- Anzeige -
Die Sesamstraßen Bio-Lebensmittel für Kinder mit einer tollen Verlosung

Heute habe ich Euch einen sehr beliebten "Blick ins Bioregal" mitgebracht. Die vielen leckeren und lustigen Sesamstraßen Bio Produkte
von Brand and Vision.



Von den Sesamstraßen Bio Produkten gibt es eine große Auswahl und sicherlich sind sie vielen von Euch beim Einkaufen schon mal begegnet. Denn man bekommt sie bei Famila, dm, Kaufland, Markant, Konsum, K&K, Müller, Real und auch im Internet bei windeln.de und allyouneedfresh.de.

Ich glaube, die Frucht und Gemüse Quetsch-Packs, kennen fast alle jungen Eltern. Bei uns heißen sie kurz Quetschis und meine Kinder essen sie beide gerne morgens, wenn sie keinen Appetit auf ihr Müsli haben oder wenn wir unterwegs sind.


Von der Sesamstraße gibt es sie in neun verschiedenen Sorten und können ab einem Jahr gegeben werden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Apfel, Banane, Himbeere, Karotte oder Kürbis, Aprikose und Pfirsich, Spinat, Blaubeere, Mango und Orange. Zwei der Sesamstraßen Quetsch-Packs, enthalten sogar Reis und Hafer. Das Tolle ist, dass sie keinen zusätzlichen Zucker, keine künstlichen Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe enthalten und Gluten- und laktosefrei sind.


Und ein kleiner Sommertipp! Die Quetsch-Packs einfrieren, im gefrorenen Zustand oben längst aufschneiden und als fruchtiges Eis genießen.
Auch die Fruchtriegel von der Sesamstraße sind bei meinen Kindern und mir sehr beliebt. Genau wie die Quetsch-Packs, finde ich sie ideal zum Mitnehmen bei einem Ausflug. Und wenn wir in den Urlaub fahren, sind immer ein paar Quetschis und Fruchtriegel mit im Reiseproviant. Die Fruchtriegel sind in vier leckeren Sorten erhältlich. Mit Banane und Apfel oder Birne, als Multifrucht Riegel oder Birne, Banane und Mango. Bereits ab einem Jahr können Kinder sie essen. Und bei den Quatsch-Packs und den weichen Fruchtriegeln, greifen meiner Erfahrung nach auch kleine Obstmuffel gerne zu.


Neben
den praktischen Produkten für unterwegs, gibt es auch tolle Sesamstraßen Bio Produkte für zu Hause. Zwei verschiedene Kindertees in den Sorten "Früchte Tee" und "Rote Beeren Tee", die nicht nur lecker schmecken, sondern wie alle anderen Produkte frei von Zucker, künstlichen Aromen und Farb- und Konservierungsstoffen sind.

 
Dazu gibt es die bei Kindern sehr beliebten Buchstabennudeln aus Bio Hartweizen. Hier hat die Sesamstraße zwei Varianten, als helle oder bunte Nudeln. Ich koche sie gerne in Gemüse- oder Hühnersuppe mit, als Beilage oder wir essen sie pur mit Soße. Nudeln werden bei uns immer gerne gegessen und als Buchstabennudeln, mit denen man Wörter oder Sätze legen kann, ist der Spaß groß!


Die Sesamstraßen Produkte sind zu 100% aus biologischem Anbau und machen durch ihre lustigen und bekannten Motive richtig Lust aufs Essen und Trinken.


Quelle: www.brandandvision.com
Auch bei den Verpackungen haben sich die Gründer zwei Besonderheiten einfallen lassen. Die süßen Teebeutelverpackungen können auch als Memory weiterverwendet werden, denn in jeder Verpackung sind 2 x 5 gleiche Motive. Und die Deckel der Quetsch-Packs lassen sich von Kindern ab 3 Jahren toll zusammenstecken, so dass Türme und andere Kunstwerke entstehen.

Quelle: www.brandandvision.com
Die Sesamstraßen Produkte sind kindgerechte Bio-Produkte, die Lecker sind und Spaß machen! Auf der Internetseite findet Ihr alle Produkte und weitere Informationen auf einen Blick. Und Brand and Vision findet Ihr auch auf Facebook mit tollen Aktionen und Gewinnspielen.

Und alle die nun Lust haben, die Sesamstraßen Produkte kennenzulernen, können ein Produktpaket inklusive einer Furchester Hotel DVD von Studio Hamburg gewinnen.

Und so könnt Ihr mitmachen:


1) Schreibt mir hier auf dem Blog oder bei Facebook, dass Ihr mitmachen wollt und für wen Ihr am liebsten das tolle Sesamstraßen Produktpaket mit der DVD gewinnen wollt.
2) Seid Fan der Zuckersüßen Äpfel auf Facebook, Instagram, Google Friend Connect oder abonniert den E-Mail-Newsletter (unten im Blog).

3) Alle, die über Facebook mitmachen, schenken bitte auch der Facebookseite von Brand and Vision ein "Gefällt mir".

4) Übers Teilen freue ich mich wie immer ganz doll ♥.


 
Nun drücke ich Euch beide Daumen, bis bald





* Zu gewinnen gibt es ein Sesamstraßen Bio Produktpaket von Brand and Vision inklusive einer Furchester Hotel DVD von Studio Hamburg. Die Verlosung endet am 06.08.2016 um 23:59 Uhr. Den Gewinner gebe ich auf meiner Gewinnseite hier im Blog bekannt. Bitte schaut, wenn Ihr bei der Verlosung mitmacht, regelmäßig dort nach. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tanja, da mache ich auch sehr gerne mit. Meine Kinder essen die Quetsch-Packs und Riegel auch sehr gerne. Ich nehme sie immer mit an den See oder zum Schwimmbad und wenn wir morgens verschlafen, sind sie meine Rettung.

    Habt einen schönen Ferientag, viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf auch in den Lostopf. Meine siebenjährige findet die Serie ganz toll und als Lese und schreiAnfängerin liebt sie diese Nudeln, die Riegel sind perfekt für meine kleine Motte zum mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte :-) ich mache für meine fast 4 jährige Maus mit und hoffe das wir ein wenig Glück haben 🎉

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Tanja!
    Ich versuche mein Glück gerne einmal aufs Neue um meine Neffen und meiner Nichte eine Freude machen zu können! Vielen lieben Dank! Gvlg tine h

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache hier auch mit, wir lieben die Fruchtriegel.

    Viele Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich mir, der ee klingt ja äußerst gut.
    Vielen Dank für die Anregung.
    lG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja :)
    Ich versuche es mal für meine kleine Obst und Gemüse muffellinchen ;)
    Kenne die Produkte noch gar nicht und wäre daher sehr gespannt :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    das sind ja tolle Sachen ,werde direkt mal stöbern gehen☺️Ich habe einen fast 4 jährigen ,sehr großen sesamstrassen Fan zuhause ,da macht das Essen doch doppelt Spaß ,für ihn würd ich super gern gewinnen ❤️☺️
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Kannte bisher nur die Quetschis von der Sesamstrasse, aber auch die anderen Sachen würden bei meiner Lütten gut ankommen! Da mach ich doch mit! �� LG, VeRena.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    das klingt ja alles super! Kannte ich bisher nicht, aber ich finde die Produkte toll und durchdacht. Quetschies gehen hier auch immer und Nudeln sowieso! ;-)
    Mein Kleiner ist großer Krümelmonster-Fan, deshalb MUSS ich hier mitmachen!
    Danke für's Vorstellen und die Verlosung.

    LG
    Nele E. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Tolle Aktion, ich hüpf auch mal in den Lostopf.
    Meine zwei Jungs und mein Neffe würden sich rießig über die leckeren Sachen freuen.
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Ich würde sehr gerne mitmachen und meine kleine Tochter würde sich sehr über die Leckereien freuen! Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Tanja. Wir versuchen auch mal wieder unser Glück und hüpfen in den Lostopf. Gewinnen würde ich das Paket gerne für unsere Großen ( 4 und 2 Jahre alt).

    Wir folgen dir auf Instagram und per Mail.

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Tanja,
    wir würden sehr gern unser Glück zum heutigen Glückstag versuchen. Unsere Tochter hat nämlich heute ihren 2. Geburtstag. Und für gesunde Lebensmittel sind wir immer aufgeschlossen :-)

    Ich folge dir bei Facebook, Instagram und per Mail.

    LG Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    diesen schönen Gewinn würde ich unter den 3 Lütten in unserem Haushalt aufteilen. Vom Tee dürften wir Großen bestimmt mal kosten.
    Danke für die Gewinnchance!
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, eine tolle Verlosung!:-DDa mache ich gleich mit, meine beiden Kinder würden sich freuen( und ich auch). Der Tipp mit dem Eis ist ja super, simpel aber gut. Übrigens bin ich schon länger "Fan" von dir bei Instagram. Ich freue mich immer über deine Beiträge. So, jetzt drück ich uns mal die Daumen. Herzliche Grüße, Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja!

    Das Paket ist ja wirklich super! Da mache ich gerne mit! Ich würde es sehr gerne für meine zwei Schätze gewinnen! Folge dir bei FB & Instagram. Gerne auch Fan auf FB von B&V.

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  18. HalloTanja!
    Das ist ja genau die richtige Verlosung für unseren Ferienstart... Da versuche ich gerne mein bzw. das Glück meines Sohnes Michel...
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Sommerzeit
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    meine Jungs sind riesengroße "Sesamstrassen"-Fans. Probiere sehr gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.
    LG Katja :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    da mache ich doch gerne mal mit. Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen. Er würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Oh da mache ich gerne für meine beiden Zwerge mit. Die Sachen hören sich sehr lecker an.

    AntwortenLöschen
  22. Das würde ich mit den Patenkindern gerne testen und ... dann wüsste ich auch, was die Kids aus der Schule daran so gerne mögen .
    Also ein Lostopfglückshüpfversuch, Slo

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir lieben die Sesamstrasse und die Produkte sehen sehr spannend aus! Besonders gelungen finde ich die Idee mit den Deckeln zum Bauen, daher werde ich, auch wenn ich nicht gewinne, auf jedem Fall auf die Suche nach den Produkten gehen! Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen, die eine riesengroßer Sesamstrasse Fan ist!!!

    AntwortenLöschen
  24. Da mach ich gerne mit für meine drei Mädels. SIe lieben die Quetschies auch sehr!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, das klingt ja super lecker! Die Idee mit dem Einfrieren finde ich ja genial! Das werde ich definitiv mal testen! Meine drei Mädels würden sich über den Gewinn sicherlich sehr freuen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥