Unsere beiden Lieblingsdosen für die Pausenbrote mit toller Verlosung



Im letzten Post habe ich Euch ja Ideen für das Pausenbrot gezeigt und mich ganz doll über die vielen Kommentare und weiteren leckeren Vorschläge von Euch gefreut. Nun haben wir so viel Auswahl, dass es sicher nie langweilig in der Brotdose wird. 

Dazu habe ich auch viele Fragen zu unseren beiden Brotdosen bekommen, die ich Euch heute noch genauer mit dem Onlineshop use-again, aus dem ich sie habe, zeigen möchte. 


Die ECOlunchbox ist die perfekte Brotdose, für alle, die auf Kunststoff verzichten möchten, denn sie ist komplett aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl. Die ECOlunchbox wurde von unabhängigen Laboren geprüft, ist bleifrei, lebensmittelecht und eignet sich auch für den Geschirrspüler.


Meine Tochter ist von der ECOlunchbox genauso begeistert wie ich! Sie bekommt sie leicht geöffnet und wieder verschlossen und die Verschlüsse sind kindersicher. So muss ich nicht befürchten, dass sie sich die Finger einklemmt.


Wir haben uns bei der ECOlunchbox für diese Three-In-One Variante entschieden und ich finde sie richtig toll! Sie hat zwei verschiedene Ebenen, in denen man Brot, Gemüse und Obst getrennt transportieren kann. Dazu hat sie eine kleine Dose, in der noch mal Extras wie Rosinen, Nüsse, Fruchtmus, Dipp, Salat oder Ähnliches mitgegeben werden können. Möchte man mal nur eine Ebene mitnehmen, lässt man die Zweite einfach Weg.


Die ECOlunchbox Dose ist bei uns im Dauereinsatz, ich habe sie jeden Tag dabei. Ob mit Brötchen, Laugenbrezel, ein paar Keksen, Erdbeeren oder Apfelschnitzen, sie eignet sich für den Kindergarten, die Schule, das Picknick, den Spielplatz, eine Wanderung, einfach für überall. 

Quelle: www.use-again.de

In dem Onlineshop use-again gibt es nicht nur diese Variante der ECOlunchbox, sondern auch hier Runddosen, quadratische und rechteckige kleinere Dosen, sowie ein zweiteiliges Brotdosenset.


 Als zweite Dose für die Schule haben wir uns für diese bentgo Kids Lunchbox mit 5 Unterteilungen entschieden, bei der ich die einzelnen Fächer ganz toll finde! 

Die Lunchbox hält auch einem schwungvollem Schulweg stand und trotzdem hüpft das Essen nicht durcheinander. Die einzelnen Fächer sind durch die Gummidichtungen auslaufsicher und sie lässt sich kinderleicht mit zwei Verschlüssen öffnen. Die Bentgo Kids Lunchbox ist frei von Schadstoffen wie die Weichmacher
Bisphenol und Phatalate und hat eine FDA Zulassung.

Es gibt sie in drei verschiedenen Farben, grün, blau und lila. Der Innenteil lässt sich leicht rausnehmen und ist spülmaschinenfest. 
Durch das robuste Design und Gummiecken, halten sie auch aktiven Kindern stand.

Auch von der Firma bentgo findet Ihr hier bei use-again eine große Auswahl an verschiedenen Dosen, Salatschüsseln, Bags, auslaufsichere Cups, Soßendosen und Bechern.

Quelle: www.use-again.de

Dazu gibt es dort viele weitere Produkte, wie Lunch-Taschen aus Bio Baumwolle, biologisch abbaubares Geschirr fürs Picknick, Bambus Geschirr für Kinder, Stoffservietten und Tischsets, viele verschiedene Trinkflaschen und noch mehr. Bei use-again gibt es hier sogar Babyflaschen aus Edelstahl, die ich vorher noch nirgends gesehen habe.
Quelle: www.use-again.de 


Und nun habe ich Euch wieder was Tolles mitgebracht. 

Ihr habt die Chance, jeweils eine ECOlunchbox (3 in 1) und eine bentgo Kids Lunchbox (in blau, grün oder lila) gewinnen.


Und so könnt Ihr mitmachen: 

1) Schreibt mir hier auf dem Blog oder bei Facebook, ob Ihr die ECOlunchbox oder die bentgo Kids Lunchbox gewinnen wollt. 

2) Seid Fan der Zuckersüßen Äpfel auf Facebook, Instagram, Google Friend Connect oder abonniert den E-Mail-Newsletter (unten im Blog). 
3) Alle, die über Facebook mitmachen, liken bitte auch die Seite von use-again. 

        Ich freue mich natürlich sehr über jedes Teilen, egal ob auf Eurem Blog oder Facebook. 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück, 

Das Gewinnspiel endet am 24.04.2016 um (23.59 Uhr). Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Die beiden Gewinner gebe ich in meiner Gewinnerliste (hier) auf dem Blog bekannt. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von use-again, 
ganz herzlichen Dank

Kommentare:

  1. Moin,
    vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass ich (so wie es aussieht) als erste kommentiere. Ich würde mich jedenfalls sehr über die Ecolunchbox freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Dosen schon bei Deinen Pausenbrotideen so schön, da mache ich gerne mit. Ich hätte gerne die Bentgo Kids Dose in lila. Die passt sehr gut zu dem Schulranzen von meiner Tochter. Nun heißt es ganz doll Daumen drücken.

    Viele Grüße, Sabine L.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wirklich super :')
    wir würden uns sehr über die tolle bentgo Kids Lunchbox in grün freuen! Wir finden es toll das sie frei von Schadstoffen und weichmachern ist und natürlich Auslauf sicher! Und ich muss auch direkt mal nach den Bambus Besteck im Shop schauen wirklich alles sehr interessant!
    Gern geliket und Öffentlich geteilt auf Facebook





    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Gewinnspiel
    Danke
    Ich würde sehr gerne die bentgo Kids Lunchbox in grün gewinnen.
    Vielleicht kann ich damit ja meinem Kleinsten für den Kindergarten eine Freude machen.
    Schönes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow diese Bentgo Kids Box in lila ist ja wirklich superpraktisch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir die ECOlunchbox, weil ich möglichst auf Plastik verzichten möchte, obwohl auch die Bentobox unglaublich praktisch ausschaut!

    AntwortenLöschen
  7. Agathe Lindemans16. April 2016 um 22:54

    Och würde mich für die Bentgo Kids Lunchbox entscheiden und meon Sohn würde sich total darüber freuen

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Shop! Gleich abgespeichert. Die Ecolunchdosen sind klasse! Besonders auch die Kleine mit runder Dose, die kriegt mein Mann zum nächsten Geburtstag. Hier mache ich auch für die Eco mit, hoffe ich habe Glück.

    Barbara H.

    AntwortenLöschen
  9. Super - ich liebäugele schon länger mit einer bentgo-Kids-Lunchbox für meinen Enkel, aber gewinnen wär ja noch viel toller...
    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich zieht.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,ich habe die Serie über insta kennengelernt und finde sie toll.meine mädels sind schon älter und so haben wir schon diverse Dosen ausprobiert... wir würden uns über eine ECOlunchbox freuen...vor allem,wenn es dann unsere endgültig letzte sein könnte.. LG martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll.So ein tolles Gewinnspiel😍 Ich hätte sehr gern, wenn ich gewinnen sollte die ECO-Lunchbox für den Zwerg. Ich find die unglaublich praktisch und ich mag es, dass sie nicht aus Plastik ist.
    Ich Folge dir bei Instagram (Zwergenzauber_) und bei Facebook als Biqqi Sch't <3
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre ja mega klasse toll wenn ich die bentgo kids lunchbox in grün für unsere Kids gewinnen würde. Der ideale Begleiter für Schule kiga und Freizeit . Danke für die tolle chance ��✊☺

    Liebe grüsse
    Judith mennebäck

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte gern die Bentobox, da wir schon Ecos besitzen...
    Die Bento wollte ich immer mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte gern die Bentobox, da wir schon Ecos besitzen...
    Die Bento wollte ich immer mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen schönen Bericht. Use-again finde ich prima, daher würde ich mich über die 3in1 riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Ach Liebes, was eine schöne Idee. Toller Bericht und wie immer schöne Bilder. Ich hab alle Punkte erledigt und teile nun auch noch. Weil ich die Sache schön finde. Wenn wir eine Chance haben, dann wäre die bentgo Kids Lunchbox toll. Lila ist aber auch genau so schön wie grün ;-D

    Drück Dich liebes
    Deine JesSi Ca

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, da fällt die Entscheidung aber nicht leicht.
    Ich glaube, ...die Eco Lunch Box soll es sein.
    Vielen Dank für die Vorstellung der tollen Boxen.

    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne die eco gewinnen, da ich Edelstahl besser als Plastik finde. Wir haben beide Marken zuhause und ich bin mit beiden sehr zufrieden.

    Lg verena

    AntwortenLöschen
  19. Ich schleiche seit Monate um die ECOlunchbox herum. Leider ist sie bei 3Kindern und Mami in Ausbildung nicht im Haushaltsbudget. Ich versuche es nun sehr gern auf diesem und hoffe sehr darauf. Sie würde unserere "Ausflugsdose" ins Grüne werden. Icb finde dein Instaprofil sehr schön und habe die da entdeckt.
    Beste Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  20. Die Lunchbox in lila fänd meine Tochter toll- schön sortiertes Essen 😉 Und super sieht es aus!

    AntwortenLöschen
  21. Passend zur Einschulung unseres Sohnes würde ich mich sehr über die Bent godenau Kids Lunchbox. Liebe Grüße
    Insa Saathoff-Janssen

    AntwortenLöschen
  22. Super schön und praktisch - und perfekt für unsere Ausflüge und Strandbesuche! Wir würden gerne die bentgo Kids Lunchbox gewinnen, am liebsten in schickem Blau :)

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich riesig über die bentgo Kids Lunchbox in grün freuen, da mein Sohn ab Sommer in die Kita geht und ich das Konzept und die Möglichkeiten der bentgo Boxen genial finde! :)

    AntwortenLöschen
  24. Bei Facebook und Instagramm folge ich dir als saralovekarsten.
    Über die Ecolunchbox würde ich mich am meisten freuen.
    EMAIL
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Bei Facebook und Instagramm folge ich dir als saralovekarsten.
    Über die Ecolunchbox würde ich mich am meisten freuen.
    EMAIL
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Über die bentgo Kids Lunchbox in Lila würden sich meine Tochter freuen :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  27. Wir würden uns über die bentgo Kids in grün total freuen. Tolles gewinnspiel.
    Gruss
    Julia w.

    AntwortenLöschen
  28. Ich fände die eco-lunchbox super :) wir verzichten nämlich auf Plastik / Kunststoffe und da ist so eine tolle brotdose genau das richtige für uns

    AntwortenLöschen
  29. Gern mache ich bei dieser schönen umweltfreundlichen Verlosung mit. Gern hätte ich die Edelstahlbox für unsere Ausflüge. Eine schöne Box besitzen wir schon-reicht aber nur 1 Person-über eine zweite würde ich mich sehr freuen. Ansonsten nehme ich Gasbehälter für Salat oder Jogurt bei Ausflügen mit. Lieben Gruss RIKA

    AntwortenLöschen
  30. Was für tolle Boxen, ich hab sie mir auch mal genauer angeschaut. Die Edelstahlbox ixt toll. da machen wir mit. Liebe grüße Frances

    AntwortenLöschen
  31. WOW...da würde ich mir ja sooo von  Herzen die "Eco lunchbox" wünschen.. .. 

    AntwortenLöschen
  32. Ich springe gerne in den Lostopf, und zwar für die Eco-lunchbox. Diese Edelstahldosen finde ich richtig toll! LG, VeRena T.-F.! P. S.: Folge dir bei IG und als NL-Abo.

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da fällt die Entscheidung aber nicht leicht. Beide Dosen reizen mich... aber ich kann ja mal im Shop stöbern. Hier würde ich mich über einen Gewinn der EcoLunchbox sehr freuen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    Ich würde mich sehr über die ECOlunchbox freuen!
    Deinem Blog folge ich mit Freude per Feedly und inzwischen auch auf Facebook.
    LG,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    Ich würde mich sehr über die ECOlunchbox freuen!
    Deinem Blog folge ich mit Freude per Feedly und inzwischen auch auf Facebook.
    LG,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gern die Bentgo Kids Lunchbox in blau für meinen Sohn gewinnen. Er geht zwar noch ein in den Kindergarten, aber bei einer kleinen Lady könnte ich die tolle Dose schon mit all ihren Möglichkeiten bewundern.
    LG Silke !
    silke_fischer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tanja,

    ich würde mich sehr über die Ecolunchbox freuen und sie wäre ein tolles Geschenk für meine Große.
    Liebe Grüße,
    Eva Sch.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich würde mich sehr über die ECOlunchbox freuen. Die andere haben wir nämlich schon. ;-) Ich finde es super das du passend zum bald ersten Schulkind bei uns die Posts rund um Pausenbrot machst, im Kindergarten brauchen wir bisher nichts mitgeben, da kommt eine große Umstellung auf uns zu. Vielen Dank
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Kornelia Bastian17. April 2016 um 17:11

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand....ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für die ECO LUNCHBOX.... �� ...

    AntwortenLöschen
  40. wir würden uns sehr über die Eco-Lunchbox freuen.
    Liebe Grüße Doris mit FAmilie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,danke !! Diese Verlosung passt ja super zum Jausenbrot-Beitrag.Die vorgestellten Lunchboxen sind wirklich praktisch und toll.Ich würde mich riesig freuen für meine Enkelkinder ( Kiga) eine wunderbare ECO LUNCHBOX zu gewinnen.Da meine Tochter nach und nach auf Plastik verzichten möchte würden wir uns alle sehr freuen!!! Lieben Gruß Anita <3

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tanja,
    Die Dosen sehen toll aus! Ich glaube, meine Kleine würde lieber eine Bentgo haben, und grün ist genau richtig!
    Lieben Gruß,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend meine Liebe!
    Die boxen sind toll! Eigentlich versuche ich ja immer für die Kinder mein Glück! Aber dieses mal versuche ich für mich und die eco Box mein Glück�� perfekt für das Frühstück im kiga�� habe vielen lieben dank! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Woche! Gvlg Tine

    AntwortenLöschen
  44. Super brotbox. Mein Favorit ist die ecolunchbox. Da schmeckt das pausebrot sicher gleich noch besser. LG irene

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel! Ein großes Danke dafür! Ich würd mich riesig über die ECOLunchbox freuen! ❤️��✊��
    LG, Katharina (katharina_frank@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Ahhh, das ist ja toll!!! Ich bin doch so ein Geschirr-Freak. ;-)))))

    Da ich mich absolut nicht entscheiden kann, überlasse ich es Dir und würde mich im Gewinnfall überraschen lassen! <3

    LG und noch einen schönen Abend!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  47. Da versuche ich doch mal mein Glück! Und zwar ganz eigennützig für mich selbst! Bin nämlich auch jeden Tag in der Kita! ;-)
    Die Eco Lunchbox wäre super!
    Liebe Grüße von
    Michaela aus Berlin

    AntwortenLöschen
  48. also, falls ich auch mitmachen darf, soll es die kids box sein, obwohl ich die eco box viel toller finde. aber die andere wäre ganau das richtige für meine tochter! die sind wirklich toll und praktisch. ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ein prima Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde mich riesig über die Bentgo Kids Lunchbox in grün für den Kindergartenstart meines Sohnes freuen.
    Liebe Grüße
    Stefanie Arns

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Wir sind gerade auf der Suche nach der perfekten Brotdose. Die Ecolunchbox ist suuuper! Da würde sich mein Sohn freuen ;) liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    mein Sohn (und ich natürlich auch) würde sich wahnsinnig über die Bentgo Kids Lunchbox in blau freuen.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich probiere sehr gerne mein Glück im Lostopf, und zwar für die ECOlunchbox.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  53. Total toll. Sehr gerne würde ich den bentgo Kids Lunchbox gewinnen. Danke für den tollen Bericht! 🍀

    AntwortenLöschen
  54. Total toll. Sehr gerne würde ich den bentgo Kids Lunchbox gewinnen. Danke für den tollen Bericht! 🍀

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tanja, mit der ECOlunchbox haben wir auch schon geliebäugelt, bisher hat sie den Weg aber noch nicht zu uns gefunden. Vielleicht haben wir ja bei der Verlosung Glück...? Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh, die Kinder Bento Box in Lila käme hier gerade richtig! ♥

    ~ Maria P.

    AntwortenLöschen
  57. Wow, das sind ja tolle Lunchboxen...ich finde beide ganz toll.
    Ich versuche mein Glück für die ECOlunchbox :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  58. oh was für eine tolle Verlosung! Ich hätte so gern die ECOlunchbox, das wäre so fein! Däumchen drück! lg Veronika aus F

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ja wieder eine tolle Verlosung, vielen lieben Dank dafür. Ich soll das Essen in der Brotbüchse immer noch extra in Frischhaltefolie einpacken, meinen die Erzieherinnen in der Kita. Das widerstrebt mir total und ich habe mich auch bis jetzt geweigert. Die tolle ECOlunchbox wäre die ideale Lösung, denn dort kann ich ohne Probleme das Frühstück vom Vesper trennen.

    Viele Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  60. Ui, super :-) Die Boxen sehen toll aus! Da hüpf ich für die ECOlunchbox doch sehr gern in den Lostopf! Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tanja!

    Wir nutzen hier schon mit Begeisterung Brotboxen und Trinkflaschen aus Edelstahl. Die ECOlunchbox würde alles noch super ergänzen, darum finde ich Dein Gewinnspiel richtig klasse!
    Vielen Dank dafür, und für die hübschen Bilder und Anregungen!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    für die tolle ECO-Lunchbox klettere ich gern wieder mit in den Lostopf.
    Vielleicht klappt es ja...

    Maria

    AntwortenLöschen
  63. Oh toll

    da machen wir gerne mit, da unser älterster Sohn im Sommer neu in den Kindergarten kommt. Ich denke für die Waldtage, die sie im Kindergarten haben, wäre die ECO-Lunchbox super

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  64. Danke für die Vorstellung der Brotdosen.
    Ich würde mich sehr über die Bento-Kinder-Dose in grün freuen.
    Grün darum, weil es die einzige Farbe ist die meine Kinder beide mögen ;-)

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  65. Wir würden uns riesig über die tolle ECO- Lunchbox freuen! :-)
    Lg, hanni
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Uhiii richtig toll ich würde die eco lunchbox nehmen die passt perfekt zu mir und wird der neue Kindergarten hit bei meinen kids :)
    Und wenn ich sie nicht gewinn muss ich sie mir gleich bestellen also muss dich loben super Beitrag
    Gruß Tamara

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da muss ich mein Glück auch versuchen. Das wäre genau das richtige für die große Maus. Die Eco Lunchbox schaut echt toll aus, und wir wollen auch weg von den Plastiklunchboxen.
    Viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  68. Das ist wieder eine richtig tolle Verlosung. Und da wir igrendwie nie genug Dosen haben und ich dabei bin die PLastikdosen auszusortieren, wenn Ersatz da ist, wünsche ich mir die ECOLunchbox

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Danke für die tolle verlosung :-)! Ich würde mich sehr über die Ecolunchbox freuen. Lg. Carine

    AntwortenLöschen
  70. Sehr schön für die gerade beginnende Picknicksaison. Die Ecobox würde da perfekt passen für �������������� und vieles Leckere mehr. Folge auf facebook

    AntwortenLöschen
  71. MOinMoin, ich mache da auch mit! Ecobox sieht schön aus! :-)LG Britta

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebäugle schon lange mit der Eco Lunchbox und würde sie daher sehr gerne gewinnen!

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox. com)

    AntwortenLöschen
  73. Da meine Tochter im Sommer in die Schule kommt, wäre die bentgo Kids Lunchbox in lila genau das Richtige ;-)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde mich sehr über die ECO lunchbox freuen :)
    LG Claudia F

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Tanja :)
    Bei uns geht jetzt das picknicken los, da fände ich die bentgo Kids Lunchbox genial für mich und meine kleine :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tanja,

    danke für diesen schönen Bericht. Die Boxen sind wirklich klasse, man bekommt so viel untergebracht das finde ich gut. Ich würde mich über die ECO Lunchbox sehr freuen.
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  77. WIr würden uns auch sehr über die Eco Lunchbox freuen <3 Wie wunderbar! Du stellst gerade tolle Sachen vor! Alles Liebe, Kimja , Kjell und Jona

    AntwortenLöschen
  78. Meine kleine würde sich bestimmt sehr über die bentgo kids freuen. Genau das richtige für den Start im neuen kindergarten :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde so gern die ECO Lunchbox haben wollen...
    Liebe Grüße JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Tanja, wir versuchen auch mal wieder unser Glück für die Kids Lunchbox. Wir folgen dir auf Instagram und abonnieren den E-Mail-Newsletter. Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Denise

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Tanja,
    da möchte ich doch auch gerne mit in den Lostopf hüpfen... Mein Sohnemann 1. Klasse könnte so einen Lunchbox richtig gut brauchen ;-). Liebe Grüße Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Was für eine GENIALE Brotdose!!! Zur Einschulung unserer Tochter würden wir uns SEHR über eine Bentgo Lunchbox in grün freuen :-)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  83. würde mich sehr über die ECO Lunchbox freuen

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Tanja, habe gerade deine geniale Seite entdeckt und bin fleißig am Stöbern. Deine Ideen gefallen mir wirklich gut. Am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch teil. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine Bentgo Lunchbox in grün.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo ist bei uns für beide bedarf ob der kleinen die verliert oder ich die mal wieder kputt mache sind immer praktisch für die Brotzeit
    eine schöne Zeit #
    stefan

    AntwortenLöschen
  86. Hallo.
    Mein Sohn würde sich sehr über die Bentgo kids in blau freuen! Vielleicht haben wir ja Glück.
    Grüße Kristine

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥