Sie ist da!!! Liebevolle Bio-Kinderkleidung von Zuckersüße Äpfel und Daniela Drescher

Meine Tochter wünschte sich schon lange ein schönes T-Shirt mit einer Elfe, aber nirgends habe ich eins gefunden, das ihr gefiel!


 Sie liebt die kleine Elfe (Partnerlink) und so eine Elfe sollte auch auf ihrem T-Shirt sein. Daher kam mir die Idee, liebevolle Kleidung für Kinder selber zu machen.


 Ich fragte die bekannte Illustratorin und Autorin Daniela Drescher, die ich auch schon einmal interviewt habe, ob sie sich vorstellen könnte, für meine Shirts Elfen, Zwerge und andere zauberhafte Wesen zu zeichnen. 


So bekam ich traumhafte Motive von ihr, die sie auch für die Edition Tausendschön für Grußkarten und Papeterieartikel zeichnet. 

Und es ist unfassbar, aber nun ist auch ein Traum von mir in Erfüllung gegangen, denn es gibt einen eigenen Zuckersüße Äpfel Shop mit liebevoller Bio-Kleidung für Kinder. Ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich so unglaublich darüber. 


Im Moment findet Ihr in meinem Shop wunderschöne Bio-Babyshirts und Bio-Shirts in Blau, Weiß und Rot, mit einer Elfe, einem Zwerg und einem Zaunkönig zusammen mit einem Fliegenpilz. Alle Motive wurden von Daniela Drescher gezeichnet und es gibt sie nur im Zuckersüße Äpfel Shop


Meine Kinder waren ganz hin und weg, als sie die Shirts das erste Mal gesehen haben und wollen sie gar nicht wieder ausziehen. 


Die Shirts sind aus 100% Bio Baumwolle und werden als Teil der „Earthpositive Kollektion“ von Continental Clothing ausschließlich mittels erneuerbarer Energien hergestellt. 

Die Bio-Baumwolle hat eine tolle Qualität, die Shirts sitzen bequem und machen jeden Spielspaß mit. Bitte vergesst nur nicht, sie bei 40 Grad und links zu waschen, damit der Druck lange so schön ist. 


Sie sind auch ein wundervolles Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag, zur Einschulung und für alle kleinen Elfen- , Zwergen- und Zaunkönigfans.

Hier findet ihr meinen neuen Zuckersüße Äpfel Shop für liebevolle Kinderkleidung

 Und wenn ihr auch so ein zauberhaftes Shirt für eure Kinder haben möchtet, gibt es vom 14. bis 20. August mit dem Code: FS0817 die Versandkosten geschenkt.


Ich bin so gespannt, wie euch und euren Kindern die T-Shirts gefallen.

Alles Liebe, 


Dieser Post enthält einen Affiliate Partnerlink beim Buch von der kleinen Elfe. 
 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wie toll,die sind ja niedlich!Könnte man doch schön mit einem Buch zusammen verschenken. Schade,dass wir keine kleinen Kinder mehr in der Familie haben;)
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika, was für eine schöne Idee! Und ich freue mich sehr, das sie Dir gefallen.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Ich bin sprachlos und ganz verliebt! Was für schöne Tshirts! Meine Tochter bekommt eine Elfe in ihre Schultüte.

    Toll, was Du alles machst. Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne, vielen Dank, nun bin ich ganz gerührt und freue mich sehr, das eine Elfe in die Schultüte kommt.

      Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Wunderschön! <3 Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde es auch prima, dass an die größeren Größen gedacht wurde und nicht immer alles Tolle bei 122 aufhört!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nele, das freut mich, vielen Dank. Meine Tochter bekommt in den Kleidungsgeschäften immer eine kleine Krise, das alles in ihrer Größe so extrem modern und mit viel Glitzer ist. Daher habe ich auch die großen Größen mit dazugenommen und sie liebt die Shirts.

      Viele liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja, wirklich süß die Shirts.
    Allerdings für Jungs finde ich die Motive auch ein bisschen schwierig.
    Welche Größe ist denn 18Monate?
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne, vielen dank, das freut mich. 18 Monate ist Größe 86/92 oder eine Länge von 37 cm. Ich versuche, das im Herbst und Winter noch ganz süße Jungsmotive kommen.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
    2. Danke!
      Dann bin ich auf jeden Fall deine Kundin.
      Ich bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen.
      LG Anne

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    was für süße Shirts :-)
    Schade, dass meine Jungs auf sowas nicht stehen!
    Einfach so niedlich!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja darf ich ein rotes Langarmshirt mit einer Elfe bestellen in Gr.116???? lg TINA WAS FÜR EINE TRAUMHAFTE IDEE:::WIR LIEBEN DANIELA DRESCHER

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne T-Shirts, die Motive erinnern mich an meine Schulzeit. Wir hatten in der 1. Klasse ein Lesebuch mit den Zwergen Zippel und Zappel :O) Und die ELfen sind einfach zauberhaft!Das wäre was für meine Enkelinnen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥