- Anzeige -
Die schönsten Weihnachtskarten als Dankeschön

In den Geschäften stehen die ersten Weihnachtsprodukte, in den Zeitungen und im Fernsehen sieht man Geschenkideen und meine Kinder träumen von ihren Adventskalendern. Daher bereite auch ich mich so langsam auf Weihnachten vor.

Weihnachten rückt näher 

Seitdem ich mit Firmen zusammenarbeite und auch für andere Blogs, Magazine und Verlage schreibe, habe ich an Weihnachten immer einen "Zuckersüße Äpfel Gruß" an alle verschickt. 


Wertschätzung für Firmen und Geschäftskunden


Das ganze Jahr über habe ich mit den verschiedensten Firmen, Verlagen und PR-Agenturen zu tun. Wir mailen und telefonieren miteinander, sehen uns auf Events, sind miteinander vernetzt und es ist immer ein reger und schöner Austausch. Daher finde ich es wertschätzend, auch an Weihnachten an diese Menschen zu denken und ihnen ein liebes Dankeschön zu schicken. 

 

Die schönsten Weihnachtskarten

In diesem Jahr habe ich bei sendmoments meine geschäftlichen Weihnachtskarten bestellt und ich bin ganz verliebt in das Design, die schöne Gestaltung, das hochwertige Papier und die Farben der Karten. Sie sind einfach wunderschön geworden! 


Ich kann es kaum erwarten, sie abzuschicken und damit all den lieben Menschen hinter den Firmen, Agenturen und Verlagen eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten zu schenken. 

 

Eine große Auswahl an verschiedenen Weihnachtskarten 

 Die Karten zu erstellen ging ganz einfach und es gibt bei sendmoments eine große Auswahl an verschiedenen Designen. Ganz modern, schlicht, verspielt oder klassisch, für jeden Geschmack ist etwas dabei. 
Auf den Karten sind immer schon Beispieltexte vorhanden, die man aber ohne extra Gebühren ändern kann. So habe ich meinen Text alleine geschrieben und ihn einfach in den vorgegebenen Bereich eingepflegt. 


Man kann auch sein eigenes Firmenlogo auf die Karte drucken lassen, auf jeder Karte eine individuelle Anrede einbauen und zum Schluss gegen eine geringe Gebühr eine Textkontrolle machen lassen. 

Es gibt verschiedene Farben, Papiertypen und Kartenformate, wie Einfachkarten, Klappkarten oder mehrseitige Karten. Dazu kann man die Weihnachtskarten individuell gestalten und zum Beispiel die Ecken abrunden oder ein Foto einbauen


Und wenn man sich unsicher ist, wie die Weihnachtsgrüße aussehen, ist es möglich sich kostenlos drei Karten inklusive Umschlag zuschicken zu lassen.

Passende Umschläge zu den Weihnachtskarten 

Besonders schön finde ich auch, das man gleich die passenden Umschläge mitbestellen kann. Mit dem eigenen Logo oder dem gleichen Design der Karte, sind sie ein besonderer Blickfang zwischen all der anderen Post.


Meine Weihnachtskarten von sendmoments sind genauso schön geworden, wie ich sie mir bei der Bearbeitung am Computer vorgestellt habe und ich freue mich, das der erste Punkt auf meiner Weihnachtsliste schon mal erledigt ist.


 Ganz liebe Grüße und bis bald, 


Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit sendmoments. 
Ganz lieben Dank dafür.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, danke für die Vorstellung von sendmoments. In diesem Jahr werde ich wieder Weihnachtskarten verschicken ohne sie selber zu basteln. Das Angebot gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta, die Karten sind wunderschön und eine tolle Alternative zu selbst gebastelten.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥