Schön, dass Ihr da seid!

Schön, dass Ihr da seid!

­Herzlich Willkommen auf meinem Blog "zuckersüße Äpfel", ich freue mich, dass Ihr da seid. Hier findet Ihr in Zukunft kreative Dinge zum Selbermachen, köstliche Rezepte zum Nachmachen und allerlei alte und neue Dinge zum Angucken.


Die zuckersüßen Äpfel? Die gibt`s im Herbst bei uns im Garten und das ganze Jahr Apfel-Leckereien wie Bratäpfel, Apfelmus, Apfelpfannkuchen, Apfelstrudel, Apfelsaft, heißen Winterapfel … und vieles, vieles mehr.


                                                                Lasst Euch überraschen!          
                                                            *** Bis bald, Eure Tanja ***





Ein externer Link zur Süddeutschen Zeitung
  1. Liebe Tanja,

    da bin ich ja mal gespannt. Als bekennender Apfel-Fan freue ich mich schon auf Deine Rezepte. Vielleicht ist ja irgendwann auch mal eine Marmelade dabei. Die liebe ich nämlich heiß und innig.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Dein Blog Name macht mich echt neugierig!
    Also werde ich immer mal bei Dir reinschauen was es so Neues bei oder über zuckersüße Äpfel gibt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?