Zauberhafte Herbstkleidung mit Maas

 

Der Herbst nähert sich mit großen Schritten, morgens ist es hier schon richtig kühl und neblig. Da habe ich am Wochenende die Zeit genutzt und unsere Kuschelkleidung wieder heraus geholt. Das nimmt immer einige Zeit in Anspruch, denn gleichzeitig sortiere ich auch fleißig aus, was zu klein geworden ist und was neu gekauft werden muss.
 
 
Da in jeder Jahreszeit auch immer wieder ein paar neue Stücke in den Kleiderschrank wandern, möchte ich Euch heute die neueste Herbstkleidung für meine Tochter zeigen. Eine ganz süße Kombination aus blauem Kleid, Ringelleggings und passenden Sternenstiefeln von Maas.

 
Maas Naturwaren feiert in diesem Jahr sein 30. Jähriges Jubiläum und hat bei einigen Kleidungstücken besonders reduzierte Preise. So auch bei dieser süßen Tunika aus 100% Bio Baumwolle, die gleichzeitig auch ein kurzes Kleid ist.
 
Darauf verziert sind Blütenapplikationen aus verschiedenen Stoffen und echte Holzknöpfe. Ein absolutes Lieblingsteil, dass wir uns gleich noch in Rot bestellt habe. (Hier) findet ihr die Tunika in Blau, Rot und Grün.  
 

Passend dazu gibt es (hier) auch verschiedene Ringelleggings aus 98% Bio-Baumwolle und 2% Elasthan. Es gibt sie in sieben verschiedenen Farben und vier verschiedenen Größen. 
 
 
Zu dem blauen Kleid fanden wir die Ringelleggings Jeansblau-Natur einfach schön, die wir auch gleich noch mal bestellt haben.
 
 
Die Leggings trägt meine Tochter in der Größe 7/8,
die Tunika in der Größe 128.
 
 
Und dann sah ich sie (hier) und war total verliebt! Gefütterte Sternen Stiefel in Blau! Diese tollen Lederstiefel sind innen mit 100% warmen Wollfilz gefüttert und außen aus pflanzlich gegerbten und gefärbten italienischen Leder. Sogar die Profilsohle enthält 50% Naturkautschuk!
 
 
Meine Tochter liebt diese Stiefel und findet sie super bequem. Es gibt sie auch noch in der schönen Farbe Aubergine-Pink.
 
 
So kann sich der Herbst gerne auf den Weg zu uns machen.
 
 
 
Im neuen Herbstkatalog und auf der Internetseite von Maas gibt es viele schöne neue Herbststücke zu entdecken. Einfach mal mit einem Tee auf die Couch kuscheln, Kerzen an und gemütlich bummeln gehen ;-) Hier (klick) geht´s zum Internetshop und (hier) bin ich Maas Fan bei Facebook.  
 
 
Bis bald Ihr Lieben,
Eure Tanja
 
 
Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Maas Naturwaren
 

Kommentare:

  1. Ach liebe Tanja, dass ist ja eine richtig schöne Herbstkombination. Gefällt mir so gut, ich schaue gleich mal rüber. Die Stiefel sind ein Traum! Die zeige ich morgen meiner Lotta.

    Sei lieb gegrüßt, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna, ich finde dieses Herbstoutfit auch einfach wunderschön. Bin gespannt, was Deine Tochter gesagt hat.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Guten Morgen Tanja,
    der Herbst kommt wieder schneller wie gewollt. Da merkt man das alle wieder beim räumen und aussortieren sind. Bei mir im Geschäft steht das Telefon kaum still ;-)
    Das Outfit deiner Tochter sieht übrigens supercool aus - die Stiefel sind der Knaller.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela, ganz lieben Dank <3

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. Perfekte Herbstkombi und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!
    Hier wird es auch schon langsam Herbst...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine, ich liebe blau auch <3 Viele liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. Super süß! Vorallem die Stiefel in Aubergine finde ich toll!
    Wir haben heute auch (die letzten) Him- und "Bombeele" geerntet- vom Strauch in den Bauch - weiter reichts bei uns nicht mehr ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die finde ich auch toll. War auch am hin- und her überlegen, welche ich nehme. Aber die blauen Stiefel passen so toll zur Kleidung meiner Kleinen und Blau ist ja auch meine Lieblingsfarbe ;-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  5. Also die Stiefel.... würd ich auch gleich anziehen... Toll. Ich liebe Sterne, egal ob auf Pullis, Schales oder auch auf Schuhen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch liebe Steffi, sofort :-)

      Bis bald, Tanja

      Löschen
  6. Diese Stiefel, hach!!! Wirklich schön, die würden meinen Mädchen auch gefallen. Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulli, an Dich und Deine Mädels habe ich bei den Stiefel auch gleich gedacht. Wir haben ja einen recht ähnlichen Geschmack :-)

      Liebe Grüße, Tanja <3

      Löschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥