Die schönsten Geschenke von Livipur und gewinnt eine zauberhafte Weihnachtskrippe


Wir haben schon den zweiten Advent, unglaublich wie die Zeit vergeht. Heute habe ich Euch wieder etwas ganz besonders Schönes mitgebracht. Livipur kennt Ihr ja mittlerweile von mir, ich habe Euch schon einiges von dort gezeigt. Immer wieder, wenn ich die Kataloge bekomme, bin ich ganz fasziniert, wie schön die Sachen von Livipur sind. 


Die Spielsachen liebevoll in Szene gesetzt und nur schönste und qualitativ hochwertige Produkte zur Auswahl! Eine Kinderküche, dass Mia Spielhaus, Puppenhäuser und ein Gartenpferd. Auch das tolle Schaukelpferd Jolly Popcorn findet Ihr bei Livipur in weiß und naturfarben

Quelle: www.livipur.de

Dazu besondere Bio Holzmöbel für Kinder, wie Schreibtische, Betten und Schränke. Es gibt Natur-Kindermatratzen, Bio-Bettwäsche, tolle Teppiche und sogar Sofas für die ganze Familie

Quelle: www.livipur.de
 
Auch für die Jahreszeitentische hat Livipur eine große Auswahl. Tücher, gefilzte Figuren, Holzfiguren und schöne Ständer, dazu immer die passenden Häuschen aus Filz.

Puppenhäuser, Wohnmobil und ein zauberhaftes Baumhaus/Quelle: www.livipur.de

Nun zu Weihnachten gibt es bei Livipur viele schöne Geschenkideen, von ganz kleinen bis hin zu großen Wünschen. Es gibt Kuscheltiere und alles für die Puppenstube. Bau-und Konstruktionsspielzeug, die Baustellen-und Autowelt und Tolles für kleine Handwerker

        Holzfahrzeuge, eine Feuerwache, Eisenbahn und Baustellenfahrzeuge/Quelle: www.livipur.de
  
Eine schöne Auswahl an Spielen und Büchern, Dingen für die Kinderküche oder den Kaufmannsladen und alles für den Bauernhof


 In der Rubrik "Weihnachten" gibt es festliche Dinge wie Zaubernüsse, Baumzwerge für den Tannenbaum oder die zauberhafte Krippe mit einem Holzstall und Filzfiguren



Dazu besondere Weihnachtsdekoration, wie eine Lichtwippe, Schneeflocken, besondere Kerzen, Engel und Sterne. Und wer die Krippe mit seinen Lieben gerne basteln möchte, findet bei Livipur sogar ein Bastelset für eine Krippe
Im Moment steht bei uns auf dem Jahreszeitentisch der St. Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht. Dazu lesen wir das schöne Buch "Nikolaus und Ruprecht"


Nach Nikolaus zieht die Weihnachtskrippe bei uns ein. Erst nur der Stall und danach immer wieder eine Figur. Die Hirten, die Schafe und die Engel. Maria und Josef wandern im Moment noch zur Krippe, sie kommen erst ein paar Tage vor Weihnachten an. Und das Jesuskind legen wir am Heiligen Abend in den Stall, das ist ein ganz wundervoller Moment! Und Anfang Januar ziehen als Abschluss die Heiligen drei Könige in unsere Weihnachtskrippe ein.  


 Ich liebe diese Zeit mit ihren schönen Ritualen und Zaubermomenten, die sie zu etwas ganz Besonderem machen. 

Bis zum 06.12. gibt es übrigens noch 10% auf jeden Einkauf bei Livipur.

 
***

Und nun Ihr Lieben, habe ich ja versprochen, Euch wieder etwas ganz Tolles mitzubringen. Heute nicht nur etwas für die Kinder, sondern für die ganze Familie! Denn ich verlose eine wunderschöne Weihnachtskrippe von Livipur, mit dem Stall aus Holz und dem großen Set aus Filzfiguren.


Und so könnt Ihr mitmachen: 
 
1) Schreibt mir hier auf dem Blog oder bei Facebook, dass Ihr mitmachen wollt

2) Abonniert Zuckersüße Äpfel auf Facebook, Instagram, Google Friend Connect oder meinen neuen Newsletter (oben rechts).

3) Abonniert Ihr zusätzlich meinen Newsletter, gibt es ein Extralos. Schreibt dies bitte dazu. 

4) Wenn Ihr auf Facebook mitmacht, abonniert dort bitte auch Livipur. Denn ohne Livipur würde es diesen schönen Shop und diese tolle Verlosung nicht geben. Auch auf Instagram könnt Ihr Livipur gerne folgen.

Ich freue mich natürlich sehr über jedes Teilen

Nun drücke ich Euch ganz fest die Daumen,  
bis bald  
 
* Zu gewinnen gibt es die Weihnachtskrippe von Livipur, bestehend aus dem Holzstall und dem Figurenset aus Filz. Die Verlosung endet am 08.12.2016 um 23:59 Uhr. Den Gewinner gebe ich zeitnah auf meiner Gewinnseite hier im Blog bekannt und schreibe die Auslosung auf Facebook auch unter den Post. Bitte schaut, wenn Ihr mitmacht, regelmäßig dort nach oder stellt es bei Facebook so ein, dass Ihr benachrichtigt werdet. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. 

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Livipur.
Ganz, ganz herzlichen Dank dafür ♥.
  

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Deinen Newsletter hane ich auch soeben abonniert.;) Eine schönen 2.Advent wünscht die Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und habe deinen Newsletter eben abonniert.
    Gruß
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön. Natürlich machen wir mit

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich gerne mit,ich folge dir auf google und habe auch den Newsletter abonniert! Ich mag die Sachen von Livipur auch gerne und wir stöbern alle gerne im Katalog...
    Liebe Grüße
    HAnna

    AntwortenLöschen
  5. Da versuchen wir auf jeden Fall unser Glück! Ich finde die Jahreszeiten-Sachen von Livipur auch einfach nur zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum liebe Tanja, ich mach natürlich mit. Ich folge Dir über Deinen Newsletter.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfen wir selbstverständlich mit in den Lostopf! Die Krippe ist wunderschön! !!
    LG Gertraud
    kleinemami@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Wir haben heuer auch wieder Geschenke bei Livipur bestellt, aber so eine schöne Krippe mit den Figuren wäre der Hit. Ich mach gerne mit bei der Verlosung. Danke!!! Ich habe dich und Livipur und den Newsletter auch abonniert. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wahrlich eine wunderschöne "Kinderkrippe", mit der Kinder das Wunder von Weihnachten regelrecht begreifen können! Diese Krippe würde bei uns eine Menge Augen zum Leuchten bringen!
    Ich folge auf Facebook!
    Liebe Grüße
    Anja Memö

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte nicht teilnehmen :) Ich möchte nur mal wieder einen Kommentar bei dir hinterlassen. Wir freuen uns hier nämlich immer noch über die Kapla Steine, die ich letztes Jahr bei dir gewonnen habe :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit, viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb, vielen Dank liebe Sandra. Das freut mich sehr :-) Ich wünsche Euch noch eine ganz wundervolle Vorweihnachtsszeit, liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  11. Bin schon so lange auf der Suche nach einer schönen Krippe - diese ist ganz zauberhaft. Da versuch ich doch gleich mein Glück

    AntwortenLöschen
  12. Ui super da wir leider bisher keine Krippe haben würden wir uns riesig freuen diese hier zu gewinnen :) die Newsletter hab ich abonniert.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 2ten Advent Juliane Wittmann

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte sehr sehr gerne diese wunderschöne Krippe gewinnen. Den Newsletter habe ich soeben abonniert. Adventliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Krippe ist wirklich wunderschön. Ich träume schon lange von einer Krippe, aber bisher haben wir uns noch keine gekauft. :( Dabei ust eine Krippe eigentlich unverzichtbar...ich verbinde damit so viele Kindheitserinnerungen.

    Ich Folge dir auf Facebook und Instagram (paulchenswelt). Nur mit dem Newsletter will es vom Handy aus nicht klappen. :( Ich probiere es später vom Laptop nich einmal. ACh und Fan von Livipur bin ich auch. :)

    Einen schönen 2. Advent, wünsche ich euch.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Ich bin schon lange fan von dir und livipur. Gerne abonniere ich auch den Newletter und drücke uns fest die daumen, damit wir diese schöne Krippe gewinnen! ✨✨✨

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch gerne mit. Mit Weihnachtsdeko sieht es bei mir nämlich noch etwas mau aus.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ich würde auch gerne mitmachen und habe auch schon deinen Newsletter abonniert. Einen schönen 2. Advent wünsche ich!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)
    Wir möchten auch gerne teilnehmen. Bei meinen Eltern steht noch immer jedes Jahr die Krippe auf der Festerbank und so möchte ich es auch gerne für meine Tochter (und zukünftige Geschwister) machen.
    Den Newsletter habe ich auch abonniert.
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  19. Die Krippe?! Du verlost diese wundervolle Krippe?! KREISCH! Da muss ich einfach mitmachen. Danke für die Chance!
    Habt noch einen schönen Sonntagabend!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, die Krippe ist ja schön. Richtig toll schlicht und strahlt einfach "Ruhe" aus.Vielen Dank an Lilipur für diesen wundervollen Preis. Lieben Gruß aus Ostfriesland von Antje

    AntwortenLöschen
  21. So eine tolle Aktion. Dankeschön! Da sind wir gerne dabei...
    Liebe Grüße
    _.puenktchen._ (Instagram)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. wir hüpfen auch gern mit in den Lostopf rein und drücken alles was wir haben :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, ganz tolle Aktion wieder. Wir lieben dein Blog und livipur. Gerne wären wir bei deiner Verlosung dabei. Den Newsserver habe ich schon abonniert.
    Liebe Grüße
    Marisa K. (eulili87)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wieder eine tolle Aktion. Vielen Dank!Da sind wir gerne dabei.
    Liebe Grüße
    _.puenktchen._ (Instagram)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja!
    Welche eine liebliche Krippe! Euren Nikolaus und Knecht ruprecht finde ich auch großartig! Ich wünsche euch einen schönen Abend! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Gvlg tine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    die Krippe ist traumhaft. Danke für die tolle Chance.
    Einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die Krippe ist süß! Ich folge dir und auch Livipur bei Instagram ("Theifischi") und dir auch schon länger als Newsletter-Abo (was bedeutet neues Newsletter-Abo? Irgend etwas anderes als bisher?)
    Ich hoffe du hattest einen schönen zweiten Advent mit deinen Lieben! Liebe Grüße, VeRena T.-F.!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    ich folge dir auf Facebook und natürlich auch hier. Deinen Newsletter habe ich auch abonniert. Ich würde mich freuen, die Krippe für mich und meine drei Kinder zu gewinnen. Den Zauber der Weihnacht und der Adventszeit möchte ich meinen Kindern damit auch gerne nahe bringen. Meine Jungs kommen jedem Tag von der Waldorfschule mit tollen Geschichten zur Adventszeit und da ich sowas aus meiner Kindheit nicht kenne wäre das wirklich riesig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen 2. Advent.

    Viele Grüße
    Nadine Gronemeier

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe ❤️ Tanja, ich freue mich riesig über diese tolle Verlosung. Diese Krippe ist so schön und liebevoll �� gefertigt, Wahnsinn!!! Ich denke das ist ein Stück für die Ewigkeit. Wir hätten sicherlich lange Freude daran. LG Jeannette Ott -Bechtel

    AntwortenLöschen
  30. So ein toller Gewinn...wir liebäugeln schon sehr lange mit so einer Krippe.

    AntwortenLöschen
  31. Danke, liebe Tanja, für diese Chance.
    Alles liebe Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    ... so eine zauberhafte Krippe hier - zu gewinnen von livipur und Dir!
    Allerherzlichsten Dank für die Möglichkeit ...
    ... und ganz viele liebe Grüsse aus München!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Wir haben noch keine Krippe, aber spätestens nächstes Jahr will ich auf jeden Fall eine. Deshalb würde ich mich sehr über die von Livipur freuen.
    Ich folge dir auf Facebook, Instagram und über deinen Newsletter.
    LG Claudia Fa

    AntwortenLöschen
  34. Wie toll toll toll!! Wir machen mit, haben eh schon den newsletter und folgen begeistert bei Facebook. Danke!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,

    vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung! Wir machen sehr sehr gerne mit und hoffen ein wenig auf das Glück!
    Ich folge dir in Facebook und habe deinen tollen Blog auch abonniert.

    Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent!

    Alle Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    da ich nur eine Porzellankrippe besitze, wäre diese wirklich wundervoll als Ergänzung für die Kinder. Also versuche ich mein Glück und abonniere gerne auch deinen Newsletter!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube, so eine Krippe gibt es im Kindergarten des Sohnes auch. Und da stand er vor einigen Tagen total fasziniert davor. Vielleicht auch, weil er diese Figuren anfassen durfte, im Gegensatz zu meiner Thun-Krippe, die oben im Regal steht. Vielleicht hat er ja bald seine eigene Krippe?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Den Newsletter bekomme ich schon länger (und bin sehr froh darüber) und bei so einem tollen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen, auch meine Enkeltochter wäre begeistert!

    AntwortenLöschen
  39. Oh ist die schön, die würde hier bestimmt für leuchtende Augen sorgen! Und ein bisschen Weihnachtsstimmng bringen, wir haben nämlich leider keinen Weihnachtsbaum.

    Liebe Grüße und schöne zweite Adventswoche!

    AntwortenLöschen
  40. Toller Gewinn! Uns fehlt noch eine Krippe für den Jahreszeitentisch :). LG, Verena

    AntwortenLöschen
  41. So eine wunderhübsche und bis allem für kleine Kinderhände taugliche Krippe❤��

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tanja,
    wir hüpfen gern in den Lostopf und würden uns sehr über die Krippe freuen. Wir abonnieren den Newsletter und folgen auf insta (nippesmama).

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  43. Wow was für ein toller Gewinn. Bin auf der suche nach einer schönen Grippe und diese hier würde mir super gut gefallen. Jetzt versuche ich mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja sogar:-)
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Wie schöööön....da machen wir doch mit. Vielleicht haben wir ja Glück.
    LG Heidi Emser

    AntwortenLöschen
  45. So eine schöne Krippe! Die würde ich tatsächlich gern für "meine" Flüchtlingskinder (und ihre Mama) gewinnen.
    Livipur ist überhaupt toll, da kann ich so richtig schwelgen beim "Schaufensterbummel"
    😉
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  46. Da uns eine Krippe in der Weihnachtsdeko noch fehlt, mache ich gern mit.

    Maria

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja, ich finde deine Seite toll, darum hab ich auch gleich noch deinen NEWSLETTER abonniert. Ich würde mich über die Krippe total freuen und vor allem auch meine Kinder!

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  48. oh, was für ein zauberhafter weihnachtlicher Gewinn. so gerne hätten wir so eine schöne Krippe. newsletter ist abonniert ;-) lg Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Dafür würde ich sogar die alte Krippe meines Opas im Karton lassen. Daher versuchen wir unser Glück! Frida und Mama
    r.velten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    unser Spatz ist nun 2 Jahre und für dieses Jahr sammle ich Figuren für unsere erste Krippe zusammen. Momentan haben wir die Ostheimer Figuren, leider aber ohne Krippe/Stall. Dieser Gewinn wäre eine wahre Freude für die ganze Familie :)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Tanja,
    hier auch Tanja ;-)
    Die Krippe ist soooo zauberhaft schön, das gibt strahlende Kinderaugen ♥

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & Newsletter hab ich im Abo

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja,

    meine Tochter liebt es die Weihnachtsdeko aus der Kiste herauszuholen und die Wohnung damit zu schmücken. Am liebsten schon im August ;) Eine Krippe haben wir leider noch nicht und würden uns sehr darüber freuen, eine zu gewinnen. Den Newsletter habe ich gerade aboniert.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja, da möchte ich dabei sein. Diese Krippe ist ja allerliebst , so schlicht und ansprechend für Kinder! Da hüpfe ich in den Lostopf! Liebe Grüße Sandy!

    AntwortenLöschen
  54. Die Krippe ist wunderschön und würde uns hier sicher auch eine große Freude machen!��
    Ich folge dir auf instagram (lillys_Wunderwelt) und hier über den Newsletter.

    Liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  55. so eine wunderschöne Krippe. Meine Tochter liebt diese Püppchen auf unseren Jahreszeitentisch.
    Newsletter und Facebook aboniert :)

    AntwortenLöschen
  56. Die Krippe ist wirklich schön, ich mag ja Filz.
    Newsletter hab ich abonniert.

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschön! Ich hatte mich gleich in die Krippe verliebt, als ich den Weihnachtskatalog von Livipur in den Händen gehalten habe! Newsletter aboniert.

    AntwortenLöschen
  58. Wieder eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch auch mein Glück.
    Livipur hat wirklich ganz viele bezaubernde Sachen.
    Newsletter habe ich aboniert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Oh über so eine tolle Krippe würden wir uns freuen - ich bin schon durch einen älteren Artiekl von Dir auf Lilvipur gestoßen und begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ja, deinen Newsletter abonniere ich auch schon!

      Löschen
  60. Ich möcht mich sehr sehr gerne an der Verlosung beteiligen und abonniere auch gerne den newsletter:-)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  61. Mit drei Kindern wird es endlich Zeit für eine Krippe und diese ist soooo zauberhaft. Wir wollen in den Lostopf und haben auch den Newsletter abonniert. Viele Grüße,
    Daniela G.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tanja, wir haben schon eine Krippe, aber ich würde die Krippe gern für die Willkommensklasse unserer Waldorfschule gewinnen, da der Lehrer sich gerade so sehr eine wünscht. Liebe Grüße Isabel
    PS Den Newsletter habe ich abonniert.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Verlosung.
    Genau das Richtige um meinen zwei Mädels die Weihnachtsgeschichte zu erzählen.
    Lg Sandra J.

    AntwortenLöschen
  64. Ich hüpfe auch wieder in den Topf hinein! Folge dir auf Insta!

    AntwortenLöschen
  65. Wie liebevoll Du immer die Sachen vorstellst!!! Ich bin nach jedem Artikel ganz begeistert. Über die Krippe würden wir uns riesig freuen, wir haben nämlich noch gar keine!

    Deinen Newsletter habe ich gerne abonniert, ebenso folge ich Dir und Livipur auf allen Kanälen, um nix zu verpassen :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  66. Die Krippe mit den Figuren ist wunderschön ❤ Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen. Ich folge Dir im Newsletter und auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,

    Weihnachten rückt immer näher und heute sind wir schon bei Türchen 8 angelangt. Werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstagabend <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve und habe den Newsletter auch abonniert.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Tanja,
    bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit. Deinen Newsletter habe ich schon länger abonniert.
    Liebe Grüße
    Christine H.

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen :-) Darüber würden wir uns sehr freuen: Deinen Newsletter hab ich abonniert.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥