Cake World 2....der Tortenwettbewerb

Hallo Ihr Lieben, 
hier kommt nun der Tortenwettbewerb der Cake World 2014. 
Es gab verschiedene Kategorien:

* Festliche Torten
* Freestyle/ 3D Skulptur 
* Hochzeitstorten mit mehreren Etagen
* Zuckerblumen
* Kekskunst 
* und einem Kinderwettbewerb (bis 12.Jahre)

Am Freitag war der Andrang noch nicht so groß, so dass man gut Fotos machen konnte. Hier kommt wirklich nur eine kleine Auswahl, es war schier unglaublich und meine Augen sahen die ganze Zeit so aus, wie bei dieser Lady ;-)


Also, los geht es und kaum zu glauben, aber wahr!
Alles essbar :-)


Diese Tortenkünstlerin hat Humor ;-)



Fluch der Karibik, oder? 


Mal was niedliches...


Und so was von filigran...Wahnsinn! 


Einfach zauberhaft dieser Schwanensee. 


Ist der nicht süüüßß!?!



Die Jury bei der Arbeit. Was für ein schwieriger Job, ich hätte nicht tauschen wollen. 


Unsere Lieblingstorten. Biene Maja und ihre Freunde...



und findet Nemo :-)




Nun die beiden höchsten Torten und echte Hingucker.



Und Blumen aus Zucker! 
Ich konnte es nicht glauben.



 Kekse aus dem Kekswettbewerb. Einfach schön!





Welche Torten, Kekse und Zuckerblumen gewonnen habe, konnte ich noch nicht finden. Ich denke auf Facebook wird darüber noch berichtet.

Habt Ihr auch einen Torten und Keksfavoriten?

Liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

  1. Unglaublich! Die Biene Maja-Torte begeistert mich am meisten :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, diese Torten sind einfach der Wahnsinn - deinen Link muss ich gleich mal meiner Tochter schicken, die ist ja Konditor und wird sicherlich ebenfalls begeistert von den Ideen und der Ausführung dieser Kunstwerke sein!
    Alles Liebe, einen guten Start in den April und eine schöne neue Woche,
    Traude
    ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist Schwanensee, wow was für eine Arbeit. Eigentlich haben alle den ersten Preis verdient finde ich.
    LG Papatya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das ist ja Wahnsinn! Die sind alle so wunderschön, da kann man sich doch gar nicht entscheiden!!Echte Kunstwerke!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Hast DU da auch mitgemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      neee, dass hätte ich mich nicht getraut! Ich denke, dass sind echte Profis. Wir haben nur geguckt, gestaunt und große Augen gemacht ;-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  6. Traumhaft schöne Torten. Aber werden die auch gegessen?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine Torte pompöser als die andere - wahre Kunstwerke! Da hätte ich dich gerne begleitet und wäre wohl aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen :-)
    Aber schmeckt das überhaupt?!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Hochzeitspaar genial!!
    Aber entscheiden könnte ich mich da auch nicht, welches der Gewinner ist.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte, das sind ja Kunstwerke. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Wow Wow Wow, mehr fällt mir wirklich nicht ein, die sind alle sooooooo klasse. Viel zu Schade zum Essen.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ha, unglaublich, was man aus Zucker, Mehl, Butter und noch ein bisschen mehr zaubern kann. Naja eine Riesenportin Geduld braucht man wohl auch... Hammer!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥