In den Frühling und Sommer mit Maas

Der Mai steht vor der Tür und wir freuen uns auf die warmen Temperaturen. Draußen spielen, Picknicken, Ausflüge ins Grüne und an den Strand und mit dabei, die zauberhafte Biokleidung von Maas.


Seit Jahren bin ich großer Maas Fan und freue mich auf jeden Katalog, der kommt. Die neuen Kollektionen haben immer wieder ganz besondere Highlights, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Und ich liebe es, im Frühling unsere Kleiderschränke zu sortieren und ein paar neue und ganz besonders schöne Teile einziehen zu lassen. Dieses Mal nicht nur für die Kinder, sondern auch für mich.


Das süße Mädchenshirt mit Federn von meiner Tochter, passt perfekt zu der schön gemusterten Wendehose aus dem weichen Interlock-Jersey. Dazu die Schirmmütze in dem sanften Malve, schon kann die Sonne scheinen und der Kopf ist gut geschützt.



In diesem besonderen Muster und Material hat Maas dieses Jahr gleich ein paar mehr Kleidungsstücke. Für Mädchen ein Wendeshirt, eine Wendejacke, die Wendehose und auch für Frauen gibt es in diesem Muster ein tolles Shirt, einen Rock und das Wende-Tunikakleid, dass ich am liebsten gar nicht wieder ausziehen möchte. Es ist kuschelig weich, sitzt superschön und bequem und macht jedes Abenteuer mit.


 
Und da meine Tochter und ich dieses Design beide so schön finden, werden wir wohl nun öfters im Partnerlook zu sehen sein.


Passend dazu gibt es auch für Frauen Leggings in verschiedenen Farben und Längen. Meine kurze Leggings in Dunkelblau ist so bequem und passt überall zu, so dass ich sie mir gleich noch einmal bestellt habe. Es gibt sie auch noch in den Farben, schwarz, bordeaux, grau und weiß. Also das perfekte Basic Kleidungsstück.


Mein Sohn begrüßt die warmen Temperaturen ganz maritim und sportlich. Mit Wenderingelshirt und bequemer Twillshorts, dazu gut geschützt mit dem passenden Sonnenhut.


Die Schirmmütze meiner Tochter gibt es übrigens auch in Jeans, Kaki, Grau und Türkis und in den Größen sogar für die Erwachsenen. Durch den elastischen Gummizug passt sie sich gut dem Kopf an und meine Tochter wird noch lange Freude daran haben.


An der Kleidung von Maas liebe ich neben den schönen Designs und bequemen Schnitten besonders, dass die Materialien aus kontrolliert biologischen Anbau und aus kontrolliert biologischer Tierhaltung stammen. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis unglaublich gut!


 Selten bekommt man so hochwertige Kleidung, die hauptsächlich in kleinen zertifizierten Betrieben in Deutschland und anderen europäischen Ländern produziert wird und ständigen Kontrollen unterliegt, zu so einem Preis, wie bei Maas!

Man spürt und sieht den Unterschied, ob Kleidung für große Handelsketten, womöglich noch mit Kinderarbeit oder unwürdigen Arbeitsbedingungen produziert wird. Oder ob ein Familienunternehmen mit ganz viel Herzblut hinter dem Konzept steht und sich für Ökologie, soziale Verantwortung und für besondere Qualität einsetzt.



Und nicht nur besonders schöne Kleidung gibt es Maas. Es gibt auch eine große Auswahl an Schuhen für Kinder und Erwachsene. Die Klettsandale fand meine Tochter schon im letzten Jahr so toll, dass nun beide Kinder sie für den kommenden Sommer in verschiedenen Designs haben. Ganz Mädchen mit Blume und schlicht in Dunkelblau für meinen Sohn.



Die neueste Kollektion von Maas findet man nicht nur im Katalog, sondern auch online. Dort hat Maas auch immer wieder tolle Aktionen, daher lohnt sich die Anmeldung für den Newsletter. Und auf Facebook bekommt man immer einen tollen Einblick hinter die Kulissen, zum Beispiel bei Shootings oder wo die Kleidung eigentlich produziert wird.

Nun hoffen wir auf einen wundervollen Frühling und Sommer und das die Sonne sich ganz viel blicken lässt.

Bis bald,

 Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Maas. Vielen lieben Dank.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich war auch immer ein Fan vom Maas Kleidung, bei allen drei Kids und die Sachen halten gut, die Sachen wurden fast von allen drei getragen,bis auf die Kleider und auch ich habe noch 2 Kleider von Maas, die mir nun aber viel zu weit sind, mal sehen, ob ich sie
    enger machen kann. Das ist alles unkaputtbar und wie du schreibst
    haben sie ein klasse Preisleistungsverhältnis.
    Gefällt mir gut, was ihr da anhabt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich habe auch Lieblingsteile aus den letzten Jahren, die immer noch genauso gut aussehen. Und ich kann es kaum erwarten, sie bald wieder zu tragen :-).

      Ganz liebe GRüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥