Die tollen POLOLO Soft-Hausschuhe mit Verlosung



 
Als ich vor einiger Zeit  auf der Suche nach den ersten Hausschuhen für meinen Kleinen war, entdeckte ich in einem Geschäft die POLOLO Soft Hausschuhe und war sofort hin und weg! Ich stand vor einem Ständer mit verschiedenen Modellen und konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich für ihn nehme. Nicht nur die wunderschönen Farben und Motive, sondern auch das pflanzlich gegerbte weiche Leder, gefielen mir sofort! Dazu sind die POLOLO Schuhe frei von Schadstoffen und die ökologischen Standards gehen weiter, als die vorgeschriebenen gesetzlichen Bestimmungen.


Wir haben bei meiner Tochter bereits einige Lederpuschen ausprobiert, viele waren zu hart, drückten mal hier und dort und ihre Füße waren beim Tragen unangenehm feucht. Dies haben wir bei den POLOLO Soft Hausschuhen nicht. Sie umschmeicheln die Füße, wärmen und schützen, haben keine harten Nähte und durch das atmungsaktive Leder, schwitzen die Füße meiner Kinder nicht. 

Quelle: POLOLO
Und es gibt von POLOLO nicht nur Hausschuhe, sondern auch ganz tolle Straßenschuhe für Minis und Maxis, die Ihr (hier) findet.

Quelle: POLOLO
 Alle Soft Modelle werden in Deutschland hergestellt. Die Kinderschuhe aus der Reihe Mini&Maxi werden in Spanien produziert. Dabei ist POLOLO die Verantwortung für die Umwelt sehr wichtig. In der gesamten Produktionskette wird ökologisch gedacht. POLOLO verwendet ausschließlich hochwertiges, pflanzlich gegerbtes, deutsches Nappaleder und Lammfell. 


Diese Gerbung hat nicht nur für den Körper des Kindes gesundheitliche Vorteile gegenüber der Chromgerbung, sondern auch ökologische Vorteile. So wird die Umwelt bei der Abwasserbehandlung und Entsorgung des Altleders geschont, auch unnötiges Verpackungsmaterial wird vermieden, denn die Schuhe kommen in schönen Beuteln. Wenn man möchte, könnte man die POLOLO Soft Hausschuhe sogar kompostieren, nur das Gummiband müsste entfernt werden. Aber dafür finde ich sie viel zu schade ;-) POLOLO ist chilenisch und bedeutet „Mein fester Freund“. So ist es auch bei uns, meine Kinder ziehen die Hauschuhe kaum noch aus :-)


Leder ist eines der ältesten und natürlichsten textilen Werkstoffe, ein Naturprodukt. Das Leder wird gegerbt, um es haltbarer zu machen. Industriell hergestellte Lederprodukte, die oftmals mit Chromsalzen gegerbt wurden, können jedoch zu Kontaktallergien führen. Eines dieser Salze ist beispielsweise Chromat. Je mehr Chromat das Leder enthält, desto größer ist das Allergierisiko. Es kann leicht in die Haut eindringen, insbesondere wenn kleine Verletzungen oder raue Stellen vorhanden sind. Chromat kann sich auch später beim Tragen und Schwitzen entwickeln, wenn mit Chromsalz gegerbt wurde. Dazu sind industrielle Leder häufig mit Kunststoffen versigelt. Dies führt dann zur schlechten Atmungsaktivität. 


POLOLO wurde 2003 von Franziska Kuntze und Verena Carney gegründet und ist heute ein erfolgreiches Unternehmen mit 23 Mitarbeitern. Weltweit gibt es sie in bereits 800 Fachgeschäften und POLOLO hat eine Vielzahl von Auszeichnungen bekommen. Die Verarbeitung von chromfrei gegerbten Ledern und die Zertifizierung nach IVN Naturleder sowie das ECARF-Siegel, honoriert auch das Testmagazin „Stiftung Warentest“ mit einem SEHR GUT in ihrer Ausgabe am 1. Juli 2013. 

Quelle: POLOLO
Einen Händler in Eurer Nähe, der POLOLO Schuhe führt, findet Ihr (hier). Und (hier) findet Ihr alle Onlineshops mit POLOLO Schuhen. 

Mein Sohn hat, wie bei seinen ersten Hausschuhen, wieder die Traktoren, diese liebt er sooo sehr. Er holte sofort seine Bücher mit Trekkern und Bauernhöfen und ich musste mir alles ganz genau anschauen. Und meine Tochter liebt ihre neuen weichen Schmetterlingsschuhe mit den wunderschönen Farben.


Nun freue ich mich sehr, denn ich darf auch ein paar POLOLO Soft Hausschuhe an Euch verlosen. Und so könnt Ihr mitmachen: 

Schaut Euch (hier) alle Modelle an und schreibt mir, welches Paar Ihr gerne hättet.   

Seid Fan der Zuckersüßen Äpfel auf Facebook, Instagram, Google Friend Connect oder abonniert den Newsletter (unten im Blog).   

Alle Facebooker schenken POLOLO bitte (hier) ein Like. Dafür bekommt Ihr ein Extralos. Schreibt es mir bitte im Kommentar dazu.

        Ich freue mich natürlich sehr über jedes Teilen, egal ob auf Eurem Blog, bei Instagram oder Facebook.


Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück für diese wunderbaren Soft Hausschuhe.




Das Gewinnspiel endet am 13.03.2016 um (23 Uhr). Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Den Gewinner gebe ich unter diesem Post und auf Facebook bekannt. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von POLOLO, ganz herzlichen Dank

Kommentare:

  1. Wie schön! Wir hätten gerne die mit dem wickinger in 28.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sind wirklich sehr schöne Schuhe ♥
    Für meine Maus würden mir folgende gut gefallen: Kleiner Stern, tobago/purpur

    Danke für die Vorstellung, der mir bisher noch unbekannten Schuhmarke.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die kannte ich noch gar nicht! Und bei DER Auswahl hat man ja echt die Qual der Wahl... ;-)
    Hier brauchen wir immer ganz weiche Hausschuhe oder Stoppersocken, die beim Spielen am Boden nicht stören. Wir würden uns sehr über Modell Sharky freuen!

    LG und einen guten Start ins Wochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja ein Traum, vielen Dank für die Vorstellung und die Möglichkeit, welche zu gewinnen. Ich würde die King Lui Schuhe für meinen Sohn wählen, die Affen sind so süß.

    Viele liebe Grüße, Anni

    Ps. Ich folge Dir über Instagram.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schööööön, die Wahl fällt sehr schwer, aber auf die Schuhe mit den Mäusen, Größe 23. jkimnetz(at)gmail.com. Liebe Grüße Kerstin_schelli (bei Instagram); POLOLO ist geliked

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe und sogar ein Laden, der sie hat, in der Nähe!Klar wäre ein Gewinn auch toll, z.b.Hausschuhe JasminEnzian
    Danke für den Tipp im Blog.
    BG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind so toll. Habe sie selbst schon getragen. Echt klasse. Es sind so viele tolle Motive, dass ich mich kaum entscheiden kann. Die mit den Schweinchen sind besonders süß. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.Folge dir auch bei instagram unter betty_fly

      Löschen
  8. Was für eine tolle Schuhauswahl. Ich mag für meine Kinder die Lederpuschen auch am liebsten. Mein Sohn würde sich sehr über das Model Thore freuen.
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    P.S.: Ich folge über Instagram.

    AntwortenLöschen
  9. Da gibt es wirklich so tolle Modelle! Und würde das Midell Blue Star total gefallen!
    Da fiel es uns nicht schwer, auch bei Facebook zu liken! ;)
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wir würden uns sehr über die pinken Sneaker freuen.
    Auf fb haben wir geliked :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Da haben wir ja die Qual der Wahl! Ich würde mich für die King Lui 🐵entscheiden, in 20/21. Pololo wird sofort geliked. 😊

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Da haben wir ja die Qual der Wahl! Ich würde mich für die King Lui 🐵entscheiden, in 20/21. Pololo wird sofort geliked. 😊

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Auswahl! Da fällt eine Entscheidung echt schwer.....mir würden die Erdbeeren gefallen, aber meine Tochter würde die Schmetterlinge in gelb-lila wählen, so wie deine Tochter! Und das in 30. Ich drücke uns mal Däumchen.....�� Folge dir übrigens bei IG (Theifischi) und per NewsletterAbo......ein schönes WE, liebe Grüße, VeRena.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Das sind unsere Lieblingshausschuhe! Wir haben gerade die mit dem Gecko gekauft, würden uns aber sehr über einen Trecker in der nächsten Größe (28/29) freuen. Schönes Wochenende wünscht euch Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Achso, ich habe Pololo auf FB geliked.

    AntwortenLöschen
  16. Wir hätten gerne eines der Mäuselein in 28 :) Like bei Pololo ist gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  17. Wir hätten gerne eines der Mäuselein in 28 :) Like bei Pololo ist gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  18. Eure Seite verfolge ich schon lange :) Pololo habe ich bereits vor ein Paar Monaten schon mein Däumchen gegeben <3 Ich würde mich über die Erdbeere in 18/19 sehr freuen . Es war liebe auf den ersten Blick und ich bin mir sicher meiner Maus geht es genauso :) Unsere Däumchen sind gedrückt . Vielen Dank für den netten Blog Beitrag <3 Und die Chance

    Nadine Tennigkeit

    AntwortenLöschen
  19. Oh,diese Hausschuhe sind nicht nur allerliebst und zuckersüss,sonderen auch die beste Qualität,die ich bis jetzt gefunden habe.Ich würde mich riesig freuen ein paar so wunderhübsche Teile für die kleine Motte zu gewinnen.Wir würden uns die mit der Kuh wünschen,den Muuuh kann sie schon sagen,lach Gr. 20/21 ,wir würden uns so sehr freuen!! <3 Ich folge auf Facebook ,unter meinen Namen!! <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Hausschuhe klasse, sie sind ein super Kompromiss zum barfusslaufen, was meine Kinder ansonsten bevorzugen. Meine Kinder haben alle solche Schuhe, meiner Jüngsten werden ihre gerade zu klein. Deshalb hätte ich gerne die Erdbeeren in 24.
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ja, die sind wirklich toll. bin auch schon länger fan von pololo auf fb :)
    für meinen schatz hätte ich sehr gerne die trecker-schuhe in 27!
    danke für das tolle gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    wir würden uns über die Schuhe "Glückspilz" freuen. Like ist gesetzt.
    Hab vielen Dank für die tolle Verlosung ♥

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Mariechen hatte die Puschen schon als ganz kleines Mädchen, jetzt wird sie 5 und wir sind ganz begeistert, dass es auch große Größen gibt (das wussten wir nämlich gar nicht). Das wäre ein echter Herzensgewinn und am meisten würden wir uns über Fleur, berry in Gr. 28 freuen. Es grüßt Herr Bohne, der fürs Mariechen in den Lostopf springt, folgen tun wir natürlich beiden FB-Seiten.

    AntwortenLöschen
  24. Die Entscheidung fällt einem sooo schwer weil alle Motive einfach entzückend sind...weil wir uns aber schon so auf den Frühling freuen haben wir uns direkt in die butterfly mango/ lilac verliebt! :) in Größe 23 müssten sie unserem Mäuschen gut passen!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja!

    Die sind ja echt schön! Also die Entscheidung sit superleicht... Klar die mit den Elefanten mit der Schirmmütze!!!!

    Gruß, Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Oh Tanja, die Schuhe sind ja herzallerliebst <3
    Ich mache auch gerne mit für unseren Kleinen. mir gefallen die Sandmann Schuhe am besten, aber ich glaube unser Kleiner würde sich die Schuhe mit dem Hai aussuchen.
    Geliket auch FB hab ich auch.
    Viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie zuckersüß!
    Wir würden uns sehr über das Modell Racer in 30/31 freuen!
    Danke, für die tolle Verlosung
    Liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Die Qual der Wahl. Da mein Großer ein "Großfuß" ist, muss ich mich noch zwischen meinen zwei "Kleinen" entscheiden. Ich wähle den Herren und würde mir zum Vererben einen neutralen Schuh wünschen. Da die Herrschaften auch Großfüße sind, würde ich das Modell Sendung mit der Maus / Elefant nehmen in 32 / 33 (obwohl die Kitty, Enzian soooo süß ist).
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  29. Die Pololo-Seite ist geliked (deine ja sowieso ;)) und meine Tochter hat sich total in die Schweinchen-Hausschuhe verliebt. Wir bräuchten Größe 26/27 und würden uns riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  30. Wie süß sind die Schühchen denn bitte? War gleich mal auf der Seite stöbern... da gibts ja sooo viele schöne Modelle... mir gefallen die Tiger-Tom Schühchen und ich würde mich über die Größe 20/21 freuen. Pololo-Seite ist geliked, Deine schon lange :-)
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schockverliebt ��. Die Schuhe sind alle so süß. Mein kleiner Mann hat sein Stoffäffchen "Tom" sehr lieb. Daher würde er sich sehr über "King Lui" in der Größe 24/25 freuen.

      Löschen
  31. Uns gefällt die Schildkröte Emma am besten :) (+FB)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    wieder so eine schöne Produktvorstellung. Die Schuhe sind traumhaft. Wir würden uns über Jonathan den Elefanten freuen in Größe 26/27 freuen.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Franziska

    AntwortenLöschen
  33. Oooooh, die Seepferdchen Bobby - Schuhe in 20/21 würden meinem Sohn sicherlich sehr gut gefallen! Und auf Facebook gibts natürlich auch einen Daumen hoch!
    Viele Grüße,
    Anna Weizenfeld

    AntwortenLöschen
  34. Alle sind soooooo süß!❤️

    Ich finde alle toll! Am liebsten würde ich die mit den Schmetterlingen nehmen!😍

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Sharky als Kiga-Version in 28/29 wäre ein Traum für meinen Sohn! Da wäre er so wahnsinnig stolz drauf! :-)
    Viele Grüße, Sabrina Krafft

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    wir würden uns über die Schühchen King Lui in Größe 26/27 riesig freuen.
    Die sehen alle einfach so zauberhaft aus, da kann man sich fast gar nicht entscheiden!
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und POLOLO genauso!

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  37. Wow, Tanja, Du hast immer so tolle Verlosungen! Und diese Hausschuhe sind wirklich wunderschön - wenn unser kleines Küstenmädchen DIE tragen dürfte!
    Ich finde die Schühchen mit Seepferdchen Bobby besonders süß und Größe 20/21 wäre perfekt. Wir folgen Dir und Pololo auf Facebook und würden uns riesig freuen!

    Alles Liebe, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde ganz viele Modelle total süß, würde mich aber für "Klassik enzian" entscheiden, weil es einfach immer passt. Am besten finde ich die Qualität des Leders!
    Danke für den Tipp, ich kannte die Firma noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe natürlich auch Palolo selbst geliked, aber vergessen, das bei meinem ersten Kommentar dazuzuschreiben.

    AntwortenLöschen
  40. Das sind ja süße Schuhe. Ich würde für die Tochter meiner besten Freundin den Schuh Polly, castagno/pink in 24/25 aussuchen, meine Maus ist mit Gr.32 da schon raus :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  41. super süße Schuhe.Meine Kleine würde sich sicher über das Modell "Apfel" in 18/19 sehr freuen.Liebe Grüße, Angela (angela.frangenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Total schöne Auswahl, die man hier hat. Das Modell Shaun das Schaf in Größe 18/19 würde uns gefallen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net
    Folge auf FB Ta He

    AntwortenLöschen
  43. So süße Patscherl 💛 ich hab mich auch gleich in das Modell "erdbeere" verliebt! Ich würde mich sehr über die Patsche in gr. 20/21 freuen.....
    Natürlich hat auch die Seite palolo einen Daumen hoch bekommen 😉 sind ja wirklich süße teile.
    Ich Folge dir auf fb 😊

    AntwortenLöschen
  44. So süße Patscherl 💛 ich hab mich auch gleich in das Modell "erdbeere" verliebt! Ich würde mich sehr über die Patsche in gr. 20/21 freuen.....
    Natürlich hat auch die Seite palolo einen Daumen hoch bekommen 😉 sind ja wirklich süße teile.
    Ich Folge dir auf fb 😊

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die Hausschuhe mit der Maus sind toll, oder mit den Krabben oder mit den Raketen, ich kann mich garnicht entscheiden. Wäre toll, wenn wir ein Paar in Größe 28 gewinnen könnten.
    Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja,

    die Schuhe sehen toll und kreativ aus! ich folge dir auf FB und via Bloglovin.
    Ich würde gerne die Schuhe Chelsea Boot, stonepink gewinnen!

    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Danke für diesen interessanten Bericht. Pololo ist abgespeichert und auf fb geliked (dein Gewinnspiel auch geteilt). Die Butterfly in aubergine, Gr. 26/27 wären klasse. Und nun folge ich dir auch auf Instagram... herzliche Grüße aus Kathrins Home!

    AntwortenLöschen
  48. Oh, sind die toll! Das wären die perfekten Hausschuhe zum Kindergarten Start! Meinem Sohn würde bestimmt die "Lülltröte" gefallen, also die Schildkröte Emma in 26/27.
    LG und danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  49. Oh, sind die toll! Das wären die perfekten Hausschuhe zum Kindergarten Start! Meinem Sohn würde bestimmt die "Lülltröte" gefallen, also die Schildkröte Emma in 26/27.
    LG und danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, wieder ein tolles Gewinnspiel kombiniert mit einer tollen Vorstellung der Puschen. Ich kannte den Hersteller bis dato noch nicht aber bin total begeistert und muss dann nochmal stöbern gehen... Die Schuhe sind so schön kindgerecht, bequem und gleichzeitig stabil...genau das macht gute Kinderkleidung aus. Für mein Kind würde ich mir die Giraffen-Hausschuhe mit den Farben Indiansummer und Pistazie in der Größe 23. Sehr schönes Gewinnspiel. Danke, weiter so!! Ich folge Dir auf Facebook als Jeannette Ott-bechtel

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, das sind ja wirklich schöne Schuhe. Mein Sohn würde sich wahnsinnig über die Hausschuhe Kitty, enzian in Größe 28/29 freuen. Endlich auch mal eine Katze als Motiv für Jungs.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  52. Das sind ja wahnsinnig schöne Schuhe- ich ärgere mich gerade, dass der nächste Händler so weit von uns weg ist. Hmpf...

    Wir würden uns riesig über die Sandmännchen-Puschen in Größe 26/27 freuen :)
    Bei Facebook gab es für POLOLO auch ein Like :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Wir würden uns sehr über die "Sendung mit der Maus" Schuhe in Größe 25/26 freuen. pololo hat auch ein like bekommen ��Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Was für viele tolle Hausschuhe da fällt einem die Entscheidung gar nicht leicht. Meiner Tochter würden die Eulalia - KiGa-Modell, berry/lilac super gefallen. Hab PoLolo bei FB geliked. Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  55. Das sind wunderschöne Hausschuhe. Am besten gefallen uns die mit dem kleinen blauen Elefanten von der Sendung mit der Maus.
    Ich hab euch und PoLoLo bei Facebook geliked.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Saphye

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    das sind super Hausschuhe unser kleiner schafft sie alle !
    brauch Gr 31 bitte
    eine schöne zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  57. Ich folge den zuckersüßen Äpfeln auf Instagram und Pololo auf fb :) am besten gefällt mir das Modell 'Kleiner Stern, tobago/purpur'.
    Lg Claudia F

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag die Schuhe von POLOLO sehr, ein paar Hausschuhe haben wir schon Zuhause. Leider sind diese zu klein und wir würden uns sehr über ein neues größeres Paar freuen. Am besten gefallen mir im Moment die Sandmännchen Schuhe, diese in der Größe 26 wären super für unsere Tochter.
    Ich folge dir per Facebook und Newsletter und POLOLO per Facebook.

    Viele liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  59. Oooooh ... Die Raketen-Schuhe in 26/27 für meinen kleinen Enkel, damit er damit im Mai im Kindergarten durchstarten kann. Das wär's. Gerne geteilt. Folge Dir und Pololo per FB. Gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  60. Oh, meine kleine läuft jetzt und die erdbeer Schuhe wären einfach super :)

    AntwortenLöschen
  61. Die sind ja wirklich süß, ich würde gerne ein Paar in Größe 22/23 mit den kleinen Kätzchen "Kitty" für meine Kleine gewinnen. Fan von beiden Facebookseiten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, wie würden uns riesig über die Sendung mit der Maus Schuhe in Größe 25/26 freuen :) Pololo hat ebenfalls ein like bekommen! Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Tanja,
    wir hätten gerne den Fuchs in Größe 26/27.
    Folge dir auf fb, habe pololo da geliked und deine Verlosung geteilt.
    Liebe Grüße,
    Steffi G.

    AntwortenLöschen
  64. Für meine Tochter wären diese ein Traum: Marienkäfer, (rot) tobago
    In der Gr. 22/23.

    AntwortenLöschen
  65. Die Schuhe sind allesamt bezaubernd. Mir gefallen besonders diese in 38/39
    http://www.pololo.com/de/kollektion.html?deeplink=58

    Ich folge Dir und dem Sponsor auf Facebook als Petra Hofmann
    und Dir auf instagram als @darkhorsesfs

    AntwortenLöschen
  66. Oh wirklich absolute Traumschuhe. Kannte die Firma bisher noch nicht. Unsere Maus würde sich sicher riesig über die "Kleiner Stern, tobago/purpur" in Größe 26/27 freuen. Folge Dir und Pololo bei Facebook als Nina Wdot.
    Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥