Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg...

 

Das, nur das und dazu ganz viel dänischen Kuchen, heiße Schokolade nach dem Strandspaziergang, Drachen steigen lassen, Bernsteine suchen, Spiele spielen, lesen und Hörspiele hören, Zeit mit meinen Lieben und mit meinen Verwandten. 
 
Wir sind dann mal weg, eine Woche lang! Meine Arbeit lasse ich {fast} zu Hause. Nur die letzten Seiten von meinem nächsten Buch werde ich dort beenden. Das hat mittlerweile schon Tradition, denn in Skandinavien kommen mir immer die schönsten Ideen. 
 
Hier geht es in einer Woche weiter und ich freue mich schon sehr auf Euch. 
 
Bis dahin, alles Liebe, 
 

 



 

  1. Dann wünsche ich euch eine hyggelige Zeit!!! Genießt es in vollen Zügen und bleibt gesund. Ui, und du arbeitest an einem neuen Buch, das ist ja spannend. Ich wünsche dir, dasd dir die letzte Seite schnell von der Hand geht und du deinen Kopf frei bekommst und richtig entspannen kannst!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lydia, vielen lieben Dank. Wir haben es hier sehr schön. Das Ferienhaus ist perfekt für uns, das Wetter macht bisher auch toll mit und es gab schon jede Menge dänische Leckereien. Das neue Buch erscheint im März 2021 und ist ein richtiges Herzensprojekt. Ganz liebe Grüße in die Heimat und bis bald, Tanja

      Löschen
  2. Eine schöne Zeit mit deinen Lieben.......und bleibt alle gesund.....Viele Grüße aus Rheinland Pfalz von Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?