Wer bin ich?



Hallo und herzlich Willkommen auf meinem kreativen Familienblog.


Hier auf "Zuckersüße Äpfel" findet Ihr viele tolle Bastel-, Häkel-, Näh-, und Werkideen, die leckersten Rezepte für den Familienalltag, lesenswerte Bücher, besonders schönes Spielzeug für Kinder, unsere verschiedensten Reisen, Mitmachaktionen und unsere liebsten Produkte für Groß und Klein.

Da ich beruflich nicht nur Autorin, sondern auch Erzieherin und Sozialpädagogin bin, schreibe ich gerne darüber, wie Ihr Eure Kinder spielerisch im Alltag fördern könnt.

Immer dabei eine große Portion Herz und viel Liebe zum Detail. Mein Blog ist übrigens ganz spontan entstanden, weil Freunde mir sagten, zeig der Welt doch mal deine kreativen Ideen. Da saß ich nun am Schreibtisch, überlegte wie ich dies anstellen könnte und schaute dabei auf die Apfelbäume in unserem Garten, an denen die "Zuckersüßen Äpfel" wachsen.

Schon war der Blog da und ich bin immer noch ganz fassungslos, was aus meiner kleinen Idee geworden ist!

"Zuckersüße Äpfel" folgen im Moment fast 17.000 Leser über die Sozialen Netzwerke und meinem Newsletter. Gerne maile ich Firmen auch mein Media-Kit für die genauen Statistiken zu.

Ich wurde von der Zeitschrift "Mein schönes Land" zum Lieblingsblog gewählt. Dazu schreibe ich als Autorin monatlich die Kinder-Kreativ Seite für das Magazin a tempo und die Kinderküche für das La Carte Magazin. Als Gastbloggerin blogge ich auch regelmäßig für die Zeitschrift ELTERN und den Blog von Livipur.

Im März 2017 erschien im Verlag Freies Geistesleben mein erstes Buch zum Blog mit dem Titel "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch".


http://amzn.to/2m1eZ0I

Und für alle Firmen, die gerne mit mir zusammenarbeiten möchten. Nehmt einfach Kontakt auf und wir schauen, was wir Tolles zusammen umsetzen können.

Egal ob Produkt- oder Shopvorstellungen, Buchrezensionen, Reisen, Events oder eine andere schöne Idee. Wenn es zu mir, meiner Familie und meinen Lesern passt, freue ich mich sehr darauf. Schreibt mir unter: info@zuckersuesseaepfel.de

Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr da seid und uns durch unser buntes Familienleben begleitet.


Alles Liebe,