Wer hat gewonnen?


 Hier findet Ihr ab sofort immer die glücklichen Gewinner meiner aktuellen Verlosungen. Bitte meldet Euch innerhalb einer Woche bei mir unter info@zuckersuesseaepfel.de.

Das große Biokaffee und Kekspaket aus den Troxler Werkstätten mit der zauberhaften Filzfee hat gewonnen: 

Linda Kir****s



Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Mail von mir bekommen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch undganz viel Freude mit Robin.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank!!!!
    Ich kann es noch gar nicht glauben und führe gerade den x-ten Freudentanz um meinen Laptop herum auf. Das wird eine ganz besondere Überraschung für meinen kleinen Jungen werden. Da wird wohl in Zukunft ein Puppenkind mit ganz viel Liebe überschüttet werden!
    Dir, liebe Tanja, auch ein herzliches Dankeschön für deinen großartigen Blog. Ich schaue hier nahezu täglich vorbei und habe schon so viele deiner DIY ausprobiert.

    So, jetzt muss ich, glaube ich, noch schnell eine weitere Runde tanzen... ;-)

    Liebe Grüße von "Steffi G. aus dem Rheinland"

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Wir freuen uns riesig über die Slackline für unseren Garten.
    Liebe Grüße
    farb.werk

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle

    AntwortenLöschen
  5. Hurra! Hurra! Hurra!!! So eine Sonntagsüberraschung - und dann auch noch das Ostheimer-Set! Ich freue mich soooooooo :0) Liebste Grüße von utas_glueck

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns riesig Tanja!!! Vielen Dank für all Deine Mühe mit den Gewinnspielen und vielen Dank an die Sponsoren!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :-) Sonja Mies-Schober ��

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da werden sich meine Mäuse aber freuen.

    AntwortenLöschen
  9. NEIN!!! Echt, ich!! Ich bin sooooooo glücklich!!!!!!!!!!!
    Wouw, ich fasse es nicht! echt wahnsinn....brr. da werde ich ganz kriebelig von!!! Manno, was sagt man denn da...DANKE!!! DANKE!! Oooh, sie ist soooo süß, hab' ich endlich wieder ein kleines 'Baby' im Haus!!!
    Ich schreib dir schnell!!
    Einen hibbeligen Gruß,
    Johanna (zjinzjit)
    :)))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja
    jetzt bin ich grad nicht sicher, ob ich gemeint bin?! ich habe einen Blog und ja ich habe natürlich mitgemacht und mir das Tintenfischkleid gewünscht, ich heisse Moni, mein Blog heisst www.creativecardsbymoni.blogspot.com, würde mich ja so freuen... Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni, ja das bist Du! Mehr Monis haben nicht mitgemacht ;-) Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kleid. Melde Dich mal bei mir mit Deiner Adresse: info@zuckersuesseaepfel.de

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  11. Oh wie toll! Ich freue mich riesig!!!! ❤❤❤

    Vielen lieben Dank liebe Tanja.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Ihr Glücklichen

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuu,mein Gott,wie wundervoll! Ich bin überglücklich,jetzt bekommen meine Enkelkinder " KULT- Kleidung.Ich könnte im Kreis tanzen. Danke,danke für die tolle Verlosung!! Ich freu mich so, ich freue mich so.......lalalalal
    Danke,danke,danke eure Anita

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch

    Aber warum antworten die Gewinner/innen mit anonym?

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo Tanja!
    Ich kann es gar nicht fassen! Und ich habe es gar nicht mitbekommen!
    Eine Mail habe ich jetzt endlich geschrieben!

    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥