Das wundervolle Ostheimer Bauernhaus mit einem DIY und einer supertollen Verlosung



Auf den heutigen Post, freue ich mich ja schon seit Tagen und muss Euch gestehen, ich bin auch etwas aufgeregt. Denn heute möchte ich Euch etwas ganz traumhaft Schönes für Kinder zeigen und am Ende wartet eine unglaubliche Verlosung auf Euch!!!

Seit dem ersten Geburtstag meiner Tochter sammeln wir das schöne Ostheimer Holzspielzeug und in den letzten Jahren ist einiges zusammengekommen, dass wir immer wieder miteinander kombinieren und ergänzen. Verschiedene Tiere und Figuren, Bäume und Gräser, der Teich und der Hasenstall und das Hühnerhaus.


Mit all diesen Dingen, sind
schon die schönsten Spielwelten für unsere Kinder entstanden, die ich Euch auf dem Blog auch immer wieder zeige.



 Nun kam letzte Woche ein großer Karton von Ostheimer hier an. Darin das große, wunderschöne Bauernhaus! Es ist ein unglaubliches Gefühl, es langsam auszupacken, alles anzuschauen und die Feinheiten zu entdecken. Ich bin immer wieder aufs Neue in dieses Holzspielzeug verliebt!


 Als meine Tochter dann auf einem Geburtstag war und mein Kleiner nachmittags schlief, habe ich im Garten unser neues Bauernhaus aufgebaut.


Mit dabei auch die Neuheiten von Ostheimer. Die Almkuh und ihr Kälbchen und die Shetland Ponys bekamen mit den Schweinen und Schafen ein eigenes Außengatter. 





Dafür habe ich aus Eisstielen, einer Heißklebepistole und etwas Holz für die Pfosten, ein paar Zäune und eine Bank gebastelt.


Nachdem die Zäune trocken waren, kam einfach etwas Heu, Streu und Sand hinein und schon konnten die Tiere in ihre Gatter.


Als alles fertig aufgebaut war, konnte ich es ja gar nicht erwarten, dass er aufwacht und es sieht! Sein Blick, als er es entdeckte, war unbeschreiblich. Wir spielten den ganzen Nachmittag mit dem Bauernhaus und allem, was wir von Ostheimer haben. Es hat so viel Spaß gemacht :-). 


Das Bauernhaus hat wunderschöne sanfte Farben, die sogar zertifiziert sind. Die Vorder- und Rückseite des Hauses haben verschiedene Türen, so dass es beidseitig bespielbar ist. 


Die eine Seite hat eine lange Tür und dazu ein Fenster, wie bei einem Wohnhaus. Daneben sind zwei niedrige Doppeltüren, denn hier ist der Stall.


 Auf der anderen Seite sind zwei ganz große Türen, so dass auch Fahrzeuge rein und rausfahren können. Sogar ein kleines Mäuseloch gibt es an der Seite des Hauses, da hat sich unser Mäuschen doch gleich wohlgefühlt.


Auch die beiden Dachseiten sind abnehmbar, damit der Heuboden gut bespielt werden kann. Durch die verschiedenen Türen, das Fenster und den Aufbau des Hauses, lässt es viele verschiedene fantasievolle Spielmöglichkeiten zu.



Als Stall für Pferde, Kühe, Schweine und andere Tiere. Als Puppen- oder Wohnhaus für Figuren, als große Scheune oder sogar Garage für verschiedene Fahrzeuge und sicherlich fällt meinen Kindern noch eine ganze Reihe mehr ein.


 Und nun Ihr Lieben, habe ich diese unglaubliche Verlosung für Euch! Ihr könnt ein wunderschönes Bauernhaus* der Firma Ostheimer gewinnen! Und damit alle meine Leser mitmachen können, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

 Und so könnt Ihr mitmachen: 


1) Schreibt mir hier auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram, dass Ihr mitmachen wollt.

2) Seid Fan der Zuckersüßen Äpfel auf Facebook, Instagram, Google Friend Connect oder abonniert den E-Mail-Newsletter (unten im Blog).

3) Alle, die über Facebook mitmachen, liken bitte auch die Seite von Ostheimer.

4) Alle die über Instagram mitmachen, markieren dort bitte ihre Freunde (egal ob einen oder zehn ;-)), denen das Bauernhaus auch gefallen könnte. 

Ich freue mich bei dieser unglaublich tollen Verlosung natürlich sehr über jedes Teilen.
 
Nun drücke ich Euch beide Daumen, 
bis bald 


* Zu gewinnen gibt es das Bauernhaus von Ostheimer im Wert von 260 Euro, wie es hier zu sehen ist. Die restlichen, auf meinen Fotos abgebildeten Dinge, sind nicht im Preis enthalten! Die Verlosung endet am 31.05.2016 um 23:59 Uhr. Den Gewinner gebe ich auf meiner Gewinnseite hier im Blog bekannt. Bitte schaut, wenn Ihr bei der Verlosung mitmacht, regelmäßig dort nach. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Ostheimer.
Ganz, ganz herzlichen Dank dafür .

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Dieser Bauernhof ist ja wahnsinnig entzückend. Ich kann mich auch stundenlang mit den Ostheimer Figuren beschäftigen. Und würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen!
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, wow, das ist ja eine großartige Verlosung. Ich würde gerne für meine Mädels mitmachen. Ich folge Dir bei Instagram und Facebook. <3 Schöne Grüße und ein wunderbares langes Wochenende, Val :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein absoluter Traum! Das ist so wunderschön, wir MÜSSEN einfach mitmachen;)) Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos, das ist ja der Wahnsinn! Deine Fotos sind ein Traum und dieses Haus steht schon so lange auf meiner Wunschliste für unsere Drei. Ich mache sehr gerne mit und folge Dir immer auf Facebook.

    Viele Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das kann ich gut verstehen - so eine tolle Verlosung.
    Ein wunderschöner Gewinn über den ich mich unglaublich freuen würde. Die Ostheimer Sachen ziehen hier auch zu jeder Gelegenheit ein.
    Danke von Herzen für die Möglichkeit!
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so wunderschön! Ich finde es toll, dass du immer so schöne Dinge verlost! Vielleicht haben wir diesmal ja glück! Meine Tochter würde sich sehr freuen, sie hat bald Geburtstag!
    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Deine FOTOS!!! Der HAMMER!!! Da ist richtiges Heu drinnen, oder? So liebevoll, wie Du das immer alles machst. Wir machen natürlich auch mit, was für eine Verlosung.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. habe 2 kleine enkel,sie würden sich freuen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin erst vor kurzer Zeit über die Ostheimer- Figuren gestolpert. Sie haben mich sofort überzeugt und begeistert. Mein bislang gehegter Traum ist ein Jahreszeitentisch für die Familie, den ich nach und nach mit heimischen Tieren erweitern möchte. Den Bauernhof kenne ich noch gar nicht und bin gar erschrocken, wie riesig das Häuschen bzw. ganze Sortiment ist... ganz ganz großartig. Nun weiß ich gar nicht mehr wohin mit mir, vor lauter Träumereien. Also ab sofort gibt es 2 offizielle Ostheimer- Projekte in diesem Hause :D Vor allem lassen die sich ja so toll kombinieren als Deko und als Spielobjekte. Ich bin schwer begeistert!

    Schöne Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich hätt beim Auspacken die ganze Zeit gelächelt.
    Die Produkte sehen wirklich klasse aus und deine Bilder machen richtig Freude alle Teile zu entdecken.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  11. Für meine Patenkinder ein Traumgewinn!

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen...ich stehe so oft vor den Produkten von Ostheimer im Geschäft und bin jedes Mal begeistert.

    AntwortenLöschen
  13. Das Bauernhaus ist total toll und meine drei Rabauken würden sich riesig darüber freuen. Ostheimer ist so wundervoll, da kann ich gut verstehen das du soviel Freude beim auspacken hattest.

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das schön, das wäre perfekt für unseren Kleinen ��
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, bei dir wäre ich auch gerne Kind, so tolle Spiellandschaften wie du immer baust! Das sieht fantastisch aus!
    Und was für ein toller Gewinn! Da versuche ich natürlich auch mein Glück! Liebe Grüße, VeRena ( die dir bei IG und per Abo folgt!)

    AntwortenLöschen
  16. Welch zauberhafter Gewinn! Seit 15 Jahren sammeln wir Ostheimer Figuren, dementsprechend groß ist unsere Sammlung. Mein Jüngster würde sich über den tollen Bauernhof sehr freuen. Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich dich liebend gerne mit, wir würden uns so sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein Mega- Gewinn! <3
    Und wie zauberhaft Du alles fotografiert hast- wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja echt ein Traum. Wow. Meine Jungs würden sich mega freuen und es passt grade auch zum Thema im Kindergarten. Getnebhab ich auf FB geteilt . liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Jungs Fynn (hat im Mai noch Geburtstag)und Mats würden sich sehr über einen solchen Bauernhof freuen. Die beiden haben schon einige Ostheimer Tiere, die sich in diesem schönen Stall sehr wohl fühlen würden.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    das ist wirklich ein ganz zauberhafter Gewinn. Der Bauernhof ist ganz toll und ich finde es super das du selber noch einiges dazu gebastelt hast....sehr kreativ :) Meine kleinen Zwerge und ich natürlich auch würden uns sehr zu diesem Preis freuen. Ich folge dir und Ostheimer natürlich auch noch über Facebook.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Moin,
    dieses tolle Bauernhaus wäre ganz bestimmt auch etwas für meinen kleinen Sohn.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach mit, ich mach mit, ich mach mit!!!
    Lg Frances

    AntwortenLöschen
  24. So schön! Ich würde so gerne das Bauernhaus für meine Kinder gewinnen. Wir sind alle große Fans von Ostheimer und dem Spielzeug. <3 Ganz tolle Verlosung, super Bericht und schöne Bilder! :) Danke dafür.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne, möchte ich trotzdem gern in den Lostopf hüpfen. Das Bauernhaus wäre der absolute Oberhammer! Wir könnten uns als Studentenfamilie niemals leisten, von daher wäre es wirklich, wirklich, WIRKLICH toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe schon ganz viele Ostheimer Figuren und Tiere, dieses wunderschöne Bauernhaus würde ganz toll dazupassen und ich mache deshalb sehr gerne bei der Verlosung mit.
    LG Elke Falk

    AntwortenLöschen
  27. Meine Tochter würde sich sooo darüber freuen und unsere Ostheimer Tiere und Figuren hätten ein schönes Zuhause! Danke für den tollen Bericht!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Du und Ostheimer, ihr seid doch verrückt... Wahnsinn. So einen tollen Gewinn. Da ist die Chance sehr klein bei so vielen, die mitmachen, aber für meine Mädels probiere ich es trotzdem mal.
    Vielen lieben Dank...

    AntwortenLöschen
  29. Da würden sich meine zuckersüßen Mädels wahnsinnig freuen!
    CHRSPR

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    Das ist ja wieder eine unglaubliche Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache. Unsere Jüngste liebt ihre Bauernhoftiere, die aktuell noch alle draussen schlafen, oder abwechselnd bei den Zwergen im Apfelhäuschen von Livipur. Daher wäre der Bauernhof ein ganz besonderer Schatz für sie.
    Ich teile dein Gewinnspiel natürlich gerne bei facebook.
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein traumhaft schönes Bauernhaus!! Meine Kleinen wären begeistert... und ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin en riesiger Fan von Ostheimer und meine beiden Kinder lieben ihre Figuren auch sehr. <3 Wir haben einen selbstgebauten Bauernhof von einem Kindergartenpapi bekommen, als seine Kinder zu groß wurden, aber der ist längst überfüllt. Grundsätzlich würde ich dieses tolle Baurnhaus gern für meine BEIDEN Kinder gewinnen, aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre das sicher auch ein wundervolles Geschenk zum 2. Geburtstag für meinen Sohn (Ende Juli).

    Kathrin Grunert

    AntwortenLöschen
  33. So muss ein Bauernhof aussehen. Das erinnert mich so sehr an meine Kindheit und die Ideale, die man jetzt so als Oma und Opa hat. Spielzeug aus Holz, so natürlich wie möglich, wenig Plastik, schrilles und übertrieben buntes, lautes und elektronisches Spielzeug. Kinder die so aufwachsen können sich glücklich schätzen. Da ist die Welt noch in Ordnung. Die Verlosung ist ganz toll und ich würde mich riesig freuen hier zu gewinnen.
    Schöne Pfingsten und viele Grüße aus Brandenburg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen,
    ich versuche mein Glück für meine Kita Gruppe. Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Nestgruppe, das bedeutet mit Kindern von 6 Monaten bis 2 Jahren. Ich glaube das es für diese Altersgruppe super wäre und ich es eh bevorzuge mit Naturmaterialien zu arbeiten.
    Ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Das wäre fantastisch! Du hast eine wirklich schöne Spielwelt für deine Kinder geschaffen.
    Lieben Gruß aus Hamburg, nadine

    AntwortenLöschen
  36. Wie liebevoll du alles aufgebaut hast ♡ es sieht wirklich gAnz zauberhaft aus. Dieses tolle Haus zu gewinnen wäre ein Traum ☺

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das ist ja supertoll....das würde meinen Mädels bestimmt gefallen. Und es ist ja wahnsinn wieviel Zubehör ihr schon gesammelt habt. Da kann man toll spielen. Eine super Verlosung. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Es gibt wirklich tolles Spielzeug! Ostheimer ist eben immer wieder total schön! Würde das Haus für meine beiden Mädels gewinnen wollen.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo du Liebe,

    was für ein zauberhaftes Gewinnspiel ♥
    Manchmal gibt es Momente, da hält man einfach inne und versucht zu überlegen ob das jetzt real oder unreal ist. Ob es wahr ist, das sich Wünsche erfüllen, wenn man fest an sie denkt und vor allem auch glaubt.
    Und es gibt einen Wunsch, den ich meinem kleinen Mädchen gern erfüllen würde ... ein Ostheimer Bauernhaus ... dafür pusten wir auch jede Menge Pusteblumen in den azurblauen Himmel und wünschen uns genau das ♥

    Pusteblumige Grüße,
    & ihr Herzmädchen

    AntwortenLöschen
  40. das ist ja der absolute hammer, danke für die verlosung! ich und die jungs würden uns arg freuen!

    AntwortenLöschen
  41. Es wäre einfach unglaublich, auf diese Weise solch einen wunderbaren Kindheitsschatz für meine 3 Kleinen zu erhalten. Deshalb mache ich gern bei dieser großartigen Verlosung mit. Vielleicht klappt es ja!

    Maria

    AntwortenLöschen
  42. Den Bauerhof habt ihr richtigschön aufgebaut, die Gehege-Idee find ich super! (Und über das Bauernhaus würd ich mich riesig für unsere Töchter freuen!)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Alles von Ostheimer ist soo schön , da muss ich bei der Verlosung unbedingt dabei sein. Meine Enkel sind genau in dem Alter für dieses Holzspielzeug. Nun ab in deinen Lostopf.
    Liebe grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht ja super toll aus. darüber würde sich meine kleine Maus sicher auch freuen. Danke fü rden Post und das DIY.
    Ich mache mit und hüpfe rein.
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)
    Habe dein Bauernhaus gerade bewundert! So ein tolles Spielzeug! Ostheimer mag ich schon seit Jahren sehr und wünsche mir regelmäßig neue Figuren für meine Kitakinder.
    Die Kinder spielen mit den Figuren wahnsinnig gerne, leider haben wir kein schönes Holzhaus, welches bespiket werden kann. Der Bauernhof wäre daher einfach super toll!!!
    Habe dich bei Facebook als Dorina Becker geliked, finde mit dem
    Handy grad den Newslettern hier nicht bzw. wo ich die Folgen kann :(

    AntwortenLöschen
  46. ...auja dieses wunderschöne Häusl würden wir 3 Mädels (meine beiden Töchter 2 und 6 Jahre alt und ich) sehr gerne bespielen. Da würde wohl sogar der Papa mitmischen wollen ;) Wie schön, dass es diese Seite gibt. Jaaaa wir würden seeehr gerne gewinnen. Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  47. huuuhuu! Auch ich würde gerne dieses wunderschöne Haus gewinnnen. Für meine 3 Jungs, und für mich natürlich ;)
    glG Judith

    AntwortenLöschen
  48. jiiiippiiiieeee wundervoll. wir machen gerne mit,LG TiNa

    AntwortenLöschen
  49. Wow was für eine tolle Velosung. Ich versuche mein Glück:-)
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. Uhii das ist ja supiiiii
    Dein bericht hat mich sehr neugierig gemacht und ich dachte mir das brauchen wir im Kindergarten das ist wirklich tauglich für viele Kinder :)
    Also versuchen wir mal unser Glück: )
    Gruß Tamara

    AntwortenLöschen
  51. hej, das ist eine supertolle verlosung :0) meine kids sind aus dem alter raus, aber wahrscheinlich kann ich eh nicht aus DK mitmachen, oder? ganz LG aus Dänemark und schöne Pfingsttage Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Produkte der Firma. Da versuche ich gerne auch mein Glück für das tolle Bauernhaus.
    Viele Grüße,
    Melanie K.
    traumbluete [ät] gmx [punkt] net

    AntwortenLöschen
  53. Oh, Schnappatmung! Da muß ich mein Glück (für meine Kinder) versuchen...
    1000 Dank für diese tolle Verlosungen!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja wunderbar das wäre gleich ein supergeschenk für mein Patenkind
    Als alter ostheimerfan grüßt dich Irene

    AntwortenLöschen
  55. Das Haus ist ein Traum. Meine Tochter hat auch schon einige Tiere und den Hühnerstall. So ein Bauernhaus, das wär was. Da drück ich uns mal feste die Daumen.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  56. Ein Bauernhof, was gibt es schöneres in der heutigen schnelllebigen Zeit mit vielen technischen Dingen. Unser Sohn liebt es sich mit Dingen zu beschäftigen, die sich mit dem Ursprung beschäftigen. Wo kommt eigentlich das Essen, das Holz, die Milch oder auch die Wolle her. Mit dem Bauernhof könnte er so viele Dinge erlernen und nachspielen. Das wäre ein kleiner Traum für Kinder und auch deren Eltern.
    Sehr gerne versuche ich für ihn mein Glück und hoppse ganz schnell in den Lostopf <3

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tanja, die Ponys und Schweine gefallen mir sooo gut und deine Eisstielgatter sind grossartig, Kind will sie nachbauen "und Mama, vorher müssen wir ganz viel Eis essen". Ja, ist klar! Und Dr Bauernhof ist natürlich der Obertraum, da probieren wir unser gerne. Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Guten Abend meine Liebe!
    Das ist ein ganz wunderbares spielhaus! Ich würde gerne mal mein Glück für meinen kleinen Neffen versuchen! Der hat am Sonntag Geburtstag�� ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende��vlg Tine

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein wunderschöner Bauernhof! Was für eine tolle Verlosung! Da muss ich mein Glück für meinen Zwerg probieren. Vielen Dank auch für den tollen Bericht und die vielen Fotos! LG Stephanie K.

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schön! Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf!
    Meine drei Mädchen würden sich über den Gewinn sehr freuen...
    Herzliche Grüße von Natalie aus München ❤

    AntwortenLöschen
  61. WOW!!!!! ❤❤❤
    Jetzt bekomme ich aber Schnappatmung: Das Bauernhaus! WAS?!?!? Das HAUS verlost Du an uns?!?!?! Der Wahnsinn! Ich liebe ja Deine Ostheimer-Blogbeiträge, denn zum einen verstehst Du es so gut, die Sachen liebevoll in Szene zu setzen und Lust darauf zu machen, andererseits sind die Ostheimer Sachen so unglaublich schön, durchdacht und kindgerecht. ❤❤❤

    Mit Anlauf und Hechtsprung hüpfe ich in den Lostopf! Danke für die Chance.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  62. Das ist so ein wundervoller Gewinn. Wir würden uns sooooo sehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Tanja, Da hast du mal wieder eine wundervolle Verlosung organisiert, Danke dafür. Wenn ich sehe, das wieder eine Mail von dir gekommen ist, schaue ich immer gleich nach; weil es so inspirerend ist. Vielleicht haben wir mal Glück und können demnächst auch so schön im Garten spielen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein tolles Bauernhaus! Darüber würden sich meine Kinder und ich auch wahnsinnig freuen! Ganz zauberhaft in Szene gesetzt im Garten, was für eine tolle Idee :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, was für eine tolle Verlosung ich bin ganz aus dem Häuschen! Ein Bauernhaus für all unsere Tiere das wäre klasse.... so hüpf ich mit in den lostopf. Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  66. Das ist ein wundervoller Preis den Du da verlost - wooow! Wir haben mit Ostheimer angefangen als unsere Tochter ihr erstes Weihnachten gefeiert hat. Seit dem kommt jedes Jahr eine neue Krippenfigur dazu. Sie liebt diese Figuren sooo sehr! Und eigentlich sind sie auch viiiiiel zu schade um sie nur an Weihnachten raus zu holen ;) Das Haus ist soooo schön! Du würdest uns eine riesen Freude machen!

    cathrin_tpunkts (at) gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  67. Wir möchten auch gern bei dieser tollen Verlosung mitmachen, wir das sind laura Marie und Mia Luna mit ihrer Omi, Gisela Hillgruber, hilli5@GMX.Net

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja, ich hüpfe mit Freuden in den Lostopf für dieses tolle Bauernhaus von Ostheimer ! Ich staune jedes Mal über Deine super Aktionen und Verlosungen.
    Und du bringst damit soviel Freude zu uns all Deinen Fans+Followern !!!
    Herzlichen Dank dafür !!! GLG Isabell

    AntwortenLöschen
  69. Die Sachen von Ostheimer sind immer so liebevoll gestaltet und ich finde sie einfach, gerade auch für meinen kleinen Naturjunge, so faszinierend, wie detailgenau sie gefertigt werden.
    Vielen Dank für die großartige Verlosung! Nun drücke ich ganz fest die Papadaumen für meinen Sohn!
    Viele Grüße von Torsten
    folge Dir auf facebook unter Torsten de Wilk sowie per Newsletter

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte bitte auch mitmachen! Meine Kinder fänden das bestimmt richtig toll! Und der Geldbeutel unserer Großfamilie lässt das leider nicht zu :-(

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte bitte auch mitmachen! Meine Kinder fänden das bestimmt richtig toll! Und der Geldbeutel unserer Großfamilie lässt das leider nicht zu :-(

    AntwortenLöschen
  72. Ich ( Merle Johanna, 4 Jahre) habe grad das tolle Bauernhaus gesehen und würde so gerne im Garten damit spielen. Meinen Ostheimertiere habe ich auch schon rausgeholt und die würden sich über ein neues Zuhause freuen. (Und weil ich noch nicht schreiben kann hat meine Mama dies für mich gemacht.)
    Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  73. Darüber würde sich mein Sohn riesig freuen, deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  74. Oh da versuche ich doch mal mein Glück ... <3

    AntwortenLöschen
  75. Wow das ist ja super.

    Da machen wir gerne mit.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  76. oh, der Gewinn wäre unglaublich toll und das Bauernhaus könnte hier wundervoll zum Spiel gebraucht werden! Däumchen sind gedrückt!! liebe Grüße Veronika aus F

    AntwortenLöschen
  77. Schade, mittlerweile jagt ein Werbepost den nächsten... :-(

    AntwortenLöschen
  78. Oh, wie wunderschön! Da hätten unsere Ostheimertiere endlich ein würdiges Zuhause... Wir sind gerne dabei bei dieser tollen Verlosung! :-)

    Liebe Grüße, Nina U.

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Tanja,

    du hast alles so liebevoll eingerichtet.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf , meine beiden Kinder würden sich freuen.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Tanja,


    das ist ja wieder unglaublich! Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen und versuche mein Glück für mein Patenkindchen, das jetzt vier Jahre alt ist :o))) Das wäre genau das richtige für sie.

    Vielen Dank für diese tolle Chance!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  81. Mein kleines Söhnchen würde sich riesig über das wunderschöne Haus freuen. Wir haben schon ein paar dieser liebevollen Tiere, die sich ebenfalls ein dringendes Zuhause wünschen. Dein DIY wird gleich in die Tat umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Constanze und Juli

    AntwortenLöschen
  82. Wow! Was soll ich sagen!!! Als Waldorflehrerin und vierfache Mama schläft mein Herz natürlich gleich viel schneller, wenn wir unsere herzallerliebsten Ostheimer Figuren sehen!! Wir würden uns riesig freuen!!!!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Tanja,
    eine tolle Verlosung. Die Ostheimer Produkte sind einfach zeitlos und wunderschön. Da ich kein Kind mehr im passenden Alter habe nehme ich an der Verlosung nicht teil und drücke alle die Daumen!
    Ganz herzliche Grüße und noch schöne Pfingsten
    Manuela

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschön liebe Tanja :)
    Wir sammeln auch die Ostheimer Figuren seit dem ich auf deinen Blog davon gelesen habe :)
    Wir machen gerne an der Verlosung mit! Da würde unsere kleine Augen machen ! :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  85. Oh, ja!
    Das bauernhaus wünschen wir uns schon so Lange! Für unsere drei kleinen haben wir zwar über die jahre schon einige der wunderschönen figuren gesammelt, aber so ein tolles haus würde uns noch fehlen.liebe Tanja , herzlichen dank für die chance. Meine drei kleinen und ich , wir hüpfen gerne in den lostopf!
    Vlg claudia

    AntwortenLöschen
  86. Eigentlich wollte ich gerade nach den Rezepten zu den Mairübchen huschen und da sehr ich so ein tolles Gewinnspiel. Warum hab ich das nicht mitbekommen Instagram ist echt seltsam geworden. Die Idee mit den Selbstgebasteltes Zäunen ist klasse und werde ich sofort nachbasteln ��. Ja was soll man zu den Ostheimer Sachen sagen außer das sie super sind und man die guten Gewissens seinen Kindern zum spielen gibt. Wir haben auch schon ein paar gesammelt. Das Bauernhaus wäre natürlich ein Traum. Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel ��
    Achso wir folgen dir bei Instagram ��

    AntwortenLöschen
  87. Ohhh Wie toll, da mache ich doch glatt mit. Ostheimer Figuren sind echt klasse. Viele Grüße und danke fur das tolle Gewinnspiel...
    Viele Grüße Bianca B.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Tanja, ich nehmen gerne an dieser Verlosung teil. Mein kleiner Zwerg würde sich riesig freuen über die tollen Ostheimer.
    Frühlingsgrüße Linda

    AntwortenLöschen
  89. So ein schönes Haus würde mich und meine Kinder erfreuen :)
    Grüße aus dem Norden
    Nadine

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Tanja!

    Das ist wieder eine ganz tolle Verlosung! Und noch dazu wieder einmal so hübsch bebildert und erzählt! :-)
    Das schöne Bauernhaus würde uns hier sehr begeistern!

    Vielen Dank für den schönen Post! Und viel Freude weiterhin beim Spielen damit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  91. Wir möchten auf jeden Fall mitmachen. Die Kinder können sich kaum an Deinen Bildern sattsehen. Vielleicht werden wir vom Glück geküsst <3

    AntwortenLöschen
  92. Du meine Güte, wie wunderschön. Als ich auf der Spielwarenmesse bei Ostheimer war, wollte ich gar nicht mehr gehen. Da ich gerade unseren Garten neu gestaltet habe und der Prinz einen eigenen Garten bekommen hat wäre das unglaublich und ein wahnsinniges Geschenk zum 3. Geburtstag. Ich drücke mir wirklich die Daumen und danke dir für dieses Geschenk.

    AntwortenLöschen
  93. Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!
    Ich würde das Bauernhaus gerne für meine beiden Töchter gewinnen

    AntwortenLöschen
  94. Ein toller Bericht zu einem tollen Produkt.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    wir lieeeben die Ostheimerprodukte und würden uns freuen zu gewinnen!!!!
    Viele Grüße JuliA K. aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  96. Was für wunderschöne Spielsachen! Danke für den Bericht. Wir versuchen unser Glück.

    AntwortenLöschen
  97. Oh ich liebe die Ostheimer Spielsachen. Unser Sohn spiekt mit meinen alten Tieren, denen man die 30 Jahre auf dem Buckel gar nicht anmerkt. Wie schön wäre als Ergänzung so ein Bauernhaus. Wir nehmen gerne teil

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mich sehr freuen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde mich sehr freuen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde mich sehr freuen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  101. Wow Wow Wow! Das ist sooo schön das Bauernhaus <3
    Wir würden uns sehr darüber freuen und garantiert einen ganz tollen Platz dafür finden.
    Folge dir auf FB und hier auf dem Blog
    FB Name Katja Manueli
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  102. Cynthia Collart21. Mai 2016 um 23:03

    Wow das Bauernhaus ist wirklich traumhaft schön ♥
    Und es ist toll das wirklich alles bespielt werden kann das viele Türen und das Dach abnehmbar ist :') und das Mäuseloch ist zu niedlich ♥ und die Idee mit den Eisstielen Zäune zu basteln ist ja genial :')
    Unsere beiden Mäuse Nathan und Mia würden sich sicher sehr über so einen tollen Gewinn freuen ♥

    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  103. Der ist ja der absolute Wahnsinn!��
    Da würde ich gern mitmachen und das für meine Tochter (heute zwei geworden) gewinnen wollen :-)
    Ich Folge dir sowohl über FB (Lisah Pepunkt) als auch über instagram (Liselotte110)

    Schönes sonniges Wochenende noch����

    AntwortenLöschen
  104. So eine tolle Verlosung. Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  105. Oh mein Gott, ist das ein wunderschönes Häuschen. Wie süß Du alles fotografiert hast! Ich liebe Holzspielzeug und Franka auch. Sie spielte zwar die Tage "hasenkochen", aber wenn ich sehe, wie phantasievoll sie mit 1,5 Jahren schon die Figürchen bespielt,hab ich totale Freude.
    Ich würde das Haus extrem gern für sie gewinnen �� In unserem Schrebergarten wäre es perfekt ����

    AntwortenLöschen
  106. Oh was für ein wunderschönes Haus! Mein Sohn würde sich soooo sehr freuen! :)
    Viele Grüße,
    Annica Lindemann

    AntwortenLöschen
  107. Wir würden das Bauernhaus sooo gern gewinnen ������
    Jenni k.

    AntwortenLöschen
  108. Sehr schöne Detailfotos und Text. Ich bin auch ein großer Ostheimer Fan und würde mich - wie wohl alle hier - sehr über diesen Gewinn freuen. Folge via Facebook

    AntwortenLöschen
  109. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich mache sehr gerne mit.
    Tascha
    Natascha.Brendgen@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Auch Großmütter können hier gewinnen, oder?
    Die Enkel spielen mit den Ostheimer Tieren ihrer Eltern bei mir, da wäre ein Baurnhof dazu perfekt.
    über den Gewinn freut sich HOmi
    wogie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Was für schöne Bilder und was für ein toller Preis. Ich denke wir würden ihn ein wenig aufteilen...so haben viele etwas davon.<3 LG Anja

    AntwortenLöschen
  112. Dar Bauernhof ist sehr schön. Wir würden uns sehr freuen wenn wir mal Glück hätten und den gewinnen. Folge dir auf insta (Wunderbaremomente)

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Tanja,
    fast hätte ich vor lauter Umbau, Einbau, streichen, Lärm und Stress auch die tolle Verlosung verpasst.
    Welch ein toller Gewinn- da würde sich meine Kleine sicher genau so sehr freuen wie ich ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  114. *scroll,scroll,scroll*
    So viele potentielle Gewinner für so ein wahnsinnig tolles Kindheitserlebnis?!
    Als ich gerade dieses tolle Haus sah bei Instagramm, blieb ich daran hängen und erfuhr so von dem Gewinnspiel.
    Und nun möchte ich für klein MJ (1,5), seiner Stiefschwester (4) & dem kleinen Bauchzwerg auch so ein wundervolles Bauernhaus für schöne, gemeinsame Spielzeit.
    Der Mittlere ist sowieso verrückt nach Bauernhof und allem, was dazu gehört.


    Das muss toll sein die Kinder damit spielen zu sehen und vielleicht auch selbst kreativ zu werden!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  115. Melanie Hayden22. Mai 2016 um 06:56

    Das ist ja ein toller Gewinn! Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Unser Sohn würde sich bestimmt auch sehr freuen! ❤

    AntwortenLöschen
  116. Friederike Hörmann22. Mai 2016 um 07:19

    Ich versuche mein Glück! Wir haben schon einige Tiere, das wäre jetzt also genau das Richtige!

    AntwortenLöschen
  117. Wow, wie wunderschön! :) :) das glaube ich sofort das es ein toller nachmittag war! Meine Kids würden sich sicherlich auch sehr darüber freuen- ich drücke mir also die Daumen ;) viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  118. Das ist ja wieder eine grandiose Verlosung, liebe Tanja.Auch wir würden uns darüber freuen!
    Genießt das tolle Wetter!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Tanja,

    das ist ja mal wieder ein traumhafter Gewinn. Ostheimer finden wir richtig klasse und deine Fotos machen neugierig auf mehr. Wir nehmen gern teil und folgen dir und Ostheimer auf Facebook.

    Liebe Grüße

    Stephanie
    stephanie_peter(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Tanja, ich kannte bis ich es auf deiner Facebook -Seite gesehen habe, Ostheimer garnicht und bin ganz begeistert, was für schöne Sachen du noch dazu hier auf dem Blog vorstellst.
    Wir würden uns wahnsinnig freuen, zu gewinnen und den Bauernhof live zu erleben ;-) Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel. Judith

    AntwortenLöschen
  121. Oh, das wäre ganz traumhaft für uns. Dann wäre unser Ostheimer Hahn nicht mehr so einsam und er ließe sich sicher ideal mit den Schleich Schweinchen kombinieren, die aktuell noch ohne Stall draußen mit der Nase im Sand wühlen müssen ;) Ich liebe die Ostheimer Figuren <3

    AntwortenLöschen
  122. Gerade habe ich die Fotos gesehen, das sieht ja traumhaft aus! Ich drücke uns und meinen Tageskindern ganz besonders die Daumen, denn das wäre selbstverständlich DAS Spielzeug schlechthin! Viele liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  123. Gerade habe ich die Fotos gesehen, das sieht ja traumhaft aus! Ich drücke uns und meinen Tageskindern ganz besonders die Daumen, denn das wäre selbstverständlich DAS Spielzeug schlechthin! Viele liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  124. Hallo, unsere Ostheimertiere bräuchten wohl auch einmal ein Zuhause-Gebäude. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  125. Das Bauernhaus ist ja ein Traum !!! Sowieso ist alles von Ostheimer genial ..
    Gerne auf Facebook geteilt und auch auf Instagram (knoepfle77)

    AntwortenLöschen
  126. Wow, welch ein traumhafter Gewinn! Ich hüpfe natürlich sehr gern für meine beiden Jungs (6 & 2) in den Lostopf, das wäre genau das richtige für die beiden Stadtkinder. :) ♥

    AntwortenLöschen
  127. Punkt 1-4 erledigt und wir würden sooooo gerne auch diesen wunderbaren Bauernhof bei uns bespielen. ;) Wäre genau das Richtige für unsere beiden Mädels.

    AntwortenLöschen
  128. Toller Bericht und geniale Fotos meine Zwillinge hätten total Lust auch so was tolles zum spielen zu haben

    AntwortenLöschen
  129. Oh Gott, ist dieser Bauernhof schön! Was für ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  130. Meine Kinder haben auch ein paar Ostheimer Tiere zum spielen, vieleicht haben wir Glück, und gewinnen den tollen Bauernhof. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  131. Oh, ist der toll! Wir haben noch gar nichts von Ostheimer, ich liebe aber Spielzeug aus nachwachsenden Rohstoffen (Holz) und würde den Bauernhof so gern für meine kleine Tochter gewinnen!
    Facebook-Fan bin ich (Nicole Perez)

    AntwortenLöschen
  132. Zur Taufe unseres Sohnes haben wir uns von jeder gastfamilie ein Ostheimer Tier gewünscht. Wenn die Tierchen nun noch ein Dach über den Kopf bekommen würden wäre das ganz wundervoll.

    LG Rebekka mit Sohn Noah

    AntwortenLöschen
  133. Sooo schön! Ich bin auch ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  134. Wow was ein wunderschönes Give von Ostheimer! In der Kulisse ist es eine novh schöner zu bewundern. Mein Mini war von den Bildern so begeistert, dass sie nun direkt auch so ein Haus bespielen möchte. Deswegen hüpfen wir, für Sie, n den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  135. Ich und meine Kinder lieben die Ostheimer-Figuren - einige haben wir schon: vorwiegend Tiere, die dringend ein zu Hause suchen ;-) ... Das Bauernhaus wäre ein Traum, der bis jetzt für uns leider immer aus preislichen Gründen nicht realisiert wurde. Vor allem meine bald 2-jährige Tochter wäre hin und weg, wenn wir sie zum Geburtstag mit dem Bauernhaus überraschen könnten <3

    Deshalb mache ich ausnahmsweise bei einem Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße
    Mother Birth

    AntwortenLöschen
  136. Das ist ja ein toller bauernhof :-). Meine Tochter würde sich freuen wenn wir den gewinnen würden ☺fb Name martina schrader

    AntwortenLöschen
  137. Erst einmal vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel ☺! Das ist ja wirklich ein toller Gewinn ��! Ich würde wahnsinnig gerne den wunderschönen Bauernhof für meinen kleinen Sohn gewinnen ��!Wir lieben die hochwertigen Holzfiguren von Ostheimer! Bisher haben wir allerdings nur die Krippenfiguren und einen Bär! Mein Sohnemann würde sich bestimmt total freuen!

    Ich folge dir und auch Ostheimer bei Facebook als Michelle Grub ☺.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Chance ��!

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Tanja,
    Deine Familie und Du, Ihr seid wirklich was ganz Besonderes! ´Schön, dass es Euch gibt!!!
    Über das Bauernhaus würden auch wir, meine kleine Familie und ich, uns sehr freuen!
    Wünsche Euch nur das Allerbeste:)
    Mel aus München

    AntwortenLöschen
  139. Ich würde auch gerne für meine 3 Mädels hier mitmachen. Ich bin erst seit dem dritten Kind für Ostheimer entbrannt und inzwischen kräftig am sammeln und das Bauernhaus ist ein absoluter Traum. LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  140. LIebe Tanja,
    oh, das würde ich auch so gerne gewinnen. So ein schönes Haus! Das kann unsere zahlreichen Tiere prima beherbergen, und die Kinder haben sowieso im Juni Geburstag, das wäre ein toller Anlass!

    Liebe Grüße
    Malwine

    AntwortenLöschen
  141. Das ist ein sehr schönes Haus. Das würde ich gern für meine Enkeltochter gewinnen wollen.Sie sammelt schon fleißig Ostheimer Tiere.Sie ist ein großer Freund davon.Liebe Grüße Oma Uta

    AntwortenLöschen
  142. Mein Sohn würde sich riesig freuen, also machen wir mit :) Steffi B.

    AntwortenLöschen
  143. Wow, ist das der Hammer! Ich bin ja schon eine Weile Ostheimer-Fan und wir haben auch ein paar Tiere, aber dieses Haus ist wirklich phantastisch. Und im Gewinnfall würde ich wohl häufiger damit spielen als unser Sohn... ;-) Viele Grüße. Susanne

    AntwortenLöschen
  144. Das Bauernhaus ist ja toll! Mein Sohn würde sich riesig über einen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  145. Da mach ich gerne für unser Nesthäkchen und die kommenden Enkel mit.....die Idee mit den Zäunen ist toll....werde ich auf jeden Fall machen. Danke!

    AntwortenLöschen
  146. Kirsten Radischewski24. Mai 2016 um 20:54

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Unser Kleiner wäre sicher aus dem "Bauernhäuschen", wenn er seine Kühe dort unterstellen könnte. Danke für die Chance.
    K.Radischewski-Rasenat@hamburg.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo zusammen,
    das Bauernhaus ist wunderschön und die ganze Familie hat sich verliebt. Wir würden uns sehr darüber freuen!
    LG Ma & Fam

    AntwortenLöschen
  148. oh wie wunderschön, wäre unglaublich so etwas zu gewinnen! lg Eva S. und Familie

    AntwortenLöschen
  149. Huhu,
    die ganze Familie würde einen Schrei loslassen, wenn es mit dem Gewinn dieses tollen Häuschens klappt!
    Einen schönen Abend wünsche ich!
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  150. Meine Kinder würden sich riesig über das tolle Häuschen freuen!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  151. Wow, wie schön. Mein Patenkind hat bald Geburtstag und das wäre ein Knallergeschenk für ihn. Gleichzeitig ist das etwas, was er bestimmt später einmal noch an seine eigenen Kinder weitergeben kann. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Ich folge dir auf Facebook.
    Meine Mailadresse ist sina.hahn@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo aus Nordfriesland,
    die Ostheimer Teile sind wunderschön, meine Kinder haben schon damit gespielt, jetzt sind es meine Enkelkinder die Freude daran haben und in der Weihnachtszeit ergänzt es meine Krippe.
    Die Schönheit und Größe des Stalles kommt hier auf den Bildern erst durch deinen begeisterten Zwerg so richtig zur Geltung. Süßer Fratz den du da hast.
    Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen, meine Enkel wären begeistert.
    Liebe Grüße von einer Großmutter, die auch an keinen Ostheimer Sachen vorbei gehen kann ohne, naja, nicht nur gucken, sondern auch kaufen.
    Das Gänseblümchen, schon länger nicht mehr eingeloggt

    AntwortenLöschen
  153. Toll wie du von dem Bauernhof berichtest. Danke für die tolle Idee dazu. Wir würden uns freuen auch so einen tollen zu Hause zu haben für den Kleinen! Einen Besucher mehr gewonnen

    AntwortenLöschen
  154. Der Bauernhof sieht klasse aus und deine Idee mit den selbstgebastelten Ställen aus den Eisstielen ist einfach toll! Meine Tochter würde sich sicherlich riesig über das Bauernhaus freuen.

    AntwortenLöschen
  155. Das ist ja wirklich ein toller Gewinn! Wir haben das große Glück noch aus meiner Kindheit Ostheimer Tiere für unsere Kinder hier zu haben. Das Bauernhaus wäre dazu natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  156. Hallo! Ich glaube nicht,dass ich eine Chance hab ,aber ich versuche es trotztdem!!!!
    Viele liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  157. Das ist ja totaler Wahnsinn…für unsere drei Kleinen muss ich es versuchen..
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  158. Die Figuren von Ostheimer sind einfach toll!! Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  159. Hi, was für ein tolle Spielzeug! Gerne nehme ich teil und vielen Dank für die Gewinnchance.
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  160. Unglaublich!!! Meine kleine Léa wird sich riesig über den Gewinn freuen :-). LG. Carine

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Tanja,
    über das wunderschöne Bauernhaus von der Firma Ostheimer würden sich meine Kinder riesig freuen. Das Mauseloch ins Haus find ich ja zauberhaft süß. Eine wunderbare Verlosung. Deine Idee mit dem Eisstäbchenzaun find ich super zum Nachmachen, hoffentlich gibt es beim Tedi noch die Eisstielpackung. Dann können wir gleich ein paar dieser genialen Zäune machen.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  162. David Wahnsinn (Facebook)31. Mai 2016 um 21:52

    Dann mische ich mich mal in die Frauen -Runde :-) ich würde den Bauernhof sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Wollte ihm zuerst selber einen für seine tierische Bande bauen, der Sandkasten am letzten Wochenende war für mich aber schon eine motorische Grenzerfahrung...Als Papa würde ich ihm den Hof gerne schenken. Man will ja auch nich immer Opa fragen, da ist ja eh schon alles cooler...

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥