♥ Allerliebster Lieblingsstuhl ...♥

Nachdem ich so viele liebe Kommentare von Euch
(über die ich mich irre gefreut habe)
zu den Kinderzimmerimpressionen bekommen habe,
sind am Wochenende viele, viele weitere Fotos aus dem kleinen Reich
meiner Tochter entstanden.

Sie hat mich die ganze Zeit ziemlich verdutzt angeguckt und
versteht nicht so ganz, warum Mami ihr Kinderzimmer so fleißig fotografiert.  
Daraus werde ich aber für Euch die nächsten Wochen noch
einige neue Posts zaubern und ich hoffe, sie gefallen Euch genauso.

Auf einen Post aus dem Spielzimmer freue ich mich schon ganz besonders...
ich sage nur "petite cuisine". Lasst Euch überraschen ♥♥♥

Nun habe ich aber noch eines meiner Lieblingsstücke, dass ich Euch zeigen möchte.

Beim Antiquitätenhändler in der letzten Ecke entdeckt und sofort darin verliebt...
geweißt und die Kanten wieder abgeschliffen,
danach das Polster mit einem hellblauen Westfalenstoff neu bezogen.

Mein dänischer Stillstuhl aus den 50er Jahren.
(Dafür ist der Stuhl wirklich gebaut worden, man sieht es an den kurzen Armlehnen)

Ich stille meine Tochter zwar nicht mehr und habe ihn leider auch erst danach entdeckt, finde ihn aber unheimlich schön und nutze ihn gerade jetzt vor dem Computer.





Ich schicke Euch ♥-liche Grüße, Tanja


Kommentare:

  1. Ja, du hast recht.
    Der Stuhl ist wirklich ganz toll.
    ♥ganz viele liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stul ist ja ein traum...wunderschön!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    der Stuhl ist so schön mit tollen Verzierungen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    den Stuhl hast Du aber schön hinbekommen. Kompliment und total vielseitig einsetzbar. Sehr dekorativ. Freue mich schon auf weitere Bilder....
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein Stillstuhl????...wusste nicht das es sowas gibt?! sieht aber sehr praktisch aus. Der würde bestimmt auch praktisch sein vor der Nähmaschiene,da stören Armlehen nur; aber nicht diese Kleine.
    Er sieht echt toll aus; komplimenten!
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wunderschön ist der geworden ♥
    Ein wirklich super tolles Liebhaber Stück;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Stuhl ist wunderschön geworden, der Westfalenstoff ist supertoll und passt perfekt. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Stuhl ist wirklich wunderschön geworden, die Arbeit hat sich gelohnt! Ein absolutes Liebhaberstück. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. i love it :-)))
    ein dickes ♥ für dich :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja ganz zauberhaft!!!
    Habt ihr eigentlich neu gebaut? Was ist das denn für ein toller Fußboden, den man auf den Fotos sieht?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥