Blümchen für die Mami...und eine Offenbahrung


Was wäre ein Muttertag ohne Kind?
Kein Muttertag :-(

Und zu einem Muttertag gehören für mich auch immer Blumen.
Darum durfte meine Kleine ein paar Blümchen (für die Mami
in ihre selbstbemalten Töpfe einpflanzen.
Das tat sie dann auch gleich, mit ganz viel Liebe und Hingabe.

Und so sah das aus...






Ach, ist das nicht lieb?

**********

Und manchmal bekommt man ja auch Geschenke;
zum Muttertag, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so...

UND wenn der Postbote mir solche Geschenke überreicht,
dann freue ich mich besonders, denn ich habe wieder etwas gewonnen!



Meine Leser der ersten Stunde werden
nun laut aufschreien und sagen
"Waaasss, das geht nicht mit rechten Dingen zu,
schon wieder gewonnen?"

Aber ich kann Euch beruhigen ;-)
ICH LIEBE GEWINNSPIELE !!!

Darum mache ich zum Einen bei jedem Gewinnspiel mit,
dass mir über den Weg läuft

Und zum Anderen gewinne ich auch außerhalb der Bloggerwelt so oft,
dass Familie und Freunde es schon gar nicht mehr als besonders ansehen.
Das gehört zu meiner Person, seit meinem 8. Lebensjahr,
dem ersten Gewinn in der Mickey Mouse. 

Das Wichtigste dabei ist aber, ich freue mich (immer noch) über jeden Gewinn
wie ein kleines Kind, hüpfe herum, jubel, rufe sofort meinen Mann an
und kann es kaum erwarten, meinen neuen "Schatz"
 in den Händen zu halten.

Und Bloggergewinne, oftmals selbstgemacht,
sind noch tausendmal schöner als alle Anderen!

Daher habe ich mich auch riesig gefreut über...

Das hübsche Nähbüchlein von Annerose


Ein wunderschönes, selbstgestricktes weißes Handtuch,
Stempel und eine süße Überraschung
von Christine von Kreativmomente.

UND

Ein wundervolles rundum sorglos Paket
mit allem was das Herz begehrt
von Astrid vom Zauberheim.


DANKE IHR LIEBEN!

Ich hoffe, meine Glückssträhne hat mich mit dieser Offenbahrung
nicht verlassen und ich kann Euch noch öfters solche schönen Dinge zeigen.

Es gibt in der Bloggerwelt nämlich einen Gewinnzwilling von mir...
die Liebe (*****) gewinnt noch mehr als ich ;-)  

Bis bald, Eure Tanja  


Kommentare:

  1. Ach ist das schön > Deine Lüdde ist so süß :o)))
    Blumen sind so schön...
    bei mir gibt es z.Z. auch was zu gewinnen...

    wünsch Dir einen schönen Muttertag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. na du glückspilz.. was für wunderbare dinge du gewonnen hast.. gratuliere! :) ein wenig neidisch bin ich wg.des pakets von astrid.. ;o) genieß deine gewinne und weiterhin viel glück, du liebe!! viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. oh so wundervoll *_* ich gönn´s dir von herzen.... bin aber auch a bissel neidisch *chihihi*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    was für zuckersüße Gewinne! Freu mich für dich!
    Blumenpflanzen mit deiner kleinen Maus ist ja ♥allerliebst...genieß es!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Deine süße Gärtnerin ist ganz bezaubernd!!!!
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz, tolle Gewinne!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ha, lustig! Da können wir uns die Hand reichen... ich habe hier auch schon so oft gewonnen, dass manche sicher auch denken, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht... und wie Du habe auch ich außerhalb der Gewinnspiele hier schon so einiges gewonnen (das größte war eine Kreuzfahrt, das Spektakulärste ein VIP-Treffen mit Kevin Costner und zuletzt den Ruhpolding-Kurztrip im März)...! Ich mache auch bei fast jedem Gewinnspiel mit... und hoffe nochmal auf ein Auto oder besser noch Haus *hihi*.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Und übrigens bin ich heute durch Lübeck gefahren...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! :))) Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen auch wenn du die Verlosungsfee scheinbar gut umsorgst :) Vielen Dank für's Verlinken und liebe Grüße an Deine kleine Gärtnerin.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tanja,
    deine Maus ist ja ne Süße, ich hab auch so eine daheim :-)
    Ich hab ganz aktuell ein Giveaway, schau doch gleich was deine Glückssträhne macht ;-) So tolle Gewinne, ich hab da irgendwie nie so ein Glück, na mal abwarten...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!
    Deine Kleine hat ja wirklich vollen Einsatz gezeigt -süüüßßß!!! Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz!!! Wunderschöne Gewinne!! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    deine kleine Maus ist ja so was von süß und wieviel Mühe sie sich beim gärtnern gibt, einfach herrlich!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Gewinnen, du bist wirklich ein Glückspilz!
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tanja,

    wie deine Kleine die Blümchen so einpflanzt sieht ja mega süß aus :) Und die Töpfe hat sie auch schön bemalt.

    Glückwunsch zu den vielen Gewinnen. Da hast du ja dann erst mal was zu tun.

    LG und noch einen schönen Muttertag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Gewinnerstory ist beeindruckend! Ich habe so etwas schon mal im Fernsehen gesehen und war fasziniert! Warst du dort auch dabei? Wenn ich mich recht erinnere, waren dort Gewinnspielkönige. Alles liebe zum Muttertag, dein Kind ist entzückend! Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß, deine Maus! :)

    Oh ja, mit den Gewinnen geht es mir wie dir, nur dass ich nicht ganz so viel Glück habe wie du ;))) Aber ich freu mich auch da auch immer wie ein Kind! :) Wer gewinnt denn noch mehr wie du?! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Tanja,

    ja des is ja der Hammer....!!!!!! Also so ein Glück wie Du möcht ich auch mal haben....
    Wie schön, dass ich mit meiner Verlosung einen kleinen Teil zu deiner Glückssträhne beitragen konnte - viel Freude mit den Sachen - und wer weiß, vielleicht steck ich Dich ja mit den Stemplechen sogar noch a bissal mit meiner Leidenschaft an... ;o)
    Süß, Eure Pflanzaktion... Deine Kleine is so richtig schön eifrig bei der Sache.... soooooo lieb!!!!

    Hab einen schönen Muttertags-Sonntag-Abend!
    Von Herzen liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    das ist ja unglaublich, so viel Glück auf so schmalen Schulter :o)
    Ich wünsch die viel Freude an deinen Gewinnen, es sieht auf jeden Fall klasse aus :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    na, da wird ja schon die nächste Gärtnerin angelernt, wie süß ist das denn???
    Ich gratuliere Dir zu Deinen Gewinnen, die passen ja perfekt zu Dir. Viel Freude damit wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Na, das sind ja süße Bilder!!
    Und jetzt verstehe ich, warum DU soviele Gewinnspiele machtst....du LIEBST sie ja!! Ich auch...also...weitermachen ;-)

    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  19. so herzallerliebste Bilder, einfach Zucker! - Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit all Deinen Gewinnen :) Ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine entzückende kleine Gärtnerin, so herzig liebe Tanja!!
    Sei froh und geniesse diese Überraschungen, ab einem gewissen Alter ist es damit vorbei!!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe!
    Ja da auch für mich der Maikäfer etwas Besonderes war, musste Er fotografiert werden ;)
    Tja ich warte nun sehnsüchtig auf die fehlenden Badmöbel damit dieses Kapitel endlich abgeschlossen werden kann.
    Meine Liebe gratuliere zu deinen Gewinnen und wo wir gerade dabei sind, ich starte diese Woche auch eins...Du bist doch dabei???
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Tanja, was für tolle Gewinne, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Und deiner Zuckerschnute wünsche ich, dass die Butterblumen angewachsen sind ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥