Leinentraum..

Leinentraum..

Vor ein paar Wochen habe ich diese beiden Leinenkissen für eine Freundin zum Geburtstag genäht und sie mit Elfen bemalt.
            
Nun habe ich mir auch noch eine Freude gemacht
und aus den Resten einen Rock genäht.

Ist der Stoff nicht schön?

*** Bis bald, Eure Tanja ***



  1. Liebe Tanja,

    das sieht super aus! Ich finde aber auch den ursprünglichen Rock wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen Blog und schreibe einfach mal als Gast. Die Kissen und der Rock sind ganz bezaubernd, ich liebe Leinenstoffe und so gefallen sie mir besonders gut. Ich freue mich auf weitere Inspirationen von Dir.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?