Süße bunte Schokohasen...DIY

So langsam rückt Ostern näher, ich freue mich sehr auf dieses Häschenfest :-) Wir haben schon mal leckere Schokohasen verziert, die man in kleinen Tüten verpackt mit etwas Heu, wunderbar an kleine und große Freunde verschenken kann.


Dafür nimmt man einfach die verpackten Schokohasen in der Lieblingssorte und entfernt das Papier. Mit Zuckerschrift und Schokoladendekorstiften kann man nun bunte Streusel, Herzen und Perlen auf die Hasen kleben und sie zusätzlich bemalen.





Die fertigen Häschen einen Tag trocknen lassen und danach schön verpacken, wenn sie bis dahin noch nicht aufgefuttert sind  ;-)



Und beim nächsten Mal gibt´s einen Blick in unser Osterbücherregal :-)

Häschennaschende Grüße, 
Eure Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    gekauft habe ich solche Häschen jetzt gestern auch endlich.
    Sie zu verzieren ist ja eine nette Idee.
    Mal schauen, wie sie die Nacht neben den (noch immer vorhandenen) übrig gebliebenen Weihnachtsmännern überstanden haben ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    so eine süße Idee und so einfach!
    Und Kinder lieben das so sehr!! :)
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch die Hasen geworden sind :)
    Glg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Idee fürs Basteln mit Kindern! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine tolle Idee.
    Das werd ich mit meiner Tochter auf jedenfall nachmachen.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Idee, liebe Tanja! Da wächst bestimmt die Vorfreude aufs Fest... Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh wie zucker zucker süßßßßßß!!! Echt eine tolle und super einfache Idee die prima als Last MInute Ostergeschenk umgesetzt werden kann.
    Danke fürs Zeigen,´
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Idee. Ich war auf der Suche nach Bastelideen für Ostern und bin auf deinen Blog gestoßen, echt schöner Blog. Liebsten Gruß aus Marling

    AntwortenLöschen
  9. eine zuckersüße idee!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥