- Anzeige -
Urlaub für die gestressten Kuscheltiere Eurer Kinder im Hotel DAS LUDWIG im schönen Bayern

Ich liebe es ja, wenn sich Menschen etwas besonders Kreatives einfallen lassen. Und wenn es dann noch so eine liebevolle Aktion wie die des Familien- und Sporthotels DAS LUDWIG ist, das im wunderschönen Bad Griesbach in Bayern gelegen ist, dann möchte ich Euch unbedingt davon erzählen!
Denn dort gibt es einen Urlaub für die gestressten Kuscheltiere Eurer Kinder. Und der schöne Urlaub wird auch noch bildlich festgehalten! Ist das nicht eine süße Idee?

Affenspaß am Pool.
Das es jede Menge gestresste Kuscheltiere in den Kinderzimmern gibt, glaube ich ja sofort! Da wird geknuddelt und gedrückt, manchmal auch geschubst und getreten, da wird ungefragt das Fell frisiert und nicht jeder hat das Glück, weich gebettet neben dem Kind zu schlafen, sondern landet kopfüber in der nächsten Spielzeugkiste!


Entspannter Löwe in der Therme.
Und wenn die Mama noch einen Rappel bekommt, dann landet man auch mal ganz schnell in der Waschmaschine und muss viel Wasser, Schaum und über 1000 Umdrehungen pro Minute über sich ergehen lassen. Keine Frage, so als Kuscheltier macht man jede Menge mit! Ich möchte nicht tauschen! 

Quelle: DAS LUDWIG

Aber, wenn ich mir das traumhafte Familien- und Sporthotel DAS LUDWIG, mit seinem tollen Kinderprogrammen wie den Reit-, Natur- und Soccer Camps, der Schwimmschule, der Therme und den Saunen, dem großen Sport- und Freizeitprogramm und den schönen Restaurants mit mediterranen Köstlichkeiten sowie bayerischen Spezialitäten anschaue, da möchte ich im Moment doch sehr gerne ein Kuscheltier sein und dort einen wundervollen Urlaub verbringen!

Genüsslich schlemmen in gemütlicher Atmosphäre.

Die Kinder haben
im Hotel Frühstück, Mittagessen, Abendessen und die Getränke von der Tee- und Saftstation bis einschließlich 15 Jahren immer inklusive, wenn sie zusammen mit den Eltern oder dem Kids Club essen! Denn wer viel spielt und draußen die Natur entdeckt, braucht auch zwischendurch eine Stärkung. Dabei gibt es für Groß und Klein ausgewogene und gesunde Speisen, tolle Themenbuffets mit Showküche oder abwechslungsreichen Menüs. DAS LUDWIG wurde für seine hervorragende Küche sogar mit dem bayerischen Gastronomiepreis ausgezeichnet.

Quelle: DAS LUDWIG

Für Kinder ab 3 Jahren gibt es 5-mal wöchentlich und in den Ferien sogar 7-mal wöchentlich ganztags eine Kinderbetreuung im 800 qm großen Kids Club, der keine Wünsche der Kinder offen lässt. Und auch auf dem 3.000 qm Outdoor-Spielgelände lässt sich unglaublich viel entdecken und erleben! 

Quelle: DAS LUDWIG
Auch für die Allerkleinsten gibt es einen "Zwergerlclub" und sogar Babysitter für den Abend, wenn die Eltern mal ein ruhiges Essen genießen wollen oder sich etwas Wellness gönnen. Dann kann man als Eltern sogar das herrliche Mondscheinbaden in der Therme mitmachen! 

Entspannungscocktail für Kuscheltiere, natürlich alkoholfrei.

 Und was ich richtig klasse finde ist, dass man bei einem Urlaub mit Baby- oder Kleinkind so richtig Gepäck sparen kann. Dort gibt es nämlich auf Anfrage ein Kinder- bzw. Gitterbett, Wickelauflage, Windeleimer, Baby-Badewanne, Töpfchen, Toilettenaufsatz, Tritthocker, Hochstühle, Nachtlicht, Babyphone, Fläschchenwärmer, Babywärmflasche oder einen Wasserkocher. Super!

Vorlesestunde für die Kuscheltiere- Humor den ich mag!

Auf jeden Fall werden wir heute einen Kuscheltierrat bei uns abhalten und schauen, welche beiden Kuscheltiere hier in letzter Zeit am meisten Stress hatten und eine kleine Auszeit verdient haben. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und dürfen wundervolle bayerische Luft schnuppern. Hach, herrlich! Meine Kinder und ich sind jetzt schon ganz gespannt, was sie dort alles Tolles erleben werden und wir freuen uns auf die Fotos vom Hotel DAS LUDWIG auf Facebook und Instagram.

Wanderung durch das Rottal.
Wenn man als Familie auch große Sehnsucht nach einem Urlaub dort bekommt, gibt es für Familien übrigens auch tolle Arrangements wie die Familien Aktiv Wochen, Familien Wellness Tage, die Schwimmenlern-Woche, Single mit Kind Reisen, Urlaub mit Baby und Oma und Opa Urlaub mit tollen Aktionen und Vergünstigungen. Es lohnt sich immer mal dort reinzuschauen.

Bei so einem Urlaub lacht auch das Kuscheltier.
Wollen Eure Kinder auch mal ein Kuscheltier in den Urlaub schicken? Das geht ganz einfach!
 
Sucht ein Kuscheltier aus, dass etwas Entspannung dringend nötig hat und schickt es per Großbrief an das:

Hotel DAS LUDWIG
Am Kurwald 2
94086 Bad Griesbach 


 Vorrausetzung ist: Pro Kind oder Erwachsenem darf ein Kuscheltier Urlaub machen und mit vorbereitetem und frankiertem Rückversandumschlag und unter Angabe der Mailadresse (für die Urlaubsbilder) anreisen.

Im Hotel werden die Abenteuer Eures Kuscheltieres bildlich festgehalten und wenn es sich ausreichend erholt hat, kommt es per Post direkt wieder zurück zu seiner Kuscheltiermama oder dem Kuscheltierpapa und hat jede Menge zu erzählen.

Hhhmm, wann kommt das Essen?

Ein großes Lob von mir für diese kreative Idee! Ich bin begeistert und für solch einen Spaß immer zu haben!

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja, das ist eine wunderbare Aktion - ich bin so begesitert. Das werden wir machen. Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tipp <3 Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann treffen sich ja unsere Kuscheltiere, wie klasse! :-)
      Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Oh mein Gott!!!!! Das ist ja der Hammer!!!! <3 <3 Was für eine super liebevolle Idee! <3 Ich bin total begeistert und danke Dir für's Vorstellen! Das machen wir auf jeden Fall und nach Deinem Beitrag wird es bestimmt bald eine "Konferenz der Tiere" im Hotel geben. ;-) Ach, ist das süß! So, ich gehe jetzt mal schauen, welches Tier sich bei uns zuerst meldet. Dürfte eine Weile dauern... ;-)))))))))
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nele, da geht es Dir wie mir, ich bin von der Idee auch ganz begeistert! Mal sehen, wie viele Kuscheltiere da nun Urlaub machen werden und sich aus dem Kinderzimmern treffen. Unsere Tiere warten hier auch schon darauf, dass es los geht :-).

      Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥