Die allerschönste Kinderkleidung aus der Sandstraße...mit tollem Give-Away

Hallo Ihr Lieben, 
wie Ihr alle wisst, bin ich ein riesen Fan von selbst gemachten Dingen. Daher freue ich mich sehr, dass es verschiedene Plattformen gibt, in denen talentierte Menschen ihre selbst gemachten Dinge zeigen und verkaufen können. Ich bin dort oft am Schauen, Staunen und Shoppen, denn selten gibt es noch so viel Individualität, Kreativität und made in Germany!  


So habe ich auf der Suche nach einem Mama-Tochter Kleidungsset (hier) die Sandstraße entdeckt und beschlossen, sie euch vorzustellen. 


 In der Sandstraße entwirft Meike Rüger die schönste Kleidung für Babys und Kinder und tolle Mama-Kinder Sets. Dabei macht die Designerin, selbst Mutter von drei kleinen Kindern, alles alleine! 



 Die Entwürfe, die Schnitte, die fein abgestimmte Stoffauswahl und das Nähen, hier kommt alles aus einer Hand! Diese Liebe zum Detail erkennt man in jedem Kleidungsstück.


Beim Entwerfen ihrer Kleidung nutzt sie auch ihre Erfahrungen als Mutter. Taschen für tolle Fundstücke und Schätze, bequeme weiche Stoffe wie Jersey und Sweat, lässige Hosen und zauberhafte Tellerröcke, mit denen sich die Kleinen ganz schwindelig drehen können :-)



Die Babykleidung ist Kapuzenfrei, denn diese stören nur beim drauf liegen und welches Baby trägt schon gerne Kapuzen? Dazu keine Reißverschlüsse und Knöpfe vorne auf dem Bauch, die beim Robben oder beim Liegen wehtun. Toll, dass in der Sandstraße so mitgedacht wird!


Dafür sind die Kapuzen bei den Kindern umso beliebter und meine Kleine wollte ihre gar nicht wieder absetzen. So kuschelig und toll zum Verstecken und Quatsch machen :-) 


Bisher gibt es in der Sandstraße die Maritim-Kollektion und die Sternen-Kollektion. Gerade am Entstehen ist die HÜHOTT-Kollektion, für kleine Pferdefans. Da wird meine Kleine ausflippen :-) 

Die Entstehungsphase der neuen Kollektion könnt Ihr auch auf Facebook (hier) mitverfolgen.



Und nun Ihr Lieben, habe ich euch aus der Sandstraße etwas mitgebracht. Macht mal (hier) einen Sprung rüber zum tollen Shop und sagt mit, welches Teil Ihr gerne in welcher Größe hättet. Vielleicht ist genau dieses bald schon auf dem Weg zu euch. Jeder darf wieder mitmachen, mit und ohne Blog.

1) Hinterlasst einen Kommentar, welches Kleidungsstück Ihr gerne aus der Sandstraße hättet. 

2) Wer die Sandstraße bei FB (hier) liked, bekommt ein zweites Los. 

3) Und wenn Ihr mir irgendwo folgt, dann schreibt das gleich mit dazu. Dann schneide ich ein drittes Los aus :-) 



Bis bald Ihr Lieben, wir machen es uns jetzt Mal ne Runde mit Popcorn gemütlich :-) 

Eure Tanja

Die Verlosung endet am 28.02.2015 um Mitternacht unter allen volljährigen TeilnehmerInnen, die entsprechend kommentiert haben. Unter allen TeilnehmerInnen wird ein Wunschkleidungsstück aus dem Sandstraße Shop verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verantwortlich ist www.zuckersuesseaepfel.de (Impressum: (hier)).

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung der Sandstraße

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie schön! Da schnapp ich mir direkt 3 Lose, Dir folg ich via GFC und FB und der Sandstrasse nun auch bei FB :-)

    Boah ich tu mir sehr schwer, mich für eine Sache zu entscheiden. Aber der Kapuzenpulli STARS mit Rakete in 104/110 wär ziemlich cool für meinen Sohn.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    der MAMA Kapuzenpulli STARS grau-pink Gr. S ist wunderschön!!!
    Ich nehme auch mit drei Losen via Facebook teil.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hi =)

    na, die Sachen sind in der tat ganz toll =)
    Ich mache gerne mit 3 Losen mit und versuche mein Glück.

    Die super süße Latzi mit der Rakete wäre genau das richtige für unsere Bauchwurm ;o)
    Wobei der Kapuzen Pulli für mich auch Klasse wäre *lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Kleidungsstücke! Die gefallen mir alle wirklich sehr! Und die Fotomodelle sind wirklich niedlich! :-) Die machen das schon richtig gut und scheinen wirklich Spaß zu haben mit ihren neuen Sachen!

    Mir hat auf Anhieb diese Kapuzenjacke gefallen. Grau mit pinken Sternen. MAMA Kapuzenpulli STARS grau-pink Gr. S (36)

    Ich folge Dir via GFC und versuche mein Glück mit zwei Losen!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, wirklich besonders schöne handgemachte Sachen :)
    Mir gefällt richtig gut der graue Sternenpullover mit Kapuze in Gr. 38.
    Nehme mit 3 Losen teil.

    Herzliche Grüsse
    Sonja
    19kiwi83 [ at ] gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Gegen eine gemeinsame Puckywutsch Ausfahrt hätte ich auch nichts ;-) wenn da nicht leider sooo viele km dazwischen wären...
    Die Sachen sind ja wirklich süß-
    Wir würden uns über einen Sternchen Pulli in pink freuen!
    Folgen zu ich dir ja sowieso schon - ewig ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Eich Ihr zwoa Hübschen,
    mei ihr schauts so toll im Partnerlook aus.... da hätt i glatt ah Lust drauf!
    Schad, dass mein Mädel bei sowas überhaupt nicht mitzieht.... wär ja uncool mit 13 ;o)
    Ich finds trotzdem toll und muss sagen grad so ein Sternchen-Sweat in meiner Lieblings(anzieh)farbe dunkelblau hätt´s mir angetan.... auch wenn mein Mädel dann wieder lästert :o) .... Pubertät! Aber des kommt bei Euch auch noch....
    Also, spar Dir mein Los... ich lass lieber Platz für andere Mamis mit deren Kids, die ham sicher mehr von dem Gewinn..... war trotzdem lustig mal wieder vorbei zu schaun!

    Habt einen guten Start in die Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hui... was ist denn hier los? Eine tolle Sache hier !
    Du machst sooo wunderbare Klamotten .. Hut ab !
    Ganz lieben Dank für deine Verlosung und ich hüpf mal ganz unverschämt mit drei Losen ins Töpfchen *hüpf* Kommentar *hüpf* FB gelikt und *hüüüüpf* folge dir schon länger hier :-)
    Beim Hüpfen habe ich noch kräftig Fortuna zugewunken und freu mich ... vielelicht bin ich bald der Glückspilz *freu*
    Liebe Grüße, Karin
    Ach so: Ein Mamahoody in grau/schwarz Gr.M ... bin zwar leider keine Mama, aber ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    man man man. Da kann man sich ja kaum entscheiden.....WE LOVE Kapuzenpulli Stars in Pink Größe 104/110......Alles geliked und geteilt :-).
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. "Mona" Sommer-Kleid Größe 134/140

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Ich würde mich für den Kapuzenpulli Stars in Pink entscheiden für meine Süße in Größe 146 - da würden wir uns dolle freuen...
    Liebe Grüße
    Nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber wirklich schwierig sich da zu entscheiden!

    Aber diesen Kapuzenpulli mit Katze finde ich einfach supersüß: http://de.dawanda.com/product/74899647-Kapuzenpulli-STARS-in-pink-mit-Katze-Gr-104110

    Mein Sohn ist leider schon zu groß für den tollen Raketenpulli :-(

    Übrigens schnappe ich mir noch 2 Lose. Ich folge dir und der Sandstraße auf Facebook unter Sarah Staudt :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. MoinMoin, ich mache mit, Kapuzenpulli mit Raketen in Gr. 92/98. LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    das sind ja wunderschöne Stücke von der Sandstrasse! Sehr gerne nehme ich an der schönen Verlosung teil! Am besten gefällt mir der Mama Kapuzenpulli STARS in grau-anthrazit in Größe M (kann aber auch gerne S sein - je nach Schnitt - wenn er sehr groß geschnitten ist, lieber S). Ich habe bei facebook gleich geliked und folge Dir auf GFC.
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, gerne mache ich mit. Mir gefällt der Pulli in grau/schwarz am besten. Ich folge dir auf Instagram, Facebook und regelmäßig hier;-)also 3 Lose- juhu!
    Liebe Grüße
    birdis welt

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind das tolle Sachen, ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden. Aber da ich für die Kinder ja selbst nähe und für mich so gut wie nie (und mich auch nicht an so einen tollen Pulli wagen würde), würde ich mich riesig über den MAMA Kapuzenpulli STARS grau-anthrazit (Gr. S oder M, je nachdem wie er ausfällt) freuen!
    Ich habe 3 Lose.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Sachen. Auch ich gehöre zur Selbernähfraktion, würde mich aber trotzdem über die Leichte Jeans mit Jerseybündchen und Ankerprint in Größe 92/98 für das Löwenherz freuen. Und ich folge auch deinem Blog ;).

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Ich bin schwer begeistert! So tolle Sachen! Klar, dass ich da mein Glück versuchen will. ;-) Ich würde mich total über den MAMA Kapuzenpulli Stars grau-anthrazit in Größe S freuen! Irgendwie gönne ich mir selbst nie was - die Gelegenheit! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, total vergessen: Bin Mitglied deines Blogs

      Löschen
  19. So schön, da nehm ich doch auch gleich mal teil.Falls ich glück hätte würde ich mich über den MAMA Kapuzenpulli STARS grau-anthrazit Gr. S (36) freuen.
    Nehme mit 2 Losen teil .
    Lg Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll! Da hüpf ich so gern mit drei Losen in den Topf... Wenn Fortuna mich erwählen sollte, würd ich mich über einen Kapuzenpulli Stars in grau-pink in Gr. 104/106 riesig freuen! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,
    ich habe diese schönen Teilchen ja schon auf Instagram bewundert:-). Ohhhh,sie sind wirklich sooo toll.
    Gerne bin ich mit dabei und mir hat es der MAMA Kaputzenpulli in grau- pink in Gr.38 angetan♡.
    Vielleicht zählen ja auch zwei Lose, folge dir ja auf Instagram und das sooooo gerne :-).
    Hab einen schönen Abend♡♡♡♡.
    Liebste Grüße
    von Silke
    ☆ aus der Nähe von Lübeck ☆
    - Villa Sternzauberliebe-

    AntwortenLöschen
  22. das sind wirklich sehr schöne kleidungsstücke! am liebsten hätte ich den MAMA-Kaputzenpulli in grau-anthrazit in größe 38.

    ich folge dir via bloglovin und bin fb-fan. sandstrasse habe ich auf fb auch mein like gegeben! :)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  23. so tolle Bilder von euch!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Ich wünsche mir für meinen Kleinen den Pulli Stars mit Rakete in 104/110. Die Entscheidung fiel schwer.
    Ich Folge dir auf fb und die Sandstraße habe ich jetzt natürlich auch geliked.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja, die Pullis sind wunderschön <3
    Ich würde mich über einen Mama Kapuzenpulli in grau in Gr. 38 freuen.
    Ich folge dir auf FB und Instagram und ich hab der Sandstrasse auch auf FB ein Like geschenkt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, und witzigerweise gleich bei mir ums Eck, so klein ist die Welt.
    Ich habe mich auf Anhieb in den blauen Rock mit Anker verliebt, der hier in deinem Beitrag abgebildet ist, leider gibt es den aktuell nicht im Shop, ich weiß nicht, ob das Motiv nach nachkommt? Falls nicht, der Ankerkaputzenpulli ist ebenfalls wunderwunderschön, Gr. 116/122.
    ich finde Mama/Kind Kombis ja generell schön, diese hier sind besonders toll.
    Folge dir schon lange...
    liebe Grüße,
    Andrea
    p.s deine Kuchenaktion ist fies! Pünktlich zur Fastenzeit. War mir ja eig. schon vorher klar, dass ich nicht willensstark bin...

    AntwortenLöschen
  27. schöne sachen, für mich würde mir so ein grauer sternen kapuzenpullover sehr gefallen *-* ich folge dir hier, auf facebook und bei instagram und den shop hab ich natürlich auch geliked :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das ist eine tolle Verlosung, sehr gerne nehme ich hier teil für Jana -4- ! Wir haben uns im Gewinnfall den schönen Kaputzenpulli STARS in der Farbe pink und der Größe 104/110 ausgesucht und würden uns sehr darüber freuen !

    Ich folge als Petra Schestokat bei facebook, BC, GFC !

    Weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja :)
    Uns geht es ganz gut, die kleine entwickelt sich prächtig nur ich bin leider ständig krank :/
    Der Shop ist wirklich schön :) da wir im Sommer eine Kreuzfahrt machen wollen fiel meine Wahl auf : Produkttitel: Maritime Latzhose mit Ankerapplikation Gr. 74/80

    Ich folge dir nicht auf fb ... Aber nur weil ich keinen Account habe ;)
    Ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja!
    Das wäre mein Wunsch:
    Leichte Jeans mit Ankerprint Gr. 116/122
    viele Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,

    schön, dass Du diesen tollen Shop vorstellst - da findet man wirklich viel schönes und zugleich praktisches. Mir gefällt der Sternen Kapuzenpulli in grau-anthrazit am besten, ich trage allerdings XXL, ob´s den so groß auch gibt...?!

    Viele Grüße, Monika/hortense

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja, der Pulli, den Du trägst - der MAMA Kapuzenpulli in grau pink, der würde mir auch gefallen - und in Größe M passen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  33. Hi. Auch ich versuche mal wieder mein Glück. Mein Favorit ist der mama pulli in grau/pink. Wenn möglich in gr.L.

    Danke für die schöne Verlosung,
    Denise

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ist ja echt toll, meine Grosse würde sich bestimmt über den grauen Stars Kapuzenpulli in Größe 128/134 freuen �� somit hüpfen wir mit drei Losen in den Pott (FB)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, wir würden uns über die Jeans mit Jersey Bund und Sternenprint in Gar 80/86 sehr freuen. Eine tolle Verlosung! Liebe Grüße, Leila und Charlotte

    AntwortenLöschen
  36. So eine tolle Verlosung, da muss ich mitmachen. Den Kapuzenpulli mit Anker finde ich total schön!!! In 104/110 würde er dem Enkelzwerg passen.
    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  37. Wieder eine so tolle Verlosung!
    Ich entdecke soviele interessante und schöne Dinge auf Deinem Blog!
    Die Klamotten sind wirklich toll! Und ich bin schon sehr gespannt auf die neue Kollektion,da mein Kleiner totaler Pferdenarr ist. Bis dahin wünsche ich mir für die Grosse den Stars Kapuzenpulli grau-pink in 128/134. Der ist so hübsch!

    Folge Dir auf FB und hab dort auch Sandstrasse geliked...

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpfen mein Kleiner und ich auch gleich dreimal ins Lostöpfchen: Dir folge ich bei FB, Sandtraße ist auch "ge-liked"... ;-)
    Seit wir zusammen die tollen Pullover angeschaut haben, ist mein Kleiner total verrückt nach dem Kapuzenpulli STARS blau Gr. 104/110! Und ich würde mir dann einen passenden Mama-Pullover kaufen :-))
    Liebe Grüße, Steffi (Jungsmama)

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh wie genial, das geb icj gleich im Mami Bekanntenkreis weiter. Und ich hätt am liebsten gleich was für mich, aber nein- unser kleiner König würde sich wie Bolle freuen über den Raketenpulli in 92. ohooo, den würde er von der Wäscheleine runterziehen, der Lütt'.
    LG Dia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja

    Ich find den Sternen Pulli in Anthrazit mit den blauen Sternen so toll am besten in Größe S . Wenn es nicht geht in der Größe dann in 116 oder 122 für mein Mädel. Den Pulli könnte ich mir auch gut als Partneroutfit zusammen mit meiner Tochter vorstellen. Folge dir bei Facebook und habe die Sandstrasse gelikt und geteilt. Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  41. Der Kaputzenpulli Stars ist toll. Ich folge dir und der Sand Straße auf Facebook.
    Shoe@web.de
    Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja und natürlich auch liebe Sandstrasse (was für ein toller Shop!!!),
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Wir wünschen uns den Kapuzenpulli STARS pink, wenn möglich gern in Größe 92/98.
    Liebe Grüße
    Kalli

    AntwortenLöschen
  43. Super Sachen. Ich bin immer wieder etwas neidisch auf alle die solche Sachen selber nähen können. Der Shop ist toll. Macht weiter so! Ich wünsche mir den Tellerrock mit zwei Stoffen in Grösse 116/122. Meine Tochter liebt Lila - vielleicht wäre da was machbar.

    AntwortenLöschen
  44. KORTAS Kleid ESTELA BLUE und bei einem Gewinn wäre meine Freude riesig :D !!!

    Ich folge via Facebook ala Morti Tia

    AntwortenLöschen
  45. oh damit würde ich meine Frau gerne überraschen. Ich find den MAMA Kapuzenpulli STARS grau-pink Gr. XS toll und mache mit drei Losen mit

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Oh das sind alles schöne Sachen! Ich hätte gerne die super schöne Jeans mit Jerseybündchen und Sterneprint in der Größe 92/98
    Ich folge dir auf Facebook und habe die Sandstrasse natürlich geliket!
    Liebe Grüße Larissa Kühn
    (larissakuehn79@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    das sind wirklich schön Sachen. Ich liebe Sterne. Daher fällt meine Wahl auf den Babypulli STARS grau in 68/74
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥