Wohngeheimnisse...



WAHNSINN Ihr Lieben,
die Verlosung hat schon 101 Kommentare plus 17 Teilnahmen über Facebook,
ich bin total überwältigt...

UND Dienstag habe ich mich riesig gefreut, denn die liebe
Jaqueline von Princess Green Eye
mit ihrem wunderschönen Shop und Blog (guckt mal hier: klick)
hat unter anderem mich auserkoren, meine 8 Wohngeheimnisse zu lüften.
Was für eine Ehre :-)

Also...los geht´s!!!



 1* WIE ALLES BEGANN....
Mit meiner ersten eigenen Wohnung 1999,
ganz in weiß und damals noch mit blauen Kissen, Decken
und blauem Geschirr.






2* MEINE LIEBLINGSDEKO...
Ich mag gerne altes und neues miteinander kombinieren,
dazu viel Selbstgemachtes und
Emaille und Zink in allen Variationen.





3* FARBSPIEL
Seit einigen Jahren defintiv rot-weiß!






4* DEKOIDEEN FÜR ANDERE
Was als Deko immer geht sind Blumen :-)
Am liebsten direkt aus dem Garten.





5* KOMPLIMENTE
Wenn jemand zu mir sagt, er fühlt sich bei mir wohl,
ist es das schönste Wohnkompliment.






6* DIE LANDHAUSKÜCHE
Oh je, ...wunder Punkt!

Wir haben gerade ein Haus gekauft und eine
cremefarbene, ziemlich moderne und noch recht neue Küche (wie blöd) war schon drin.
Da alle außer mir sie toll finden, werde ich sie wohl nicht mehr so schnell los.

Denn ICH würde ja (wenn es nach mir ginge) eine weiße IKEA Landhausküche
mit einem Smeg Kühlschrank, offenen Regalen mit Gardinen und
Holzpanelen an der Wand kombinieren.

Aber mit ein paar Dekoobjekten ist die Situation
vollkommen erträglich ;-)
Ps. Unsere Küche seht Ihr hier (klick)




7* TAPETEN
Ich bin nicht so ein Fan von bunten Tapeten und Wänden,
bei uns sind alle Räume weiß. Hauptsache hell.


8* WOHNSÜNDEN
Ich mag keine großen, schwarzen TV Geräte,
die in einem Raum den Mittelpunkt bilden.

***

So Ihr Lieben, ich hoffe, dass war nicht zu lang und
Ihr hattet ein bißchen Spaß,  
mal etwas mehr über mich zu erfahren.
Ich würde mich freuen, wenn diese 5 mal etwas
über Ihre "Wohngeheimnisse" erzählen.
* Jana von Martha`s
* Ulla von Efeuwald
* Sabine von Villa Josephina
* Amalie von Amalie loves Denmark
* Markus von Teacup in the Garden

Entweder als Blogpost oder (wer nicht so gerne mag) auch
nur als Kommentar bei mir.
Ich freue mich drauf :-)

***

Bis bald, Eure Tanja



Ps. Der Lostopf ist zwar schon gut gefüllt,
aber es ist auf jeden Fall noch Platz.
(Klick einfach hier)




Kommentare:

  1. Ich las das grad so entspannt bei dir und dann seh ich meinen Namen :-) Vielen Dank, da werd ich mir mal ein paar Gedanken machen.
    Und deine Küche ist doch recht neutral, stell dir vor sie wäre schwarz oder lila oder so :-) Bei uns ist/war auch schon eine Küche drin, zum Glück auch creme, aber ein Smeg hätte ich auch gerne :-)))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrlich zu lesen. Und deine Küche ist gar nicht soo schlimm. Da gibt es noch modernere Küchen, die deutlich schlimmer aussehen. Du hast da das beste rausgeholt,das gefaellt mir. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ich finde die Idee mit den Wohngeheimnissen ganz spannend und werde mir gleich mal Gedanken machen. Deine Geheimnisse sind ganz wunderbar zu lesen. Ich finde deine Stil immer so richtig schön erfrischend.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Was ist denn das für ein traumhaftes Kinderzimmer???? Und die kleine Küche! Ich schmelze dahin und speicher deinen tollen Blog auch gleich mal ab :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, toller Stil!
    Das mit deiner Küche verstehe ich sehr gut, wir sind vor 2 Jahren auch in ein Haus gezogen mit vorhander Küche, die ist allerdings komplett in so einem Braun wie die Arbeitsplatte und Rückwand bei dir. Dafür ist unsere Arbeitsfläche aus Kunststoff und cremefarben :-/
    Hab schon überlegt, alles weiß anzumalen, denn immerhin der Stil ist Landhaus... Ich finde du hast aus deiner Küche das Beste rausgeholt, gefällt mir!

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  6. wow! very nice post! ilove it... let's follow each oher!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    schön, über diese Aktion einmal mehr über Dich zu erfahren! Ein sehr schöner Post!!! Hat mir super gefallen!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Kære tanya
    rigtig fin e ting med æbler de er smukke
    hyggelige knus
    Madame Rosa
    Maj-Britt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    so fing´s also bei Dir an, das finde ich spannend zu lesen. Interessant, wie sich der Geschmack ändert bei einigen Sachen und bei anderen doch so gleich bleibt. Und ob ich Dir ein Unglück für die Küche wünschen soll, bei der die Versicherung eine neue Küche zahlt? Das entscheidest Du.
    Du möchtest gerne von mir die Fragen beantwortet haben? Da mache ich gerne mit, dauert bloß ein wenig...
    Hav en god weekend.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥