Werbung & Kooperationen


Mein Blog Zuckersüße Äpfel ging 2012 online und hat mittlerweile mehr als 38.000 Abonnenten über die Sozialen Netzwerke und den Newsletter.

Zuckersüße Äpfel ist eine bunte Mischung aus unserem Leben und daher ein Familienblog, Reiseblog, Foodblog, DIY-Blog und Mamablog in einem. Authentisch, liebevoll und so wie wir leben, nehme ich die Leser täglich mit. 
Ich poste ungefähr 14-mal im Monat auf dem Blog und bin täglich aktiv auf den Sozialen Netzwerken. Davon sind einige Posts hier auf dem Blog und in den Netzwerken auch Kooperationen, denn der Blog ist mittlerweile mein Beruf geworden.  

Bei der Zusammenarbeit mit Firmen ist mir wichtig, dass sie zu mir, meiner Familie und meinem Blog passen. Ich schreibe nur über Dinge, die ich auch gut finde und meinen LeserInnen empfehlen mag.

Meine Kooperationen sind immer gekennzeichnet und die Links auf no-follow gesetzt. Ich achte auf Suchmaschinenoptimierung, schöne Fotos und einem authentischen Text. Alle Blogposts erweitere ich über die Sozialen Netzwerke und den Newsletter. Gerne baue ich auch eine Verlosung mit ein, so kann ich meinen LeserInnen etwas zurückgeben.

Zuckersüße Äpfel wurden von der Zeitschrift "Mein schönes Land" zum Lieblingsblog gewählt. Dazu schreibe ich als Autorin monatlich die Kinder-Kreativ Seite für das Magazin a tempo und die Kinderküche für das La Carte Magazin

Als Gastbloggerin blogge ich auch regelmäßig für die Zeitschrift ELTERN und den Blog von Livipur. Ich habe in mehreren Reisemagazine Artikel veröffentlicht.  

Im März 2017 erschien auch im Verlag Freies Geistesleben mein erstes Buch zum Blog mit dem Titel "Frühling, Sommer, Äpfel, Winter Das kreativ-köstliche Jahreszeitenbuch".

http://www.geistesleben.de/buecher/9783772528255/fruehling-sommer-aepfel-winter

Mehr über mich erfahren Sie auch unter "Wer bin ich?". Gerne sende ich Ihnen auch mein Media Kit zu.

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, schreiben Sie mir gerne eine Email an: info@zuckersuesseaepfel.de


Ich freue mich. 

Ganz liebe Grüße, Tanja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥