöschen
  44. Sehr toller Gewinn! Mir gefällt außer der Rennbahn noch der rote Kran mit Ladung sehr gut. Brio finden wir aber insgesamt immer gut. :-)
    Wird auf facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  45. Toll! Haben über Facebook teilgenommen. Unsere Kleine liebt Pferde ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    mein Sohn mag die Bio Produkte sehr gerne.
    Wir hatten zuletzt den Adventskalender und er fand ihn toll.
    Ich folge über Instagram als Kerstin1980
    und bei Fb als Kerstin u. Ronny Helis.
    Seit unserem Urlaub an der Nordsee liebt mein Sohn auch Leuchttürme.
    Deswegen ist unser Liebling:
    http://www.brio-shop.de/brio-gebaeude-fahrzeuge/Leuchtturm.html?listtype=search&searchparam=leuchtturm

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünnscht euch

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  47. Meine Tochter liebt Brio sehr. Der Fun Park ist toll und auch das Country Set mit den Tieren. Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Zu Weihnachten gab es bei uns das Achterbahnset und das wird wirklich heiß und innig geliebt. Wenn man dauernd "huiiii" hört, dann weiß ich, das Würmchen lässt mal wieder die Briofiguren hinab sausen.
    Wir haben schon ein Zebra und eine Kuh von Brio. aber das Würmchen findet, dass das natürlich nicht genug ist und hat, als es gerade das Bild vom Pferde-Set gesehen hat, gesagt:", Mama, bitte auch haben."

    AntwortenLöschen
  49. Zu Weihnachten gab es bei uns das Achterbahnset und das wird wirklich heiß und innig geliebt. Wenn man dauernd "huiiii" hört, dann weiß ich, das Würmchen lässt mal wieder die Briofiguren hinab sausen.
    Wir haben schon ein Zebra und eine Kuh von Brio. aber das Würmchen findet, dass das natürlich nicht genug ist und hat, als es gerade das Bild vom Pferde-Set gesehen hat, gesagt:", Mama, bitte auch haben."

    AntwortenLöschen
  50. Enkel liebt die Eisenbahn. Der Pferdestall wäre das Geschenk zu seinem Geburtstag im März
    widder59@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  51. Der Pferdestall ist soooo toll....da könnte man doch glatt mit der Eisenbahn einen Stopp einbauen und in eine neue Fantasiewelt reisen....sehr gern dabei für meine beiden Kinder...

    AntwortenLöschen
  52. Gerne geteilt auf FB.
    https://www.facebook.com/natalie.warner.319/posts/1047915848605527 So ein Set wäre natürlich der Hammer für meine Zwei. http://www.brio-shop.de/brio-bahn-sets/Grosses-BRIO-Premium-Set-in-Kunststoffboxen.html

    AntwortenLöschen
  53. das wäre wirklich Klasse ! ideal für meine 2 Jahre alte Enkelin.. Brio war bei meinen Kindern schon richtig super!

    AntwortenLöschen
  54. Unsere Puppenmutti liebt natürlich ihren roten Puppenwagen, aber auch ihre Safari Bahn. Der Pferdestall wäre klasse. Da würde sogar Papa mitspielen... ;-)
    Ich teile das Gewinnspiel gleich noch auf Facebook.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde genau diese Pferde Brio Bahn perfekt �� das ist genau das richtige für meine Kids �� Ich fände es sehr gut wenn dieses Geschlechterrollen typische Spielzeug bald der Vergangenheit angehören würde ��

    AntwortenLöschen
  56. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.
    Unser Lieblingsprodukt von Brio ist die Eisenbahn :)
    Sehr gerne geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/751217134979448?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/692640518254260224
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  57. Wow, ein schönes Gewinnspiel, sehr gerne mit Kids dabei.

    Das ganze Set von BRIO Fun Park ist das beste :)

    Liebe Grüße:)
    Anna Lena und Leo

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse!
    Ich finde den BRIO Safari super.
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Meine Tochter würde sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  59. Pferde und die Brio Bahn finden hier bei uns einen großen /kleinen Fan. Der Pferde Parcour wär noch eine weitere schöne Ergänzung.
    Viele Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  60. WOW...das ist ja lieb von Euch beiden..und auch noch sowas tolles, da würde meine kleine aber staunen...^^

    Habe gerne auf Facebook geteilt + markiert....und mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist bis jetzt das hier....

    http://www.brio-shop.de/brio-bahn-rail-play/Pferde-und-Zuege/Grosser-Pferdestall-mit-Zubehoer.html

    AntwortenLöschen
  61. Kornelia Bastian28. Januar 2016 um 18:46

    Der ist ja super & würde meiner Enkelin die Pferde auch noch liebt sicher gefallen,unser derzeitige Lieblingsprodukt ist das Bauernhof SET....

    http://www.brio-shop.de/brio-bahn-sets/BRIO-Bahn-Bauernhof-Set.html

    Von Herzen habe ich geteilt & Freunde markiert

    AntwortenLöschen
  62. Die Briobahn ist einfach ein Klassiker. Das Pferdeset passt aber auch gut dazu ;-)
    LG von Anni.

    AntwortenLöschen
  63. Ich hoffe das ich jetzt nicht zwei Mal kommentiert habe, irgendwie hat es gerade scheinbar nicht geklappt, darum versuche ich es noch einmal.
    Wir mögen den Adventskalender von Brio sehr gerne, sind aber auch von dem Pferde Spielset begeistert ❤
    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Scardia, dort hab mich auch geteilt.
    heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥