- Anzeige -
Lifestyle ...

April, April, der macht was er ääähhhh, will?
Neeee, wir haben ja September, der macht aber irgendwie auch was er will!!!

Heute machte ich gerade Fotos,
da stürzte ein Platzregen herunter...waaahhhh!
Ehe ich mich versah, war ich klitschenass :-(
Das ist mir ja noch nie passiert.

Hätte ich mal einen meiner Regenschirme (wie diese hier)
dabei gehabt ...tztztztzt!
Wer ahnt das schon, wenn vorher die Sonne so schön lacht?

ABER gestern, da schien die Sonne aus allen Himmelsrichtungen.
Und ich, ich war unterwegs! Womit?

Dreimal dürft Ihr raten :-)


RICHTIG!!!
Mit meinem zuckersüße Äpfelfahrrad :-)

Na, kennt Ihr es noch???



Nun im neuen Design mit Rattan Retro Korb
auf einem Gepäckträger vorne, einer Blumenkette
rote-Punkte Sattelschutz, rote Punkte Korbschutz
und dem Rosa Shopper XL, alles von Basil.

***

Auf dem Suche nach dem
 Lifestyle meiner Stadt
habe ich alles gefunden, was das Herz begehrt!

Blumen in Hülle und Fülle...

Gelassenheit...
Bunte Fähnchen im Wind...

Noch mehr Blumen...

Süße Tiere...
Viel Spaß...

Etwas Stadthistorie...
über diese wunderschönen Pflastersteine fuhren 
schon die Pferdekutschen.

Das Gefühl, die Welt steht Kopf...

und nen netten Mann, der mich zum Kaffee einlud ;-)

WHAT A WONDERFUL LIFE !


Bis bald Ihr Lieben,
Eure Tanja

♥♥♥
* Den Rattan Basket Denton M von Basil in nature grey

*den Basil Front Carier L für den Korb

*Den passenden Blumenschmuck Basil Flower Garland

*Den Korbschutz BASIL Crate-Cover Polkadot L
in rot-weiß Gepunktet

*Den tollen Sattelschutz Basil Rosa Sattle Cover in rot-weiß Gepunktet

* Und die superschöne Fahrradtasche Basil Rosa Double Bag,
die erst am Gepäckträger hängt und danach locker geschultert werden kann,

findet ihr ALLES hier (klick)

Und die neuesten Trends von Basil findet Ihr hier bei Facebook (klick)


Kommentare:

  1. Wow liebe Tanja, Dein Fahrrad ist sooo schön! Und die Tour durch die Stadt, ich habe mir alles zweimal angeguckt. Klasse Fotos!

    Bis bald, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das sieht aber nach einem tollen Ausflug aus! Dein Fahrrad ist klasse! Ich habe ein altes Oma-Fahrrad (tatsächlich von meiner Oma), das ich jetzt mal wieder auf Vordermann bringen muss! Habe es jetzt ewig nicht benutzt, weil ich auf dem Gepäckträger keinen Kindersitz montieren konnte! Aber nachdem Kindersitze zwischenzeitlich der Vergangenheit angehören, könnte ich das alte Rad wieder nutzen! Ich bin immer gerne damit gefahren und auch wenn es keine Gangschaltung hat, es fährt einfach wunderbar!!!
    Ach, ich komme schon wieder ins Plaudern...
    Gute Nacht...
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    wunderschöne Fotos!!! Dein Fahrrad ist eine Wucht!!! Besonders der gepunktete Sattelbezug hat es mit angetan!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...and what a wonderful post ;o)!Liebe Tanja, es war toll dich mit deinem weltklasseallerschönstem Fahrrad zu begleiten ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hej Tanja,
    ein toller Post!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    einen wunderschönern Tag hast du da in Bilder festgehalten :)) Macht Spaß zu lesen.
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Ausflug und ein noch tolleres "gepimptes" Fahrrad - klasse!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,

    was für ein toller Ausflug ...
    Dein Rad ist so ALLERliebst süß,
    da würde ich mich auch am liebsten
    hinauf schwingen und diese wunderschöne
    Landschaft bei dir erkundigen...

    Das Foto mit den Pflastersteinen finde ich auch so Klasse...


    Danke für den schönen Ausflug.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. HA - die große Fahrradtasche habe ich auch und die begleitet mich täglich zur Arbeit. Schön hast du dein Rad gepimpt! Ich glaube, meins kann auch noch ein wenig mehr Schmuck gebrauchen.
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Tanja!
    Dein Fahrrad könnte auch in meiner Garage stehen... Toller Flitzer!!!Aber ich glaube wir sind eh seelenverwandt...Kann man mit dem Korb vorne gut fahren. Ich hatte letztens einen Gepäckträger in Holland in der Hand und hab ihn zurückgelegt, da ich Angst hatte, das sich das Rad dann schwer lenken lässt...Aber wenn ich ihn bei Dir sehe, möchte ich mir doch so ein Teil montieren...Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulla, am Anfang ist etwas ungewohnt, aber mit etwas Übung lässt es sich mit dem Korb vorne super fahren. Ist nur etwas schwerer als vorher. Möchte ihn nun nicht mehr missen....so praktisch und so schön!

      Lieber Gruß Tanja

      Löschen
  12. Liebe Tanja,
    ist das ein schöööööönnnneeessss Fahrrad...schickst du mir das ;) hach und ein Tag der mal Kopf steht ist doch ein besonderer Seelenschmeichler♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    welch ein schöner Ausflug!
    Das Fahrrad ist ein Traum!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. dein fahrrad ist einfach "zuckersüß"!!!
    ein toller ausflug mit allem was die seele braucht ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ich bin total begeistert von deinem Fahrrad, es ist sooooo schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    danke, dass Du mich zu Deinem Ausflug mitgenommen hast. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur vorne im Korb war es etwas eng :)))
    Das Fahrrad würde ich keine Sekunde aus den Augen lassen - so niedlich. Es passt perfekt zu Dir.
    Noch viele schöne Ausflüge und alles Liebe wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,

    :) ein absolutes Fahrerlebnis und wunderbar außergewöhnlich geschmücktes Fahrrad :) sehr geschmackvoll und sehr sommerlich ... klasse Look!

    Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, schön Dich kennenzulernen! Herzlichsten Dank für Deine Zeilen & Komplimente, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Dein Blog ist sehr süss, so aufstellend & positiv! Ich werde sicher wieder vorbeikommen und schicke Dir in der Zwischenzeit herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke. Auf bald, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  19. WAs für ein süßes Posting!!!!

    Das Apfelfahrrad finde ich soooo klasse!!!! Ich will auch so eines!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Da kann man mal sehen, Urlaub in der eigenen Stadt ist möglich! Das sieht nach einem tollen Tag aus!
    ganz liebe andrellagrüße
    P.S.: die sind nur für die stickmaschine....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    toller Post mit lebensfrohen Bildern und einer supergut gelaunten Tanja.

    Schön!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Und ich denke noch so, dass schaut aus wie die Wakenitz wo die Liebe mit ihrem süßen Bike langfährt... und dann sehe ich auf deinem Profil das du sogar Lübeckerin bist :)

    Liebe Grüße somit ebenfalls aus Lübeck
    Jezzy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    JA!!!!!!!!!!GENAU!!!!!! SO ein Fahrrad braucht Frau zum Glücklichsein, gell!!!!:-) Deins gefällt mir auch total gut….!!!!! Ich brauche auch noch eine Blümchenkette….meine Tochter hat auch eine, ich hätte halt gerne eine weiße (hach, was bin ich wieder farbenfroh) oder rosa….bis jetzt noch keine gefunden. Vielleicht bald in Holland!!! Und Deine Fahrradtasche ist auch total klasse!!! So schön!!! Da fährt man doch einfach gerne, gell??? Schön, dass Du mich verstehst ;-)!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥