Gefunden, gefunden ...

Gefunden, gefunden ...

Kaum da, hat mein Blog schon wieder eine neue Adresse. Sie ist jetzt einfacher und ich hoffe, alle bisherigen Leser haben ihn wiedergefunden:

Die neue Adresse ist: www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com


Bis bald, ...und macht`s Euch schön kuschelig bei diesem Wetter.
*** Eure Tanja ***



  1. Hallo Tanja,
    da habe ich aber einen Schreck bekommen und zuerst gedacht, Du hast keine Lust mehr auf den Blog. Ist ja gut ausgegangen....
    Bei uns ist ein Orkan, dass man besser nicht die Füße vor die Tür setzt.
    Ich werde Deinen Rat befolgen, abwarten und Tee trinken.
    Einen gemütlichen Nachmittag wünscht Sabine Sch.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?