Zuckersüße Äpfel ist Lieblingsblog



Es gibt so Nachrichten im eigenen Postfach, die kann man kaum glauben! Zum Beispiel, dass die "Zuckersüßen Äpfel" Lieblingsblog der Zeitschrift "Mein schönes Land" geworden sind!!! Als ich es erfahren habe, bin ich gehüpft, gesprungen und habe mit meinen Kindern getanzt. Ich freue mich einfach riesig darüber, ich kann es gar nicht anders sagen :-) 
 Wer etwas mehr über uns Zuckersüße Äpfel erfahren möchte, kann es auf dem Blog von "Mein schönes Land" nachlesen, denn dort beantworte ich einige Fragen. Darunter auch, wie wir das Landleben lieben lernten und es heute, als Stadtkinder, weiter leben.


Und ich habe Euch dort eine Anleitung für ein schönes Sternenmobile mitgebracht, dass Ihr alleine oder mit Euren Kindern nachfilzen könnt. 


Bei uns hängt das Mobile über dem Bett meines Sohnes und er liebt es, den tanzenden Sternen abends vor dem Einschlafen und morgens nach dem Aufwachen, zuzuschauen. 
(Hier) könnt Ihr den Artikel und die Anleitung lesen. 
 
Ich gehe mich jetzt mal weiter freuen und mit meinen 
Lieben feiern. 

Ganz liebe Grüße und bis bald,
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    das ist wirklich toll! Ich war eben bei "Mein schönes Land" und habe dein Interview gelesen und kann es kaum glauben, dass ich hier auch schon so lange mitlese!
    Ich liebe deinen Blog! wenn ich auf Inspirationssuche bin, dann stöber ich hier...für die Gastgeschenke zur Kommunion habe ich die Idee mit den Gläsern hier gefunden...die Elfentür habe ich mir hier abgeguckt, als ich am Hasenhaus für Töchterchen gearbeitet habe... die Nudeln und die Fische für den Kaufladen sind auch nach Dank deiner Links gelungen... und die tollen Täschchen, die du letztens gezeigt hast, werde ich für den kommenden Basar nach deiner Anleitung basteln!!!...ja ich bin großer "Zuckersüße Äpfel"-Fan ;o)...aber das weißt du ja schon ;o)

    Lass dich drücken und geniesse es!!!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara, ohh dass freut mich, vielen vielen Dank! Ich bin ja auch ein großer Barbaras Puppen Welt Fan, aber dass weißt Du ja auch ;-) Fühl Dich lieb gedrückt, Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    ich gratuliere dir ganz herzlich. Dein Blog ist wirklich wunderschön. Und viele deiner Ideen haben wir hier bei uns zuhause schon umgesetzt. Das Sternenmobile ist toll. Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Franziska, dass freut mich sehr <3

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Tanja. Wohlverdient! Ich lese noch nicht so lange und meine Kinder sind schon groß aber deine Bastelideen sind großartig und ich Teile sie immer gern auf meiner FB-Seite Ellis-Puppen mit Herz. Ich bin froh, dein Blog gefunden zu haben und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankkee liebe Christine, ich freue mich sehr darüber.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Tanja!
    Oh ist das vielleicht toll - ich freu mich für Dich und gratuliere Dir zum "Lieblingsblog".
    Viel Spaß beim Tanzen und Feiern sowie einen rundum fröhlichen Sonntag für Euch :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine, den hatten wir. Und wir haben viel getanzt, gesungen und gelacht :-))

      Bis bald, Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja, das freut mich sehr für dich.Obwohl meine Kinder schon groß sind, lese ich ja wirklich gerne bei dir mit und finde oft Interessantes und Anregungen.Dein Blog ist so abwechslungsreich und ausserdem wunderschön gestaltet.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ganz lieben Dank für die lieben Worte. Ich freue mich immer sehr über deinen Besuch hier und die vielen Kommentare.

      Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  6. Ach ,Tanja, ich hatte noch vergessen:
    Kennt ihr die Osterhasengeschichte von Rolf Zuckowski?Die ist so schön, einfühlsam und auch lustig.Meine Kinder haben das Lied "Ich bin stark" besonders geliebt.
    Nochmal liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die kannte ich noch nicht. Die schaue ich mir gleich mal an. Aber mit Rolf Zuckowski kommt hier demnächst auch etwas Tolles :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  7. Liebe Tanja,

    hier kommen meine Glückwünsche, aus dem hohen Norden schicke ich sie dir. Dein Blog ist toll mit so vielen und vielfältigen Tipps für Familien und Reisen mit Kindern. Im letzten Sommer bist du ja fast bei mir vorbeigekommen... :o) ich habe es mit Interesse verfolgt. Als passionierte Blumenkinder-Näherin hat mir der Post über die Jareszeitentische sowie die Bildersammlung gefallen, so toll die verschiedenen Umsetzungen zu sehen. Die Bastelanleitung für das Sternen Mobilé, super schön und mit Kindern leicht zu basteln.
    So liebe Tanja, nun wünsche ich dir weiterhin so schöne Einfälle ich bin dabei :)
    Ganz herzliche grüsse aus Schweden

    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele, vielen Dank liebe Imke. Ich freue mich, dass Du weiterhin hier dabei bist.

      ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  8. Hallo Tanja,
    ich finde deine Bastellideen super. Vielen Dank für deine Kreativität.
    Viele Grüße aus Schlern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank Charlie. Das freut mich sehr.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  9. Liebe Tanja,
    nun hab ich dein Interview gelesen! Toll :-)
    Dein Blog ist auch wirklich schön und
    ich schaue immer wieder gerne rein :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Urte. Ich schaue bei Dir auch immer sehr gerne vorbei und liebe Deine Fotos.

      Viele Grüße, Tanja

      Löschen
  10. Danke für die tolle und ausführliche Anleitung :). Haben es mit meiner Tochter im Urlaub Trentino ausprobiert und es hat super funktioniert. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Amelie, dass freut mich sehr.

      Viele Grüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥