Zurück mit den Momenten des Monats August...

Hallo Ihr Lieben, 
und schwupps, sind zwei Wochen auch schon wieder rum und meine Blogpause ist zu Ende. Die Auslosung der drei Gewinner gibt es im nächsten Post. Toll, dass so viele mitgemacht haben :-)

Heute gibt es wie gewohnt, die Momente des Monats August. Ich bin gespannt, ob von Euch auch wieder jemand mitmacht, einfach unten wieder verlinken. 

Los geht´s...

Ein ganz besonderer Tag in unserer Familie, unsere Kleine feierte Geburtstag und mittlerweile ist sie gar nicht mehr so klein. 




Und ein lieber kleiner Freund feierte eine tolle Feuerwehrgeburtstagsparty.

Wir kamen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Der große Schatz war Trauzeuge auf einer ganz wundervollen Hochzeit.

Die Facebooker hatten es schon mitbekommen, wir hatten komischen Besuch im Garten. Es stellte sich als Raupe des "Mittleren Weinschwärmers" heraus. Schaute aber ziemlich unheimlich aus :-0

Wir waren zu einem tollen Geburtstagskuchenpicknick an einem entlegenem Strand und die Sonne schien so schön :-)

Die Kinder waren den ganzen Nachmittag so toll beschäftigt.


Es gab wieder frischen Mais....yummy!

Und die kleine Große durfte nach den beiden Knochenbrüchen endlich wieder (ganz langsam und vorsichtig) reiten. Was war sie glücklich :-)

Der Kleine entdeckt gerade die Welt. Er hat im August sitzen, krabbeln und sich hochziehen gelernt.

Unsere Elfe bekam Urlaubsverpflegung. Ein Säckchen Hirse, ein Schüsselchen Rosinen und einen Krug Wasser. Denn...

wir waren ein paar Tage verreist und haben ganz viel Tolles erlebt. Mehr darüber zeige ich Euch demnächst :-)  

Es gab noch einige schöne Momente mehr, wie beispielsweise lieben Besuch aus Frankreich, aber davon leider kein Foto.



Habt Ihr auch besondere Momente erlebt? Dann zeigt sie uns! Hier könnt Ihr Euch wieder verlinken :-)






Bis bald und sonnige Grüße, 
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Das sieht so richtig nach einem tollen Sommer - Ferien - Monat aus, ein August wie er sein soll :-) Schöne Picknicks im Freien, allerhand Feste und alles wie es aussieht, unter freiem Himmel!
    Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und auf einen ebenso lebhaften September!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja und schön, das Ihr wieder zurück seid. Es sieht ganz danach aus, dass Ihr eine tolle Zeit hattet. Wieder so schöne Momente, ich freue mich jeden Monat auf diesen Familieneinblick bei Euch.
    Bis bald und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Momentaufnahmen!!!
    Da habt Ihr ja alles richtig gemacht und die Kinder sehen super glücklich aus!
    Die Raupe - bei der bin ich auch kurz erschrocken! So eine habe ich noch nie gesehen .. komisch.. :-/
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    da war der Monat August für euch ja pickepacke voll ...
    Die ersten Wochen war ich noch in der Arbeit ... doch jetzt habe auch ich Urlaub und genieße diesen in vollen Zügen ...

    Bin schon auf deinen Reisebericht gespannt ...
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... Fast vergessen ...
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine "große" Tochter ...

      Löschen
  5. Hallo Tanja,
    Schön das du passend zu den MdM wieder zurück bist :) Ich hab mich schon gefragt ob sie diesen Monat statt finden :) Dein Monat war ja wirklich wieder total Erlebnisreich !
    Die Raupe ist total gruselig... oh man, ich wäre vermutlich schreiend weg gerannt ;)
    Da habt ihr viel gefeiert... ich wünsch deiner Tochter alles gute nachträglich :)
    Es ist so toll wenn Kinder anfangen zu sitzen! Das ist für sie eine total neue Welt, ich freu mich für euch.
    Es ist schön zu sehen das eure Elfe gut versorgt wurde, sollte ich auch einmal so eine schöne Holztreppe haben, werde ich mir auch sowas zu legen... ich finde die Tür einfach nur super :)
    So, dann habt mal ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ihr hattet ja schöne Momente, vor allem hattet ihr viel zu feiern! Herzlichen Glückwunsch an deine (große) Kleine! Meine Schwester reitet auch für ihr Leben gern, aber sie ist schon ein Teenager und deshalb ist es beeindruckend, dass deine Kleine jetzt wieder reitet. Ich liebe Mais über alles, da kriegt man direkt Hunger! Dass ihr so für eure Elfe sorgt, ist ja richtig süß! Das wäre auch was für meine kleine Cousine...
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben richtig schöne Ferien verbracht. Die schönen warmen Tage genossen wir an der Ostsee.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥