Urlaub mit Kindern: Unser Interview auf momondo


Das wir sehr gerne verreisen und auch mit unseren Kindern die Welt entdecken, wisst Ihr ja schon durch unsere Reiseberichte, die ich Euch regelmäßig zeige. 


Nun wurden einige Bloggerinnen von momondo zum Thema "Urlaub mit Kindern" befragt und ich freue mich sehr, dass ich bei diesem tollen Interview zusammen mit Dani von butterflyfish und Patricia von Moms Blog mitmachen durfte. 

 
Auf fünf Seiten erfahrt Ihr von uns alles rund um das Reisen mit Kindern. Von der Reiseplanung bis zum Kofferpacken, vom Fliegen mit Kindern, unseren liebsten Reisezielen in Deutschland und im Ausland und natürlich viele tolle Tipps und Empfehlungen


 Hier geht´s auf der Seite von momondo zum tollen Interview. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, das Interview ist sehr interessant, nur fand ich es etwas durcheinander. Man muss schon sehr genau schauen, um zu sehen, welche Antworten von Dir sind. Ich habe auch die weiteren Fragen zuerst nicht entdeckt, nur die erste Seite. Ging das nur mir so? Ich hätte es schöner gefunden, wenn alle Bloggerinnen einzeln angezeigt werden. Mich interessieren Deine Antworten einfach am meisten. Aber sehr schön und tolle Tipps, vielen Dank.

    Hab ein schönes Wochenende, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Simone, ich habe mich am Anfang auch etwas einlesen müssen, aber dann ging es und ich fand die Mischung und Vielfalt sehr gut.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥