Wer sind Zuckersüße Äpfel?

Hallo und herzlich Willkommen 

 

Ich bin Tanja Berlin und lebe mit meinem Mann, unseren drei Kindern (2, 6 und 11 Jahre alt) im schönen Lübeck an der Ostsee.  

Nach der Geburt meiner ältesten Tochter bekam ich einen ziemlichen Kreativitätsschub und in der Silvesternacht 2012 entstand die Idee meinen Blog "Zuckersüße Äpfel" zu gründen.

Kurze Zeit vorher waren wir in unser weiß-rotes Haus gezogen, eine Mischung aus skandinavischem Landhausstil und viel Natur. Und als ich nach einem Namen für meinen Blog suchte, schaute ich auf unsere Apfelbäume im Garten und erinnerte mich daran, dass unsere Oma immer sagte, eure Äpfel sind zuckersüß!

Mit den Silvesterknallern 2012 gab es daher feierlich auch die Zuckersüßen Äpfel.

Seitdem gibt es hier alles, was ich selbst so liebe. Meine Familie mit unseren drei Kindern und meiner Kindergartenliebe. Das Reisen und Fotografieren, das Basteln und Werkeln, das Kochen und Backen, das Häkeln und Lesen und besonders schöne und leckere Produkte für Groß und Klein.

Zuckersüße Äpfel ist eine bunte Mischung aus unserem Leben und daher ein Familienblog, Reiseblog, Foodblog, DIY-Blog und Mamablog in einem. Authentisch, liebevoll und so wie wir leben.

 Beruflich habe ich erst Erzieherin gelernt und danach Sozialwesen in Hamburg studiert, so dass ich Diplom Sozialpädagogin bin. 

Mittlerweile ist mit ganzer Leidenschaft der Blog mein Tätigkeitsfeld geworden und ich schreibe nebenbei als Autorin für verschiedene Zeitschriften, Firmenblogs und Magazine.

Dazu erschien im März 2017 im Verlag Freies Geistesleben mein erstes Buch zum Blog 

"Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch".

http://amzn.to/2sVLXho
 

  Und im März 2020 mein zweites Buch: 

 
 

 

 Ich freue mich sehr, dass Ihr mich besucht und wünsche Euch viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog. Ihr findet mich auch auf den Sozialen Netzwerken Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.  
 
Und einmal im Monat versende ich auch einen Newsletter. Dort gibt es immer auch etwas ganz Besonderes, nur für die Newsletter Abonnenten.  
 
Interessierte Firmen finden hier weitere Informationen über meinen Blog.  
 

  Alles Liebe, 





Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?