Mein Buch ist da! Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch

 Auf diesen Post freue ich mich schon seit Monaten, denn nun ist es so weit! Mein Buch "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch"ist im Verlag Freies Geistesleben erschienen und nun überall im Handel und online erhältlich.


 Es ist unglaublich, wie viel der Verlag und ich das letzte halbe Jahr daran gearbeitet haben und nun sehe ich Bücher noch einmal mit ganz neuen Augen. Wertschätzend war mein Blick schon immer! Aber wie viel Arbeit von vielen Menschen wirklich in jedem Buch steckt, das weiß ich erst jetzt! 


Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass es geliefert wird und als der Postbote kam, war ich so aufgeregt! Es dann auszupacken und zum ersten Mal in den Händen zu halten, ist einfach ein unglaublich schönes und bewegendes Gefühl!


Behutsam haben meine Kinder und ich darin geblättert und wir haben uns so sehr über jede einzelne der 142 Seiten gefreut. Ich habe uns als Familie in dem Buch sofort wiedergefunden. Das sind einfach wir! Authentisch und bunt wie das Leben, ein tolles Gefühl!


Der stabile Einband, das feine Papier, die sanften Farben der Bilder und 60 Ideen zum Basteln, Backen, Kochen, Nähen, Filzen und Werkeln mit der ganzen Familie, sind wunderschön zusammengefasst. 


 Es gibt Ideen, die Ihr hier schon im Blog gesehen habt und die auf dem Papier noch einmal ganz anders wirken. 


Und es gibt viele neue Ideen. Blaubeertörtchen und Filzkissen, Kränze binden, Lichtlein schnitzen und ein Blumenkranz im Bilderrahmen. Rote Sommerlimonade und Brotbeutel selber nähen, viel Leckeres mit Kräutern und wie immer, alles mit ganz viel Liebe!


Das Buch ist nach den Jahreszeiten gegliedert, mit wunderschönen Aufnahmen dazwischen, die zum Träumen und Verweilen einladen.


Wir haben sofort Lust bekommen, unsere vielen Ideen und Rezepte noch einmal zu machen. 


 Ich freue mich so sehr über dieses schöne Buch und bin sehr gespannt, wie es Euch allen gefallen wird. Habt ganz viel Spaß und wundervolle Momente damit. 

Verlag Freies Geistesleben
ISBN: 978-3-7725-2825-5


Alles Liebe, 


* Enthält Affiliate-Partnerlinks 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,liebe Tanja.Das ist ganz toll,ich freue mich mit dir und bin schon sehr gespannt!
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monika, dass ist superlieb von Dir.

      Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Das ist ja eine superdupertolle Neuigkeit, liebe Tanja! Es sieht wirklich sehr gelungen aus, dein erstes Buch!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir können dann im Mai drauf anstoßen ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Landei, es ist wirklich sehr schön geworden. Das machen wir, aber ich nur alkoholfrei ;-).

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Hallo Liebe Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch sieht wirklich toll aus :)
    Da hab ich ja etwas das ich mir zu Ostern wünschen kann ;)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Hikari, dass freut mich sehr. Vielen Dank! Ich bin gespannt, wie es Dir gefallen wird.

      Alles Liebe, Tanja

      Löschen
  4. Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag solche Jahreszeitenbücher gerne und dein Buch sieht wirklich spannend und vor allem liebevoll gemacht aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist unglaublich schön geworden. Ich bin selber ganz gerührt, was der Verlag da geschaffen hat.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  5. Ja wie cool ist DAS denn! Herzlichen Glückwunsch! Deine Ausschnitte machen schon direkt Lust aufs Lesen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAANKe liebe Ulla, ich kann es auch immer noch gar nicht glauben :-). Vielen Dank und liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  6. Oh wie schön!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Ich kann mir vorstellen,
    wie aufgeregt du warst, es endlich anschauen zu dürfen.
    Ich werde bei meinem nächsten Buchladenbesuch danach schauen!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war unglaublich aufgeregt. Und bin immer noch hin und weg, dass muss man erst einmal realisieren.
      Vielen Dank liebe Biene und alles Liebe, Tanja

      Löschen
  7. Hallo Tanja,
    da gratuliere ich herzlich!
    Das sieht so toll aus, ich glaub, das muss ich mir holen.
    Da hast du auch eine tolle Erinnerung für deine Kinder.
    Es sieht alles so hautnah und reell aus, klasse!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für meine Kinder wird es auch etwas ganz Besonderes sein. Noch können es beide nicht so verstehen....tja, Mama hat da jetzt ein Buch gemacht. Aber ich denke, in ein paar Jahren wird es sie sehr freuen. Es ist einafch sehr schön und sehr authentisch.

      Alles Liebe Tanja

      Löschen
  8. Liebe Tanja,
    ganz herzlichen Glückwunsch für diese wundervolle Leistung.
    Die Bilder machen sofort Lust darauf in diesem Buch zu blättern - und ich hoffe das ich dieses auch bald tun werde. Was muss es für ein wahnsinnig tolles Gefühl sein eigenes Buch geschrieben zu haben. Da steckt viel Liebe drin...das sieht man schon.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sabine, ganz ganz lieben Dank. Es ist wirklich ein unglaublich schönes Gefühl, noch so ganz unwirklich. Fühl Dich lieb gedrückt, ich zeige es Dir beim nächsten Wiedersehen.

      Alles Liebe, Tanja

      Löschen
    2. ....wenn ich es dann nicht längst besitze :)))))

      Löschen
    3. Ohhhh :-) Fühl Dich lieb gedrückt, ich freue mich sehr aufs Wiedersehen. Alles Liebe Tanja

      Löschen
  9. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Wow, ein eigenes Buch! Das muss ein ganz tolles Gefühl sein?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra, es ist wirklich ganz ganz toll!

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  10. Ich habs direkt bestellt und bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke. Da bin ich ja gespannt, wie es Dir gefällt.

      Viele liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  11. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Da ich deinen Blog so schon stets sehr gerne lese kann ich nur gespannt sein auf dein Buch!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah, es passt perfekt zu meinem Blog und zu allen Themen hier. Wenn Du gerne hier bist, dann wirst Du das Buch lieben ;-).

      Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  12. Hej Tanja,
    das ist ja wirklich toll, ein Buch! Herzlichen Glückwunsch! Wenn man die Fotos sieht, weiss man auch gleich, das es von Dir kommen muss :0)
    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Ulrike, ich bin auch sehr glücklich darüber.

      Viele liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  13. Wie wunderschön! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Das sieht wirklich toll aus. Ich freue mich total für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anika, dass ist superlieb von Dir.

      Viele Grüße, Tanja

      Löschen
  14. Freu mich mit dir, liebe Tanja ♥

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine dicke Umarmung und vielen Dank liebe Rosine

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, Tanja. Allein was ich hier sehe macht schon richtig Lust aufs Nachmachen. Ein wahres Schätzchen voller kreativer Ideen. Kannst mega stolz drauf sein, hab selten so ein schönes Buch gesehen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke!!! Es ist so ein aufregendes Gefühl vorher, wie das Buch wohl wird und ob es den Lesern gefällt. Daher freue ich mich so über die lieben Worte.

      Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  16. Klasse!!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Buch.Ich finde es immer großartig, wenn Autoren hinter dem Geschriebenen stehen,es leben.Das macht das viel authentischer und der Funke springt schnell über.Genieße dein/euer Werk!!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lydia, dass stimmt! So geht es mir auch und das sind die Schätze, die ich auch gar nicht wieder hergeben mag.

      Ganz liebe GRüße, Tanja

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja! Dein Buch sieht toll aus! Ich werde es gleich mal auf meine Wunschliste setzen! Dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Theifische, dass freut mich ganz doll!

      Dir noch einen wundervollen Abend, liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  18. Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch. Es ist so toll gestaltet und mit super Anregungen im Jahreslauf. Da werde ich ganz viel mit meinen 3 Kindern (8, 6, 2 Jahre) ausprobieren. Es gefällt mir so gut. Endlich ein Buch mit umsetzbaren Ideen ohne viel Schnickschnack und mit Naturmaterialien. Herrlich. Ich wünsche, dass viele Familien dieses Buch entdecken und werde es auch selbst verschenken.

    Herzliche Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade einmal richtig tief durchgeatmet, so sehr freue ich mich über Deine Worte! Vielen Dank liebe Katja, ich bin sehr glücklich, dass es Dir gefällt und hoffe, Ihr werdet viel Spaß mit den Ideen haben.

      Liebe GRüße, Tanja

      Löschen
  19. Liebe Tanja, Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch. So etwas ist schln wirklich etwas ganz besonderes und nicht jeder hat so ein Glück ein wundervolles Buch auf den Markt zu bringen. Wir freuen uns sehr mit dir und hoffe das du mit deinem Buh viel Erfolg hast. Vielleicht gibt es ja sogar zu gegebener Zeit noch ein Buch von dir.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥