Rezept für unsere Sommerlimonade

Hallo Ihr Lieben, 
bei diesen Super-Sommer-Temperaturen kommt hier nun unsere Lieblingslimonade. 


 Sie ist ratz-fatz und kinderleicht gemacht. Genauso schnell ist sie dann auch wieder weg, also nicht zu wenig machen.




Die Früchte mit der Saftpresse auspressen. Mit dem Sprudelwasser und Zucker aufgießen. Eventl. noch ein paar Eiswürfel hinzugeben, fertig!




Habt es fein bei diesem Sonnenschein.
 
Bis bald, Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ich würde mal behauptet... das klingt sehr einfach !!! :)
    Also perfekt! Das werde ich gleich nächste Woche mal ausprobieren das Rezept :) Klingt jedenfalls schon sehr lecker !
    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag morgen :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, klingt sehr erfrischend und fruchtig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr lecker....

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Richtige für das tolle Pfingstwetter, liebe Tanja!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, lecker!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    das hört sich super an...werde ich mal ausprobieren...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht sollten wir es mal mit Deinem Rezept versuchen! Mein Kleiner kam kürzlich mit einem Limonaden-Rezept an, das er unbedingt ausprobieren wollte! Aufgrund des Rezeptes hatte ich schon so meine Zweifel, ob das schmecken würde! Und ich sollte Recht behalten, es schmeckte einfach grauenvoll und wir haben es im beiderseitigen Einvernehmen entsorgt!
    Tja, Dein Rezept hört sich auf jeden Fall viiiiiiel besser an!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem genialen Sommer-Drink :-)

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, frisch und bestimmt ganz schnell weggetrunken :-)
    Ganz viele liebe Pfingstmontagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh, so einfach und so lecker! Habe gestern ausprobiert und alle waren begeistert!
    Danke fürs Rezept!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dass freut mich :-) Lasst sie Euch weiterhin schmecken, bei uns gab es heute auch wieder eine Kanne voll.

      Bis bald, Tanja

      Löschen
  11. ohh ... jetzt hab ich Durst bekommen ... hört sich lecker an!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja, das hört sich ja superlecker an und sieht auch so aus. Ich bewundere das bei die immer wieder. Wir probieren das Limo machen mal heute nachmittag aus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    das hört sich lecker und erfrischend an.
    Steht für morgen auf meinem Einkaufszettel.
    Ganz liebe Grüße und eine sonnige Zeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt total erfrischend. Danke für das Rezept, das werde ich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren, vlt. auch mit frischgepresster Orangensaft (ich kaufe so selten Saft, alles frisch) :)
    Liebe Grüße und hab wunderschöne sommerliche Tage,
    Kate

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Moin! Ich mach's ein klein wenig anders, ich koche Zitronensirup (also Zitronen auspressen u. mit Zucker und Wasser aufkochen, köcheln lassen bis es dickflüssig wird), und wir füllen es dann mit Mineralwasser auf. Alles zitronige ist bei Sommerwetter LECKER!!
    Zitronigsüße Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥