Das Wobbelboard , ein natürliches und vielseitige Spielzeug mit einer tollen Verlosung für Euch

Nicht nur meine Kinder, auch wir Eltern, lieben es uns zu bewegen. Ob Fahrrad fahren, spazieren gehen oder wandern, klettern, schwimmen und die Spielplätze unsicher machen.
 
Nun ist etwas Neues bei uns zu Hause eingezogen, ein Spielzeug, mit dem man sich auch wunderbar bewegen kann.  Das Wobbel Balance Board, kurz auch Wobbel oder Wobbelboard genannt, das ich Euch unbedingt zeigen möchte. 


Das Wobbelboard selbst ist nicht neu, sondern ein Klassiker aus den Waldorfschulen, in denen es vielfältig eingesetzt wird. 

Nun hat das Wobbelboard ein neues Design und erobert als Holzspielzeug die Herzen von Familien, Krippen, Kindergärten, Spielgruppen und die Frühförderung, denn es bietet jede Menge verschiedener Spiel- und Förderungsmöglichkeiten.

Das Wobbelboard, das spielerisch fördert 


Es ist faszinierend, aber sobald man das Wobbelboard sieht, möchte man auf ihm balancieren, wippen und schaukeln. Und zwar nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen, denn selbst mein Mann hält das Wobbel Balance Board gut aus. Dabei fördert es nicht nur die Bewegung und den Gleichgewichtssinn, sondern stärkt und dehnt auch die Muskeln



Mein Sohn dreht das Wobbelboard auch gerne um, lässt seine Autos rauf und runter fahren oder seine Tiere drüber laufen. Manchmal möchte er es in der Küche haben. Dann schiebt er es an die Küchenschränke heran, stellt sich drauf und hat er den perfekten und sicheren Überblick, was ich auf der Arbeitsplatte gerade mache. 


Das Wobbelboard kann alles sein und lässt durch sein schlichtes Design der Fantasie ausreichend Raum, für neue Ideen. Ist es ein Balanceboard, eine Schaukel, eine Brücke, eine Rampe, ein Geschäft, eine Hütte für die Kuscheltiere, eine Stufe, eine Rennbahn für die Autos, ein Liegestuhl, eine Wippe oder doch etwas ganz anderes? 


Meine beiden lassen sich ständig etwas Neues einfallen, was sie damit spielen oder für Kunststücke machen können. Und wenn die Kinder mal gerade nicht damit spielen, passt es sich durch sein schönes Design perfekt in unser zu Hause ein. 

Für jeden gibt es sein Lieblingswobbelboard

Das Wobbelboard gibt es in vielen verschiedenen Variationen und Farben. Wir haben eines ganz schlicht mit Kork, es gibt sie auch mit farbigen Filzüberzügen und ganz in Natur.

Man kann sogar ein eigenes individuelles Design auf das Wobbelboard zeichnen lassen oder für Firmen, die eine Spielecke haben, dass eigene Logo. Alles Designs könnt Ihr auf der Internetseite anschauen.


Es ist bereits für Krabbelkinder bis hin zum Erwachsenen geeignet und hält 200 Kilo Last aus. Nur unser Wobbelboard aus Kork wird vom Hersteller ab 3 Jahren empfohlen. Wahrscheinlich damit die Kleinen nicht den Kork abpuhlen und aufessen. 

Das Wobbelboard ist für den Innenraum gedacht, wir nutzen es gerade auch gerne draußen. Das würde ich bei den Boards mit dem Filzüberzug aber nicht machen, um Verschmutzungen zu vermeiden. 


Das Wobbelboard hat eine CE-Markierung, gilt daher als sicheres Spielzeug und kann auch sehr gut in öffentlichen Einrichtungen verwendet werden. 


Und Ihr kennt mich, ich bringe Euch gerne etwas mit. Dann spielen nicht nur wir damit, sondern auch bald Eure Kinder. 

Heute habe ich ein ganz tolles, neues Wobbelboard mit grünem Filzüberzug für Euch.


 Teilnahmebedingungen

1) Diese Verlosung läuft über das Gewinnspielformular. Füllt dort bitte alle Felder aus. Eure Daten sind nicht öffentlich.

2) Wenn Ihr bei Facebook seid, liked dort bitte die Verlosung und folgt Zuckersüße Äpfel und Wobbelboard.

3) Wenn Ihr bei Instagram seid, liked dort bitte die Verlosung und folgt Zuckersüße Äpfel und Wobbelboard.

4) Und wir freuen uns ganz doll, wenn Ihr die Verlosung auf Facebook oder Instagram teilt.

5) Der/die Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail und auf meiner Gewinnerseite benachrichtigt.


Ich wünsche Euch ganz viel Glück,


* Zu gewinnen gibt es ein Wobbelboard mit grünem Filzüberzug im Wert von 149,-Euro, wie oben abgebildet. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Teilnehmer aus Österreich oder der Schweiz können gerne mitmachen, tragen aber bitte die Versandkosten in einem Gewinnfall selber. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt Ihr bis zum 20.06.2017 um 12.00 Uhr. Dieser Post und die Verlosung entstanden mit Unterstützung von Wobbel . Vielen lieben Dank dafür.

Kommentare:

  1. Das wäre so toll. Würden uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den anschaulichen Bericht mit vielen supertollen Verwendungstipps. Ganz lieben Gruß von Janine Thomaschewski

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil...Ich sehe meine Kinder schon damit spielen!!! ��
    Julia Sommer

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ein ganz tolles Spielzeug für unseren Garten, der sich noch im "Aufbau" befindet.
    Luise

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, eine geniale Verlosung, liebe Tanja und ein super Bericht zum Wobbelboard.
    Ich muss gestehen, dass ich auch am liebsten selbst drauf wippen würde ;o).. Aber meine Kids hätten auch nichts dagegen.
    Deshalb bin ich gleich ins Lostöpfchen gehüpft und drücke mir die Daumen.

    Vielen Dank die die tolle Chance!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Ding..so vielseitig zum Spielen und Gleichgewicht erlernen. Eine tolle Verlosung, würde mich für meine kleine Tochter freuen :3

    sonnig Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥