Zeigt mir Eure Blogs...



Vor Kurzem habe ich auf meinem Blog eine kleine Aktualisierung durchgeführt. In meiner URL fehlt nun das "blogspot", mein Blog ist jetzt einfach unter www.zuckersuesseaepfel.de zu finden.
Leider ist bei dieser Aktualisierung meine Blogrollliste automatisch gelöscht worden. Ich lese unheimlich gerne auf anderen Blogs, mal hier und dort und auch mein Blogroll wird ständig von mir aktualisiert.
Viele Blogs haben so eine Liste nicht mehr, aber ich möchte Euch damit zeigen, diese Blogs finde ich lesenswert. Egal, ob sie 2, 200 oder 2000 Leser am Tag haben.
Bei der Anzahl von Blogs, die es mittlerweile gibt, einen Überblick zu behalten, ist ja auch gar nicht so einfach. Vor allem gibt es viele Kleine, die noch nicht so bekannt, und richtige Schätze in der Bloggerwelt sind.
 

Um meinen Blogroll wieder aufzufüllen und Euch die Möglichkeit zu bieten, neue Blogs zu entdecken und kennenzulernen, seid heute mal Ihr dran.
Alle die Lust dazu haben, dürfen Ihren Blog in der Linkliste hier im Post verlinken. Dann erscheinen Euer Blogname, der aktuelle Posttitel und ein kleines Bildchen Eures aktuellen Beitrages.  So können alle meine Leser und auch ich, bei Euch vorbei schauen und Eure Blogs kennenlernen.
Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter in meiner "Zeigt mir Eure Blogs" Runde.
 
Liebe Grüße, Eure Tanja

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, Tanja, für diese tolle Idee. Mit der wir mehreren Blogs entdecken können.

    Liebe Grüße aus Süddeutschland***

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee liebe Tanja. Ich lese so gerne auf Blogs und nun finde ich sicher viele Neue. DANKE!

    Viele Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, da verlink ich mich doch gleich mal
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese tolle Idee und die Möglichkeit der Vorstellung / Verlinkung meines Blogs <3
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das nette Angebot, unseren Blog bei Dir zu zeigen. Liebe Grüße, Else

    AntwortenLöschen
  7. p.s. darf ich fragen, wie Du technisch vorgegangen bist mit der Blogänderung (dem Weglassen des "blogspot")? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran wäre ich auch interessiert ;) Und vielen Dank für die tolle Idee einer interaktiven Blogroll!

      Viele liebe Grüße, Küstenmami

      Löschen
    2. Oh ja, das würde ich auch sehr gerne wissen, möchte auch gerne und kenne mich noch Zuwenig aus.
      Lieben Gruß
      Tanja

      Löschen
  8. Supertolle Idee! Vielen Dank und liebe Grüße, Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    Das ist wirklich eine tolle Idee, so können auch wir viele neue Blogs entdecken!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Tanja,
    eine tolle Idee, da werde ich mal in aller Ruhe in der kommenden Woche stöbern :-)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, eine schöne Idee, da ich immer wieder auf Suche nach neuen Inspirationen bin.
    Danke, dass ich mitmachen kann.
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Christa aus dem Zwergenhaus

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee von Dir, liebe Tanja <3.
    Habt einen schönen Sonntag,
    Deine Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Super, endlich wieder Lesestoff :) Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    vielen Dank für diese schöne Möglichkeit.
    Ich lese schon so lange und so gerne bei Dir.
    Werde mich auch gleich mal hier durchklicken, denn es ist eine tolle Möglichkeit, mal wieder neue Blogs zu finden, die man vielleicht sonst gar nicht auf dem Schirm hat.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Great idea, big grettings from Croatia, Martina !

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir einen herzlichen Dank für die Aktion! Wow, in dem tollen Link-Dschungel kann man sich ja Stunden verlieren :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tanja,
    wow, tolle Aktion, aber da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee, liebe Tanja :)
    Ich bin noch nicht so lange in der Bloggerwelt und habe in deiner interaktiven Blogroll viele neue lesenswerte Blogs entdecken können. Vielen Dank dafür!
    <3
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit ....

    AntwortenLöschen
  20. Eine super Idee. Ich schaue sicher wieder vorbei, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

    Danke

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Idee, und es macht Spaß, viele neue Blogs zu entdecken.
    Herzliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    das ist eine super tolle Idee. Leider aber schon geschlossen, darf ich den Blog von meiner Frau und mir hier posten? http://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/
    Ich stöbere jetzt mal in Deiner Liste.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥