Das Geheimnis wird gelüftet...die zuckersüßen Äpfel in der Presse

Hey Ihr Lieben, 
eigentlich war heute ein anderer Post geplant, aber da ist mir etwas schönes dazwischen gekommen. Daher gibt es das Näh-DIY mit dem Mini Give-Away beim nächsten Mal.

Foto: Fynn-Latif Bode
http://www.flb-photodesign.de/

 Heute kann ich das kleine "Geheimnis" aus meinem Post 
von Ende Mai lüften (hier). Viele hatten ja schon richtig getippt, es fand im Lübecker Schulgarten ein Interview statt.


Und nun freue ich mich, denn die "zuckersüßen Äpfel" sind mit einer ganzen Seite im Lübecker Stadtmagazin Ultimo.



Den Artikel könnt Ihr Euch auch hier (klick) ansehen. Einfach auf die aktuelle Ausgabe "August 2013"bis zur Seite 56 gehen.



Foto: Fynn-Latif Bode
http://www.flb-photodesign.de/
Foto: Fynn-Latif Bode
http://www.flb-photodesign.de/

Foto: Fynn-Latif Bode
http://www.flb-photodesign.de/

Das Interview hat Andreas Lukas Glaser geführt, die Fotos hat der Fotograf Fynn Latif Bode gemacht, der (hier) auch eine eigene Internetseite hat. Mit dabei war auch noch Robin Albrecht, der (hier) einen eigenen Musikblog hat. Einen lieben Gruß auf diesem Wege an Euch. 

***
Ich habe auch ein wenig was an meinem Blog verändert. Oben unter dem Header findet ihr nun, für den schnelleren Überblick, eine Navigationsleiste.
Bis bald, Eure Tanja
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    glückwunsch - das ist wirklich großartig!

    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll!
    Meinen Glückwunsch an dich.
    Da darf man so richtig stolz drauf sein!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das ist ja SUPER! Ich gratulier Dir ganz herzlich dazu und freue mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie klasse ist das denn. Herzlichen Glückwunsch,ein tolles Interview und super Bilder. ;)
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! So einen netten und wundervollen Artikel über dich hast du verdient!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    natürlich habe ich gerade den Artikel über dich gelesen ... Er ist super geschrieben ...
    So habe ich neues über dich erfahren ... Und freue mich schon sehr dich auf "Design by blogger" bald vorstellen zu dürfen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja toll. Glückwunsch.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Das ist aber eine schöne Überraschung. Das ist bestimmt ganz besonders, wenn man sich selbst so gedruckt in der Zeitung sieht.
    Ich muss mal meiner Freundin in Stockelsdorf Bescheid geben, sie soll mir ein Exemplar schicken...
    Hab einen schönen Tag und freu Dich noch ein bisschen daran,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    Glückwunsch!!!
    Das ist ja toll!!!
    Ich freu mich für Dich!
    Die Bilder von Dir sind bezaubernd.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    oh wie aufregende in einer Zeitung zu sein. Ein toller Artikel mit so schönen Infos über Dich und Deinen Blog.
    Liebe Grüße von der Kieler Förde
    Stefanie

    PS Wir schaffen es in diesen Ferien nicht mehr nach Molfsee, haben habe andere schöne Plätze entdeckt. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanjam

    was für ein toller Bericht und was für tolle Fotos von dir, du bist echt super getroffen.
    Nun bin ich echt STOLZ, DICH zu kennen, wow, ich freu mich wirklich sehr !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Bericht über Dich und Deinen Blog. Kannst stolz sein!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja!
    Glückwunsch, das ist ja eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Interview. Da kannst du ja mächtig stolz auf Dich sein. Wir sind es!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    ein ganz toller Bericht, Glückwunsch. Wenn mann bedenkt, wie alles mal angefangen hat...Ich freue mich so sehr mit Dir. Die Bilder sind so schön geworden - Du bist aber ja auch so eine Nette.
    Großen Drücker von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Toll, liebe Tanja, wirklich ein sehr interessanter Artikel. Der Baum war es also ;o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    der Bericht ist ja wirklich super - und auch die Bilder sind toll!
    Gratulation!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  18. ....hmmm,ist mein Kommentar im Nichts verschwunden ;o)?!Nochmal ;o)!Liebe Tanja, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!Ich freue mich ganz doll´für dich und finde Bericht und Bilder klasse!Mach´weiter so ;o)!Falls der erste Kommentar doch irgendwo stecken sollte, das hier bitte löschen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Bericht und wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    wow, so ein schöner Artikel :-)
    Dein Blog ist aber auch etwas Besonderes!
    Wünsche dir ein herrliches Sommerwochenende
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥