Ein Blick in mein Buch

 Auf diesen Post freue ich mich schon seit Monaten, denn nun ist es so weit! Mein Buch "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch"ist im Verlag Freies Geistesleben erschienen und nun überall im Handel und online erhältlich.


 Es ist unglaublich, wie viel der Verlag und ich das letzte halbe Jahr daran gearbeitet haben und nun sehe ich Bücher noch einmal mit ganz neuen Augen. Wertschätzend war mein Blick schon immer! Aber wie viel Arbeit von vielen Menschen wirklich in jedem Buch steckt, das weiß ich erst jetzt! 


Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass es geliefert wird und als der Postbote kam, war ich so aufgeregt! Es dann auszupacken und zum ersten Mal in den Händen zu halten, ist einfach ein unglaublich schönes und bewegendes Gefühl!


Behutsam haben meine Kinder und ich darin geblättert und wir haben uns so sehr über jede einzelne der 142 Seiten gefreut. Ich habe uns als Familie in dem Buch sofort wiedergefunden. Das sind einfach wir! Authentisch und bunt wie das Leben, ein tolles Gefühl!


Der stabile Einband, das feine Papier, die sanften Farben der Bilder und 60 Ideen zum Basteln, Backen, Kochen, Nähen, Filzen und Werkeln mit der ganzen Familie, sind wunderschön zusammengefasst. 


 Es gibt Ideen, die Ihr hier schon im Blog gesehen habt und die auf dem Papier noch einmal ganz anders wirken. 


Und es gibt viele neue Ideen. Blaubeertörtchen und Filzkissen, Kränze binden, Lichtlein schnitzen und ein Blumenkranz im Bilderrahmen. Rote Sommerlimonade und Brotbeutel selber nähen, viel Leckeres mit Kräutern und wie immer, alles mit ganz viel Liebe!


Das Buch ist nach den Jahreszeiten gegliedert, mit wunderschönen Aufnahmen dazwischen, die zum Träumen und Verweilen einladen.


Wir haben sofort Lust bekommen, unsere vielen Ideen und Rezepte noch einmal zu machen. 


 Ich freue mich so sehr über dieses schöne Buch und bin sehr gespannt, wie es Euch allen gefallen wird. Habt ganz viel Spaß und wundervolle Momente damit. 

Hier findet Ihr von der lieben Tollabea sogar ein Video über mein Buch: 

 
Verlag Freies Geistesleben
ISBN: 978-3-7725-2825-5


Alles Liebe, 


* Enthält Affiliate-Partnerlinks 

1 Kommentar:

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥