Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause



"Nichts bringt uns auf unserem Weg 
besser voran als eine Pause."
(Elizabeth Barrett Browning)


In diesem Sinne melde ich mich ab in eine kleine Sommerpause. Zwei Wochen werde ich versuchen, so wenig wie möglich online zu sein und so viel Zeit wie möglich mit meinen drei Lieben zu verbringen.

Ende August geht´s dann wieder los und ich habe schon ein paar tolle Beiträge für Euch vorbereitet. Darunter ein ganz besonderes Interview mit einer Waldorfschule, ein paar leckere Rezepte, natürlich wieder ganz viel Kreatives und Gebasteltes, besondere Bücher, schöne Herbstmode und auch die Schultüte meiner Tochter bekommt Ihr bald zu sehen.

Und für den Herbst habe ich ein paar so schöne Überraschungen für Euch, Ihr werdet ganz sicher begeistert sein. 

Ich freue mich sehr darauf, Euch alle bald ausgeruht und voller neuer Ideen "wiederzusehen". 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist eine gute Idee...!
    Genieße die Pause mit deinen Lieben in vollen Zügen und komm erholt zurück ins Netz.
    Liebsten Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    dann wünsche ich dir eine schöne Auszeit und freue mich schon auf deine neuen Posts.
    Viel Spaß und alles Gute,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja ich wünsch dir eine schöne Zeit :) viel Spaß mit deinen lieben <3
    Deine
    Hikari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Auszeit mit deinen Lieben.
    Wir fahren nun auch bald in den Norden, bei euch komm ich immer am Besten in die
    Auszeit.
    Freue mich schon, wieder von dir zu lesen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit Deiner Familie! Erholt Euch gut!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Auszeit;-) freu mich sehr auf die Waldorfthematik lG TiNa

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥