Jippi, eine Einweihungsverlosung...

BEENDET

Nun ist es soweit, hier kommt meine Überraschung! Ich starte meine erste Verlosung, sozusagen eine Einweihungverlosung, denn dieser Blog besteht ja erst seit ein paar Wochen.

Als Sponsor für dieses Gewinnspiel konnte ich zu meiner großen Freude die Engelsbäckerei gewinnen, über die auch der letzte Post war!!! Daannkkee

Und nun schaut mal her, was es von dort tolles zu gewinnen gibt.

Der erste Preis ist dieses wunderschöne Becherset bestehend aus zwei Kaffee-/Teebechern mit Engeln... ganz neu in einer wunderschönen Kartonage. Alleine die Verpackung ist schon traumhaft schön! Dazu lege ich einen meiner Schlüsselanhänger aus dem Schlüsselglück Post.




             Und es gibt auch noch einen zweiten Preis... 
            eine Packung Engelservierten und 
             dazu auch einen Schlüsselanhänger.





Bedingungen für das Gewinnspiel gibt es keine und jeder, egal ob mit Blog oder als Gast (bitte mit Namen), kann mitmachen. Hinterlasst einfach bis zum 02.02.2012 (24h) einen Kommentar und Ihr wandert in den Lostopf.

 Eure Gewinnchance wird zusätzlich erhöht, wenn Ihr die Verlosung mit dem Bild auf Eurem Blog verlinkt und damit meine Verlosung weiterempfehlt. Bei Verlinkung hinterlasst dann einfach einen zweiten Kommentar mit "Verlinkung" und Ihr hüpft dann mit zwei Losen in den Lostopf.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

      Viel Glück wünscht Euch, Tanja






Kommentare:

  1. Das sind ganz traumhafte Preise,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Herzliche Grüße, Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Habe dein Blog übers Pünktchenglück gefunden, und gleich alles angeschaut...schön.
    Äpfel mag ich auch, besonders Apfeleierkuchen.
    Jetzt spring ich in den Lostopf und packe dich in meine Lesezeichen.
    Gruß Jojo (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Set! Da mache ich doch gerne mit! Deinen Blog habe ich auch jetzt erst kennengelernt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blog,und eine tolle verlosung.Hab ihn über Beate gefunden.
    Aber ein wunderschöne Becherset gib es ja auch noch zugewinnen:-))

    Vielleich schau Du ja bei mir mal vorbei.

    Herzliche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. So nun habe ich Dich noch mit Bild verlinkt.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, habe dich gerade gefunden...eigentlich mehr durch Zufall... Und behalte deinen blog zukünftig im Auge ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja
    Vielen Dank fuer die Einladung.
    Ich werde nachher gleich mal auf Deinem Blog schnueffeln gehen. Bis jetzt hatte ich leider noch garkeine Zeit dazu.
    In der Zwischenzeit huepfe ich aber schnell in den Lostopf.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Sodele, verlinkt hab ich Dich natuerlich auch.

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Engeln kann man ja nur Glück haben, da versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Sachen! Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hab dein Bild auch bei mir auf dem Blog in der Sidebar verlinkt! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Deinen Blog heute morgen auch über Pünktchenglück entdeckt und hab mich hier mal umgeschaut. Es gefällt mir sehr gut und ich komm gerne wieder!

    Und, wenn ich schon da bin, hüpf ich auch gern mit in den Lostopf, und Dein Bildchen nehm ich auch gleich mit!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    so, Dein Bildchen ist auch verlinkt :O)

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    du hast einen schönen Blog. Ich schau gern wieder bei dir vorbei.
    Und da die Preise so zauberhaft sind, mußte ich mit in den Lostopf hüpfen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum. Da mache ich gerne mit.liebe grüße.Judith

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum. Da mache ich gerne mit.liebe grüße.Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    herrlich, macht totalen Spaß, Deine bunten Berichte zu lesen. Heute konnte ich nun auch endlich mit Dir die Engelsbäckerei live kennenlernen. Hast nicht zu viel versprochen, Danke dafür!

    Hab gerade Deinen Blog auf meiner Facebook-Pinnwand geteilt,auch wenn das vermutlich hinsichtlich des Gewinnspiels nicht so schlau war, hi hi.

    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und lese nun noch die Wachtisch-Geschichte. Sehe bildlich schon den Bericht mit der noch fehlenden Leiter ;-)

    Liebste Grüße
    Deine Marlies

    AntwortenLöschen
  18. P.S. Noch was vergessen: Was hälst Du davon, wenn wir das nächste Mal das Cafe Gaumenfreude besuchen?

    LG Marliese

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe deinen blog über shippymolkfred gefunden und bin direkt hängen geblieben! Schön hast du es hier! Ich schau jetzt mal öfter bei dir vorbei und bin gespannt für welchen Stoff du dich bei der genialen Auswahl entscheiden wirst.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  20. grad entdeckt deinen blog und schon mitgemacht ;-)
    tolle gewinne ... ;-))
    wünsche dir einen schönen tag!
    herzlichst deine 15. neue leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  21. ...ooohhhhh wie süüüß, da mache ich gerne mit und springe schnell zu den anderen Mädels in` s Lostöpfchen, die sind echt zuckersüüüüß... :O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. durchZufall bin ich auf deiner Seite gelandet und finde sie sehr schön.
    Vielleicht ist ja die Glücksfee gut auf mich zu sprechen....
    verlinkt hab ich dich auch natürlich sollen doch viele dein Blogg besuchen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja,
    herzlichen Dank für die Einladung zu deiner Einweihungsverlosung.
    Da bin ich doch gleich dabei und dein Foto schnapp ich mir ebenfalls *lach*.
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tanja,

    herzlichen Dank für Deine Einladung. Selbstverständlich hüpfe auch ich gern in Deinen Lostopf.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, viele Leser und immer viele kreative Ideen für Deinen Blog. Ich hoffe, auch wir lesen jetzt öfter voneinander.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja,

    herzlichen Dank für Deine Einladung. Selbstverständlich hüpfe auch ich gern in Deinen Lostopf.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, viele Leser und immer viele kreative Ideen für Deinen Blog. Ich hoffe, auch wir lesen jetzt öfter voneinander.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Moin Moin, ich mache auch mit!!!
    So eine tolle Verlosung muss ich mitmachen :-) Ach, danke für SMS :-) LG Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,
    so wunderschöne Preise. Hm, da möchte ich doch gleich mitmachen. Deinen Blog habe ich gerade entdeckt - über Nunu. Er gefällt mir.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. So, und jetzt habe ich deine Verlosung bei mir in der Sidebar veröffentlicht.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich bin total hin und weg.
    Engelchen sind meine Sammelleidenschaft.Da muß ich in den Lostopf hüpfen.

    Lieben Gruß

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja!
    Da mach ich doch euch gleich mit.
    Vielleicht habe ich ja Glück!?
    Die Preise sind acht niedlich!!!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  31. Nochmal ich!!!
    Ich hab dich jetzt auch noch verlinkt!

    ich sage dann mal "Verlinkung"!
    Lg, Franzi

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  33. Hüpf, da mach ich doch bei so schönen Gewinnen gerne mit!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tanja,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Sehr schön hast du es hier. Die Verlosung habe ich gleich mal verlinkt.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  35. Toller Blog!
    Tolle Verlosung!
    Ich finds klasse und hüpf mit rein!:)

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich mag Engel sehr gerne. Da bin ich gerne dabei.
    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  37. ich hüpf auch schnell rein in dein Lostöpfchen ... das sind ja ganz himmlische Preise ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  38. Die Tassen sind ja wirklich herzallerliebst, da mache ich doch gerne mit.
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  39. So und verlinkt bist Du nun auch ;-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    bei den zuckersüßen Preisen hüpfe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. was ein paar zauberhafte Engelbecherchen und die Verpackung.. suuuper schön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  42. oh auch noch ganz schnell mit hineinspring in den topf.... das darf ich mir doch nicht entgehen lassen!!!!
    also glück nochmal bitte ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥