Småland mit Kindern erleben


Mit unseren beiden Kindern haben wir eine wundervolle Reise durch Småland in Schweden gemacht. Hier findet Ihr alle Posts darüber. Es erwarten Euch verschiedene Unterkünfte, tolle Ausflugsziele, Literatur zur Reiseeinstimmung und die wundervolle Astrid Lindgren Welt. Viel Spaß :-)

    http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/smaland-mit-kindern-erleben-unsere.html     http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/vier-tolle-ausflugstipps-fur-den.html


http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/auf-den-spuren-der-michelfilme-und-eine.html     http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/eine-ganz-besondere-frau-astrid-lindgren.html


     http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/die-astrid-lindgren-welt-in-vimmerby.html    http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/das-feriendorf-der-astrid-lindgren-welt.html


http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/michel-aus-lonneberga.html     http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/willkommen-in-bullerbu-in-smaland.html

 http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/auf-den-spuren-der-michelfilme-und-eine.html      http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/unsere-ausfluge-und-midsommer-feier-im.html 

                        http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/auf-den-spuren-der-michelfilme-und-eine.html   http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2015/07/unser-ausflugtipp-in-smaland-erlebt.html 










  1. Hui, was für eine schöne Sammlung. Wir werden Euren Spuren in den Herbstferien folgen und als nordicfamily die Gegend bereisen. Verfolgt uns gerne bei unserem herbstlichen Trip im Blog, auf Facebook oder auf Instagram. Herzliche Grüße und Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir wollen auch dort hinreisen wenn der mini mal größer ist. Wart ihr dort mit dem Wohnmobil oder Flugzeug mietwagen und co?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind mit dem eigenen Auto mit den Fähren gefahren, einmal von Travemünde, einmal von Rostock bis nach Trelleborg. Vor Ort hatten wir bei einer Reise verschiedene Unterkünfte, während der Zweiten ein Ferienhaus. Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. Antworten
    1. Wir waren in verschiedenen Hotels und Feriendörfern.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?